bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von ysabell:Ähm wenn 4O. Frauen für Dich in Frage kommen, scheinst Du doch etwas wahllos zu sein
alom
Zitat von bardon:wenn mir zig Smileys und Ich will Dich treffen Buttons senden
bardon
uwe74
Zitat von bardon:Von fast 40 Frauen haben 12 überhaupt geantwortet. Von diesen 2 ihre Bilder gefaked und es dann zugegeben, das Alter um 10 Jahre (!) verjüngt zu haben, die eine hatte ich schon erwähnt, wurde dann als ich nicht mehr zurück schrieb, nachdem ich kurz erklärt habe, dass ich keine Frauen suche, die 25 Jahre älter sind als ich, sehr frech
Zitat von bardon:Die Begründung einer Dame war übrigens - man könne keine Männer anschreiben, die nur zB 30-40 Jährige suchen, wenn man sein wahres Alter angibt, und somit muss man ja lügen, sonst kann man nicht schreiben, weil man den Suchkriterien des Mannes nicht entspricht - oha, vielleicht mal drüber nachgedacht, dass dieser Filter Sinn machen könnte?
Zitat von bardon:Das Beste ist - ich habe nicht wahllos angeschrieben, sondern ausschließlich Frauen, die auf meinem Profil waren, mir quasi ein like (ich nenne das mal so) gesendet haben und ich will dich treffen geschickt haben!
Zitat von bardon:Fakt ist inzwischen, wer mir jetzt nach 5 Tagen antworten würde, trotzdem sie dauerhaft online war, würde ich frech zurück schreiben, dass ich kein Interesse mehr habe, denn wer 5 Tage braucht um sich zu entscheiden, an dem/derjenigen habe ich keinerlei Interesse mehr.
honka
Zitat von uwe74:Singleportale sind unterm Strich nach jetzigem Stand Zeitverschwendung, egal ob kostenlos oder kostenpflichtig.
In den paar Tagen hatte ich im RL mehr Kontakte und Flirts mit gerade mal einer handvoll Damen, ohne Profil, ohne Bildchen und Schickimicki, und diese waren unterm Strich zumindest vielversprechender, wenn ich gewollt hätte.
Hat aber auch nichts speziell mit den Frauen zutun, sondern eher mit der kranken Internetpolitik:
Ein Wisch und weg ist sie oder er.
bardon
bardon
Zitat von megan:gibt es nicht wie bei immobilien, auto oder job suche eine funktion, die meldet wenn passende neuzugänge sich angemeldet haben?
macht ja wohl wirklich wenig sinn, auf abgegrasten wiesen auf suche zu gehen
uwe74
Zitat von honka:Genau so ist es. pure Zeitverschwendung die man auch noch bezahlt.
Zitat von bardon:Ja so etwas gibt es, daher auch mein Entschluss off zu gehen und mich per Mail informieren zu lassen, wenn es wirklich was Neues geben sollte. Aber da kam binnen knapp einer Woche nix bei rum. Von daher . wenig Hoffnung.
Die Frauen dort suchen einfach nach etwas, was es nicht gibt. Da können sich noch 1000 dieser Sorte da anmelden, so mein Fazit.
EBMFan
bardon
Zitat von uwe74:
Also ich ganz sicher nicht - dann lade ich lieber eine fremde, aber sympathische Dame zum Kaffee ein!
honka
alom
alom
Zitat von honka:@bardon
Ich denke in einem Verein oder in einer Parteigruppe beizutreten hast du mehr Erfolg. Schlägst auch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Es sind gemeinsam Gemeinsamkeiten vorhanden und du hast die Chance zu eine Partnerin zu finden.
Aus meinen Bekanntenkreis sucht und findet einer immer seine Partnerin auf diese Art und Weise. Er ist ein Katzenfan und seine Freundinnen sind immer in diesem Katzen- Verein zu finden. Jahresbeitrag 30,- Euro ... was willste mehr. Da fällt mir auch Schützenverein ein oder irgendein Ehrenamt... Briefmarkenverein wäre nicht so gut.....