megan
- 3537
- 2
- 4862
uwe74
Zitat von megan:
bardon
Zitat von uwe74:
Viele Männer aber auch . . .. .
ysabell
uwe74
Zitat von ysabell:Ich würde an Deiner Stelle keine Frau anschreiben, die sich nicht die Mühe macht, ihr Profil auszufüllen. Ist oftmals ein schlechtes Zeichen: Bild reicht- Eitelkei
Zitat von bardon:Ich muss sagen vor knapp 10 Jahren als ich das erste Mal Berührungen mit Friendscout 24 hatte war das noch nicht so krass. Ich habe zumindest von jeder 2. Frau eine Antwort erhalten, es gab noch kein Whatsapp, man hat das ganze nicht verbissen aber ernsthafter gesehen, man musste sich auch an Dates halten,
Zitat von ysabell:Es geht darum, dass ein Funke überspringt und der springt eben nur wenn er auch bei Dir vorhanden ist und das ist nun einmal nicht bei 4O. Menschen der Fall.
Zitat von ysabell:Wenn Dich in einem Profil einer Frau was inspiriert, bewegt, dann schreib sie an, transportiere Dein Feeling, sonst lasse es.
Zitat von ysabell:Und gemeinsam mit anderen, die auch keinen Erfolg haben, zu klagen, sich gegenseitig zu bestätigen, bringt Dich nicht weiter. Suche hier doch lieber gezielt nach einem Mann, der`s drauf hat, bei dem es funktioniert.
bardon
Zitat von ysabell:ich war auch bei Lovescout, hieß damals Friendscout.
Und ich lernte dort auch Männer kennen, die da viele Kontakte hatten. Wir blieben dort Kumpelhaft in Verbindung, hatte zuweilen viel Spaß und ich bekam mit, dass sie einige Antworten von Frauen bekamen oder selbst angeschrieben wurden.
Ich würde an Deiner Stelle keine Frau anschrieben, die sich nicht die Mühe macht, ihr Profil auszufüllen. Ist oftmals ein schlechtes Zeichen: Bild reicht- Eitelkeit.
Auch ich bekam viele Anschreiben, fast alle angenehm, aber ich suchte eben jemand, in den ich mich verlieben kann und jedem Angenehmen zu antworten, wäre ein Halbtagsjob gewesen. Habe am Anfang auch noch freundliche Absagen geschickt, dann wurde es zu viel.
Es geht darum, dass ein Funke überspringt und der springt eben nur wenn er auch bei Dir vorhanden ist und das ist nun einmal nicht bei 4O. Menschen der Fall.
Ich meine es nicht abwertend, aber selbst die Männer, die sich mein Profil genau angeschaut haben, langweilten mich manchmal und das liegt eben daran, dass man auch virtuell ganz schnell merkt, ob da ein Funke ist. Gemeinsame Interessen oder sich attraktiv zu finden, genügt nicht. Ist im realen Leben auch so. Ich lese bsw. gerne, aber mich verbindet doch nicht automatisch etwas mit männlichen Leseratten. Und das spürt man eben auch beim virtuellen Kontakt. Schreibt ein Mann, mag es noch so bemüht oder höflich sein, Ach wie schön! Du liest auch gerne? Ich las gerade xyz, passiert einfach nichts.
Inspiration ist das Stichwort. Wenn Dich in einem Profil einer Frau was inspiriert, bewegt, dann schreib sie an, transportiere Dein Feeling, sonst lasse es.
Und gemeinsam mit anderen, die auch keinen Erfolg haben, zu klagen, sich gegenseitig zu bestätigen, bringt Dich nicht weiter. Suche hier doch lieber gezielt nach einem Mann, der`s drauf hat, bei dem es funktioniert..
ysabell
alom
Zitat von ysabell:Es geht darum, dass ein Funke überspringt und der springt eben nur wenn er auch bei Dir vorhanden ist und das ist nun einmal nicht bei 4O. Menschen der Fall.
uwe74
Zitat von bardon:Hä? Sei mir nicht böse, aber ein Funke springt bei Dir also über, wenn du nur ein Profil siehst?
Zitat von bardon:Ich fände es verwerflich und wahllos, wenn ich mich jetzt anfange mit 40 Mädels zu treffen und jeder schöne Augen mache und jeder erzähle, ja das könnte was werden, das wäre nicht nur oberflächlich und wahllos, sondern auch unfair,
Zitat von bardon:Hey ich habe dein Bild gesehen und mich sofort in dich verliebt
Zitat von bardon:also dass ein solcher Quatsch sofort im Papierkorb landet ist klar
ysabell
Zitat:Eine der Damen hatte dort Joggen angegeben, mit der ich 2 Mails getauscht habe und ich schrieb sie auf diese sportlichen Angaben hin an, daraufhin meinte sie, sie sei 1 Jahr schon nicht mehr gelaufen, müsse sich neue Laufschuhe aber unbedingt mal besorgen.
bardon
Zitat von ysabell:
mehr Fantasie bitte
alom
Zitat von ysabell:
mehr Fantasie bitte
Zitat:ich möchte auch nicht jeden Satz dreimal über die Waage legen
Zitat:ich möchte nicht durch Schleimerei eine Kontaktaufnahme
Zitat von bardon:die Kriterien nach denen offenbar geantwortet wird, sind nicht objektiv oder nachvollziehbar.
Zitat von alom:Von Frauen, denen ich zunächst etwas vorsäuseln muss, habe ich schon immer Abstand gehalten, weil: Extrem anstrengend im Alltagsbetrieb.
uwe74
Zitat von alom:Von Frauen, denen ich zunächst etwas vorsäuseln muss, habe ich schon immer Abstand gehalten, weil: Extrem anstrengend im Alltagsbetrieb.