2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

K
Zitat von bardon:

Also es ist meiner Erfahrung nach ziemlich egal ob du einfach nur einen 3 Zeiler schreibst und Frau etwas fragst, weil sie ein leeres Profil hat oder mit einer halben Biografie ankommst, da wird einfach nicht geantwortet, egal welches Bild du drinnen hast, also seriöses Bild, professionelles Bild....meiner Meinung nach ist das einfach eine gewisse Inflation, wenn ich pro Tag 20 Zuschriften kriege und das pro Monat kann sich jeder ausrechnen, dass da kein Mensch mehr eine Entscheidung treffen kann, real würde diese Masse an rund um die Uhr Zuschriften ja nie passieren.

Und um ehrlich zu sein, viele haben nichts in ihren Profilen stehen, was willst du da großartiges zum Einstieg schreiben außer Fragen zum Freizeitverhalten oder von mir aus auch Beruf, .... irgendwo muss man einen Einstieg finden und ich finde es reichlich weltfremd, wenn ich einer Fremden Person gegenüber erst einmal in einer halben Din A 4 Seite über mich schreibe, denn a) interessiert das doch niemanden, wenn man sich nicht irgendwie beschnuppert und b) kommt auch selbst dann seltenst was zurück.

.

Das ist bei mir nicht so. Ich hab zwar auch ziemlich viele Anschreiben gekriegt (deshalb mag ich Tinder, da können zumindest nur die schreiben, denen ich vorab schon mitgeteilt habe, dass sie mir irgendwie gefallen), aber ich hab die Antwort davon abhängig gemacht, ob mir das Profil desjenigen grundsätzlich gefällt (also keine No Gos zu finden) UND von dem, was er geschrieben hat. Wenn jemand was besonders witziges oder auffälliges geschrieben hat, hab ich sogar geantwortet, wenn mir das Profil(bild) nicht so gefallen hat vor allem dann, wenn derjenige eine interessante Frage gestellt hat. Es gebietet nämlich schon meine Höflichkeit, auf Fragen zu antworten (sofern die nicht Na du, wie geht's? lauten - dann gebietet meine Sturheit, darauf keinesfalls zu antworten).

Du musst dabei auch nicht seitenweise schreiben - das wäre auch kontraproduktiv, machen aber auch einige und schicken vorgefertigte ellenlange Texte, in denen sie sich selbst beschreiben darauf gibt es natürlich von mir auch keine Antwort - es kommt online wie offline auch auf die Art der Ansprache an. Ein Satz/eine Frage kann da durchaus ausreichen, wenn es gut formuliert ist und auf den Empfänger persönlich eingeht. Im Zweifel pickt man sich irgendein interessantes Detail aus irgendeinem Foto raus und fragt danach

Die Schuhe, die Du auf dem einen Bild trägst, kommen mir so bekannt vor. Sind die von Jimmy Choo?
Ich mag Deine Haarfarbe, sie erinnert mich an meine frühere Mathelehrerin. Nun stellt sich natürlich die Frage - bist Du tatsächlich auch Mathelehrerin?
Das Meer im Hintergrund sieht nach Rimini aus - da war ich auch letztes Jahr im Urlaub. Das wäre ja ein lustiger Zufall. Hab ich richtig geguckt?

Oder halt entsprechend auf irgendwas Besonderes im Profiltext eingehen. Man sieht ja an so einem Profil meist ganz gut, was jemandem wichtig ist.

07.05.2018 08:46 • #316

K
Zitat von Alant:

Nun, ich war es ja auch (in einer Affäre gelandet) und mir geht es ein wenig wie Uwe, ich lande sehr oft bei den verh. Männern. Einer hängt mir seit Wochen hinterher und ich habe gestern zum ersten Mal geblockt, weil es mir einfach zu viel wurde. Er wird es verstehen und weiß warum.
Reiner Selbstschutz.
Wobei ich schon nach einer Partnerschaft suche, einer wo der Mann nicht jeden Abend bei mir auf dem Sofa sitzt um Händchen zu halten, aber trotzdem ungebunden ist und dazu auch noch physisch anziehend. Ich bin da auf einem guten Weg. Er ist physisch anziehen, aber mir intellektuell und mental unterlegen. Schaun wir mal.

Ich kenne soooo viele Leute inzwischen, denen genau das passiert ist, dass ich daraus fast ein Gesetz ableiten möchte und eine Erklärung dafür gibt es auch - nach einer langjährigen Beziehung ist man emotional noch nicht wieder offen. Man ist noch sehr verstrickt und besteht noch zur Hälfte aus dem Ex-Partner, man ist nicht in seiner Mitte, nicht ganz bei sich. Obendrein ist es so, dass viele nach dem Ende einer langjährigen Beziehung ein angeknackstes Selbstvertrauen/ Selbstwertgefühl haben. Und natürlich eine gewisse Bedürftigkeit, denn der/die Ex hat ja eine große Lücke im Leben hinterlassen, die erst gefüllt werden möchte. Dass man dies am besten nicht gleich mit einer neuen Beziehung macht, sagt einem der Verstand, das Gefühl aber möchte am liebsten genau das tun. Und schon ist man in der perfekten Situation für eine Affäre, weil sie vordergründig alles bietet, was man gerade braucht - man hat einen Partner und ist nicht mehr emotional ganz allein, der ist aber distanziert genug durch seine Bindung, um einem nicht gefährlich werden zu können. Man hat 6 (sehr guten meistens noch obendrein), die frische Verliebtheit und das Begehren des (meist auch sehr bedürftigen) Liebhabers pusht das Ego und überlagert die Selbstwertprobleme, und aufgrund des mangelnden Selbstvertrauens erkennt man Lügen nicht gleich auf Anhieb.

Die Bedürftigkeit sorgt dafür, dass man sehr viel mehr in Kauf nimmt, als das jemand ohne starke Bedürftigkeit tun würde (wo dann schon Kleinigkeiten für ein Nein sorgen) .. et voilà. Ich kenne auch zahlreiche Männer, die bei ihrer Onlinesuche nach einer Affäre gezielt Frauen ansprechen, in deren Profil in Trennung lebend steht. Weil sie instinktiv wissen, dass diese Frauen bedürftiger sind als z.B. Frauen, die schon längere Zeit Single sind und sich damit arrangiert haben. Dazu kommt oft noch eine gewisse Naivität in bezug auf Männer/Dating, denn wenn man die letzten 15-20 Jahre in einer Ehe verbracht hat und mit dem ganzen Zirkus nichts zu tun hatte, kennt man sich halt nicht aus. Und schon ist es da - das perfekte Opfer

07.05.2018 08:53 • x 4 #317

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

B
Zitat von Kaetzchen:

Das ist bei mir nicht so. Ich hab zwar auch ziemlich viele Anschreiben gekriegt (deshalb mag ich Tinder, da können zumindest nur die schreiben, denen ich vorab schon mitgeteilt habe, dass sie mir irgendwie gefallen), aber ich hab die Antwort davon abhängig gemacht, ob mir das Profil desjenigen grundsätzlich gefällt (also keine No Gos zu finden) UND von dem, was er geschrieben hat. Wenn jemand was besonders witziges oder auffälliges geschrieben hat, hab ich sogar geantwortet, wenn mir das Profil(bild) nicht so gefallen hat vor allem dann, wenn derjenige eine interessante Frage gestellt hat. Es gebietet nämlich schon meine Höflichkeit, auf Fragen zu antworten (sofern die nicht Na du, wie geht's? lauten - dann gebietet meine Sturheit, darauf keinesfalls zu antworten).

Du musst dabei auch nicht seitenweise schreiben - das wäre auch kontraproduktiv, machen aber auch einige und schicken vorgefertigte ellenlange Texte, in denen sie sich selbst beschreiben darauf gibt es natürlich von mir auch keine Antwort - es kommt online wie offline auch auf die Art der Ansprache an. Ein Satz/eine Frage kann da durchaus ausreichen, wenn es gut formuliert ist und auf den Empfänger persönlich eingeht. Im Zweifel pickt man sich irgendein interessantes Detail aus irgendeinem Foto raus und fragt danach

Die Schuhe, die Du auf dem einen Bild trägst, kommen mir so bekannt vor. Sind die von Jimmy Choo?
Ich mag Deine Haarfarbe, sie erinnert mich an meine frühere Mathelehrerin. Nun stellt sich natürlich die Frage - bist Du tatsächlich auch Mathelehrerin?
Das Meer im Hintergrund sieht nach Rimini aus - da war ich auch letztes Jahr im Urlaub. Das wäre ja ein lustiger Zufall. Hab ich richtig geguckt?

Oder halt entsprechend auf irgendwas Besonderes im Profiltext eingehen. Man sieht ja an so einem Profil meist ganz gut, was jemandem wichtig ist.

Ich gebe dir mal Beispiele, ein Mädel war dort mit Bildern im Wald abgebildet, ich meine diese Stelle zu kennen, regelmäßig Hochwasser dort und zu diesem Zeitpunkt auch. Hallo x., mir gefallen Deine Profilbilder und ich glaube die Stellen dort im Vorbeifahren wieder zu erkennen. Ist das bei x.? Würde mich freuen, eine Nachricht von Dir zu erhalten. Viele Grüße ....

Wenn dann die jenige online ist, sich nicht einmal dein Profibild ansieht, naja gut. Kann mal vorkommen, aber auf diese Weise 10x?

Eine Frau schraubt an ihrem Auto herum, sieht man auf den Bildern, darauf gehe ich ein, ..... keine Antwort. Gut, also es mag schon sein, dass man optisch nicht gefällt. Aber dass man nicht einmal eine Antwort bekommt?

30 Nachrichten - nicht mit Hey Du, was geht ab? so ein Unfug ist nicht mein Stil, aber von 30 Anschriften - 2 von Damen, die Fake Bilder drinnen hatten, die eine hatte ein Bild mit langen braunen Haaren und dann ein aktuelles Foto geschickt mit 2 cm Kurzhaarschnitt mit pink gefärbt, also das ist nicht mein Geschmack, was nicht böse gemeint ist, aber wieso stellt sie dann braune lange Haare hinein und begründet ihren Kurzhaarschnitt mit: Musste nach meiner Scheidung eine Veränderung her. Ist alles ok. Aber lockt man halt falsche Kerle an und die andere Dame mit ihren 2 Kindern über 50 - sie hatte Bilder der Tochter eingstellt, soviel dazu. Sonst hätte ich sie nicht angeschrieben. Und meine Anschrift war sogar etwas frecht - für 50 gut gehalten, großes Kompliment. Ja was soll ich da sagen?

Ich denke, Du bist höflich, weißt was du willst und hast auch Respekt vor Dir selbst und somit auch vor anderen, weißt Du? Du bist reflektiert, sicher auch aus Spaß mal online angemeldet, das sollte man auch, aber auch mit dem nötigen Ernst. Daher kannst du auch differenzieren, wem du schreibst und wem nicht. Das macht den Unterschied zwischen vielen Mädels und Frauen, die online sind, um sich halt ein wenig Sahne fürs Ego zu träufeln. Und ich glaube, das ist leider leider der Hauptgrund, weshalb extrem viele Frauen dort sind - quasi der Gegenpol dessen, dass Männer aufgrund der Suche nach schnellem S. dort sind. Das gibt sich auf seine Weise nichts, Frust auf beiden Seiten.

07.05.2018 08:57 • #318

T
Zitat von Alant:
Allerdings ich nicht auf Männer, die so alt sind, wie meine Töchter....

Nein!?

https://www.worldofsweets.de/Marke+nimm ... mm2/314368

07.05.2018 08:57 • x 1 #319

B
Man hat schon das Gefühl, dass es extrem schwer ist zu verstehen, wie das je andere Geschlecht und natürlich Individuum tatsächlich tickt, und da sind wir wieder bei der Strategie, das ist so unfassbar anstrengend. Glaube auch fast, die Erwartungen online sind so hoch geschraubt, dass kaum jemand über die Hürde in der Lage ist zu springen.

07.05.2018 09:04 • #320

K
Zitat von bardon:

Ich gebe dir mal Beispiele, ein Mädel war dort mit Bildern im Wald abgebildet, ich meine diese Stelle zu kennen, regelmäßig Hochwasser dort und zu diesem Zeitpunkt auch. Hallo x., mir gefallen Deine Profilbilder und ich glaube die Stellen dort im Vorbeifahren wieder zu erkennen. Ist das bei x.? Würde mich freuen, eine Nachricht von Dir zu erhalten. Viele Grüße ....

Wenn dann die jenige online ist, sich nicht einmal dein Profibild ansieht, naja gut. Kann mal vorkommen, aber auf diese Weise 10x?
.

Das ist ja schon gar nicht sooo schlecht, nur im Tonfall zu unterwürfig da Du auch vorhin geschrieben hast, dass Du Dich auch gerne mal führen lässt in einer Beziehung, ergibt das jetzt für mich ein stimmiges Bild (ob das stimmt, kann ich natürlich nicht beurteilen, ich kann ja nur aus den Schnipseln von Dir, die Du hier preisgibst, ein Bild basteln). Also Du darfst da ruhig frecher sein, so in der Art

Hey, am xy-See geh ich auch immer spazieren, hab Dich da doch schon mal gesehen. Wann bist Du das nächste Mal dort?

Ohne Viele Grüße xy und so was - das wirkt immer sehr distanziert und lädt nicht gerade zu einer Antwort ein. Ich weiß, dass das höflich ist, aber mit Höflichkeit kommt man beim Flirten leider meistens nicht so weit

Ich hatte übrigens mein letztes Date tatsächlich im Supermarkt ich hatte im Vorfeld aus Spaß gesagt, dass ich doch eigentlich meinen nächsten Mann im Supermarkt kennenlernen wollte und nicht bei Tinder. Also haben wir uns im Supermarkt meines Vertrauens verabredet - ich hab gesagt, ich bin ab 7 Uhr da einkaufen, wenn er mich findet, soll er mich ansprechen und dann gehen wir danach was trinken. Der Mann hat mich eine Viertelstunde lang gesucht im Edeka, und war völlig euphorisch, als er mich letztlich am Schokoladenregal aufgegriffen hat (offenbar kann man auch so den Jagdtrieb bei Männern aktivieren )
Danach waren wir was trinken und mehr .. Außerdem könnten wir jetzt immer sagen, wenn einer fragt, wo wir uns kennengelernt haben: bei Edeka. Toll, ne?

07.05.2018 09:08 • x 4 #321

K
Zitat von bardon:
Man hat schon das Gefühl, dass es extrem schwer ist zu verstehen, wie das je andere Geschlecht und natürlich Individuum tatsächlich tickt, und da sind wir wieder bei der Strategie, das ist so unfassbar anstrengend. Glaube auch fast, die Erwartungen online sind so hoch geschraubt, dass kaum jemand über die Hürde in der Lage ist zu springen.

Das ist gar nicht so sehr das Problem. Ich denke, das Problem ist eher, dass ich online besser in der Lage bin, vorzufiltern. Also wenn mir ein Mann im normalen Leben begegnet und der gefällt mir, dann flirte ich mit dem, lern ihn kennen, und wenn da dann das eine oder andere negative zum Vorschein kommt, bin ich viel eher in der Lage, das zu übersehen. Weil ich ja schon weiß, dass die Chemie stimmt und mir der andere gefällt. Online passiert ja erstmal noch nichts, daher kann ich viel schneller aussortieren - dies/das passt mir nicht, gefällt mir nicht - und tschüss. Das ist in meinen Augen das Hauptproblem.

Deshalb ist zu viel Kommunikation vor dem ersten Date meistens nicht zuträglich. Die sollte man auf Flirten beschränken und noch keine Details (schon gar nichts, was irgendwie komisch ankommen könnte beim Gegenüber) verraten. Bei heiklen Fragen sag ich daher zum Beispiel immer: das erzähl ich Dir dann, wenn wir uns sehen, würde jetzt zu lange dauern. Oder so was.
Darum ist es auch wirklich wichtig, dass man als Mann so schnell wie möglich zu einem Date kommt. Je länger man im Vorfeld rumschreibt, desto größer die Gefahr, dass es gar nicht erst dazu kommen wird.

07.05.2018 09:12 • x 1 #322

A
Zitat von Kaetzchen:

Ich hatte übrigens mein letztes Date tatsächlich im Supermarkt ich hatte im Vorfeld aus Spaß gesagt, dass ich doch eigentlich meinen nächsten Mann im Supermarkt kennenlernen wollte und nicht bei Tinder. Also haben wir uns im Supermarkt meines Vertrauens verabredet - ich hab gesagt, ich bin ab 7 Uhr da einkaufen, wenn er mich findet, soll er mich ansprechen und dann gehen wir danach was trinken. Der Mann hat mich eine Viertelstunde lang gesucht im Edeka, und war völlig euphorisch, als er mich letztlich am Schokoladenregal aufgegriffen hat (offenbar kann man auch so den Jagdtrieb bei Männern aktivieren )
Danach waren wir was trinken und mehr .. Außerdem könnten wir jetzt immer sagen, wenn einer fragt, wo wir uns kennengelernt haben: bei Edeka. Toll, ne?

Gibt es tatsächlich Männer, die so einen Käse mitmachen? Also, ich brauche das nicht

07.05.2018 09:38 • x 1 #323

hahawi
Zitat von Alant:
Gibt es tatsächlich Männer, die so einen Käse mitmachen? Also, ich brauche das nicht

Die einen nennen es Käse, die anderen Reaktivierung des Spieltriebes.
Und den Spieltrieb sollte man sich schon möglichst lang behalten.

07.05.2018 09:41 • x 2 #324

K
Zitat von Alant:

Wir fanden das beide lustig von daher hat man ja schon daran gesehen, dass da was passt (wenn er gesagt hätte: ach nee, auf so einen Käse hab ich keine Lust, lass uns einfach da und da auf einen Wein treffen hätte ich das vielleicht noch gemacht, der Abend wäre aber mit Sicherheit anders verlaufen )

07.05.2018 09:52 • x 1 #325

K
Zitat von hahawi:
Die einen nennen es Käse, die anderen Reaktivierung des Spieltriebes.
Und den Spieltrieb sollte man sich schon möglichst lang behalten.

Ja, und meiner ist extrem stark ausgeprägt. Drum springe ich nur auf Männer an, die ihren entweder auch behalten haben oder ihren gern von mir aktivieren lassen und das merkt man schon beim ersten Flirtkontakt, ob das so ist oder nicht.

07.05.2018 09:53 • #326

hahawi
@Kaetzchen
Naja, bei deinem Nick wäre alles andere auch überraschend

07.05.2018 09:55 • x 1 #327

B
Also ich kann sagen, diese Spielchen macht Frau unter 30 definitiv nicht mit, wieso auch immer - das weiß ich nicht, bin ja keine Frau. Aber ich habe hier eher den Eindruck, dass sich so manche gern unterdrücken lässt und auch keine Probleme damit hat mit einem ziemlich merkwürdigen Gesellen eher anzubandeln als mit einem vermeintlich vernünftigen Kerl. Keine Ahnung woran das liegt, keine Ahnung was das ist, aber ich tippe irgendwas mit Alpha Männchen Komplex.

Die Kerb und Kneipenschläger hier im Kaff, denen ich tendenziell aus dem Wege gehe haben allesamt recht hübsche (wenn auch wenig intelligente) Frauen, die ihnen treu erlegen sind. Dass ich diese Damen nicht geschenkt nehmen würde ist das eine, dass mich diese Damen aber keines Blickes würdigen ist das andere, soweit passt das ganz gut. Aber leider erlebe ich es auch häufig, dass selbst Frauen, die ganz nett aussehen und noch halbwegs was im Kopf haben sich auf diesen Typs zumindest erst einmal einlassen, ihn kennenzulernen, dass das dann häufig im Chaos endet - andere Sache.

Habe vorhin auf mein Profil geschaut, habe heute früh einige angeschrieben, alle auf unterschiedliche Weise, auch vieles berücksichtigt, was ich hier gelesen habe - alle haben sich mein Profil angesehen, sogar mehrfach, mein Profil ist ausgefüllt, ehrlich und stimmig, nix geschwindelt, meine Fotos sind Freizeitbilder, ungeschönt, normal halt. Keine einzige Frau hat mir binnen 5 Stunden zurück geschrieben, nichtmal Small Talk. Alle Frauen 30 bis 45 Jahre alt. Ich finde das erschreckend, war sogar kurz davor den Vertrat vorzeitig anzufechten, weil ich wirklich davon ausgehe, das sind alles Fakes. Einige Profile der Damen sogar doppelt (mit anderen Bildern, aber gleiche Person).

07.05.2018 11:27 • #328

K
Magst Du mir eine PN schicken mit Deinem Profil? Dann schau ich mal drauf. Da scheint doch irgendwas nicht zu passen, denn das ist ja eine sehr schlechte Quote :/

07.05.2018 11:31 • #329

A
Habe das alles auch erlebt. Im Netz gelten komplett andere Regeln als Mann sie von draußen kennt. Du bist viel zu nett und viel zu höflich.

Das Perverse ist: Das ist eigentlich das, was Frauen möchten: Gentleman usw. Wenn du eine Frau fragst, wird sie dir sagen, was sie möchte, aber suchen wird sie häufig etwas anderes.
Hatte nur wenige Fälle, wo Frau wirklich das gesucht hat, was sie auch in der Lage war zu artikulieren.

Zu erst stell dir doch mal die Frage, wer meldet sich wann im Netz an? Du meldest dich nie im Netz an, wenn es a) draußen gut läuft b) du ordentlich Selbstwert hast. Die Masse meldet sich im Netz dann an, wenn sie a) Ihr Ego aufbessern will, weil die letzte Beziehung noch nicht verdaut ist oder b) draußen seit Ewigkeiten erfolglos ist und evtl. eigentlich garniemanden mehr sucht, abgeschlossen hat

Die meisten sind also von draußen Ablehnung gewohnt. Gut.....und was ist der Mensch? Ein Tier, das konditioniert wird, das was du kennst, empfindest du vielleicht nicht als schön aber gewohnt.

Wenn du also jetzt höflich höfisch die Frauen dort hofierst, Komplimente machst, mag ihnen das gefallen, aber sie können damit nix anfangen. Mir ging das ähnlich, irgendwie sabberte ich mehr den Frauen nach, klickte tausend Mal auf das Profil, die unerreichbar für mich aussahen, die, die mich anschrieben, nicht so super Bilder hatten, nicht so toll aussahen, die juckten mich nicht, wieso auch. War ich auch irgendwie nicht gewohnt, dass sich jemand um mich kümmert. Also verläuft das erfolglos, ist auch Teil des Geschäftskonzepts, denn die Fakes sind ja nie Durchschnitt, immer unerreichbare Super Models. Man will also diesen Missmut fördern.

Ich hab dann irgendwann aufgehört zu schreiben, teils haben mich sogar Frauen angegiftet für mein mangelnden Selbstwert, den sie einfach rein interpretiert haben, weil ich nicht schnell genug nach Treffen gefragt habe und und und. Ich hab den Spieß dann mal umgedreht und habe - da gebe ich Kaetzchen Recht - einfach provokant geschrieben, häufig auf Merkmale, die immer ziehen angespielt, vieles aber offen gelassen, nur mal so als Beispiel Das Bild passt doch nie im leben zu deinem Alter, hab das dann mal so stehen gelassen, es kam eine Antwort, sehr oft sogar Small Talk. Dann brach ich das ab und auf einmal Post: Wie siehts aus mit einem Treffen, so nach dem Motto: Hey ich will Dich überzeugen, dass ich so gut bin wie ich hier aussehe. Habe gemerkt, dass diese Player Masche erheblich besser ankommt, wenn nicht sogar ausschließlich ankommt, nix mit Hallo, Viele Grüße, das will da keiner hören.

Aber ich habe mich trotzdem abgemeldet, weil ich so wie ich über diese Portale Frauen agnesprochen habe, über Provokation und Sticheleien, im wahren Leben niemals eine Ansprache beginnen würde und ich möchte mich nicht verstellen und ich möchte auch keine Strategie fahren, ich will so wie ich bin jemanden kennenlernen dürfen und wenns durch Höflichkeit ist.

Und erschreckenderweise habe ich draußen das Gegenteil erfahren: Höflichkeit, alte Schule kommen erheblich besser an, weil man da auch sofort filtern kann, wer reagiert auf gute Manieren und wer nicht, da braucht man nicht an x Frauen schreiben.

Nur mal so - wenn du kein Player bist, das gilt für Frauen u Männer, bist du Online komplett verkehrt finde ich. Denn viele Frauen haben einen Hals auf Kerle, oft letzte Beziehung noch nicht verdaut, sind betrogen worden vielleicht sogar über diese Portale und üben Rache am anderen Geschlecht, indem sie jetzt anfangen zu spielen, leider häufig erlebt. Tiefer Frust - viele haben dann in den Portalen auch angefangen Männer zu beleidigen, unter der Gürtellinie, daran merkt man ja, da stimmt was nicht.

Viele verlorene Seelen dort, die eher zum Psychologen als ins Singlegeschäft gehören.

07.05.2018 12:48 • x 3 #330

A

x 4