2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
Zitat von alom:

Nun, du schreibst jedoch die ganze Zeit, dass du klar die Fehler derjenigen siehst, die hier laut deiner Ansicht erfolglos durchs Netz Daten und beschreibst dann aber genauso deine eigene Erfolglosigkeit. Für mich ist das kein Erfolg, wenn ich mich in einem online Portal anmelde und dann wollen sämtliche Leute nur mit mir ins Bett, weil sie sich mehr nicht vorstellen können? Naja also da würde ich eher mal meine Bilder und mein Verhalten hinterfragen, wenn sich Männer mit dieser Hoffnung mit dir treffen. Für mich wär das jetzt nicht unbedingt ein Erfolg, eher genau sowas frustriert mich, weil ich merke, da kommt nix bei rum.
Aber so unterschiedlich definiert jeder für sich eben Erfolg. Aufgrund solcher Erfahrung habe ich mich wieder angemeldet, weil ich das für Zeitverschwendung gehalten habe und sowas meinen Ansprüchen nicht genügt.

Wo bitte habe ich geschrieben, dass sämtliche Leute nur mit mir ins Bett wollen? Wäre nett, wenn du das mal zitierst.

10.05.2018 14:51 • #436

A
Du hast geschrieben, dass sich ausser Kaffee nichts entwickelt hat und Dein Gegenüber an anderen Interesse hatte. Suche ich dir später gerne raus.

Aber genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, und sie als erfolglos abgetan, mich wieder angemeldet mit dem Fazit...brauch ich nicht

10.05.2018 14:59 • #437

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von alom:
Du hast geschrieben, dass sich ausser Kaffee nichts entwickelt hat und Dein Gegenüber an anderen Interesse hatte. Suche ich dir später gerne raus.

Aber genau diese Erfahrungen habe ich auch gemacht, und sie als erfolglos abgetan, mich wieder angemeldet mit dem Fazit...brauch ich nicht

Nein, habe ich SO nicht geschrieben. Ehrlich gesagt wird mir das zu blöd mit dir. Mach hier mal alleine weiter oder geht zum Spielen auf den Spielplatz

10.05.2018 15:03 • #438

Y
@bardon

Zitat:
Verstehe ich nicht, die Dame hat mir doch geantwortet? Hab ich doch alles richtig gemacht. Als sie dann aber meinte, ihre Fotos (schlang, auf 2 von 5 Bildern mit Laufkleidung zu sehen) seien schon über 5 Jahre alt war für mich das Gespräch mehr oder minder beendet. Einige Stunden später kam dann sogar noch: Ich benötige unbedingt einen personell Trainer und Motivator. Ahja und das soll dann wohl ich sein?

Ich wüsste nicht wieso ich da jetzt beleidigt sein sollte, war ich und bin ich ja auch nicht, aber ich hab dann einfach nur noch kurz oberflächlich zurück geblubbert, die Frau macht sich ja selber was vor. Ich möchte keine Frau kennenlernen, die sich mit Bildern von vor 5 Jahren und älter identifiziert, wenn sie anschließend meint, sie habe erkennbares Übergewicht, was grundstätzlich kein Thema ist, aber dann gibt man im Profil nicht an, dass man eine athletische Figur hat, stellt alte Fotos ein und hofft offenbar, dass es nie zum persönlichen Treffen kommt, damit das nicht auffliegt?

Ich gebe zu, hätte ich mich mit der Frau getroffen, hätte ich wohl allen Grund beleidigt zu sein, wenn das Gerüst dann zusammenbricht oder?

okay, das verstehe ich.

@alom

Zitat:
Doch leider ist das so. Auch wenn das keine Frau zugibt, jede Frau steht auf Geschmeichel und auf Kerle, die ihnen erzählen wie schön und wie heiß sie sind. Man kann es nennen wie man möchte, aber jede Frau mag Komplimente, und viele Männer machen keine, sieht man besonders häufig in Ehen, was denkst du wieso viele verheiratete Frauen auf diese Amore Amore Geschichten abfahren.

natürlich will jede Frau etwas besonderes für ihren potentiellen Liebsten sein. Geht Dir umgekehrt doch auch so, oder?
Dennoch stimmt obiges so nicht, es sei denn Du fischt unter sagen wir mal 2O. jähigen Egoladies, die täglich 1O Mal ihr Facebookbild updaten
Der Mann, den ich mir dort heraus pickte, bzw. er mich , sagte mir nicht ein einziges Mal, dass er mich schön findet. Nicht ein Wort zum Thema. Er stach durch seinen Scharfsinn und seine Tiefsinnigkeit heraus.

Wie dem auch sei, dann geht hinaus und flirtet dort

p.s. das vergaß ich eben: ja, Frauen wollen begehrt werden, aber nicht unbedingt auf diese Art und Weise, schon gar nicht wenn sie was festes suchen. Warum bewertest Du das so negativ? Ganz grob hat es die Natur eben so eingerichtet, dass Männer heiß werden wenn sie eine schöne Frau sehen und Frauen heiß werden, wenn sie begehrt werden

10.05.2018 16:18 • x 1 #439

B
Habe eben mein Postfach bei Lovescout geöffnet und einige Frauen haben mir nun noch geschrieben, immerhin binnen 2 Tagen, ich habe zurück geschrieben, wie sie ihren Feiertag verbringen, Bezug auf ihr Profil genommen und die Konversation verlief so:

Ich: Hallo Janina, Du hast angegeben, dass Du in Deiner Freizeit oft draußen unterwegs bist, mich würde interessieren, was du am liebsten unternimmst.

Antwort: Natur

Ich:Hallo Janina, verbringst du den heutigen Tag auch draußen oder was machst Du den heutigen Feiertag?

Antwort: Habe Urlaub

. .

das geht dann noch 2-3 Monologfragen so weiter, ist übrigens keine Ausnahme.

Ich: Hallo Sabine, wohnst Du momentan allein? In deinem Profil steht, dass Dir dein Wohn-Wohlbefinden wichtig ist, was genau kann ich darunter verstehen? Der Ort wo Du wohnst oder wie Du eingerichtet bist

Sabine: Ich wohne allein

. . also so dermaßen einsilbig, gnadenlos desinteressiert und keinerlei Fragen, trotzdem man irgendwie zig mal auf dem Profil des anderen rumklickt, das ist schon mehr als witzig finde ich.

Ich muss sagen, dass ich diese Gespräche kommentarlos beendet habe, versteht sich von selbst denke ich. Unglaublich. Ich wünschte ich könnte mal was schönes berichten.

Mich würde interessieren, was mir die Damen der Zunft jetzt raten, wie ich diese wohlwollenden Antworten durch kreative Lyrik weiter anheizen kann oder welche Fehler in meinen unkreativen Fragen stecken, die solch wortkarge Antworten herbeifördern bin aber wirklich dankbar, ich will ja vorwärts kommen und lernen

10.05.2018 18:05 • x 2 #440

A
Zitat von bardon:
Habe eben mein Postfach bei Lovescout geöffnet und einige Frauen haben mir nun noch geschrieben, immerhin binnen 2 Tagen, ich habe zurück geschrieben, wie sie ihren Feiertag verbringen, Bezug auf ihr Profil genommen und die Konversation verlief so: Ich: Hallo Janina, Du hast angegeben, dass Du in Deiner Freizeit oft draußen unterwegs bist, mich würde interessieren, was du am liebsten unternimmst. Antwort: Natur Ich:Hallo Janina, verbringst du den heutigen Tag auch draußen oder was machst Du den heutigen Feiertag? Antwort: Habe Urlaub . . das geht dann noch 2.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei der ersten Kontaktaufnahme hätte ich persönlich auch keinen Bock auf so einen Fragenkatalog. Stattdessen ein wenig flirten und ein unkonventioneller Plausch. Auch dabei lässt sich sehr schnell feststellen, ob jemand Niveau hat oder nicht.
Ich texte aber auch nicht lange, bei Männern die mir gefallen, wird es sehr schnell ein Telefonat oder Treffen und eben Whatsapp.

10.05.2018 18:17 • #441

B
Zitat von Alant:

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber bei der ersten Kontaktaufnahme hätte ich persönlich auch keinen Bock auf so einen Fragenkatalog. Stattdessen ein wenig flirten und ein unkonventioneller Plausch. Auch dabei lässt sich sehr schnell feststellen, ob jemand Niveau hat oder nicht.
Ich texte aber auch nicht lange, bei Männern die mir gefallen, wird es sehr schnell ein Telefonat oder Treffen und eben Whatsapp.

Haha, ich wusste, dass wieder Kritik kommt.

Aber weißt du was? Auf Flirtversuche, einfache Komplimente etc wurde überhaupt nicht reagiert, da kam garnichts zurück, das wurde teilweise nicht einmal gelesen, man kann das sehen als Premium Mitglied bei Lovescout.

Aber da ich mich ja gern eines besseren belehren lasse . . wie flirtet man denn ohne den anderen zu sehen und zu kennen online?

10.05.2018 18:28 • x 1 #442

H
@bardon

So habe ich das auch erlebt, das auf eine Frage meinerseits nicht einmal mit einem Satz geantwortet wurde. Du bemühst dich und die Frauen Antworten mit zwei Worte..... Frauen/ Männer die so Antworten kannst Du vergessen. Und wer in einer Singlebörse geht um zu flirten ist irgendwie falsch am Platz. Daher kann ich Alant Vorschlag nicht nachvollziehen. Ich finde du machst es richtig und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.

10.05.2018 18:34 • #443

Gretel
Zitat von bardon:

Haha, ich wusste, dass wieder Kritik kommt.

Aber weißt du was? Auf Flirtversuche wurde überhaupt nicht reagiert, da kam garnichts zurück, das wurde nicht einmal gelesen, man kann das sehen als Premium Mitglied bei Lovescout.

Hm, leider muß ich auch kritisieren. ich finde, Du schreibst zu förmlich. Das wirkt etwas langweilig.
Das kannst Du doch besser - wie man hier sieht.

Vielleicht so?

Hi Janina - wie man liest, bist Du gerne draußen unterwegs. - Wandern oder Biergarten? das ist hier die Frage.

Hallo Sabine! Sag mal, ich bin über das schöne Wort Wohn-Wohlbefinden gestolpert. - Was meinst Du eigentlich genau damit? Designermöbel? Späti um die Ecke? Nette Nachbarn?

10.05.2018 18:35 • x 1 #444

H
wie flirtet man denn ohne den anderen zu sehen und zu kennen online?

Gute Frage von Bardon....

10.05.2018 18:37 • #445

A
Zitat von honka:
Und wer in einer Singlebörse geht um zu flirten ist irgendwie falsch am Platz. Daher kann ich Alant Vorschlag nicht nachvollziehen. Ich finde du machst es richtig und mit einer gewissen Ernsthaftigkeit.

Eine Singleböre ist Flirt pur, wer Interesse an dem Anderen hat flirtet und schreibt keine Aufsätze oder Monologe über das Wetter.

10.05.2018 18:41 • #446

A
Zitat von Gretel:
Hm, leider muß ich auch kritisieren. ich finde, Du schreibst zu förmlich. Das wirkt etwas langweilig.

Es gibt eben auch Menschen, die beim Tanzen einen Stock verschluckt haben

10.05.2018 18:42 • #447

L
Zitat von Alant:

Wo bitte habe ich geschrieben, dass sämtliche Leute nur mit mir ins Bett wollen? Wäre nett, wenn du das mal zitierst.

Zitat von Alant:
Nö, die Herren wollen meistens mehr, nur ich nicht.

10.05.2018 18:43 • x 1 #448

A
Ich habe wirklich selten so einen Unfug gelesen. Diese einsilbige Konversation erinnert mich an den letzten Rosenkrieg mit meiner Ex, aber doch nicht an einen Kennenlernprozess.

Ich finde die Fragen etwas sachlich, aber flirten ist über ein Onlineportal doch überhaupt nicht möglich. Da hat man weder Gestik noch Mimik zur Verfügung, garnichts ausser sachlichen Textzeilen oder ein paar Smileys.

Das ist übrigens auch die Kritik die ich an diesen Börsen übe.

Die Antworten der Frauen hauen einem doch direkt mit einem Zaunpfahl um die Ohren Junge, ich schreib hier zwischen Tür und Angel, mir ist jedes Wort zu viel und ich habe überhaupt absolut keinen Bock auf die Kommunikation mit Dir.

Die Antworten könnten deswegen auch so kurz sein, weil sie vom Telefon aus geschrieben sind und die Frauen gerade woanders beschäftigt waren, man weiß es nicht.

Und genau das macht es so ein Gestocher im Nebel.

Flirten online ist so gut wie garnicht von einer Anmache zu unterscheiden, weil man keinen Ton hat, weil man Text auf 10 Weisen lesen und interpretieren kann.

Aber ich sehe hier einfach kein Interesse seitens der Frauen, exakt so habe ich das auch erlebt, ich habe die Gespräche am Laufen halten müssen, ich bin grundsätzlich garnichts gefragt worden.

Ich würde mir hier sicherlich kein Bein ausreißen und die Fragen umformulieren, wenn ich Interesse an einem Gespräch habe, dann habe ich zumindest den Anstand mit mehr als einem Wort zu antworten. Bei allem anderen ist doch klar, dass der Fragende sich irgendwann ausklinkt.

Ich sag ja - Frauen wissen nicht was sie wollen, mal ist es zu sehr inhaltsloser Flirt, der universell verwendet werden kann Wow, du hast eine tolle Ausstrahlung auf deinem Profilbild - sowas würde ich sofort löschen, weil ich weiß, dass das 56 User vor mir auch ermpfangen haben. Und Fragen sind dann aber auch nicht genehm, vielleicht ist dieses ich weiß garnicht wie ich gern angesprochen werden möchte ein Hauptproblem in der Kontaktanbahnung online.

So kompliziert ist es nirgendwo anders.

10.05.2018 18:43 • x 1 #449

A
Zitat von LonelyXmas:

Danke dir vielmals

10.05.2018 18:43 • x 1 #450

A

x 4