DontStopMeNow
- 88662
DontStopMeNow
Zitat von uwe74:Gratulation und coole Einschätzung, muss ich sagen.
Na, dann geh ich doch mal nachher hier zum Supimarkt . . . .
Zitat von Kaetzchen:Und ein Mann, der meinetwegen viele Kilometer fährt, nur um mir bei der Arbeit zuzusehen, und dann auch noch zwei Stunden lang auf mich wartet, erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass sein Selbstwert besonders hoch ist. Zumindest suggeriert er mir, dass er MEINEN Wert für deutlich höher hält als seinen eigenen. Und das killt dann schnell das Interesse.
Alant
Zitat von Kaetzchen:
So war das auch nicht gemeint. Aber Anziehung entsteht immer nur zwischen Menschen mit ähnlich hohem Selbstwert. Bzw. wünschen sich Frauen in aller Regel einen Mann, der einen etwas höheren Selbstwert hat als sie.
Kaetzchen
Zitat von DontStopMeNow:[jede von Ihnen hat sich ein nettes sommerkleidchen/röckchen als Dankeschön aussuchen können
Bzgl am nächsten Tag Vergangenheit:
Ist von mir aus . Aber anderes Thema
!
Zitat von Kaetzchen:
Klingt eher verdächtig nach Pro.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Ach, nicht wenige junge und sehr hübsche Damen genießen einen Flug im Privatjet nach Arabien, lassen da Dinge mit sich machen, die ich hier noch nicht einmal umschreiben werde und wenn dann nach einigen Jahren die Familie ruft, werden sie die brave Mama.
Funktioniert dann natürlich eher selten. Da ist doch ein Hauch von Sugar Daddy kein Problem.
Alant
Zitat von Urmel_:Ach, nicht wenige junge und sehr hübsche Damen genießen einen Flug im Privatjet nach Arabien, lassen da Dinge mit sich machen, die ich hier noch nicht einmal umschreiben werde und wenn dann nach einigen Jahren die Familie ruft, werden sie die brave Mama.
Funktioniert dann natürlich eher selten. Da ist doch ein Hauch von Sugar Daddy kein Problem.
Zitat von Alant:
Da fragt man sich doch glatt, woher du da so viel weißt...
DontStopMeNow
Zitat von Kaetzchen:Klingt eher verdächtig nach Pro.
Zitat von Urmel_:Wenn Du als Mann mal wirklich tief gräbst, in Kreise von Frauen auch noch auf Grund Deiner Kaltschnäuzigkeit als keine Angst Mädels, der weiß eh die meisten Sachen-Kulisse geführt wirst, dann hörst Du Dinge, die Du als Mann eigentlich nicht hören willst. Die Büchse der Pandora halt.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Wenn Du als Mann mal wirklich tief gräbst, in Kreise von Frauen auch noch auf Grund Deiner Kaltschnäuzigkeit als keine Angst Mädels, der weiß eh die meisten Sachen-Kulisse geführt wirst, dann hörst Du Dinge, die Du als Mann eigentlich nicht hören willst. Die Büchse der Pandora halt.
Zitat von Kaetzchen:
Hahaha, so gehts mir umgekehrt mit den Jungs. Leider bleibt mir aufgrund meines Wissens jetzt nur noch die Wahl zwischen Kloster und Dominastudio. Oder Frauen.
Kaetzchen
Zitat von Urmel_:Und dennoch sind Frauen im Spiel der Geschlechter die echten Meister. Ein Mann, der in dieser Disziplin mit euch mithalten kann, ist dennoch nicht in der Lage, euch zu schlagen, da ihr einfach besser seid. Ein weiser Mann erkennt, dass er euch nicht schlagen kann, wenn es um die Wurst geht und deswegen spielt er nicht mit euch. Das ist etwas anderes, als den Gegenüber gewinnen zu lassen.
Hat man uns schon in Wargames beigebracht.
Und auch Napoleon wusste: Der Krieg mit den Frauen ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt.
GiuliettaV
Zitat von Kaetzchen:Davon abgesehen merkt es jede durchschnittlich intelligente Frau, wenn der Mann versucht, Spielchen zu spielen, und dann ist eh der Bock fett. Zumal WIR das dann wiederum für weibisches Verhalten halten wir mögen lieber klare Ansagen von Männern.
DontStopMeNow
Zitat von Kaetzchen:Davon abgesehen merkt es jede durchschnittlich intelligente Frau, wenn der Mann versucht, Spielchen zu spielen, und dann ist eh der Bock fett. Zumal WIR das dann wiederum für weibisches Verhalten halten wir mögen lieber klare Ansagen von Männern.