Alant
- 88682
Alant
Zitat von alom:
Nun, du schreibst jedoch die ganze Zeit, dass du klar die Fehler derjenigen siehst, die hier laut deiner Ansicht erfolglos durchs Netz Daten und beschreibst dann aber genauso deine eigene Erfolglosigkeit. Für mich ist das kein Erfolg, wenn ich mich in einem online Portal anmelde und dann wollen sämtliche Leute nur mit mir ins Bett, weil sie sich mehr nicht vorstellen können? Naja also da würde ich eher mal meine Bilder und mein Verhalten hinterfragen, wenn sich Männer mit dieser Hoffnung mit dir treffen. Für mich wär das jetzt nicht unbedingt ein Erfolg, eher genau sowas frustriert mich, weil ich merke, da kommt nix bei rum.
Aber so unterschiedlich definiert jeder für sich eben Erfolg. Aufgrund solcher Erfahrung habe ich mich wieder angemeldet, weil ich das für Zeitverschwendung gehalten habe und sowas meinen Ansprüchen nicht genügt.
alom
Alant
Zitat von alom:Du hast geschrieben, dass sich ausser Kaffee nichts entwickelt hat und Dein Gegenüber an anderen Interesse hatte. Suche ich dir später gerne raus.
Aber genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, und sie als erfolglos abgetan, mich wieder angemeldet mit dem Fazit...brauch ich nicht
ysabell
Zitat:Verstehe ich nicht, die Dame hat mir doch geantwortet? Hab ich doch alles richtig gemacht. Als sie dann aber meinte, ihre Fotos (schlang, auf 2 von 5 Bildern mit Laufkleidung zu sehen) seien schon über 5 Jahre alt war für mich das Gespräch mehr oder minder beendet. Einige Stunden später kam dann sogar noch: Ich benötige unbedingt einen personell Trainer und Motivator. Ahja und das soll dann wohl ich sein?
Ich wüsste nicht wieso ich da jetzt beleidigt sein sollte, war ich und bin ich ja auch nicht, aber ich hab dann einfach nur noch kurz oberflächlich zurück geblubbert, die Frau macht sich ja selber was vor. Ich möchte keine Frau kennenlernen, die sich mit Bildern von vor 5 Jahren und älter identifiziert, wenn sie anschließend meint, sie habe erkennbares Übergewicht, was grundstätzlich kein Thema ist, aber dann gibt man im Profil nicht an, dass man eine athletische Figur hat, stellt alte Fotos ein und hofft offenbar, dass es nie zum persönlichen Treffen kommt, damit das nicht auffliegt?
Ich gebe zu, hätte ich mich mit der Frau getroffen, hätte ich wohl allen Grund beleidigt zu sein, wenn das Gerüst dann zusammenbricht oder?
Zitat:Doch leider ist das so. Auch wenn das keine Frau zugibt, jede Frau steht auf Geschmeichel und auf Kerle, die ihnen erzählen wie schön und wie heiß sie sind. Man kann es nennen wie man möchte, aber jede Frau mag Komplimente, und viele Männer machen keine, sieht man besonders häufig in Ehen, was denkst du wieso viele verheiratete Frauen auf diese Amore Amore Geschichten abfahren.
bardon
Alant
Zitat von bardon:Habe eben mein Postfach bei Lovescout geöffnet und einige Frauen haben mir nun noch geschrieben, immerhin binnen 2 Tagen, ich habe zurück geschrieben, wie sie ihren Feiertag verbringen, Bezug auf ihr Profil genommen und die Konversation verlief so: Ich: Hallo Janina, Du hast angegeben, dass Du in Deiner Freizeit oft draußen unterwegs bist, mich würde interessieren, was du am liebsten unternimmst. Antwort: Natur Ich:Hallo Janina, verbringst du den heutigen Tag auch draußen oder was machst Du den heutigen Feiertag? Antwort: Habe Urlaub . . das geht dann noch 2.
bardon
Zitat von Alant:
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei der ersten Kontaktaufnahme hätte ich persönlich auch keinen Bock auf so einen Fragenkatalog. Stattdessen ein wenig flirten und ein unkonventioneller Plausch. Auch dabei lässt sich sehr schnell feststellen, ob jemand Niveau hat oder nicht.
Ich texte aber auch nicht lange, bei Männern die mir gefallen, wird es sehr schnell ein Telefonat oder Treffen und eben Whatsapp.
honka
Zitat von bardon:
Haha, ich wusste, dass wieder Kritik kommt.
Aber weißt du was? Auf Flirtversuche wurde überhaupt nicht reagiert, da kam garnichts zurück, das wurde nicht einmal gelesen, man kann das sehen als Premium Mitglied bei Lovescout.
honka
Alant
Zitat von honka:Und wer in einer Singlebörse geht um zu flirten ist irgendwie falsch am Platz. Daher kann ich Alant Vorschlag nicht nachvollziehen. Ich finde du machst es richtig und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.
Alant
Zitat von Gretel:Hm, leider muß ich auch kritisieren. ich finde, Du schreibst zu förmlich. Das wirkt etwas langweilig.
LonelyXmas
Zitat von Alant:
Wo bitte habe ich geschrieben, dass sämtliche Leute nur mit mir ins Bett wollen? Wäre nett, wenn du das mal zitierst.
Zitat von Alant:Nö, die Herren wollen meistens mehr, nur ich nicht.
alom
alom
Zitat von LonelyXmas: