uwe74
- 88672
uwe74
Zitat von Kaetzchen:Ansonsten sprach ich von verknallen, nicht von 6. Frauen können nämlich auch 6 haben, ohne in den Mann verknallt zu sein
DontStopMeNow
Zitat von bardon:Also dass Frau sich anders verliebt kann ich natürlich nicht bestätigen oder beurteilen, aber dass Frau optisch keine oder weniger Ansprüche hat halte ich für den gespielten Witz. Wenn ich meine Kolleginnen so reden höre, wird jeder Kerl heftiger gemustert als wir Männer jemals Frauen begutachten, da wird vom Gang über Sixpack, Gesicht, Po, Brustmuskulatur, Kleidung, speziell Schuhe, Auto und noch viel mehr beurteilt, härtere Castings als Bohlen sie je bei DSDS führen könnte.....habe sowas unter Kerlen noch nie erlebt, da beschränkt sich das vielleicht mal auf Brüste und den Po - thats it. Die Kriterien bzw. Beurteilen von Frauen sind weitaus vernichtender. Kann man heute kaum mehr gewinnen und wenn ich die verheirateten oder vergebenen Frauen bei uns so über ihre Errungenschaften reden höre denke ich mir, mehr als ein mittelmäßiger Kompromiss ist es dann nicht geworden, auch selbst bei recht frisch verheirateten wird heftig kritisiert, und da muss man sich häufig den Spruch Schon mal selbst in den Spiegel geschaut verkneifen, sonst hätte ich Diskussionen pur.
Tempi
Kaetzchen
Zitat von DontStopMeNow:Ja, das ist ja auch das wovon zb
Urmel spricht:
Die Damenwelt (ob Top oder Flop) will nur die obersten Top Männer, lieber geteilt als andere.
bardon
Zitat von DontStopMeNow:Ja, das ist ja auch das wovon zb
Urmel spricht:
Die Damenwelt (ob Top oder Flop) will nur die obersten Top Männer, lieber geteilt als andere.
Diana84
bardon
Zitat von Diana84:Die Männer machen sich selbst schwer. Frauen sind so einfach zu verstehen
Kaetzchen
bardon
Zitat von Kaetzchen:Ich finde das überhaupt nicht kompliziert es wurde nur kompliziert, als Ihr Männer angefangen habt, eine Überempfindlichkeit gegen Körbe zu entwickeln und parallel dazu die Feministinnen angefangen haben, Männer für männlich-forsches 6ualverhalten Frauen gegenüber zu stigmatisieren. Und schon - ist überall der Wurm drin
Und was den Korb angeht - es gibt einen Unterschied zwischen Nein und noch nicht jetzt
DontStopMeNow
Zitat von bardon:- wer Körbe gern annimmt oder unpersönlich nimmt bzw. es ihm egal ist. Dem hat entweder diejenige, von der er den Korb erhält nichts bedeutet (und dann spricht man jemanden eigentlich auch garnicht erst an) oder er schnallt auch sonst recht wenig.
Niemand erhält gern Absagen, niemand erhält gern Körbe. Und es klingt leider ein wenig nach Uns Frauen macht es Spaß, Körbe zu verteilen und ihr sollt gefälligst daran Spaß empfinden, welche zu erhalten.
Fühlt sich unschön an und zuviele Körbe führen zu Vorsicht bis zum vollständigen Rückzug.
Zitat:Das Schlimme finde ich aber, dass viele Frauen garkein Nein kommunizieren, habe ich noch nie erlebt.
bardon
Zitat von DontStopMeNow:Ach du meine Güte. Wenn man einen Korb oder mehrere nicht schlucken kann, dann hat man ein anderes Problem!
Das liegt doch an einem selbst und wenn man die eine oder andere Schwäche hat, dann daran arbeiten und nicht jammern. Erhält jemand einen Korb und jammert darüber dann ne Ewigkeit (und keine Beziehung zuvor) der sollte an seinem Selbstbewusstsein arbeiten! Aber ein Korb ist jetzt einfach nur ein Nein danke.
uwe74
Zitat von bardon:
Du scheinst ja von großem Selbstwert gesegnet - andere Frage, was treibst du dich dann hier herum? Um anderen zu sagen, wie klein sie sind?
DontStopMeNow
uwe74
Zitat von Pinie:@uwe74
Wenn eine Frau einfach so ghostet, dann sei froh, die Uschi von der Bettkante zu haben, bevor du im Fach Rosenkrieg und Zahlemann Söhne landest.
Soll sich der nächste mit plagen. Och wurde zwar noch nie geghostet, aber ich beglückwünsche auch jede französisch verlassene Frau, einen Mann aus schlechtem Hause ohne Manieren los zu sein.
Zitat von DontStopMeNow:Naja wenn jemand nicht antwortet ist es doch auch eine Aussage. (auch wenns schwach ist)