uwe74
- 88676
uwe74
Zitat von aquarius2:Heute habe ich von meinen Teeniekolleginnen ein neues Wort aufgeschnappt, Partnershopping ist wie Doktorshopping, man gehe solange zu einem neuen Arzt/Mann, bis man meint, dass es zu 100% stimmt und das ist nie der Fall!
Für eine 21 Jahre alte Kollegin eine tolle Sicht der Welt, oder?
Alant
Zitat von uwe74:
ohhhhhhhaaaaaaaaaaaa (jaul,kreisch,zeter)
Na denn mog mal to , ich hab´meine Kochmütze und Schürze schon griffbereit.
Nicol49
Lovehungry
Alant
Zitat von Lovehungry:Die blockier Funktion bei den Nachrichten Diensten ist ein Fluch und Segen zu gleich.
Bitte mehr mit einander reden.
Der Mensch hat ein Recht auf etwas Respekt und Erkärung.
Einfach blockieren ist so armselig.
Ne . Lek!
Tempi
bardon
uwe74
Zitat von bardon:Ich hatte gestern einen Austausch, der meine Erfahrungen leider absolut bestätigt hat. 95% aus in den Bezahlforen an Nachrichten an Frauen werden schlichtweg nicht beantwortet. Also egal was man schreibt, ein Bekannter von mir derzeit in verschiedenen Foren angemeldet hat mir als Premium Mitglied gezeigt was mit seinen Nachrichten passiert.
Ob jetzt einfache Begrüßung, ob ausführlicher Bezug aufs Profil, ob allgemeine Fragen - keine Reaktion, keine Antwort - trotz normalem Profilbild, trotzdem die Frauen auf seinem Profil waren, keine Antwort - unglaublich. Ich glaube einfach die meisten dort sind dermaßen satt, dass sie nicht einmal mehr antworten. Komischerweise sogar auch Durchschnittsfrauen, den Bildern nach zu urteilen keine Supermodels, keine Antwort. Entweder diejenigen dort suchen garnicht ernsthaft oder haben dermaßen viele Nachrichten oder sind gut gemachte Fakes, wobei ich das nicht einmal glaube, weil diese Art von Fakes keinerlei Sinn machen würde. Das hat mich schon wieder etwas ernüchtert, denn seit kurzem habe ich mich mal wieder angemeldet mit einem Monats-Premiumaccount und meine bisherigen Versuche Frauen dort zu kontaktieren verlaufen auch ins Nichts.
bardon
uwe74
Zitat von bardon:Mal testen, 300 Euro waren mir dann zu happig für 6 Monate und auch zu lang, denn wenn ich nach 1 Monat fest stelle - und aktuell sieht es leider so aus - dass ich keinerlei Antworten bekomme, spare ich mir das, da hab ich draußen mehr Chancen.
Alant
Zitat von bardon:Ich
Ob jetzt einfache Begrüßung, ob ausführlicher Bezug aufs Profil, ob allgemeine Fragen - keine Reaktion, keine Antwort - trotz normalem Profilbild, trotzdem die Frauen auf seinem Profil waren, keine Antwort - unglaublich. Ich glaube einfach die meisten dort sind dermaßen satt, dass sie nicht einmal mehr antworten.
uwe74
Zitat von uwe74:Meine Tastatur hat´s irgendwie erwischt
bardon
Zitat von Alant:
Versuche es doch einfach mal auf einer anderen Ebene zu betrachten, wer es nicht nötig hat zu antworten, ist es auch nicht wert ihn kennenzulernen. Das gilt für beide Geschlechter. Nun bin ich stets in den kostenfreien Singlebörsen unterwegs gewesen und kann nur von mir sagen: Jeder Mann, der höflich und respektvoll sein Interesse bekundete, hat von mir eine Antwort bekommen. Selbst ein ich finde dich gut (gut ein anders Wort für geXX, wurde vom System geändert) habe ich noch bedient.
Umgekehrt habe auch ich von den Männer stets eine Antwort erhalten und wenn es nur ein Danke, kein Interesse war.
Ich kann die Erfahrungen also nicht bestätigen. Eher die Erfahrung dass es Männer gibt, die auf einen höflichen Korb ausfallend reagieren. Die armen Kerle
Zu vielen davon habe ich heute noch Kontakt, einer baggert mich immer noch voll, einer ist ein guter Freund geworden, platonisch und ein anderer ist noch in Arbeit.
honka