2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

L
Ich sage euch: echte Männer erlegen die Beute draußen, in der freien Wildbahn - und bestellen Sie nicht online

ist doch bei Lieferung schon gammlig, ditt olle Fleisch

09.05.2018 23:36 • x 1 #406

Y
Zitat:
Unfug, er hat einfach keine Player Sprüche auf Lager, die braucht er. Wer den besten Marketingspruch reißt, bekommt die Aufmerksamkeit, das war schon immer so. Fast alle Frauen möchten zwar den bodenständigen und zuverlässigen, sensiblen, tiefgründigen Mann, mit dem Frau reden kann. Aber in Wirklichkeit lässt sich Frau von genau dem ungern anquatschen, sondern lieber vom gut gebauten Kerl mit markanten Sprüchen á la Alpha Männchen, das ist schon früher in den Diskotheken so gewesen, da ist keiner heim gegangen mit dem netten Kerl von nebenan, der auch gern mal abends zuhört, wenn man sich ausheulen will, nö, da ist man mit dem mitgegangen, der den lustigsten Spruch auf Lager hatte.

. . .

Denkt mal darüber nach.

denk Du vielleicht mal über Dein Beuteschema nach
Nein, es stehen eben nicht alle Frauen auf diesen Affenzirkus. Ich hatte mit meinem Ex, den ich virtuell kennenlernte, gleich zu beginn ernste, aber fantasievolle Themen. Spielerische Dialoge. Gerade das machte ihn interessant. Nicht das übliche Na schöne Frau...oder Banalitäten, oder Sprüche klopfen usw.

09.05.2018 23:43 • x 1 #407

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

K
@Gast17
coole Sichtweise. Funktioniert vermutlich, traut man sich kurzerhand das zu.
Allerdings, es kann auch viel einfacher gehen, wenn nichts erzwungen werden soll.
Gehst du lässig an die Sache ran, wartest halt die Gelegenheit ab, schlägst zu und wirst fündig.
That´s it.
Für den TE sicher auch ein brauchbarer Gedanke. Ohne Stress, ich muss morgen, übermorgen ...

09.05.2018 23:52 • #408

K
Zitat von E-Claire:
Ähm, also nur mal aus Interesse, und ich bin großer Männer-Fan, aber an welcher Stelle ist ein Mann (singular) unerlässlich? Und zwar so, daß ich dessen Hilfe nicht mittels Lächeln, Freundschaft, Verwandtschaft oder über ne Jobbörse zu erwerben bekommen könnte?

Womit du dich ins Plural begibst. Aber zurück zu deiner Fragestellung, was so alles unerlässlich macht. Charme, Feuer, Verbundenheit.

Dreisatz, trivial ich weiß, aber das hat es in sich.

10.05.2018 00:03 • #409

L
Ich habe mal irgendwo im Fernsehen eine Doku über Tinder gesehen.

Da hat eine junge Moderatorin Tinder versuchsweise mal ausprobiert. Eine supergut aussehende junge Frau Ende 20, die seit ein paar Monaten getrennt war und bereits eine 10 jährige Beziehung hinter sich hatte, außerdem offen, nett clever.

Also jemand bei dem man denkt, die hat so schnell wieder einen neuen Partner, dass man nicht gucken kann.

Wenn ich das richtig erinnere hatte sie wohl Dates mit 3 unterschiedlichen Typen, wobei dann einer ihr Favorit wurde.

Ihr Favorit passte auch ganz gut zu ihr gutaussehend, eloquent, Student.

Beim dritten Date ging der Kontakt dann ziemlich in die Hose. Er war sehr distanziert, unverbindlich und hat sie mehr oder weniger für komisch gehalten weil sie wissen wollte wohin die Reise geht.

Finde es schon sehr beruhigend, dass auch Granaten ähnliche Erfahrungen machen wie ich.

Wenn mich die Online-Welt zu sehr stresst, dann schaue ich mir meinen Freundes- und Familienkreis an.
Entweder sind die in langjährigen Beziehungen, in denen Affären etc. höchst selten vorkommen, eigentlich gar nicht, oder Single, die spätestens nach einem halben Jahr wieder das Bedürfnis nach einer Partnerschaft haben.

10.05.2018 07:47 • x 1 #410

A
Zitat von ysabell:

Nein, es stehen eben nicht alle Frauen auf diesen Affenzirkus. Ich hatte mit meinem Ex, den ich virtuell kennenlernte, gleich zu beginn ernste, aber fantasievolle Themen. Spielerische Dialoge. Gerade das machte ihn interessant. Nicht das übliche Na schöne Frau...oder Banalitäten, oder Sprüche klopfen usw.

Ich sage dir, online kennenlernen kannst du vergleiche mit der Zeit wo Diskotheken und Clubs die Blütezeit hatten.

Hey so kriegst du nie eine ab, du musst dich cooler anziehen hast du häufig gehört, du musst die Frauen so und so bearbeiten, das gleiche hört man als Tipp heute für Online Suchende.

Die Parallelen sind nicht weg zu diskutieren, Online Dating ist nach dem Sterben der Clubs und Diskotheken die neue Aufreißplattform, so einfach ist das.

Natürlich gibts Ausnahmen, ich hab auch mal eine Frau kennengelernt online, Aber verglichen zu draußen ist es gerade für nicht Player und nicht Aufreißer extrem schwer.

Das merkst du doch allein schon daran, dass du dort mindestens mal durchschnittlich und besser überdurchschnittlich aussehen musst, dann entscheidet die Tagesform, dann entscheidet ggf eine einzige Textzeile, ob man sich überhaupt kennenlernt?

Ich sage dir auch diese Tipps mit Hey du musst kreativ werden, funktionieren nicht. Ich war recht häufig wenn auch nie sehr lange online unterwegs und die Frauen haben meine Nachrichten häufig nicht einmal geöffnet. Da gab es keine Vorschau oder dergleichen und die Frauen waren online, häufig haben sie die Nachrichten nicht geöffnet und nicht gelöscht, sondern zur Seite gelegt, manchmal dann gelöscht und manchmal Tage später geöffnet, meistens aber nicht.

Das beweist mir wieder mal, der Mensch handelt dann ab einer gewissen Masse intuitiv so, dass er sich garkeiner weiteren Wahl mehr aussetzt, sondern einfach ungelesen löscht.

Es gibt Großbetriebe, die das bei Bewerbungsverfahren genau so machen, um sich nicht selber ins Nachdenken zu bringen, nehmen sie von Beginn an nur jede 2. Bewerbung in die Hand um einfach der Masse Herr zu werden, mit etwas Pech legen sie den besten Kandidaten halt zur Seite - das Risiko ist gegeben und Online ist das nicht anders.

Daher bleibe ich dabei: Rausgehen, Leute!

10.05.2018 08:00 • #411

A
Zitat von leilani1801:
Ich habe mal irgendwo im Fernsehen eine Doku über Tinder gesehen.

Da hat eine junge Moderatorin Tinder versuchsweise mal ausprobiert. Eine supergut aussehende junge Frau Ende 20, die seit ein paar Monaten getrennt war und bereits eine 10 jährige Beziehung hinter sich hatte, außerdem offen, nett clever.

Also jemand bei dem man denkt, die hat so schnell wieder einen neuen Partner, dass man nicht gucken kann.

Wenn ich das richtig erinnere hatte sie wohl Dates mit 3 unterschiedlichen Typen, wobei dann einer ihr Favorit wurde.

Ihr Favorit passte auch ganz gut zu ihr gutaussehend, eloquent, Student.

Beim dritten Date ging der Kontakt dann ziemlich in die Hose. Er war sehr distanziert, unverbindlich und hat sie mehr oder weniger für komisch gehalten weil sie wissen wollte wohin die Reise geht.

Finde es schon sehr beruhigend, dass auch Granaten ähnliche Erfahrungen machen wie ich.

Wenn mich die Online-Welt zu sehr stresst, dann schaue ich mir meinen Freundes- und Familienkreis an.
Entweder sind die in langjährigen Beziehungen, in denen Affären etc. höchst selten vorkommen, eigentlich gar nicht, oder Single, die spätestens nach einem halben Jahr wieder das Bedürfnis nach einer Partnerschaft haben.

Ich glaube diese Doku kenne ich auch, war der eine Typ nicht in einem Fitness Studio und hat ziemlich auffallend auch trainiert dort?
Der kam mir so vor als wäre er halt dort angemeldet um sich (ja, das gibts auch bei Kerlen) Klicks und Likes und Küsschen zu holen. Und das hat ja auch funktioniert.

Tinder ist kostenlos, oberflächlich und viele sind dort einfach nur mal so. Sogar Leute mit Beziehungen.

10.05.2018 08:01 • #412

B
Zitat von ysabell:

Den Affenzirkus bekommst du im Offline Leben zwar auch, aber viel viel schneller mit und checkst dann auch, was los ist und entfernst dich. Online checkst du es nicht, du wartest, du wartest du wartest. Übrigens - ich war heute morgen nochmal Online und offenbar hat der Admin dort fast die Hälfte der Accounts mit Dieses Profil ist unzulässig gesperrt, und diese Frauen schrieben teils zurück und sahen total real und echt aus. So kann es auch gehen. ......

Jetzt stell dir vor, du arbeitest dich an diesen Frauen ab, wartest eine Woche, dann kommt nichts und dann werden sie als Fake vom Betreiber gesperrt - ist in deinen Augen jetzt auch wieder der Mann dran Schuld, wenn kein Kontakt zu Stande kommt?

10.05.2018 08:18 • #413

A
Was denkst du, wieviele sich dort anmelden um mal zu schauen, wer da so online ist, weißt du ob das nicht ein Fotos aus dem Netz ist? Die Profile der Frauen, die ich damals dort gesehen habe. da ist vielleicht jedes 5. vernünftig ausgefüllt und individuell, den Rest erledigt das Foto, da Frau sowieso nichts bezahlt, kann sie sich dort mit Foto einladen lassen zum Gespräch. Und das mit den Lesebestätigungen hat man heute in vielen Portalen, bei FS24/LS24 kann man sogar sehen ob die Nachricht ungelesen gelöscht wurde, das kam bei mir seltener vor, eher wurde sie einfach liegen gelassen, bis das Postfach voll ist, das zeigt mir - das Postfach der Dame läuft voll ich rutsche irgendwo unten hin und werde nicht mal angeklickt.

Von daher bin ich auch der Ansicht, dass eine kreative Anschrift zu 90% nicht gelesen wird, das ist schade und traurig. Aber ich bin so ein Typ mich nervt das und bei der X. Anschrift nach einem halben Jahr habe ich nicht mehr die Lust mir da was aus den Fingern zu saugen, daher empfehle ich offline zu gehen, sonst ist man so frustriert, dass man das irgendwann ausstrahlt. Ständige Niederlagen manifestieren sich und irgendwann strahlt man es einfach gnadenlos aus.

Ich muss dazu sagen, dass wenn ich wirklich einen guten Text schrieb und dann kam nur Stenografie zurück, Rechtschreibfehler oder vom Smartphone falsche Worterkennung habe ich auch nicht mehr geantwortet, denn das kommt einem Hey wie gehts gleich äquivalent als Antwort, diese Damen haben sich vielleicht dann auch gedacht Wieso schreibt der mich an, wenn er dann kein Interesse hat, oder wenn sich rausgestellt hat, sie wohnen ewig weit weg hatte ich auch kein Interesse, wobei ich im Profil auch stehen hatte, dass ich keine Fernbeziehung suche.

Das Schöne ist, man kann sein Profil pausieren, wieder aktivieren und so weiter, aber bei rum kam bei meinen Erfahrungen nie etwas, und ich kenne auch im Freundeskreis keine stabile Beziehung, die online zu stande kam und länger als 2 Jahre hielt.

Alle langjährigen Beziehungen sind entstanden in Studium, Schule, Arbeitsplatz, Hobby, Verein, Freundeskreis, nie über online

1) IM FREUNDES- UND BEKANNTENKREIS

2) BEIM AUSGEHEN

3) IM JOB

4) IN DER NACHBARSCHAFT

5) GEMEINSAME INTERESSEN UND HOBBYS

6) URLAUB

7) SPORT

INTERNET

Quelle: https://www.brigitte.de/liebe/beziehung . 66250.html,

Dass Internet auf dem letzten Platz ist, sollte Zeichen genug sein.

10.05.2018 08:33 • x 2 #414

A
Einige Männer hier sind aber echt frustriert. Ich würde mal eine Pause von der nervigen Onlinesucherei empfehlen. Man braucht nicht wirklich einen Partner um glücklich zu sein. Viele Menschen sind mit Partner einsamer als ohne und haben auch mehr Ärger, denn Beziehung bedeutet stetige Arbeit an sich selber.

10.05.2018 09:06 • x 4 #415

B
Zitat von Alant:
Einige Männer hier sind aber echt frustriert. Ich würde mal eine Pause von der nervigen Onlinesucherei empfehlen. Man braucht nicht wirklich einen Partner um glücklich zu sein. Viele Menschen sind mit Partner einsamer als ohne und haben auch mehr Ärger, denn Beziehung bedeutet stetige Arbeit an sich selber.

Stimme ich jedem Wort zu. Onlinesuche ist wie wenn du in einen Wald rein rufst: Hallo, ist da jemand und dann rufen 20 Stimmen heraus: Nein, hier ist absolut niemand, du bist voll und ganz einsam und allein. Diese Erfahrung kann man sich in der Tat sparen.
Das muss frustrieren, alles andere wäre erstunken und erlogen. Ich bin kein Klick-Basher für das Ego einsamer Herzen, die sich dort tummeln. dafür bin ich mir zu schade.
Ich habe gute Beziehungen kennengelernt, kann aber zustimmen, dass allein nur jemanden haben, mir persönlich nicht reicht, dann lieber ohne.

10.05.2018 09:10 • x 1 #416

A
Zitat von Alant:

Den Frust habe ich mir übrigens live so wie auch online schon häufig abgeholt, ganz schlimm habe ich immer Businessfrauen empfunden, die bis 45 erstmal ihrer Karriere nach gejagt sind, dann gemerkt haben, sie wollen doch eine Beziehung und da sie im Geschäft alles mit perfiden Strategien erreicht haben versuchen sie das dann auch privat und erfahren Zurückweisungen - o ha! Zurückweisung ist man nicht gewohnt und plötzlich reagiert man aggressiv.

Letzte Woche habe ich das erlebt, als ich angesprochen wurde auf einer Geburtstagsfeier, die Dame stieß mit ihrem knallgelben Kleid ins Auge, aber unsere Blicke trafen sich nicht, da sie nicht mein Typ war. Irgendwann gegen Ende der Feier kam sie zu mir, fragte nach meiner Nummer, ich versuchte mich höflich zu zeigen und sagte: Ich finde das mutig und es ehrt mich, aber ich bin vergeben, sie schlug mir richtig kräftig gegen die Brust und meinte: Ach komm, ich brauch keine Ausreden zu hören und ging weg. Die Gastgeberin entschuldigte sich später bei mir für das Verhalten einer ihrer Gäste. Die Frau ist irgendwo in der Finanzbranche unterwegs und vermutlich nicht gewohnt, ein nein zu hören.

10.05.2018 09:10 • x 1 #417

Ema
Zitat von Alant:

Du unterliegst vielleicht einem kleinen Irrtum

Einigen geht es im Grunde gar nicht um Beziehung.
Lies mal genauer. So Aussagen wie wenn das nicht bald was wird, dann muss ich eben in den Pu ff, geben dir Aufschluss darüber, worum es wirklich geht

Könnte mir übrigens vorstellen, dass das beim Anschreiben von Frauen auch nicht unbemerkt bleibt.

Womit ich nicht sagen will, dass das bei Frauen nicht genauso vorkommen kann.

Aber sich darüber klarzuwerden, was man selbst wirklich will und das auch klar zu kommunizieren, könnte schon helfen.

Zum Beispiel könnte es einem Hinweise geben, dass man auf dem falschen Portal unterwegs ist, weil man sich selbst (und anderen) etwas vormacht.

10.05.2018 09:13 • x 2 #418

U
Zitat von Alant:
Einige Männer hier sind aber echt frustriert. Ich würde mal eine Pause von der nervigen Onlinesucherei empfehlen. Man braucht nicht wirklich einen Partner um glücklich zu sein.

Mit Verlaub - nicht böse sein - das wiederum kann nur jemand sagen, der aber einen Freund, Liebschaft, beep etc. hat. Sei mal z.B. nach einer Beziehungskatastrophe mehrere Jahre (!) solo und versuch dann wieder, ins Thema einzusteigen. Dann verstehste, warum die Männer hier ziemlich gefrustet sind.

Zitat von Alant:
Viele Menschen sind mit Partner einsamer als ohne und haben auch mehr Ärger, denn Beziehung bedeutet stetige Arbeit an sich selber.

Das ist wahr, aber passiert auch oft nur einseitig.

10.05.2018 09:29 • x 3 #419

A
Zitat von Ema:
Einigen geht es im Grunde gar nicht um Beziehung.
Lies mal genauer. So Aussagen wie wenn das nicht bald was wird, dann muss ich eben in den Pu ff, geben dir Aufschluss darüber, worum es wirklich geht

Das Problem liegt darin, dass sich viele anmelden weil sie denken Ich könnte mal wieder eine Beziehung vertragen, allein die Tatsache, dass manche im Profil stehen haben Ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung sollte Fragen aufwerfen, oder?

Viele Kerle denken sich, das ist gesellschaftlich vertretbarer und sauberer als ein Puffbesuch, viele Frauen pushen ihr Ego. Habe mit Frauen geschrieben, die keine Zeit hatten sich zu treffen . Hallo ?! Wer nicht einmal Zeit für ein Treffen hat, hat aber Zeit für eine Beziehung?

Da irren viele unreflektierte Nasen herum, denen man erst mal erklären muss wo sie sich da überhaupt angemeldet haben, von Fakes abgesehen.

Im Übrigen sollen manche Portale auch Profi Chatter/innen einsetzen, die die Leute bei Laune halten, denn merkwürdigerweise bekam ich immer wieder Tipps wie ich die Mädels doch besser anschreiben solle und wenn ich kurz vorm Abmelden war, bekam ich auf einmal viele Profilbesuche und Likes - alles nur Geschäft.

10.05.2018 09:30 • #420

A

x 4