honka
- 88746
honka
Zitat von alom:
Ich stimme Dir absolut zu! Es gibt keine Ratschläge für Singlebörsen online, es gibt nur eins: Probieren, probieren, probieren und am Ende entscheiden, ob das was für einen ist oder nicht.
Oder glaubst du ernsthaft, es gibt ein Patentrezept um dort erfolgreich zu sein? Wenn dem so wäre, dann würde das heißen, auch für Dich gibts ein Rezept, wie man dich überzeugen kann - wie dich wohlbemerkt jeder überzeugen kann, der das Rezept kennt.
Was ich damit sagen will? Es ist absurd irgendwelche pauschalen Tipps zu geben, weil du den anderen hinter dem Bildschirm einfach nicht siehst, du kannst ihm nicht hinter die Stirn gucken.
Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern realistisch.
Wenn du allein diesen Thread hier verfolgst wirst du merken:
Schreibt jemand oberflächlich an und fragt hier Wieso antwortet mir keiner erhält er als Antwort: Du bist zu oberflächlich, du musst mehr aufs Profil eingehen.
Schreibt derjenige dann inhaltlich und ihm antwortet jemand einsilbig, so erhält er den Tipp: Nimm doch mal den Stock raus, schreib mal locker lässig flirtig.
Merkst du?
alom
Zitat von ysabell:@alom
Du merkst nicht, wiiiee negativ Du eingestellt bist. Es sind nicht nur alle Frauen in der Singlebörse panne, auch hier im Thread. Du beklagst Dich am laufendem Band, nimmst keine Ratschläge an, weist alles von Dir und hast immer taaausend Gründe, warum etwas NICHT geht. Mit der Einstellung wird das echt nichts.
ysabell
alom
Zitat von ysabell:wie dem auch sei @alom, auch in Deinem letzten Beitrag suchst Du gezielt etwas negatives in den Menschen.
bardon
honka
whynot60
Zitat von honka:In diesen Börsen gibt es die Möglichkeit, das sich zwei Menschen finden. Im Grunde eine gute Sache. leider ist es die letzten 5-6 Jahre aus den Ruder gelaufen. Jetzt finden sich in den Börsen viele Menschen die ihren Ehealltag entfliehen wollen oder etwas nach holen wollen, was sie in der Jungendzeit z.b. versäumten.
Alant
ysabell
Zitat:Übrigens: Sie meinte aus Prinzip: Sie schreibt nie einen Kerl an und antwortet auch kaum, treffen? Fehlanzeige, auch ihre Telefonnummer gibt sie nicht raus. Auf meine Frage, wieso sie dann überhaupt dort angemeldet ist: Nur so aus Spaß. Ok.
uwe74
Zitat von ysabell:Es macht überhaupt keinen Sinn wenn sich Unglückspilze zusammen rotten und sich gegenseitig bestätigen, dass die anderen daneben sind und es eh keinen Sinn hat. Ich orientiere mich bei einem Problem immer gerne an Menschen, die das Problem nicht teilen, denn da kann ich was lernen.
uwe74
Yonda
whynot60
ysabell
Zitat:Solche Nachrichten von angeblich begehrlichen Frauen habe ich manchmal in einem Mail-Postfach, ohne auf irgendeinem Singleportal angemeldet zu sein.
whynot60
Zitat von ysabell:Teilweise mit Anrede Lieber Herr Ysabell