uwe74
- 88727
uwe74
Zitat von Andy31:Ich versuche diese Rätsel zu lösen
Andy31
Zitat von ysabell:
wie viele waren es denn?
Wenn das seit 3 Jahren so läuft, liegt es wohl an Dir.
Wenn Du jetzt geschrieben hättest, dass Du Dich seit 3 Jahren nicht mehr verknallt hast, das wäre ja ganz normal, aber Dir schienen einige Damen ja zu gefallen und sie waren zunächst einmal zugeneigt. Bis auf ein paar Deppen, die man immer erwischt, muss es bei jahrelangem Missglücken dann aber wahrscheinlich doch an Dir liegen.
Das muss keineswegs heißen, dass Du zu wenig attraktiv bist oder irgend welche offensichtlichen Fehler machst, es kann auch tieferliegende Gründe haben, mit denen Du ubewusst eine Beziehung boykottierst.
Insgesamt hatte ich bei Deinen Beschreibungen nicht den Eindruck, dass Dich eine Frau mal so richtig begeistert hätte. Es klingt eher so: och, war positiv überrascht, hübsch ist sie auch noch, vielleicht klappt ja mit ihr eine Beziehung. vielleicht suchst Du mehr eine Beziehung, als einen Menschen, der wirklich zu Dir passt.
KirschroteLippe.
ysabell
Zitat:In den von mir beschriebenen fällen 1-3 rede ich ja auch nicht davon das ich schon über beide Ohren verliebt war. Es war sympathie vorhanden, besonders bei Fall 2 hatte ich wirklich interesse, fand sie soweit sehr sympathisch. In Fall 3 hatte ich ja noch keine echte erwartungen, mir ging es ja nur darum sie besser kennenzulernen, deswegen hab ich auf sie gewartet. Genau so in Fall 1, hatten ja nur ein treffen und ich war am zweiten interessiert um sie besser kennenzulernen.
Ich versteh einfach nur nicht genau warum die Frauen (die ich interessant finde) und die mich offensichtlich auch sympathisch finden, dann solche aktionen abziehen.
Zitat:Zwischen den aussagen wie Ich will dich nochmal treffen oder nächstes Wochenende will ich bei dir übernachten oder Warte bis ich feierabend habe ist absolut NICHTS vorgefallen das die Situation irgendwie verändert hätte.
Zitat:Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!
whynot60
Tempi
Zitat von blackeyed:Gleich kommt @Urmel_ *fear
Zitat von Tempi:
uwe74
Zitat von blackeyed:Gleich kommt Urmel *fear
Sonnenblume1981
Tempi
Zitat von Kiretty:
Wem Du´s heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
Ich kenne das so.
Sascha_M
-Sonnenschein-