ysabell
- 88680
ysabell
Zitat:ich möchte eine stinknormale Kontaktaufnahme über eine Anfrage, aus der man erkennt, der Typ hat sich mit mir und meinem Profil auseinandergesetzt, aber ich möchte nicht durch Schleimerei eine Kontaktaufnahme erzwingen.
Zitat:Eine der Damen hatte dort Joggen angegeben, mit der ich 2 Mails getauscht habe und ich schrieb sie auf diese sportlichen Angaben hin an, daraufhin meinte sie, sie sei 1 Jahr schon nicht mehr gelaufen, müsse sich neue Laufschuhe aber unbedingt mal besorgen. Soviel zum Hobby Joggen, man darf auch nicht alles glauben, was die Leute da rein pinseln, häufig ist eher Wunsch Vater des Gedanken.
Andy31
Zitat von Andy31:Ich hatte am Freitag Abend relativ spontan ein weiteres Date mit einer Frau. Wir hatten zuvor nur 1-2 Tage geschrieben (per Whatsapp), da sie aber nur wenige Minuten weg wohnt haben wir uns kurzfristig in einem Sportcafe getroffen. Wir waren über 3h dort, haben sehr viel geredet, gemeinsam gegessen und danach noch Billiard gespielt.
Die Stimmung war gut und locker, wir haben uns gut verstanden, hier und da wurde gelacht und gescherzt. Ich fand sie jedenfalls sympathisch genug um sie nochmal zu treffen um sie besser kennenlernen zu können. Sie schien auch nicht abgeneigt, sagte indirekt zu das wir uns nochmal treffen können.
Sa+So haben wir noch nett hin und her geschrieben, am Montag Abend hab ich Sie dann nach einem weiteren treffen gefragt.
Die Nachricht wurde gelesen....seitdem keine Antwort...(Sehe Sie aber noch in whatsapp, sie hat mich nicht gelöscht oder blockiert) ...aber eine Antwort steht aus...
Gleichzeitig ist ihr Profil in der DatingApp verschwunden... merkwürdig...merkwürdig...
alom
Zitat von megan:@bardon so wird das nix
alom
Zitat von ysabell:
stinknormal ist aber eben nicht interessant. Irgendwie sollte die Frau ja zu spüren bekommen, mit wem sie es zu tun hat.
Mit Schleimerei oder Minnesang hat das nix zu tun. Darauf fliegen gar nicht viele Frauen.
Deine Reaktion ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum es oftmals vielleicht nicht klappt. Statt dass Du spielerisch an das ganze heran gehst, reagierst Du wie eine verbissene beleidigte Leberwurst. Da schwingt viel Negatives mit und das spüren die Frauen. Du hättest sie auch flirty deswegen aufziehen können
alom
Zitat von Andy31:Ich hatte am Freitag Abend relativ spontan ein weiteres Date mit einer Frau. Wir hatten zuvor nur 1-2 Tage geschrieben (per Whatsapp), da sie aber nur wenige Minuten weg wohnt haben wir uns kurzfristig in einem Sportcafe getroffen. Wir waren über 3h dort, haben sehr viel geredet, gemeinsam gegessen und danach noch Billiard gespielt.
Die Stimmung war gut und locker, wir haben uns gut verstanden, hier und da wurde gelacht und gescherzt. Ich fand sie jedenfalls sympathisch genug um sie nochmal zu treffen um sie besser kennenlernen zu können. Sie schien auch nicht abgeneigt, sagte indirekt zu das wir uns nochmal treffen können.
Sa+So haben wir noch nett hin und her geschrieben, am Montag Abend hab ich Sie dann nach einem weiteren treffen gefragt.
Die Nachricht wurde gelesen....seitdem keine Antwort...(Sehe Sie aber noch in whatsapp, sie hat mich nicht gelöscht oder blockiert) ...aber eine Antwort steht aus...
Gleichzeitig ist ihr Profil in der DatingApp verschwunden... merkwürdig...merkwürdig...
alom
Zitat von ysabell:
stinknormal ist aber eben nicht interessant. Irgendwie sollte die Frau ja zu spüren bekommen, mit wem sie es zu tun hat.
Mit Schleimerei oder Minnesang hat das nix zu tun. Darauf fliegen gar nicht viele Frauen.
bardon
Zitat von ysabell:
Deine Reaktion ist ein hervorragendes Beispiel dafür, warum es oftmals vielleicht nicht klappt. Statt dass Du spielerisch an das ganze heran gehst, reagierst Du wie eine verbissene beleidigte Leberwurst. Da schwingt viel Negatives mit und das spüren die Frauen. Du hättest sie auch flirty deswegen aufziehen können
Andy31
Zitat von alom:Irgendwas hat ihr offenbar nicht gepasst und Kommunikation ist nicht ihre Stärke, Ehrlichkeit offenbar auch nicht, per Whatsapp tippseln sie heute alle wie die Weltmeister, aber bekommen die Zähne halt im persönlichen Gespräch nicht auseinander, das ist heute so. Ich vermute, irgendwas hat ihr nicht geschmeckt, sie kann es nicht formulieren oder will es nicht und hält dich jetzt warm, hat vielleicht noch einen anderen am Start mit dem sie sich vergnügen möchte und kann sich nicht entscheiden. Du bist zum Spielball geworden und genau auf sowas hatte ich irgendwann online keine Lust mehr. Lass sie sausen. Wer durch Nicht Kommunikation glänzt, dem würde ich nicht nachrennen.
alom
Zitat von Andy31:
Naja, beim Date haben wir uns prima unterhalten und gut verstanden. Das ist ja das eigentlich enttäuschende daran. Man hat das Gefühl da beim Date jemand kennengelernt zu haben der normal und nichts dagegen hat sich wieder zu treffen. Man redet normal miteinander, geht normal miteinander um und hat das gefühl jemand getroffen zu haben der normal reagiert und dann BÄM stellt sich die Person 3 tage später plötzlich tot. der ganze positive und sympathische eindruck den man gesammelt hat ist auf einmal verzerrt.
Das ist soo behämmert.
Ich frage mich wirklich was mit diesen ganzen Menschen die ghosten nicht stimmt. Kein Mensch kann wollen das man ihm das selbst antut, wieso tut man es anderen an? Denkt man denn da nicht eine sekunde darüber nach wie es sich für den anderen anfühlen muss oder welche folgen das haben kann?
Das ist einfach nur mega schwach
Andy31
alom
Zitat von alom:
Das Problem bei diesen Onlinedates ist, man ist fixiert auf Das muss jetzt oder nie klappen, ich kann es nicht häufig genug sagen, man arbeitet seine Checkliste ab, versucht beim anderen zu punkten, ihm zu imponieren, das hat einfach nichts mit Kennenlernen zu tun, das ist garnichts. Eine nette Unterhaltung sagt leider nichts darüber aus, was die Dame tatsächlich so denkt, du weißt nicht mit wem sie da noch so rum schreibt und ich sage es mal so - sie scheint unehrlich und nicht gerade aus. Das ist mein Eindruck.
alom
Zitat von Lebensfreude:WEGWERFGESELLSCHAFT
alom