DontStopMeNow
- 88672
DontStopMeNow
Sally77
Zitat von Kaetzchen:Ob es funkt oder nicht, weiß man nach wenigen Sekunden/Minuten. Aber da traut sich dann kaum jemand, das ehrlich zu sagen und stattdessen wird dann rumprobiert, nur um denjenigen kurz darauf einfach fallenzulassen.
Zitat von DontStopMeNow:OT:
@Urmel_
Ich muss echt sagen, ich habe dich jetzt die letzten Jahre ziemlich verfolgt (also deine Beiträge; no fear ) und dadurch habe ich begonnen mich mit den ganzen Dynamiken, usw zu beschäftigen. Auch auf Videos von Frahm und Co bin ich dadurch gekommen, worüber ich doch auch dankbar bin.
Es hat mir die Augen geöffnet!
Ein dafür!
@Kaetzchen @Ricky . . auch
Uwe65
Zitat:- Ich wünsche mir, dass das Spiel leichter wäre, statt mir zu wünschen, dass ich besser werde.
Sally77
Zitat von Uwe65:Natürlich muss und will man sich kennenlernen, aber ob jemand grundsätzlich auch als Partner in Frage kommt, das weiss man im Grunde schon direkt.
Kaetzchen
Zitat von Sally77:Also das mit dem Funken, möglichst schon beim ersten Date, muss mir echt mal jemand erklären. Ich gehöre da mit meinen fast 52 Jahren scheinbar schon zum alten Eisen. Also bei uns hat es g e d a u e r t! 2 Wochen bis zum ersten Kuss zum Abschied und 2 MONATE bis zum ersten S. Dass heute manche Männer schon beim 3. Date S. erwarten, finde ich echt zum Kotzen. Meiner Meinung nach gehört zum S. die Liebe untrennbar dazu und die muss sich halt entwickeln. Ich bin echt kein Kind von Traurigkeit, hatte ja sogar eine Affäre vor einigen Jahren, aber auch diesen Mann kannte ich da schon über ein Jahr und traf ihn auf der Arbeit täglich. Echt, Kinder! Ich verstehe euch nicht!
Sally77
Zitat von Kaetzchen:Aber Männer verknallen sich erstmal über die Optik. Wenn es beim Mann also nicht funkt, dann funkt es halt nicht
Uwe65
Zitat von Kaetzchen:Bei Frauen dauert es naturgemäß länger, und wir verknallen uns auch nicht so oft wie Männer. Aber auch bei uns sollte gleich zu Beginn eine gewisse Anziehung da sein, sonst nimmt die Sache eine üble Wendung.
Uwe65
Kaetzchen
Kaetzchen
Zitat von Uwe65:Was fürn Quatsch.
Bei mir war das eher so, dass ich die Dame auf Anhieb mochte und erfrischend anders fand. Schon irgendwie auch attraktiv, aber nicht unbedingt hübsch oder sonst was. Es war mehr so, dass ich dachte, dass das wohl insgesamt passen könnte, als wir ein paar Mal gequatscht hatten.
Und da sieht man ja auch, wie schnell das für mich klar war.
Aber halt nicht, weil sie n Knackarsch oder schöne Beine hat, das Gegenteil ist eher der Fall bei ihr !
Es geht um Sympathie und das gewisse Etwas. Und ob man selber überhaupt sowas sucht und sich verlieben möchte
DontStopMeNow
bardon