Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
Zitat von Pinie:Defacto bietet die Frau als Übernachtungsgast nächstes WE dir 6 an. Schnappst du da nicht zu, könnte es bei ihr ankommen als ein 'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'.
Zitat von Kaetzchen:Siehe oben - Frau jagt DICH, nicht umgekehrt.
Zitat von Kaetzchen:Wieder - die Frau jagt DICH statt umgekehrt.
Zitat von Kaetzchen:Nur zum Verständnis - hast Du Dich während dieser Woche Abwesenheit GAR nicht bei ihr gemeldet? Also null? Und erst nach Deiner Rückkehr wolltest Du Dich wieder melden?
DontStopMeNow
Zitat von Andy31:Im Prinzip war es eher so Ich muss jetzt leider los, aber das nächste We könnte ich dich besuchen und dann gleich übernachten bei dir? Dann haben wir mehr Zeit!
Da kann ich ja schlecht anfangen Sie weiter anzugraben in der Hoffnung es gibt jetzt noch S.
Kaetzchen
Zitat von twilight:
Was ich damit sagen will, Onlinedating ist und bleibt ein Supermarkt. Ware gefällt nicht, dann wortlos abgegeben.....
Zitat von Kaetzchen:Meiner Erfahrung nach kommt das meiste Leid beim Onlinedating daher, dass viele Menschen nicht ehrlich ganz zu Anfang sagen: es hat leider nicht gefunkt (im Sinne von Anziehung). Und dann den Kontakt direkt beenden. Da wird dann lieber der/diejenige, den man nicht ganz so doll findet, aber immerhin ganz nett, noch eine Zeitlang genutzt, um nicht alleine zu sein, für 6, zur Bespaßung an den einsamen Wochenenden oder was auch immer . und sobald dann ein/e Bessere/r auftaucht, ist der andere Geschichte.
Ob es funkt oder nicht, weiß man nach wenigen Sekunden/Minuten. Aber da traut sich dann kaum jemand, das ehrlich zu sagen und stattdessen wird dann rumprobiert, nur um denjenigen kurz darauf einfach fallenzulassen. Weil es hatte ja eh nicht gefunkt, von daher ist es einem dann auch egal, was aus dem anderen wird. Dass sich der andere durch so ein Verhalten womöglich Hoffnungen macht, erst recht, wenn es aber bei IHM gefunkt hat, scheint auch niemanden zu interessieren.
Zitat von Kaetzchen:Ob es funkt oder nicht, weiß man nach wenigen Sekunden/Minuten. Aber da traut sich dann kaum jemand, das ehrlich zu sagen und stattdessen wird dann rumprobiert, nur um denjenigen kurz darauf einfach fallenzulassen
KirschroteLippe.
Zitat von Kaetzchen:Ob es funkt oder nicht, weiß man nach wenigen Sekunden/Minuten.
Kaetzchen
Zitat von megan:es kommt auch vor, dass man/frau jemanden sympathisch findet (funkt) sich mit ihm trifft und irgendwann stellt sich ein no go raus
habe mich bisher dann auch zurück gezogen ohne groß bescheid zu geben
Zitat von twilight:Dieses no go kommt doch aber nicht von einem Tag auf den anderen
DontStopMeNow
rala
Zitat von DontStopMeNow:Mein Gott,
will Mann eine Frau die so und so agiert? Gebügeltes Tischtuch. Wenn ich sowas sehen würde, lol was ich mir da schon denken würde (fällt mir wsh garnicht auf ^^)
Eh gut das ich kein Tischtuch hab
Zitat von DontStopMeNow:Mein Gott,
will Mann eine Frau der das und das an jenem stört? Wtf! Gebügeltes Tischtuch. Wenn ich sowas sehen würde, lol was ich mir da schon denken würde (fällt mir wsh garnicht auf ^^)
Eh gut das ich kein Tischtuch hab
GiuliettaV
Zitat von megan:bei dem letzten mal, wo ich mich dran erinnern kann bei mir, war es die häufung von dingen, die ich nicht so gern mag
also zb redet häufig von ex, redet negativ über frauen im allgemeinen, raucht, riecht nach Alk.
über eins allein kann man/frau noch hinwegsehen aber in der häufung wird es auch no go
Zitat von GiuliettaV:Was ich persönlich überhaupt nicht mag sind Unehrlichkeit, Lügen, Manipulation zum Beispiel.