bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
Zitat von honka:Nach meiner Trennung habe ich viele Monate in Portalen gesucht und hatte keinen Erfolg. In diesen kostenlosen sind zu 90% Männer und Frauen verheiratet oder ernsthaft gebunden. Sie suchen nur etwas um den Ehealltag aufzulockern. Schaut euch hier um in den Affären Thread.
Wie @Alant schreibt genau so ist es. Mal so ein Date und alles weitere locker vom Hocker. Macht er/sie zicken so wird der andere mal schnell gesperrt oder ignoriert. Sie selbst, ist an etwas ernstes nicht interessiert und sie ist mit dieser Lebenseinstellung nicht die einzige. Die User in diesen Partner Portalen haben immer eine Strichliste parat, um die Mängel oder Vorzüge abzuharken. Die Kostenlosen sind Bord. elle für eine tolle Nacht oder einer Affäre.
Heut zu Tage wird wie in einem Versandkatalog gesichtet, probiert und bei den ersten Anzeichen von Mängel ausgetauscht.
Wer meint in diesen Portalen findet er/sie seinen Traummann/frau besitzt ein starkes Wunschdenken.
honka
bardon
uwe74
Zitat von megan:
irgendwie ?
habe da sehr stark deine puschels in verdacht
vermutlich einmal mit krawumm drüber gedüst
honka
Zitat von bardon:Ja, da wirst du als 35 Jähriger dann von Frauen angeschrieben, die 50 Plus sind, ob du jetzt im Profil stehen hast Kinderwunsch: Ja juckt nicht, vielleicht kann man den jungen Typen auch noch mitnehmen. Uff.
Lovehungry
Kaetzchen
Zitat von bardon:. Zugleich soll er aber der Dame, die er irgendwie interessant findet auch recht schnell deutlich machen, dass er sie S. ansprechend findet - woraufhin er sich dann einen Korb zu holen hat und trotzdem dezent aber mit der richtigen Portion Nachdruck dran bleiben sollte - wobei er aber auch zugleich keine Bedürftigkeit zeigen soll.
.
unregistriert
Zitat von Kaetzchen:
Die PUA nennen übrigens das, was die Dame im Fitnessstudio gemacht hat, B itch Shield
Vielleicht googelst Du das mal, dann siehst Du klarer.
bardon
Zitat von honka:
Das spielen der Gefühle mit anderen Menschen ist in Mode.
Es geht nur um den Spaß, ist dieser nicht mehr gegeben okay dann der nächste Bitte. Die User in diesen Portalen sitzen dort wie in einem Warteraum. Sie verplempern ihre Zeit am PC und suchen und suchen. Was sie suchen wissen sie manchmal nicht aber sie sitzen und schauen sich die Bilder an und lesen die Profile. Viele sind der Sucht verfallen und kluge Leute sagen heut zu Tage das auch diese Whatsapp eine Sucht ist.
Leonidas12345
Kaetzchen
Zitat von bardon:
Ich empfinde das leider exakt auch so, ich glaube heute habe ich Brutto 5 Stunden vor der Kiste verbracht, war nicht beim Sport, war immer mit den Händen an der Tastatur oder am Handy, rausgekommen ist? Eine 50 Jährige, die 2 Kids in fast meinem Alter hat, die mich scharf findet und jede Menge nicht antwortender Frauen, die entweder Fakes sind oder keinen Bock auf mich haben. Uncool. Da ich den Monat aber bereits gelatzt habe, schaue ich ab und an noch mal rein, definitiv nicht unterwegs und morgen gehts wieder live auf Tour mit Freunden zusammen was essen. Da habe ich wenigstens Spaß und bin nicht genervt mit Hornhaut an den Pfoten.
Kaetzchen
Zitat von Leonidas12345:
Aber im wahren Leben jemanden kennenlernen? Ich wohne in Berlin. Hier sind alle super cool und starren nur auf ihr Handy. Selten, dass man mal ein Lächeln bekommt, das man als Startsignal nehmen kann.
estella
Zitat:Am besten, man druckt sich ein T-Shirt mit der Aufschrift Single 0172 - x. und trägt das ständig dann können die Schüchternen sich ein Herz fassen und wenigstens eine WA schicken (Hab dich heute vor dem Sanitätshaus gesehen ... )
Leonidas12345
Kaetzchen