Leonidas12345
- 21
- 1
- 25
Leonidas12345
estella
Kaetzchen
Zitat von estella:Wie sieht denn Frau vergeben aus?
Es ist echt lustig mal eine andere Sichtweise zuhören
Kaetzchen
Zitat von aquarius2:Im Kaufhaus Lafayette in Paris konnte man sich durch bunte Schleifen am Einkaufswagen in der Lebensmittelabteilung als Single auf der Suche outen. Die Farbe der Schleife zeigte wer was sucht Mann Frau, Frau Mann, Mann Mann, oder Frau Frau.
Wieviele sich gefunden haben weiß ich nicht, das war irgendwann in den 90ern.
estella
Leonidas12345
estella
Kaetzchen
uwe74
Zitat von Leonidas12345:Die Mädels die ich auf der Straße sehe, sehen alle vergeben aus. Also die hübschen
Leonidas12345
Zitat von Kaetzchen:Gerade in einem Blog gefunden - des Rätsels Lösung. Es liegt weder an den Frauen noch an den Männern ... es liegt einfach an der Zeit.
Dating in the 21st century is by far one of the most ridiculous processes ever. People are so complicated. You must play games. You must lie. You have to act like you don't care even if you do. You must date multiple people to keep the attention of that one because it's generally just casual. You must be unavailable because if you are too available people get turned off. You have to ignore calls even if you want to pick up. Essentially, if you are a true lover, you have to resist everything that comes natural to you to play this f*cking 'game' you f*cking idiots love to play. It changes everything for me to pretend like I don't care. I actually stop giving a f*ck.
Leonidas12345
Kaetzchen
Zitat von uwe74:Ich hab´ mir eigentlich geschworen, nie eine Affäre zu beginnen und damit eine bestehende Beziehung/Ehe zu killen, wie es mir einst widerfuhr. Aber andererseits, wenn sich sonst nichts ergibt . . . . . da gab es tatsächlich schon ernste Angebote, die ich (bisher) gewissenhaft ablehnte.
Aber wer weiß, wer weiß, wenn die Flaute dauerhaft anhält, dann . . . . . .
War trotzdem ein schöner Tag, habe viele tolle Schiffe und Boote gesehen, eine Kleinigkeit gegessen, ein Eis geschlabbert und ein bisschen Farbe bekommen. Das muss erst mal reichen!
Kaetzchen
Zitat von Leonidas12345:
Japp... Das bringt es ganz gut auf den Punkt. Aber Aussehen fehlt noch. Wer als Typ nicht super sportlich aussieht, macht nix her und kann nicht beschützen. Die Mischung aus Urinstinkten und was uns die Medien suggerieren.