2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von aquarius2:
Heute habe ich von meinen Teeniekolleginnen ein neues Wort aufgeschnappt, Partnershopping ist wie Doktorshopping, man gehe solange zu einem neuen Arzt/Mann, bis man meint, dass es zu 100% stimmt und das ist nie der Fall!
Für eine 21 Jahre alte Kollegin eine tolle Sicht der Welt, oder?

Die Begriffe verdeutlich da echt die Denkweise mancher Menschen.

Partnerschopping - muss ich mir mal merken, kannte ich noch nicht. Man lernt ja immer wieder was neues dazu.

05.05.2018 14:38 • #256

A
Zitat von uwe74:

ohhhhhhhaaaaaaaaaaaa (jaul,kreisch,zeter)

Na denn mog mal to , ich hab´meine Kochmütze und Schürze schon griffbereit.

Also, dunkle Schokolade gehört schon mal dazu, außerdem eine Prise Chili und Salz darf auch nicht fehlen....
Hm...nun wäre noch die Frage, ob und wieviel Mehl von Nöten wäre oder lieber ganz ohne. Und so ein, für mich perfekter Kuchen, sollte saftig sein, damit man auf die Schlagsahne verzichten kann.
Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nebenwirkungen schildern sie bitte ihrem Arzt oder Apotheker. Vergleiche mit dem passenden Partner sind aber zulässig.

05.05.2018 15:00 • x 1 #257

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

N
Hallo,
Frau will erobert werden allerdings darf sich der Mann auch nicht auf dem Silbertablett servieren. Man(n) sollte nicht zu leicht zu durchschauen sein. Frau verliert gegebenenfalls schnell das Interesse. Es ist etwas kompliziert bei einigen Damen . Sei gewiss es sind nicht alle so, also nicht den Mut verlieren. Gruß

05.05.2018 17:17 • x 1 #258

L
Die blockier Funktion bei den Nachrichten Diensten ist ein Fluch und Segen zu gleich.

Bitte mehr mit einander reden.

Der Mensch hat ein Recht auf etwas Respekt und Erkärung.

Einfach blockieren ist so armselig.

Ne ...Lek!

06.05.2018 02:54 • x 1 #259

A
Zitat von Lovehungry:
Die blockier Funktion bei den Nachrichten Diensten ist ein Fluch und Segen zu gleich.

Bitte mehr mit einander reden.

Der Mensch hat ein Recht auf etwas Respekt und Erkärung.

Einfach blockieren ist so armselig.

Ne . Lek!

Da bin ich ganz bei dir. Ich versuche möglichst die Sache zu klären, auch warum und wieso ich jemanden aus meinen Kontakten nehme, möglichst ohne zu blockieren. Bisher hat das gut geklappt. Allerdings melden sich auch immer mal wieder einige gelöschte Kontakte wieder, aber das kann man ja ignorieren, wenn man nicht mag.
Whatsapp ist praktisch, aber ich sehe immer zu nach dem Kennenlernen möglichst schnell zum Telefonieren zu kommen und auch dabei zu bleiben.

06.05.2018 07:01 • x 2 #260

T
Und Gott sei Dank ist man nie zu alt um blöd zu sein. (Dummheiten zu machen)

Läbbe is schee

06.05.2018 07:09 • x 2 #261

B
Ich hatte gestern einen Austausch, der meine Erfahrungen leider absolut bestätigt hat. 95% aus in den Bezahlforen an Nachrichten an Frauen werden schlichtweg nicht beantwortet. Also egal was man schreibt, ein Bekannter von mir derzeit in verschiedenen Foren angemeldet hat mir als Premium Mitglied gezeigt was mit seinen Nachrichten passiert.

Ob jetzt einfache Begrüßung, ob ausführlicher Bezug aufs Profil, ob allgemeine Fragen - keine Reaktion, keine Antwort - trotz normalem Profilbild, trotzdem die Frauen auf seinem Profil waren, keine Antwort - unglaublich. Ich glaube einfach die meisten dort sind dermaßen satt, dass sie nicht einmal mehr antworten. Komischerweise sogar auch Durchschnittsfrauen, den Bildern nach zu urteilen keine Supermodels, keine Antwort. Entweder diejenigen dort suchen garnicht ernsthaft oder haben dermaßen viele Nachrichten oder sind gut gemachte Fakes, wobei ich das nicht einmal glaube, weil diese Art von Fakes keinerlei Sinn machen würde. Das hat mich schon wieder etwas ernüchtert, denn seit kurzem habe ich mich mal wieder angemeldet mit einem Monats-Premiumaccount und meine bisherigen Versuche Frauen dort zu kontaktieren verlaufen auch ins Nichts.

06.05.2018 10:59 • x 1 #262

U
Zitat von bardon:
Ich hatte gestern einen Austausch, der meine Erfahrungen leider absolut bestätigt hat. 95% aus in den Bezahlforen an Nachrichten an Frauen werden schlichtweg nicht beantwortet. Also egal was man schreibt, ein Bekannter von mir derzeit in verschiedenen Foren angemeldet hat mir als Premium Mitglied gezeigt was mit seinen Nachrichten passiert.

Ob jetzt einfache Begrüßung, ob ausführlicher Bezug aufs Profil, ob allgemeine Fragen - keine Reaktion, keine Antwort - trotz normalem Profilbild, trotzdem die Frauen auf seinem Profil waren, keine Antwort - unglaublich. Ich glaube einfach die meisten dort sind dermaßen satt, dass sie nicht einmal mehr antworten. Komischerweise sogar auch Durchschnittsfrauen, den Bildern nach zu urteilen keine Supermodels, keine Antwort. Entweder diejenigen dort suchen garnicht ernsthaft oder haben dermaßen viele Nachrichten oder sind gut gemachte Fakes, wobei ich das nicht einmal glaube, weil diese Art von Fakes keinerlei Sinn machen würde. Das hat mich schon wieder etwas ernüchtert, denn seit kurzem habe ich mich mal wieder angemeldet mit einem Monats-Premiumaccount und meine bisherigen Versuche Frauen dort zu kontaktieren verlaufen auch ins Nichts.

Jetzt hatte ich einen Beitrag geschrieben und die Seite stürzt ab - .

Also, dann in Kürze:

Das Premiumabo kannste sparen, es ist überall bei den Portalen gleich, da muss ein Systemwechsel her (Anzahl der Männer und Frauen dort 1:1, ansonsten macht es keinen Sinn).

Es muss eine Entwicklung bei beiden Geschlechtern einsetzen, damit es wieder einfacher wird, sich zu finden (der Wille ist ja beidseitig da, aber die Voraussetzungen, Bedingungen und Vorstellungen sind weltfremd und oft nicht vereinbar).

Ich denke, wir brauchen eine neue Philosophie, eine neue Denkweise, eine neue Herangehensweise. Weg von der bescheuerten Moderne, weg von dem antiquierten Mann muss.. und Frau muss.. , weg von der Leistungsgesellschaft.

Im Grunde unseres Seins suchen und wollen wir fast alle dasselbe erreichen - aber mit den heutigen Modalitäten ist das einfach kaum bis gar nicht machbar. Und das ist geschlechterunspezifisch. Es ist ein Problem dieser Dekade, unserer Entwicklung, die im Prinzip, trotz aller vermeintlich tollen Möglichkeiten, doch sehr bescheiden und von wenig Erfolg gekrönt ist.

Da muss m.E. der Ansatz erfolgen. . ...

06.05.2018 11:49 • #263

B
Der Männeranteil ist ja überall erheblich mehr. Mein Monatsabo ist bereits vorzeitig gekündigt (läuft natürlich 1 Monat) aber das Prinzip ist - da gebe ich dir völlig recht - Männerüberschuss pur, so viele, dass Frau sich zum einen garnicht Premium anmelden muss, zum anderen ganz klar Inflationsprobleme hat, so viele Angebote, da kann man keine Entscheidungen mehr treffen, und lässt einfach entscheiden, also indem man garnichts mehr antwortet. Ich habe das Schmalspurabo für 1 Monat, ich will dieses Experiment einfach mal leben. Mal testen, 300 Euro waren mir dann zu happig für 6 Monate und auch zu lang, denn wenn ich nach 1 Monat fest stelle - und aktuell sieht es leider so aus - dass ich keinerlei Antworten bekomme, spare ich mir das, da hab ich draußen mehr Chancen.

06.05.2018 12:04 • x 1 #264

U
Zitat von bardon:
Mal testen, 300 Euro waren mir dann zu happig für 6 Monate und auch zu lang, denn wenn ich nach 1 Monat fest stelle - und aktuell sieht es leider so aus - dass ich keinerlei Antworten bekomme, spare ich mir das, da hab ich draußen mehr Chancen.

Das wird definitiv der all sein.

06.05.2018 12:11 • #265

A
Zitat von bardon:
Ich

Ob jetzt einfache Begrüßung, ob ausführlicher Bezug aufs Profil, ob allgemeine Fragen - keine Reaktion, keine Antwort - trotz normalem Profilbild, trotzdem die Frauen auf seinem Profil waren, keine Antwort - unglaublich. Ich glaube einfach die meisten dort sind dermaßen satt, dass sie nicht einmal mehr antworten.

Versuche es doch einfach mal auf einer anderen Ebene zu betrachten, wer es nicht nötig hat zu antworten, ist es auch nicht wert ihn kennenzulernen. Das gilt für beide Geschlechter. Nun bin ich stets in den kostenfreien Singlebörsen unterwegs gewesen und kann nur von mir sagen: Jeder Mann, der höflich und respektvoll sein Interesse bekundete, hat von mir eine Antwort bekommen. Selbst ein ich finde dich gut (gut ein anders Wort für geXX, wurde vom System geändert) habe ich noch bedient.
Umgekehrt habe auch ich von den Männer stets eine Antwort erhalten und wenn es nur ein Danke, kein Interesse war.
Ich kann die Erfahrungen also nicht bestätigen. Eher die Erfahrung dass es Männer gibt, die auf einen höflichen Korb ausfallend reagieren. Die armen Kerle

Zu vielen davon habe ich heute noch Kontakt, einer baggert mich immer noch voll, einer ist ein guter Freund geworden, platonisch und ein anderer ist noch in Arbeit.

06.05.2018 12:23 • #266

U
Off Topic:

Sorry für manche Wortfehler hier meinerseits. Meine Tastatur hat´s irgendwie erwischt, manche Tasten funktionieren augenscheinlich nicht mehr gänzlich, bekomme dieses manchmal nicht mit!

06.05.2018 12:49 • #267

megan
Zitat von uwe74:
Meine Tastatur hat´s irgendwie erwischt

irgendwie ?

habe da sehr stark deine puschels in verdacht
vermutlich einmal mit krawumm drüber gedüst

06.05.2018 13:10 • x 1 #268

B
Zitat von Alant:

Versuche es doch einfach mal auf einer anderen Ebene zu betrachten, wer es nicht nötig hat zu antworten, ist es auch nicht wert ihn kennenzulernen. Das gilt für beide Geschlechter. Nun bin ich stets in den kostenfreien Singlebörsen unterwegs gewesen und kann nur von mir sagen: Jeder Mann, der höflich und respektvoll sein Interesse bekundete, hat von mir eine Antwort bekommen. Selbst ein ich finde dich gut (gut ein anders Wort für geXX, wurde vom System geändert) habe ich noch bedient.
Umgekehrt habe auch ich von den Männer stets eine Antwort erhalten und wenn es nur ein Danke, kein Interesse war.
Ich kann die Erfahrungen also nicht bestätigen. Eher die Erfahrung dass es Männer gibt, die auf einen höflichen Korb ausfallend reagieren. Die armen Kerle

Zu vielen davon habe ich heute noch Kontakt, einer baggert mich immer noch voll, einer ist ein guter Freund geworden, platonisch und ein anderer ist noch in Arbeit.

Aus dieser Perspektive hast Du völlig Recht. Was allerdings Tatsache ist, Frauen lassen sich anschreiben, um zu schreiben musst du fast überall als Mann bezahlt angemeldet sein, das Spiel hab ich jetzt für 1 Monat für rund 50 Euro mal akzeptiert, wobei ich sage nach 1 Tage habe ich mein Abo wieder vorzeitig gekündigt, es aber noch 30 Tage am Backen. Gut .... richtig ist, ich renne niemandem in diesem Portal nach, geht ja sowieso nur begrenzt.

Aber die Tatsache, dass Frau nicht bezahlt oder die wenigsten es tun, ist natürlich so: Einem geschenkten Gaul......

06.05.2018 17:32 • x 2 #269

H
Nach meiner Trennung habe ich viele Monate in Portalen gesucht und hatte keinen Erfolg. In diesen kostenlosen sind zu 90% Männer und Frauen verheiratet oder ernsthaft gebunden. Sie suchen nur etwas um den Ehealltag aufzulockern. Schaut euch hier um in den Affären Thread.
Wie @Alant schreibt genau so ist es. Mal so ein Date und alles weitere locker vom Hocker. Macht er/sie zicken so wird der andere mal schnell gesperrt oder ignoriert. Sie selbst, ist an etwas ernstes nicht interessiert und sie ist mit dieser Lebenseinstellung nicht die einzige. Die User in diesen Partner Portalen haben immer eine Strichliste parat, um die Mängel oder Vorzüge abzuharken. Die Kostenlosen sind Bord. elle für eine tolle Nacht oder einer Affäre.
Heut zu Tage wird wie in einem Versandkatalog gesichtet, probiert und bei den ersten Anzeichen von Mängel ausgetauscht.
Wer meint in diesen Portalen findet er/sie seinen Traummann/frau besitzt ein starkes Wunschdenken.

06.05.2018 17:50 • x 1 #270

A

x 4