2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
Zitat von LonelyXmas:
Nö, die Herren wollen meistens mehr, nur ich nicht.

Aus dem Zusammenhang zitiert. Das mehr bezieht sich nicht auf Bettgeschichten, sondern auf eine Partnerschaft.
Hätte ich es anders gemeint, hätte ich es auch geschrieben.

10.05.2018 18:47 • #451

H
@alom

Das hast du super zusammen gefasst alles andere was die Vorschreiberinnen schreiben ist Unfug.

10.05.2018 18:49 • #452

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von Alant:

Eine Singleböre ist Flirt pur, wer Interesse an dem Anderen hat flirtet und schreibt keine Aufsätze oder Monologe über das Wetter.

Ich finde das wirklich sehr sehr viel abverlangt einen Menschen, den man auf 1-2 Fotos sieht, anzuflirten, ohne irgendwie anzüglich zu werden und ohne billig zu wirken, ich würde behaupten es ist nicht möglich. Und man trifft sich in diesen Börsen ja nicht zufällig wie beim Discounter an der Kasse und wechselt Blicke, sondern man meldet sich da an und weiß (oder man sollte wissen) genau was man da findet, sucht und evtl. bekommt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass Flirten daher unangebracht ist im ersten Kontakt, es sei denn man möchte genau oberflächlich anfangen und steht auf Sprüche wie Dir wurden die Sterne in die Augen gelegt, ich glaube jede vernünftige Frau würde so einen Unsinn sofort löschen - und viele gescheite Männer sicherlich auch. Ich würde nach so etwas nichts ernsthaftes mehr erwarten, maximal einen billigen Austausch an Komplimenten, aber sicher keine Beziehung.

10.05.2018 18:50 • #453

L
Zitat von Alant:

Aus dem Zusammenhang zitiert. Das mehr bezieht sich nicht auf Bettgeschichten, sondern auf eine Partnerschaft.
Hätte ich es anders gemeint, hätte ich es auch geschrieben.

Ja klar. Hättest Du Partnerschaft gemeint, hättest Du es auch schreiben können.

Das hat der User, der die Frage gestellt hat, aber gemeint, weil es eben offen formuliert war. Verstehst?

10.05.2018 18:51 • #454

H
@Alant

Du willst doch keine Partnerschaft... was soll dieses hü und heiß. Du willst flirten und dir die Partner aussuchen wie die Ware in einen Supermarkt.

10.05.2018 18:51 • #455

A
Zitat von honka:
@Alant

Du willst doch keine Partnerschaft... was soll dieses hü und heiß. Du willst flirten und dir die Partner aussuchen wie die Ware in einen Supermarkt.

Wie gut, dass mich deine Meinung über mich nicht interessiert.

Nur so viel: Mich wundert es immer weniger, dass einige Herren hier Schwierigkeiten haben bei der Partnersuche.
Wer einen Stock im..... hat, der wird nur schwer jemanden kennenlernen, dazu gehört eine gewisse Leichtigkeit.

Ich bin hier auch raus, mit ist das zu unreif hier.

Schönen Abend noch

10.05.2018 18:54 • x 1 #456

H
Das Internet ist schon Jahre voll von diesen Menschen die, die Partnerbörsen wie eine Ware aus einem Katalog betrachten. Sie schlendern durch die Regale, nehmen dieses und jenes in die Hand, stellen es wieder zurück ohne die Gebrauchsanweisung zu lesen. Manch einer nimmt auch die Ware nach Hause und Reklamiert sie dann kurz vor der Ablaufzeit.

10.05.2018 18:54 • x 1 #457

L
Zitat von Alant:
Ich bin hier auch raus, mit ist das zu unreif hier.

Schönen Abend noch

Ja Dir auch. Wir reifen mal ohne Dich weiter.

10.05.2018 18:59 • x 2 #458

H
Zitat von LonelyXmas:

Ja Dir auch. Wir reifen mal ohne Dich weiter.

Super Antwort ... Schade das sie es nicht mehr liest. Doch bestimmt geht sie jetzt zu Lablue ein wenig flirten.

10.05.2018 19:02 • x 2 #459

A
Ich glaube mittlerweile, dass diejenigen (hier), die sich als besonders cool und locker lässig vom Hocker bezeichnen ganz besonders verbissene Sorte sind. Denn hey, wenn ihr so lässig seid, wieso lockert ihr dann nicht so vermeintlich steife Eingangsfragen einfach mal auf, sondern klickt sie gnadenlos weg? Wenn man das ganze so locker und unverbindlich lässig sieht, wieso nicht einfach mal drauf antworten? Kann man nämlich auch mal in die Hand nehmen, wenn einem das ganze nicht passt.

Offenbar gibt es aber dann doch soviel Auswahl, dass Man(n) weg geklickt wird, weil sowieso 10 neue bereit stehen.

Also ich kann mit Unterbrechung wirklich auf einige Monate/Jahre Aktivitäten in diversen Börsen zurück schauen. Frustriert hat mich das nicht, da ich das nur nebenbei betrieben habe. Aber ich kann wirklich vieles hier bestätigen und das bestätigt wiederum mich darin, dass es nicht immer nur an mir gelegen haben kann.

Vernünftige Fotos, vernünftige Ansprache - kaum Antworten.
Dafür viele Profilbesuche, viele Will Dich Treffen Klicks und und und

Die ein oder andere mal frech angeschrieben, dann mal wieder probiert, wie es aussieht, wenn man nur Bezug aufs Foto nimmt. Manche Frau war sogar so nett und schrieb mir, wieso sie auf meine Kontaktaufnahme nicht steht, das fand ich echt super.

Aber ich hatte keinen Bock mich 180 zu drehen, wenn ich beispielsweise denke: Hey schreib das Mädel an, sieht nett aus und ist naturverbunden oder was weiß denn ich, dann hab ich keine Lust irgend einen Unsinn zu schreiben, damit ich sie überrede mir zu antworten. Wenn sie nicht will, will sie nicht.

Viele hier verwechseln das mit einem Vorstellungsgespräch, wo man überzeugen muss, am besten noch ein Buch vorher studiert hat und auf jede Frage eine knackige Antwort mit ein bisschen Witz und Sachverstand auf Lager hat und hinterher schweißgebadet raus geht und hofft, den Job in der Tasche zu haben.

Sorry Leute, falsche Börse, das nennt sich dann Jobbörse.

10.05.2018 19:14 • x 1 #460

Y
@alom

Du merkst nicht, wiiiee negativ Du eingestellt bist. Es sind nicht nur alle Frauen in der Singlebörse panne, auch hier im Thread. Du beklagst Dich am laufendem Band, nimmst keine Ratschläge an, weist alles von Dir und hast immer taaausend Gründe, warum etwas NICHT geht. Mit der Einstellung wird das echt nichts.

10.05.2018 19:19 • x 1 #461

H
Ich möchte jetzt nicht auf irgendeine Einzelheit eingehen sondern schreiben das die Singlebörsen ein gutes Grund Motiv hat/te.
In diesen Börsen gibt es die Möglichkeit, das sich zwei Menschen finden. Im Grunde eine gute Sache.... leider ist es die letzten 5-6 Jahre aus den Ruder gelaufen. Jetzt finden sich in den Börsen viele Menschen die ihren Ehealltag entfliehen wollen oder etwas nach holen wollen, was sie in der Jungendzeit z.b. versäumten. Egal ob Frau oder Mann überschätzen oft ihren Wert. Sie wollen vom Gegenüber alles was sie sich wünschen (Prinz/essin) aber ihre Hände sind leer. Das fängt schon an mit dem schriftlichen Gedankenaustausch. Der eine schreibt Sätze und bemüht sich ehrlich und der angesprochene schafft es auf ein bis zwei Worte als Antwort.

10.05.2018 19:20 • x 2 #462

H
Zitat von ysabell:
@alom

Du merkst nicht, wiiiee negativ Du eingestellt bist. Es sind nicht nur alle Frauen in der Singlebörse panne, auch hier im Thread. Du beklagst Dich am laufendem Band, nimmst keine Ratschläge an, weist alles von Dir und hast immer taaausend Gründe, warum etwas NICHT geht. Mit der Einstellung wird das echt nichts.

Ich sehe nichts negatives. Das sind seine Erfahrungen und dies kann ich nachvollziehen. Was für Ratschläge sollte er denn annehmen?

10.05.2018 19:24 • x 1 #463

A
Zitat von ysabell:
@alom

Ich stimme Dir absolut zu! Es gibt keine Ratschläge für Singlebörsen online, es gibt nur eins: Probieren, probieren, probieren und am Ende entscheiden, ob das was für einen ist oder nicht.

Oder glaubst du ernsthaft, es gibt ein Patentrezept um dort erfolgreich zu sein? Wenn dem so wäre, dann würde das heißen, auch für Dich gibts ein Rezept, wie man dich überzeugen kann - wie dich wohlbemerkt jeder überzeugen kann, der das Rezept kennt.

Was ich damit sagen will? Es ist absurd irgendwelche pauschalen Tipps zu geben, weil du den anderen hinter dem Bildschirm einfach nicht siehst, du kannst ihm nicht hinter die Stirn gucken.

Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern realistisch.

Wenn du allein diesen Thread hier verfolgst wirst du merken:

Schreibt jemand oberflächlich an und fragt hier Wieso antwortet mir keiner erhält er als Antwort: Du bist zu oberflächlich, du musst mehr aufs Profil eingehen.

Schreibt derjenige dann inhaltlich und ihm antwortet jemand einsilbig, so erhält er den Tipp: Nimm doch mal den Stock raus, schreib mal locker lässig flirtig.

Merkst du?

10.05.2018 19:27 • #464

Y
@honka
ja, weil Du ähnliche Einstellungen und Erfahrungen hast.
Die Ratschläge mag ich nicht nochmal raussuchen, kann man ja bei Interesse nachlesen, aber eben gerade gab Gretel einen guten Hinweis.

Es macht überhaupt keinen Sinn wenn sich Unglückspilze zusammen rotten und sich gegenseitig bestätigen, dass die anderen daneben sind und es eh keinen Sinn hat. Ich orientiere mich bei einem Problem immer gerne an Menschen, die das Problem nicht teilen, denn da kann ich was lernen.
Allein die Stimmung hier im Thread ist bezeichnend. Und kommt jemand wie Atlant daher, der es positiver sieht, wird das als aufgesetzte Fröhlichkeit abgewertet. Tja, da kann echt nix schönes entstehen.

Zitat:
Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern realistisch.

ja, Realist in Deiner von Dir erschaffenen Realität Und Du willst lieber recht behalten und unglücklich sein, als Dich mal anderen Ansichten zu öffnen.

10.05.2018 19:29 • x 2 #465

A

x 4