Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
Tempi
Zitat von KBR:Einzigartigkeit
Alant
Zitat von Andy31:Natürlich ist mein Titel provokant gewählt ...aber mein Eindruck hat sich einfach etwas gefestigt nachdem ich bei vielen Frauen merkwürdige bis unangebrachte Verhaltensweisen festgestellt hab. Teilweise eben grundlos bzw. unnötig.
Mir ist halt ein Rätsel warum viele Frauen einfach abtauchen, sich nicht mehr melden, einen blockieren - obwohl man 1-2 tage vorher noch ganz normal und nett geschrieben hat oder evtl. sogar ein nettes Date hatte. Echt keine Ahnung was die denken oder erwarten. Ich komme doch nicht durchs Telefon und fresse Sie auf wenn Sie mir sagen das es nicht passt. Bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen und merke sowas früher oder später ob jemand interesse hat oder nicht, alles halb so wild.
Mir ist es eben menschlich ein rätsel. Wenn ich mich mit jemanden total gut unterhalten kann, über Gott und die Welt geredet habe, aber es am ende einfach nicht funkt, dann muss ich diese Person doch nicht sofort löschen/blockieren als ob es eine ansteckende Krankheit wäre. Würde zu gerne wissen was in den Köpfen mancher Frauen vorsich geht
Alant
Zitat von Andy31:Muss KBR hier zustimmen. Habe nie derartige Bilder verschickt und kann mich nur über solche Geschlechtsgenossen wundern. Die scheinen auch nicht alle latten am Zaun zu haben.
Tempi
Tempi
Zitat von Andy31:Mir ist halt ein Rätsel warum viele Frauen einfach abtauchen, sich nicht mehr melden, einen blockieren - obwohl man 1-2 tage vorher noch ganz normal und nett geschrieben hat oder evtl. sogar ein nettes Date hatte. Echt keine Ahnung was die denken oder erwarten.
Leonidas12345
Tempi
bardon
honka
Zitat von bardon:Fakt ist inzwischen, wer mir jetzt nach 5 Tagen antworten würde, trotzdem sie dauerhaft online war, würde ich frech zurück schreiben, dass ich kein Interesse mehr habe, denn wer 5 Tage braucht um sich zu entscheiden, an dem/derjenigen habe ich keinerlei Interesse mehr.
bardon
bardon
Zitat von honka:
Diese Einstellung vertrete ich auch....ich bin doch für andere kein Pausen Clown.
ysabell