2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
Muss KBR hier zustimmen. Habe nie derartige Bilder verschickt und kann mich nur über solche Geschlechtsgenossen wundern. Die scheinen auch nicht alle latten am Zaun zu haben...

07.05.2018 20:06 • x 1 #346

T
Zitat von KBR:
Einzigartigkeit

Antwort damals meist: Der Herr sei mit Dir.

07.05.2018 20:06 • #347

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von Andy31:
Natürlich ist mein Titel provokant gewählt ...aber mein Eindruck hat sich einfach etwas gefestigt nachdem ich bei vielen Frauen merkwürdige bis unangebrachte Verhaltensweisen festgestellt hab. Teilweise eben grundlos bzw. unnötig.

Mir ist halt ein Rätsel warum viele Frauen einfach abtauchen, sich nicht mehr melden, einen blockieren - obwohl man 1-2 tage vorher noch ganz normal und nett geschrieben hat oder evtl. sogar ein nettes Date hatte. Echt keine Ahnung was die denken oder erwarten. Ich komme doch nicht durchs Telefon und fresse Sie auf wenn Sie mir sagen das es nicht passt. Bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen und merke sowas früher oder später ob jemand interesse hat oder nicht, alles halb so wild.

Mir ist es eben menschlich ein rätsel. Wenn ich mich mit jemanden total gut unterhalten kann, über Gott und die Welt geredet habe, aber es am ende einfach nicht funkt, dann muss ich diese Person doch nicht sofort löschen/blockieren als ob es eine ansteckende Krankheit wäre. Würde zu gerne wissen was in den Köpfen mancher Frauen vorsich geht

Es tut mir echt leid, dass du so schlechte Erfahrungen mit der Damenwelt gemacht hast.

Ich bin ja nun etwas älter und denke die neuen Medien sind Fluch und Segen zugleich.
Warum machen Menschen sowas? Ich denke, weil es so schön einfach ist. Da passte es dann evtl. doch nicht so gut oder man hat es sich anders überlegt oder die Nase gefiel nicht und es ist eben einfacher jemanden mal eben schnell zu sperren, als sich die Mühe zu machen denjenigen/diejenige anzuschreiben und mitzuteilen warum man keinen Kontakt mehr möchte.

Einfach und feige.

Ich selber habe es nur einmal erlebt. Der Mann war Wochen hinter mir her, dann kam es zum Treffen, 4 Stunden lang und wir wollten uns wieder sehen. Ich habe nichts mehr gehört und auf Nachfrage keine Antwort erhalten.
Ganz ehrlich? Wer braucht so einen Partner? Kein Mensch.
Der sucht immer noch, ich denke mal, der sollte sich eine Partnerin backen. Ich selber halte mich da nicht lange auf.

08.05.2018 05:36 • #348

A
Zitat von Andy31:
Muss KBR hier zustimmen. Habe nie derartige Bilder verschickt und kann mich nur über solche Geschlechtsgenossen wundern. Die scheinen auch nicht alle latten am Zaun zu haben.

Ich hatte das schon mehrmals
Das musst du anders sehen, nicht den Schw. sondern den Menschen dahinter. Im Grunde eine ganz arme Seele, denn jeder normale Mann dürfte wissen, dass Frauen auf so etwas wohl eher weniger abfahren. Vermutlich sind die Fotos auch noch geklaut

08.05.2018 05:40 • #349

T

Minute 1:00-1:15

08.05.2018 06:00 • #350

T

Für Urmelinchen.

. mein(en) Lieblingstitel von ihm. Da zuckt's sofortens. . .

08.05.2018 07:34 • x 1 #351

Urmel_
Zitat von Andy31:
Mir ist halt ein Rätsel warum viele Frauen einfach abtauchen, sich nicht mehr melden, einen blockieren - obwohl man 1-2 tage vorher noch ganz normal und nett geschrieben hat oder evtl. sogar ein nettes Date hatte. Echt keine Ahnung was die denken oder erwarten.

Streichst Du die Variablen aus der Gleichung, landest Du bei Aktionen, die ein entfesselter Markt ermöglichen, bei dem der Verkäufer am Tag 100 oder mehr Angebote bekommt. Die Frage nach dem Warum ist legitim und erklärbar, aber am Ende läuft es auf folgende Ansage hinaus:

Will sie Deine Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem höhertwertigen Mann.

@tempi:

08.05.2018 10:44 • x 1 #352

L
Zitat:

Streichst Du die Variablen aus der Gleichung, landest Du bei Aktionen, die ein entfesselter Markt ermöglichen, bei dem der Verkäufer am Tag 100 oder mehr Angebote bekommt. Die Frage nach dem Warum ist legitim und erklärbar, aber am Ende läuft es auf folgende Ansage hinaus:

Will sie Deine Aufmerksamkeit nicht, bekommt sie Aufmerksamkeit von einem Mann.

Ganz genau so sieht es aus. Zumindest höherwertig nach ihrem Beuteschema. Ich hab mir schon an Mädels die Zähne ausgebissen, die dann irgendwann nen Typen hatten. Wo ich mir vorstellte, dass das bestimmt der Typ Boxtrainer und erfolgreicher Unternehmer in einer Person sein wird.

Und dann seh ich die beiden, und sie ist mit dem letzten Lutscher zusammen Aber eben auch nur aus meiner Sicht. Vielleicht findet sie ihn ja hübsch, super lustig oder er hat ein Riesen ... in der Hose?

Man weiß es nicht. Aber in jeder Minute in der man sich darüber sinnlos Gedanken macht, lernt man garantiert keine neue kennen

08.05.2018 20:25 • x 2 #353

T

Guten Morgen MEIN Urmelinchen!

09.05.2018 05:55 • #354

B
Ich möchte kurz Feedback geben, 5 Tage in eine dieser Singlebörsen, in diesem Falle Lovescout, insgesamt 40 Frauen angeschrieben über eine wirklich vernünftige Form, die eine nach ihren Waldbildern gefragt, die andere danach, woher sie so viele Sprachen kann, bei der anderen gefiel mir das Profil, die Selbstbeschreibung usw usw. Viele Frauen hatten kaum Infos, da ist es schwer Anknüpfungspunkte zu finden.

Von fast 40 Frauen haben 12 überhaupt geantwortet. Von diesen 2 ihre Bilder gefaked und es dann zugegeben, das Alter um 10 Jahre (!) verjüngt zu haben, die eine hatte ich schon erwähnt, wurde dann als ich nicht mehr zurück schrieb, nachdem ich kurz erklärt habe, dass ich keine Frauen suche, die 25 Jahre älter sind als ich, sehr frech, unterstellte mir keine Eier zu haben und noch nie guten S. gehabt zu haben, ein echter Schlappschwanz sei ich. Gut, ich fand es schon so dreist, dass es wieder lustig ist. Auch ein Erlebnis, die andere meldete sich nicht mehr, nachdem ich ihr schrieb, dass ich keine Frauen kennenlernen möchte, die mir zu alt sind.

Die Begründung einer Dame war übrigens - man könne keine Männer anschreiben, die nur zB 30-40 Jährige suchen, wenn man sein wahres Alter angibt, und somit muss man ja lügen, sonst kann man nicht schreiben, weil man den Suchkriterien des Mannes nicht entspricht - oha, vielleicht mal drüber nachgedacht, dass dieser Filter Sinn machen könnte?

Nun gut zu den anderen: Es waren hübsche Frauen, keine Models, aber wohnen alle im Umfeld 100km ungefähr. Von diesen verbliebenen schrieb 1 ein bisschen hin und her, tauchte dann ab nachdem sie gefragt hatte, was ich beruflich mache und ich es kurz anschnitt - so genau wollte ich da nicht ins Detail gehen, meine Gegenfragen über ihr Freizeitverhalten blieb unbeantwortet.

Eine weitere hat kurz beschrieben, dass ich zu weit weg wohne, das ist ok. Wohlbemerkt hatte SIE mich aber angeschrieben. Ok.

Das Beste ist - ich habe nicht wahllos angeschrieben, sondern ausschließlich Frauen, die auf meinem Profil waren, mir quasi ein like (ich nenne das mal so) gesendet haben und ich will dich treffen geschickt haben!

Das muss man sich reinziehen! Fast 40 Frauen klicken Ich will dich treffen, senden mir keine Nachricht, vermutlich weil kein Premium Account, ich schrieb alle an, immer mit Bezug aufs Profil, niemals mit Hey was geht.

Und von diesen hat so gut wie keine geantwortet und keine vernünftig. Und nach 2 oberflächlichen Quasselfragen - kein Lebenszeichen mehr.

Da das so gut wie alle Damen in meinem Alter waren im Umkreis könnte ich mich jetzt a) abmelden oder b) ausklinken. Da ich eh schon gezahlt habe, habe ich mich ausgeklingt, ich habe mich heute mal wieder eingelogged, war aber unnötig, da ich bei eingehenden Nachrichten eh informiert werde.

Ich schlussfolgere: Entweder verdammt gut gemacht Lockvögel und Fakes oder die Frauen sind aus reinem Spaß am Klicken dort, oder klicken alles an was nicht bei drei auf dem Baum ist, oder haben Ansprüche, die ich nicht erfülle, wobei das noch oberflächlicher wäre als es ohnehin schon ist, denn diese Erkenntnis kann man nicht erlangen, wenn man mit jemandem nie kommuniziert hat, sondern ihn aufgrund seiner Bilder gerne treffen würde und in den nächsten 12 Stunden überlegt man es sich doch wieder anderes.

Fakt ist inzwischen, wer mir jetzt nach 5 Tagen antworten würde, trotzdem sie dauerhaft online war, würde ich frech zurück schreiben, dass ich kein Interesse mehr habe, denn wer 5 Tage braucht um sich zu entscheiden, an dem/derjenigen habe ich keinerlei Interesse mehr.

09.05.2018 16:56 • x 1 #355

megan
@bardon interessant

kannst du auch die herren in dem forum sehen mit denen du ja vermutlich in konkurrenz stehst?
wenn ja, was ist bei denen anders ?

metzger bist du aber nicht? was denkst du, mögen die damen nicht an deinem beruf?

09.05.2018 17:19 • #356

H
Zitat von bardon:
Fakt ist inzwischen, wer mir jetzt nach 5 Tagen antworten würde, trotzdem sie dauerhaft online war, würde ich frech zurück schreiben, dass ich kein Interesse mehr habe, denn wer 5 Tage braucht um sich zu entscheiden, an dem/derjenigen habe ich keinerlei Interesse mehr.

Diese Einstellung vertrete ich auch....ich bin doch für andere kein Pausen Clown.

09.05.2018 17:20 • #357

B
Ja ich kann sie sehen, weil ich mal eine Freundin gefragt habe, die dort auch ist (die ich zufällig gesehen habe). Die Herren dort sind alle deutlich derber als ich, in meinem Alter kaum unterwegs, eher wieder 40 Plus.

Einige Frauen, die bis 5 Jahre älter sind als ich haben mir geantwortet, was ich von älteren Frauen möchte, habe ich erklärt, sie wirken geerdeter, bessere Gespräche, reifer....usw. Kam nichts weiter zurück. Keine Ahnung, vielleicht sind die Frauen dort auch auf der Suche nach einem gut verdienenden Suggar Daddy, ich weiß es nicht.

Die beiden, die mir länger geschrieben haben, hatten gefälschte Fotos drinnen, eine von denen hatte Fotos der eigenen Tochter drinnen, die in meinem Alter ist, ist das perv. oder was ist das? Und dann bot sie mir indirekt S. an, worauf ich mich einsilbig zurück zog. Und dann wurde sie frech, wie oben geschrieben.

09.05.2018 17:22 • x 1 #358

B
Zitat von honka:

Diese Einstellung vertrete ich auch....ich bin doch für andere kein Pausen Clown.

Eben, also ich bin nicht dumm und lasse mich nicht als so verkaufen, sorry deine Nachricht ist untergegangen, schrieb eine zurück, ja dann war sie halt unwichtig, und jetzt ist es irrelevant. Also ich hör da auf mein Gefühl und reagiere auch so, denn ich sehe ein, dass man dort viele Leute parallel kennenlernt damit habe ich kein Thema, aber sich Dinge warm halten, geht garnicht, dann lieber klar sagen: Bist mir zu jung, nicht mein Typ, passt nicht, fertig, aber einfach mal nicht reagieren ist das blödeste überhaupt.

09.05.2018 17:24 • #359

Y
Ähm wenn 4O. Frauen für Dich in Frage kommen, scheinst Du doch etwas wahllos zu sein

09.05.2018 17:26 • #360

A

x 4