uwe74
- 88682
uwe74
Zitat von alom:Den Frust habe ich mir übrigens live so wie auch online schon häufig abgeholt, ganz schlimm habe ich immer Businessfrauen empfunden, die bis 45 erstmal ihrer Karriere nach gejagt sind, dann gemerkt haben, sie wollen doch eine Beziehung und da sie im Geschäft alles mit perfiden Strategien erreicht haben versuchen sie das dann auch privat und erfahren Zurückweisungen - o ha! Zurückweisung ist man nicht gewohnt und plötzlich reagiert man aggressiv.
Alant
Zitat von uwe74:
Mit Verlaub - nicht böse sein - das wiederum kann nur jemand sagen, der aber einen Freund, Liebschaft, beep etc. hat. Sei mal z.B. nach einer Beziehungskatastrophe mehrere Jahre (!) solo und versuch dann wieder, ins Thema einzusteigen. Dann verstehste, warum die Männer hier ziemlich gefrustet sind.
Das ist wahr, aber passiert auch oft nur einseitig.
alom
Zitat von Alant:
Ich war 30 Jahre verh. , Mann 2014 verstorben. Dann August 2017 eine 8monatige Beziehung (er verh.) und seit März wieder solo unterwegs. Ich habe es also immerhin knapp 3 Jahre alleine ausgehalten
uwe74
Zitat von alom:Mir gruselt es eher vor Menschen und ich kenne tatsächlich mehr Frauen, die künstliche Heiterkeit zur Schau stellen und innerlich brodeln.
Alant
alom
Zitat von Alant:Jaja, die pösen pösen Frauen
Zitat von Alant:Jaja, die pösen pösen Frauen
Alant
Zitat von alom:
Sind es nicht sonst immer die pösen pösen Männer, die ja alle nur auf S. mit möglichst 20 Jahre jüngeren Frauen aus sind?
bardon
Zitat von Gundula:
Jaja und die aarmen, aarmen Männer
Alant
Zitat von bardon:
Bei manchen Frauen unterschreibe ich das gerne
Aber ich sehe das genauso in Punkto Erzwingen, das ist ja Teil der Anmeldung in einem Onlineportal. Niemand meldet sich dort an, weil er definitiv nicht auf der Suche nach etwas (was auch immer) ist. Ich gehe auch nicht in einen Buchladen, wenn Lesen mir ferner liegt als nichts anderes, um zu stöbern. .
Einer der Gründe, wieso es nicht funktioniert in Onlinebörsen ist genau der Aspekt, dass man sich dort nie locker kennen lernt und locker unterhält.
bardon
Zitat von Alant:
Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Ich habe, mal eben ganz locker, auf kostenfreien Onlineportalen einige sehr nette Männer kennengelernt, mit denen ich heute noch ganz locker Kontakt habe. Mit einem treffe ich mich morgen zum Eis essen, rein freundschaftlich.
Ich bin aber auch bei einem Date ganz gechillt...und komischer Weise nie aufgeregt. Vermutlich weil ich selbstbewusst bin und auch eine gewisse Lebenserfahrung besitze.
Alant
Zitat von bardon:Zumal . es ist recht klar, dass vielleicht Du das als lockeren losen freundschaftlichen Kontakt siehst, sehen das die Kerle auch so? Sie würden dir auch wenn du fragst, sicherlich nicht die Wahrheit sagen. Abgesehen davon. brauchst du wirklich lockere lose Kontakte? Ich nicht.
alom
Zitat von Alant:
Ich kann natürlich nur von mir sprechen. Ich habe, mal eben ganz locker, auf kostenfreien Onlineportalen einige sehr nette Männer kennengelernt, mit denen ich heute noch ganz locker Kontakt habe. Mit einem treffe ich mich morgen zum Eis essen, rein freundschaftlich.
Ich bin aber auch bei einem Date ganz gechillt. und komischer Weise nie aufgeregt. Vermutlich weil ich selbstbewusst bin und auch eine gewisse Lebenserfahrung besitze.
Zitat von Alant:Nö, die Herren wollen meistens mehr, nur ich nicht.
Und das mit dem selbstbewusst musst du nicht gleich auf dich beziehen. Nur weil ich schreibe ich bin es, impliziere ich damit nicht, dass du es nicht bist.
Ja, mir reichen auch lockere und lose Kontakte, mal ein Plausch, mal ein Ausgehen und wenn dann der Richtige kommt für mehr, dann greife ich zu.
Btw. die Frage, was sie an deinem Profil wohl gut findet überfordert wohl fürs erste Kennenlernen schon einige Frauen. Ich würde es da lockerer halten.
Viel Glück Dir
Alant
Zitat von alom:
Da bist aber sehr anspruchslos und solltest definitiv online fündig werden, wenn dir lose Kontakte für oberflächliches Gelaber reicht, für mich ist sowas pure Zeitverschwendung, für richtige Gespräche habe ich Freunde, Familie, Eltern, da brauche ich niemandem den ich in mein Privatleben einweihe. Genau deswegen bin ich online auch falsch, weil ich keine Lust habe jedem mein Leben preis zu geben.
alom
Zitat von Alant:
Du solltest schon lesen, was ich schreibe und nicht das, was du lesen möchtest.
Natürlich bin ich anspruchsvoll, besonders nach 30 Jahren Ehe.
Btw. du gibst dein Leben gerade preis. Hier.
Ich habe alles gesagt. Mich wundert es jedenfalls nicht, dass einige Herren niemanden finden.