Kaetzchen
- 88727
Kaetzchen
DontStopMeNow
Zitat von Urmel_:
Ich bin noch tiefenentspannt vom langen Wochenende auf dem Landsitz. Oder ich bin noch besoffen, kann auch sein.
Sicherlich ist die Frage, was mit den Menschen nicht stimmt, legitim. Nur ist das Problem, dass sich die Ausprägungen von negativen und positiven Einflüssen in Mann und Frau unterschiedlich manifestieren, weil eben Anziehung und Dynamiken je nach Geschlecht unterschiedlich ausgeprägt sind.
Um mal zwei Beispiel-Dynamiken, die sich gegenseitig beeinflussen, zu nennen, die beim Online-Dating (und dazu zähle ich ausdrücklich auch Fakebook) relevant sind:
- Frauen (not_all) haben durch ständigen Zuspruch und große (virtuelle) Auswahl einen künstlich erhöhten Selbstwert.
- Die normalen Männer (not_all und je nachdem, welcher Zweck ihnen zugedacht wird) sind verzweifelt/enttäuscht und wollen doch nur irgendeine Frau an ihrer Seite.
Resultat: Wenige Männer mit hohem Wert (hier aber abstrakt als Platzhalter zu verstehen) haben Zugriff auf viele Frauen, oft auch gleichzeitig, die meisten Männer haben keine Auswahl. Vieloe Frauen haben extrem viel Auswahl und teilen sich lieber einen wertvollen Mann, als einen Mann zu nehmen, der weniger Wert als sie selbst besitzen. Und da viele Frauen ein künstlich erhöhtes Selbstwertgefühl haben, sinkt die Anzahl an Männern, die auf dem hohen Level rangieren, zusätzlich.
Wird dann beim Kinderwunsch kurz außer Kraft gesetzt, weil die Anzahl an wertvollen Männern sehr überschaubar, aber nach Kind und wenn alles safe ist, steht der Typ wieder alleine da.
Und nu? Die Online-Pest verbieten? Frauen zurück an den Herd? Wird alles nicht passieren. Und da dies alles nicht passieren kann, wir aber das Problem mit Angebot und Nachfrage haben, liegt die Veränderung wo begraben? Ja, genau, Frau und Mann müssen wieder ehrlich miteinander umgehen und morgen kommt der Osterhase. Wer sowas sinnfreies in den Raum stellt hat mal eben Mann und Frau ihrer Natur entledigt, ihrer Auswahlmechanismen entledigt. Also Unsinn. Und was bleibt dann noch über?
Der Mann. Nicht als Entscheider, sondern als Variable. Denn die Frauen werden den natürlichen Auwahlprozess wegen unsicherer Männer nicht außer Kraft setzen. Denn: gefühle sind nicht verhandelbar.
Wenn euch als Männer es auf den Keks geht, dass die Frauen von Ast zu Ast hüpfen, wenig Planung und Basis mit in die Beziehung bringen und viele Frauen scheinbar keinen Respekt vor euch haben, dann macht ihr was? Genau, der nächsten Perle ihrer Knackpo auf Fakebook kompimentieren, viele Likes auf Tindaaa vergeben und jeder Dame offen zeigen, dass ihr für nen knackigen Po alles machen würdet.
Super Plan, oder? Man wird schon kaum auf Augenhöhe wahrgneommen, wird mitunter mies behandelt und die Lösung ist, schlechtes Verhalten noch zu belohnen? Klappt ja auch bei Kindern, oder? Blag wäzt sich im Laden auf den Boden und was macht ihr? Steckt dem Blag noch mehr SPielzeug hinten rein und schon bessert sich das Verhalten und aus dem Blag wird ein gut erzogenes Kind.
Nicht.
Kaetzchen
DontStopMeNow
Zitat von Kaetzchen:Bei so viel gegenseitigem Geschlechterfrust kann man irgendwann nur noch aufgeben.
Zitat:Und gleichgeschlechtlich werden
uwe74
Zitat von Sascha_M:Die Idee mit dem Einkauf von thailändischen Mädchen erscheint mir immer logischer.
Zitat von Kaetzchen:Bei so viel gegenseitigem Geschlechterfrust kann man irgendwann nur noch aufgeben. Und gleichgeschlechtlich werden
uwe74
Zitat von Pantaray:
Für die Jungs wohl keine so attraktive Option
DontStopMeNow
Zitat von uwe74:Oder umsteigen auf Gummipuppen.
uwe74
Zitat von DontStopMeNow:
Die Chinesen sind da mit den Robotern ja auch schon nicht schlecht am entwickeln. (geniale technische Entwicklung)
Sally77
Alant
Zitat von Sascha_M:Die Idee mit dem Einkauf von thailändischen Mädchen erscheint mir immer logischer.
DontStopMeNow
Zitat von Alant:Die haben Haare auf den Zähnen
Kaetzchen
DontStopMeNow
Zitat von Alant:
Na, das Rasieren gehört wohl zum guten Ton, oder?
Zitat von Sally77:Ach du meine Güte! Wenn ich das hier so lese, wird es mir Angst und Bange um meinen 19 jährigen Sohn. Ich denke das Problem bei der Partnersuche heutzutage ist, dass wir alle immer mehr Freiheit fordern und daher in jeglicher zwischenmenschlichen Beziehung immer unverbindlicher werden.