2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

L
Die Mädels die ich auf der Straße sehe, sehen alle vergeben aus. Also die hübschen

Aber wir Männer sind ja gerade in Berlin auch teilweise selbst daran Schuld. Wie aufdringlich manche Typen in der Bahn Frauen anglotzen... kein Wunder, dass sie sich in ihr Handy flüchten. Und dann haben wir ja auch noch jede Menge von diesen Hey Baby, gib mal Nummer Typen

06.05.2018 21:40 • #286

E
Wie sieht denn Frau vergeben aus?

Es ist echt lustig mal eine andere Sichtweise zuhören

06.05.2018 21:45 • x 1 #287

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

aquarius2
Im Kaufhaus Lafayette in Paris konnte man sich durch bunte Schleifen am Einkaufswagen in der Lebensmittelabteilung als Single auf der Suche outen. Die Farbe der Schleife zeigte wer was sucht Mann Frau, Frau Mann, Mann Mann, oder Frau Frau.
Wieviele sich gefunden haben weiß ich nicht, das war irgendwann in den 90ern.

06.05.2018 21:45 • x 2 #288

K
Zitat von estella:
Wie sieht denn Frau vergeben aus?

Es ist echt lustig mal eine andere Sichtweise zuhören

Wollte ich auch gerade fragen irgendwie ist die Nummer mit dem Kopftuch gar nicht sooo unpraktisch, zumindest weiß Mann dann sofort Bescheid, wo er sich die Mühe sparen kann.

06.05.2018 21:46 • x 1 #289

K
Zitat von aquarius2:
Im Kaufhaus Lafayette in Paris konnte man sich durch bunte Schleifen am Einkaufswagen in der Lebensmittelabteilung als Single auf der Suche outen. Die Farbe der Schleife zeigte wer was sucht Mann Frau, Frau Mann, Mann Mann, oder Frau Frau.
Wieviele sich gefunden haben weiß ich nicht, das war irgendwann in den 90ern.

Siehste, das würde mich schon überfordern. Als ob ich mir so einen Farbcode merken könnte (und bei meinen Vorlieben würde ich zu 180% nur die Männer ansprechen, die Männer suchen )

06.05.2018 21:47 • #290

E
Ja aber wir sind nicht mehr in den 90er. Verdammt

06.05.2018 21:49 • #291

L
Naja... das kann man nicht genau zuordnen. Der Blick ist der gleiche als wenn sie sagen möchte hau ab du ekliger

Jedenfalls ist das Ergebnis identisch

06.05.2018 21:51 • #292

aquarius2
Trotzdem, neulich war ich mal einkaufen, da hat mich auch ein Mann angesprochen und gefragt, wollen sie das etwa alleine essen. Es war halt mein Einkauf für den Biergarten. Zufällig war der Kleine dabei, der sich gleich demonstrativ an meinen Jackenzipfel gehängt hat. Der hat den Mann so böse angeguckt, dass der gleich weg war....

06.05.2018 21:53 • #293

E
Es ist so schade, dass wir nicht mal ins andere Geschlecht schlüpfen können.
Geh mal durch die Stadt mit einem unbekümmerten Gesichtsausdruck. Du wirst erschreckt sein, was dann passieren kann

06.05.2018 22:01 • #294

K
Gerade in einem Blog gefunden - des Rätsels Lösung. Es liegt weder an den Frauen noch an den Männern ... es liegt einfach an der Zeit.

Dating in the 21st century is by far one of the most ridiculous processes ever. People are so complicated. You must play games. You must lie. You have to act like you don't care even if you do. You must date multiple people to keep the attention of that one because it's generally just casual. You must be unavailable because if you are too available people get turned off. You have to ignore calls even if you want to pick up. Essentially, if you are a true lover, you have to resist everything that comes natural to you to play this f*cking 'game' you f*cking idiots love to play. It changes everything for me to pretend like I don't care. I actually stop giving a f*ck.

06.05.2018 22:04 • x 5 #295

U
Zitat von Leonidas12345:
Die Mädels die ich auf der Straße sehe, sehen alle vergeben aus. Also die hübschen

Das ist die Königsfrage!

War heute mal ein paar Stunden spazieren, das schöne Wetter genossen. Später wurde ich gefragt, ob ich denn reichlich geflirtet hätte. Meine Mutter rief mich auch an und fragte, ob ich denn, so wörtlich, eine kleine Freundin hätte. Weil ich mal nicht sofort telefonisch erreichbar war.

Habe nur Paar händchenhaltend gesehen, meist mit Anhang (Kind/er und Hund/e).

Oder, Frauen in Horden unterwegs (Mann, Mädels, wann lernt ihr endlich, mal etwas alleine zu unternehmen, immer diese wilden Horden ). Da ist es ja kein Wunder, dass manche Frauen nicht angesprochen werden. Es nervt einfach, sich da durch ein Bündel Frauen zu kämpfen, nur um eine bestimmte anzusprechen (die dann meistens auch noch vergeben ist).

Das mit dem Schild auf dem Kopf oder Umbinden find´ ich gut!

Wenn ich bedenke, wie oft ich schon an gebundene Frauen geraten bin . . . .

Ich hab´ mir eigentlich geschworen, nie eine Affäre zu beginnen und damit eine bestehende Beziehung/Ehe zu killen, wie es mir einst widerfuhr. Aber andererseits, wenn sich sonst nichts ergibt . . . . . da gab es tatsächlich schon ernste Angebote, die ich (bisher) gewissenhaft ablehnte.

Aber wer weiß, wer weiß, wenn die Flaute dauerhaft anhält, dann . . . . . .

War trotzdem ein schöner Tag, habe viele tolle Schiffe und Boote gesehen, eine Kleinigkeit gegessen, ein Eis geschlabbert und ein bisschen Farbe bekommen. Das muss erst mal reichen!

06.05.2018 22:09 • x 1 #296

L
Zitat von Kaetzchen:
Gerade in einem Blog gefunden - des Rätsels Lösung. Es liegt weder an den Frauen noch an den Männern ... es liegt einfach an der Zeit.

Dating in the 21st century is by far one of the most ridiculous processes ever. People are so complicated. You must play games. You must lie. You have to act like you don't care even if you do. You must date multiple people to keep the attention of that one because it's generally just casual. You must be unavailable because if you are too available people get turned off. You have to ignore calls even if you want to pick up. Essentially, if you are a true lover, you have to resist everything that comes natural to you to play this f*cking 'game' you f*cking idiots love to play. It changes everything for me to pretend like I don't care. I actually stop giving a f*ck.

Japp... Das bringt es ganz gut auf den Punkt. Aber Aussehen fehlt noch. Wer als Typ nicht super sportlich aussieht, macht nix her und kann nicht beschützen. Die Mischung aus Urinstinkten und was uns die Medien suggerieren.

06.05.2018 22:12 • #297

L
@Uwe

Das kenn ich schön an der Spree entlang, 1.000 hübsche Frauen aber alle vergeben oder in Gruppen und vor allem alle mit Sonnenbrille. No Chance

Ich hab früher in einer Bar gejobbt. Da ging ne Menge Aber andrerseits hat der Job leider kein sonderlich hohes Ansehen bei den Frauen.... schwierig

06.05.2018 22:21 • x 1 #298

K
Zitat von uwe74:
Ich hab´ mir eigentlich geschworen, nie eine Affäre zu beginnen und damit eine bestehende Beziehung/Ehe zu killen, wie es mir einst widerfuhr. Aber andererseits, wenn sich sonst nichts ergibt . . . . . da gab es tatsächlich schon ernste Angebote, die ich (bisher) gewissenhaft ablehnte.

Aber wer weiß, wer weiß, wenn die Flaute dauerhaft anhält, dann . . . . . .

War trotzdem ein schöner Tag, habe viele tolle Schiffe und Boote gesehen, eine Kleinigkeit gegessen, ein Eis geschlabbert und ein bisschen Farbe bekommen. Das muss erst mal reichen!

Udi, ich sag das nicht gerne, aber ich fürchte, Du musst da durch es gibt ein ungeschriebenes Gesetz irgendwo in diesem Universum, dass man nach einer Trennung von einer langjährigen Beziehung erstmal in einer Affäre landen muss
Und ja, das kann sehr schmerzhaft sein, aber es bringt einen auch definitiv weiter. Meine Therapeutin damals hatte sich mal dazu hinreißen lassen, zu sagen, dass keine Therapie so viel bewirkt wie eine schlechte Beziehung. Und wenn eine Affäre eins ist, dann dies - eine schlechte Beziehung
Aber wer z.B. ein Problem mit fehlender Abgrenzung in Beziehungen hat, lernt das in einer Affäre auf die harte Tour. Dafür ist man danach davon definitiv kuriert. Und wer ein Problem mit zu viel Abgrenzung hat und schlecht Nähe zulassen kann, lernt auch das in einer Affäre - auf die noch härtere Tour.

Und wenn Du schon gezielt angemacht wirst von entsprechenden Kandidatinnen ...

06.05.2018 22:21 • x 4 #299

K
Zitat von Leonidas12345:

Japp... Das bringt es ganz gut auf den Punkt. Aber Aussehen fehlt noch. Wer als Typ nicht super sportlich aussieht, macht nix her und kann nicht beschützen. Die Mischung aus Urinstinkten und was uns die Medien suggerieren.

Na ja, ich bin komisch. Ich mag zum Beispiel nur sehr schlanke Männer (am liebsten auch noch mit Brille ), und wer zu viele Muskeln auftrainiert hat, ist so gar nicht mein Typ. Aber ich hab auch noch nie einen Beschützer gesucht, und wenn ich eins nicht anspreche in Männern, ist das wohl der Beschützerinstinkt

06.05.2018 22:22 • x 1 #300

A

x 4