2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

B
Zitat von honka:
Nach meiner Trennung habe ich viele Monate in Portalen gesucht und hatte keinen Erfolg. In diesen kostenlosen sind zu 90% Männer und Frauen verheiratet oder ernsthaft gebunden. Sie suchen nur etwas um den Ehealltag aufzulockern. Schaut euch hier um in den Affären Thread.
Wie @Alant schreibt genau so ist es. Mal so ein Date und alles weitere locker vom Hocker. Macht er/sie zicken so wird der andere mal schnell gesperrt oder ignoriert. Sie selbst, ist an etwas ernstes nicht interessiert und sie ist mit dieser Lebenseinstellung nicht die einzige. Die User in diesen Partner Portalen haben immer eine Strichliste parat, um die Mängel oder Vorzüge abzuharken. Die Kostenlosen sind Bord. elle für eine tolle Nacht oder einer Affäre.
Heut zu Tage wird wie in einem Versandkatalog gesichtet, probiert und bei den ersten Anzeichen von Mängel ausgetauscht.
Wer meint in diesen Portalen findet er/sie seinen Traummann/frau besitzt ein starkes Wunschdenken.

Um ehrlich zu sein, nach wenigen Chatversuchen - 99% blieben unbeantwortet, bei den anderen haben mir Frauen geschrieben, die 15 bis 20 Jahre älter waren - sorry Mädels, die S. funktioniert zwar nicht, wird aber umgekehrt auch genau so versucht wie von uns Männern (immer vermeintlich unterstellt).

Lange Rede kurzer Sinn - ich habe es auch nach kurzen Chatversuchen locker gesehen -hey, dann tipp halt mal nebenbei bisschen herum, aber ernsthaft kommt da nichts bei raus, das beste ist dann noch, wenn jemand 100km weit weg schreibt, .... dann weißt du doch sofort was los ist, wenn dem dann ein Treffen zu weit ist, aber laber rababer ist drinnen.

Und die Tatsache, dass man am Anfang den potentiellen Partner beschreiben konnte mit verheiratet, also man kann bewusst einen verheirateten Mann oder Frau dort suchen...das sagt vieles!

06.05.2018 17:57 • #271

H
@bardon
Das habe ich auch gehört das sich die Menschen Frau o. Mann etwas junges suchen. Was das zu bedeuten hat keine Ahnung.

06.05.2018 18:37 • #272

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

B
Ja, da wirst du als 35 Jähriger dann von Frauen angeschrieben, die 50 Plus sind, ob du jetzt im Profil stehen hast Kinderwunsch: Ja juckt nicht, vielleicht kann man den jungen Typen auch noch mitnehmen. Uff.

06.05.2018 18:38 • #273

U
Zitat von megan:

irgendwie ?

habe da sehr stark deine puschels in verdacht
vermutlich einmal mit krawumm drüber gedüst

Bingo _ Die Lümmels wieder

06.05.2018 18:56 • x 1 #274

H
Zitat von bardon:
Ja, da wirst du als 35 Jähriger dann von Frauen angeschrieben, die 50 Plus sind, ob du jetzt im Profil stehen hast Kinderwunsch: Ja juckt nicht, vielleicht kann man den jungen Typen auch noch mitnehmen. Uff.

Das spielen der Gefühle mit anderen Menschen ist in Mode.
Es geht nur um den Spaß, ist dieser nicht mehr gegeben okay dann der nächste Bitte. Die User in diesen Portalen sitzen dort wie in einem Warteraum. Sie verplempern ihre Zeit am PC und suchen und suchen. Was sie suchen wissen sie manchmal nicht aber sie sitzen und schauen sich die Bilder an und lesen die Profile. Viele sind der Sucht verfallen und kluge Leute sagen heut zu Tage das auch diese Whatsapp eine Sucht ist.

06.05.2018 18:59 • x 2 #275

L
Kann ich so nicht bestätigen.
Einige tolle Frauen auf Bezahl Dating Portal getroffen.
Was ich aber immer wieder von den Frauen höre ist, dass sie nach kurzer Zeit nur noch genervt sind von den ganzen Männern.

Viele wohl zu plump oder zu einfallslos.

06.05.2018 19:03 • x 1 #276

K
Zitat von bardon:
. Zugleich soll er aber der Dame, die er irgendwie interessant findet auch recht schnell deutlich machen, dass er sie S. ansprechend findet - woraufhin er sich dann einen Korb zu holen hat und trotzdem dezent aber mit der richtigen Portion Nachdruck dran bleiben sollte - wobei er aber auch zugleich keine Bedürftigkeit zeigen soll.

.

Die PUA nennen übrigens das, was die Dame im Fitnessstudio gemacht hat, B itch Shield
Vielleicht googelst Du das mal, dann siehst Du klarer.

06.05.2018 19:09 • #277

U
Zitat von Kaetzchen:

Die PUA nennen übrigens das, was die Dame im Fitnessstudio gemacht hat, B itch Shield
Vielleicht googelst Du das mal, dann siehst Du klarer.

Wieder was Neues gelernt.

06.05.2018 19:12 • #278

B
Zitat von honka:

Das spielen der Gefühle mit anderen Menschen ist in Mode.
Es geht nur um den Spaß, ist dieser nicht mehr gegeben okay dann der nächste Bitte. Die User in diesen Portalen sitzen dort wie in einem Warteraum. Sie verplempern ihre Zeit am PC und suchen und suchen. Was sie suchen wissen sie manchmal nicht aber sie sitzen und schauen sich die Bilder an und lesen die Profile. Viele sind der Sucht verfallen und kluge Leute sagen heut zu Tage das auch diese Whatsapp eine Sucht ist.

Ich empfinde das leider exakt auch so, ich glaube heute habe ich Brutto 5 Stunden vor der Kiste verbracht, war nicht beim Sport, war immer mit den Händen an der Tastatur oder am Handy, rausgekommen ist? Eine 50 Jährige, die 2 Kids in fast meinem Alter hat, die mich scharf findet und jede Menge nicht antwortender Frauen, die entweder Fakes sind oder keinen Bock auf mich haben. Uncool. Da ich den Monat aber bereits gelatzt habe, schaue ich ab und an noch mal rein, definitiv nicht unterwegs und morgen gehts wieder live auf Tour mit Freunden zusammen was essen. Da habe ich wenigstens Spaß und bin nicht genervt mit Hornhaut an den Pfoten.

06.05.2018 20:13 • x 2 #279

L
Also ich bin da immer hin und her gerissen. Ich mag dieses Onlinedating nicht. Ich lerne zwar welche kennen, aber dieses ewige rumgetexte nervt total. Und die Datequote ist gering. Heute bist du noch interessant, morgen haben ihr schon wieder 280 andere geschrieben und du bist nur noch der von neulich. Oder du sagst ein falsches Wort - neeeeext.
Außerdem, was soll man von einer Frau (oder einem Mann) halten, der parallel mit 20 anderen schreibt?

Aber im wahren Leben jemanden kennenlernen? Ich wohne in Berlin. Hier sind alle super cool und starren nur auf ihr Handy. Selten, dass man mal ein Lächeln bekommt, das man als Startsignal nehmen kann.

Also die Wahl zwischen Pest und Cholera

06.05.2018 20:25 • x 4 #280

K
Zitat von bardon:

Ich empfinde das leider exakt auch so, ich glaube heute habe ich Brutto 5 Stunden vor der Kiste verbracht, war nicht beim Sport, war immer mit den Händen an der Tastatur oder am Handy, rausgekommen ist? Eine 50 Jährige, die 2 Kids in fast meinem Alter hat, die mich scharf findet und jede Menge nicht antwortender Frauen, die entweder Fakes sind oder keinen Bock auf mich haben. Uncool. Da ich den Monat aber bereits gelatzt habe, schaue ich ab und an noch mal rein, definitiv nicht unterwegs und morgen gehts wieder live auf Tour mit Freunden zusammen was essen. Da habe ich wenigstens Spaß und bin nicht genervt mit Hornhaut an den Pfoten.

ich biete Dir gern an, mal einen Blick auf 3-5 Deiner typischen Anschreiben zu werfen. Dann kann ich Dir sagen, ob es an Dir liegt, dass niemand antwortet, oder ob Du einfach Pech hast bei der Auswahl (ich weiß ja nicht, wo Du da jetzt unterwegs bist, aber bei Parship und Elitepartner z.B. ist das Problem, dass man sich als Frau zwar kostenlos anmelden kann, man kann aber keine Nachrichten lesen oder beantworten bzw. nur am Anfang ein paar wenige. So kommen leider eine Menge weiblicher Karteileichen zustande, die nie ein Abo abgeschlossen haben und deshalb oft gar nicht lesen/antworten können )

06.05.2018 21:10 • x 1 #281

K
Zitat von Leonidas12345:

Aber im wahren Leben jemanden kennenlernen? Ich wohne in Berlin. Hier sind alle super cool und starren nur auf ihr Handy. Selten, dass man mal ein Lächeln bekommt, das man als Startsignal nehmen kann.

Ja, weil alle tindern oder mit irgendwelchen Onlinekontakten chatten das Übel ist aber wirklich eine Pest. Ich fahr zum Beispiel Bahn und gerne mal mit dem Zug irgendwohin. Früher hab ich da immer Leute kennengelernt - man quatscht ja dann halt einfach mal so mit irgendwem. Heute kann man niemanden mehr ansprechen, weil die jungen Leute alle Stöpsel im Ohr haben und der Rest die ganze Zeit ins Handy starrt. Dank eBook-Readern kann man nicht mal mehr wen auf das Buch ansprechen, das er/sie gerade liest das war ja früher auch ein gern genommener Aufhänger für ein Gespräch. Also irgendwann wird man wohl um Onlinedating gar nicht mehr herum kommen, weil es offline kaum noch möglich ist, jemanden kennenzulernen.

Der hier gern viel zitierte Supermarkt z.B. ist für mich nichts. Beim Einkaufen bin ich hoch konzentriert und nehme sowieso niemanden um mich herum wahr. Und wenn mich da einer aus dem Hinterhalt einfach so anquatschen würde, während ich gerade verzweifelt das richtige Duschgel suche, würde mich das nur nerven. Ein Korb wäre da definitiv vorprogrammiert. Und ich hab ja schon festgestellt, dass es selbst beim Ausgehen schwierig ist heutzutage. Da gibt es dann oft Männer, die nur gucken, sich aber nicht trauen, einen anzusprechen oder das erst machen, wenn ich schon dabei bin, den Ort zu verlassen und dann nach meiner Handynummer fragen

Online hörte ich übrigens verdammt oft den Satz Wieso hat eine Frau wie Du es nötig, online zu suchen? Da zeigt sich, was Männer wirklich über Frauen in Onlinebörsen (Tinder Co) denken - eine Frau, die offensichtlich sucht, scheint für die meisten Männer unbewusst einen geringen Wert zu haben. Deshalb kommt beim Onlinedating oft so wenig zustande, weil man sich ja eigentlich schon mit der Anmeldung in einem Singleportal das Schild suchend/bedürftig auf die Stirn klebt.

Am besten, man druckt sich ein T-Shirt mit der Aufschrift Single 0172 - x. und trägt das ständig dann können die Schüchternen sich ein Herz fassen und wenigstens eine WA schicken (Hab dich heute vor dem Sanitätshaus gesehen ... )

06.05.2018 21:17 • x 3 #282

E
Zitat:
Am besten, man druckt sich ein T-Shirt mit der Aufschrift Single 0172 - x. und trägt das ständig dann können die Schüchternen sich ein Herz fassen und wenigstens eine WA schicken (Hab dich heute vor dem Sanitätshaus gesehen ... )

ich hab mir auch schon überlegt, mir einen Sticker auf die Stirn zu kleben.

06.05.2018 21:21 • #283

L
Auf Singlepartys gibt es doch immer diese farbigen Knicklichter mit denen man seinen Beziehungsstatus symbolisiert
Könnt ihr euch doch einfach als Alltagsschmuck anlegen

Moment... gut Idee... vergesst das bitte wieder. Meine Marktlücke

06.05.2018 21:32 • #284

K
Eigentlich spürt man ja den Status an der Ausstrahlung. Allerdings wirken die langjährig verheirateten meist sehr viel offener als die, die schon länger Single sind

06.05.2018 21:36 • #285

A

x 4