Alant
- 88682
Alant
Zitat von LonelyXmas:Nö, die Herren wollen meistens mehr, nur ich nicht.
honka
alom
Zitat von Alant:
Eine Singleböre ist Flirt pur, wer Interesse an dem Anderen hat flirtet und schreibt keine Aufsätze oder Monologe über das Wetter.
LonelyXmas
Zitat von Alant:
Aus dem Zusammenhang zitiert. Das mehr bezieht sich nicht auf Bettgeschichten, sondern auf eine Partnerschaft.
Hätte ich es anders gemeint, hätte ich es auch geschrieben.
honka
Alant
Zitat von honka:@Alant
Du willst doch keine Partnerschaft... was soll dieses hü und heiß. Du willst flirten und dir die Partner aussuchen wie die Ware in einen Supermarkt.
honka
LonelyXmas
Zitat von Alant:Ich bin hier auch raus, mit ist das zu unreif hier.
Schönen Abend noch
honka
Zitat von LonelyXmas:
Ja Dir auch. Wir reifen mal ohne Dich weiter.
alom
ysabell
honka
honka
Zitat von ysabell:@alom
Du merkst nicht, wiiiee negativ Du eingestellt bist. Es sind nicht nur alle Frauen in der Singlebörse panne, auch hier im Thread. Du beklagst Dich am laufendem Band, nimmst keine Ratschläge an, weist alles von Dir und hast immer taaausend Gründe, warum etwas NICHT geht. Mit der Einstellung wird das echt nichts.
alom
Zitat von ysabell:@alom
Du merkst nicht, wiiiee negativ Du eingestellt bist. Es sind nicht nur alle Frauen in der Singlebörse panne, auch hier im Thread. Du beklagst Dich am laufendem Band, nimmst keine Ratschläge an, weist alles von Dir und hast immer taaausend Gründe, warum etwas NICHT geht. Mit der Einstellung wird das echt nichts.
ysabell
Zitat:Ich bin nicht negativ eingestellt, sondern realistisch.