Leonidas12345
- 21
- 1
- 25
Leonidas12345
ysabell
Zitat:Unfug, er hat einfach keine Player Sprüche auf Lager, die braucht er. Wer den besten Marketingspruch reißt, bekommt die Aufmerksamkeit, das war schon immer so. Fast alle Frauen möchten zwar den bodenständigen und zuverlässigen, sensiblen, tiefgründigen Mann, mit dem Frau reden kann. Aber in Wirklichkeit lässt sich Frau von genau dem ungern anquatschen, sondern lieber vom gut gebauten Kerl mit markanten Sprüchen á la Alpha Männchen, das ist schon früher in den Diskotheken so gewesen, da ist keiner heim gegangen mit dem netten Kerl von nebenan, der auch gern mal abends zuhört, wenn man sich ausheulen will, nö, da ist man mit dem mitgegangen, der den lustigsten Spruch auf Lager hatte.
. . .
Denkt mal darüber nach.
Klaus123
Klaus123
Zitat von E-Claire:Ähm, also nur mal aus Interesse, und ich bin großer Männer-Fan, aber an welcher Stelle ist ein Mann (singular) unerlässlich? Und zwar so, daß ich dessen Hilfe nicht mittels Lächeln, Freundschaft, Verwandtschaft oder über ne Jobbörse zu erwerben bekommen könnte?
leilani1801
alom
Zitat von ysabell:
denk Du vielleicht mal über Dein Beuteschema nach
Nein, es stehen eben nicht alle Frauen auf diesen Affenzirkus. Ich hatte mit meinem Ex, den ich virtuell kennenlernte, gleich zu beginn ernste, aber fantasievolle Themen. Spielerische Dialoge. Gerade das machte ihn interessant. Nicht das übliche Na schöne Frau...oder Banalitäten, oder Sprüche klopfen usw.
alom
Zitat von leilani1801:Ich habe mal irgendwo im Fernsehen eine Doku über Tinder gesehen.
Da hat eine junge Moderatorin Tinder versuchsweise mal ausprobiert. Eine supergut aussehende junge Frau Ende 20, die seit ein paar Monaten getrennt war und bereits eine 10 jährige Beziehung hinter sich hatte, außerdem offen, nett clever.
Also jemand bei dem man denkt, die hat so schnell wieder einen neuen Partner, dass man nicht gucken kann.
Wenn ich das richtig erinnere hatte sie wohl Dates mit 3 unterschiedlichen Typen, wobei dann einer ihr Favorit wurde.
Ihr Favorit passte auch ganz gut zu ihr gutaussehend, eloquent, Student.
Beim dritten Date ging der Kontakt dann ziemlich in die Hose. Er war sehr distanziert, unverbindlich und hat sie mehr oder weniger für komisch gehalten weil sie wissen wollte wohin die Reise geht.
Finde es schon sehr beruhigend, dass auch Granaten ähnliche Erfahrungen machen wie ich.
Wenn mich die Online-Welt zu sehr stresst, dann schaue ich mir meinen Freundes- und Familienkreis an.
Entweder sind die in langjährigen Beziehungen, in denen Affären etc. höchst selten vorkommen, eigentlich gar nicht, oder Single, die spätestens nach einem halben Jahr wieder das Bedürfnis nach einer Partnerschaft haben.
bardon
Zitat von ysabell:
denk Du vielleicht mal über Dein Beuteschema nach
alom
Alant
bardon
Zitat von Alant:Einige Männer hier sind aber echt frustriert. Ich würde mal eine Pause von der nervigen Onlinesucherei empfehlen. Man braucht nicht wirklich einen Partner um glücklich zu sein. Viele Menschen sind mit Partner einsamer als ohne und haben auch mehr Ärger, denn Beziehung bedeutet stetige Arbeit an sich selber.
alom
Zitat von Alant:Einige Männer hier sind aber echt frustriert. Ich würde mal eine Pause von der nervigen Onlinesucherei empfehlen. Man braucht nicht wirklich einen Partner um glücklich zu sein. Viele Menschen sind mit Partner einsamer als ohne und haben auch mehr Ärger, denn Beziehung bedeutet stetige Arbeit an sich selber.
uwe74
Zitat von Alant:Einige Männer hier sind aber echt frustriert. Ich würde mal eine Pause von der nervigen Onlinesucherei empfehlen. Man braucht nicht wirklich einen Partner um glücklich zu sein.
Zitat von Alant:Viele Menschen sind mit Partner einsamer als ohne und haben auch mehr Ärger, denn Beziehung bedeutet stetige Arbeit an sich selber.
alom
Zitat von Ema:Einigen geht es im Grunde gar nicht um Beziehung.
Lies mal genauer. So Aussagen wie wenn das nicht bald was wird, dann muss ich eben in den Pu ff, geben dir Aufschluss darüber, worum es wirklich geht