2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

D
Zitat von uwe74:
Gratulation und coole Einschätzung, muss ich sagen.

Na, dann geh ich doch mal nachher hier zum Supimarkt . . . .

Weißte solche Plätze (alle!) sind besser als so n onlinekack.

Es ist soo easy!
Ich kam alleine und hatte 2 Frauen+Verkäuferin dabei die mir meine Klamotten zusammengestellt haben, jede von Ihnen hat sich ein nettes sommerkleidchen/röckchen als Dankeschön aussuchen können und es hat ne menge Spaß gemacht.

Soo funktioniert das Ganze.

Bzgl am nächsten Tag Vergangenheit:
Ist von mir aus . Aber anderes Thema

Tipp:
Übt es doch damit ihr lockerer beim Ansprechen werdet. Zb.: flirtet mit den Frauen. Zaubert ihnem ein Lächeln in das Gesicht. Übung Übung Übung

Damit verschwindet langsam eure Schüchternheit und ihr entwickelt eine gewisse Lockerheit. Die Lockerheit, den Humor der attraktiv wirkt und das wichtigste: euch gut tut!

Macht es bei jeder Frau wo ihr die Gelegenheit habt. Unabhängig vom aussehen.
Es geht nur um das, dass ihr diese Lockerheit in eure Persönlichkeit verankert!

Und der Rest kommt dann danach.

Aber das sollte euer Ziel vorerst sein, nicht jetzt die Frau und auch nicht gleich eine nehmen! Das kommt später, diese Entwicklung mal verankern in euvh ist wichtiger!

Macht Spaß! nur zu!

03.05.2018 14:11 • x 1 #181

Gast17
Zitat von Kaetzchen:
Und ein Mann, der meinetwegen viele Kilometer fährt, nur um mir bei der Arbeit zuzusehen, und dann auch noch zwei Stunden lang auf mich wartet, erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass sein Selbstwert besonders hoch ist. Zumindest suggeriert er mir, dass er MEINEN Wert für deutlich höher hält als seinen eigenen. Und das killt dann schnell das Interesse.

Ganz genau. Das ist ein sehr wichtiger Punkt. Die meisten Frauen wissen das aber nicht, sondern würden glaubhaft versichern, dass sie es ganz toll finden, wenn der Mann extra so eine lange Anreise auf sich nimmt und auf sie wartet, weil das zeigen würde, dass er WIRKLICH an ihr interessiert ist. Aber so funktioniert das nicht. Frauen wollen in der Regel einen Mann, der alles ein bißchen besser kann als sie selbst, der ein bißchen mehr Geld verdient, ein bißchen schlauer ist, ein bißchen emotional stabiler. Das wäre der Optimalfall und je mehr dieser Bedingungen erfüllt sind, desto sicherer und beschützter fühlt sie sich. Und dazu gehört eben auch, dass er ein bißchen weniger investiert als sie (oder maximal gleich viel). Wenn er aber gleich zu Beginn seinen kompletten Tagesablauf umschmeißt und ihr stundenlang beim Arbeiten zusieht, stellt sie plötzlich eine gewisse Enttäuschung fest dass er das tut und wundert sich dann, warum sie plötzlich nicht mehr so oft das Bedürfnis hat, lächelnd zu ihm rüberzuschauen und auf einmal geht sie lieber mit den Kollegen noch was trinken statt Zeit mit ihm zu verbringen, weiß aber selbst nicht wirklich, warum das eigentlich so ist.

03.05.2018 14:24 • x 3 #182

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von Kaetzchen:

So war das auch nicht gemeint. Aber Anziehung entsteht immer nur zwischen Menschen mit ähnlich hohem Selbstwert. Bzw. wünschen sich Frauen in aller Regel einen Mann, der einen etwas höheren Selbstwert hat als sie.

Besser könnte ich es nicht ausdrücken. Der Mann MUSS bei mir eindeutig dominanter sein, alles andere wäre für ihn physische und psychische Grausamkeit.
Und ich bin ein harter Brocken und ziemlich dominant, da bleibt mir oftmals nicht sehr viel Auswahl.
Aber ich habe Zeit und bin sehr gerne auch alleine. Entweder da kommt noch der Richtige, dann ist es gut oder eben nicht, dann ist es auch gut

03.05.2018 14:25 • x 3 #183

K
Zitat von DontStopMeNow:
[jede von Ihnen hat sich ein nettes sommerkleidchen/röckchen als Dankeschön aussuchen können

Bzgl am nächsten Tag Vergangenheit:
Ist von mir aus . Aber anderes Thema

!

Klingt eher verdächtig nach Pro.

03.05.2018 14:51 • #184

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Ach, nicht wenige junge und sehr hübsche Damen genießen einen Flug im Privatjet nach Arabien, lassen da Dinge mit sich machen, die ich hier noch nicht einmal umschreiben werde und wenn dann nach einigen Jahren die Familie ruft, werden sie die brave Mama.

Funktioniert dann natürlich eher selten. Da ist doch ein Hauch von Sugar Daddy kein Problem.

03.05.2018 14:57 • x 1 #185

K
Zitat von Urmel_:
Ach, nicht wenige junge und sehr hübsche Damen genießen einen Flug im Privatjet nach Arabien, lassen da Dinge mit sich machen, die ich hier noch nicht einmal umschreiben werde und wenn dann nach einigen Jahren die Familie ruft, werden sie die brave Mama.

Funktioniert dann natürlich eher selten. Da ist doch ein Hauch von Sugar Daddy kein Problem.

immerhin haben sie dann was erlebt, bevor sie brave Mama werden! Ist doch gut so. Besser, als wenn sie mit 40 auf die Idee gekommen und sich fragen: Soll es das jetzt gewesen sein? Und dann weg sind und Ton, Steine, Scherben hinterlassen

03.05.2018 15:01 • x 1 #186

A
Zitat von Urmel_:

Da fragt man sich doch glatt, woher du da so viel weißt...

03.05.2018 15:15 • x 1 #187

Urmel_
Zitat von Alant:

Da fragt man sich doch glatt, woher du da so viel weißt...

Wenn Du als Mann mal wirklich tief gräbst, in Kreise von Frauen auch noch auf Grund Deiner Kaltschnäuzigkeit als keine Angst Mädels, der weiß eh die meisten Sachen-Kulisse geführt wirst, dann hörst Du Dinge, die Du als Mann eigentlich nicht hören willst. Die Büchse der Pandora halt.

03.05.2018 15:20 • x 2 #188

D
Zitat von Kaetzchen:

PU target.
Aber falsches Forum 4 that

03.05.2018 15:30 • #189

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Wenn Du als Mann mal wirklich tief gräbst, in Kreise von Frauen auch noch auf Grund Deiner Kaltschnäuzigkeit als keine Angst Mädels, der weiß eh die meisten Sachen-Kulisse geführt wirst, dann hörst Du Dinge, die Du als Mann eigentlich nicht hören willst. Die Büchse der Pandora halt.

Vielen Männern ist nicht bewusst, dass sie eine Variante des Madonna/Prost.-Problems tief in sich eingebettet haben. Die suchen dann die bedingungslose Liebe der Mutter in der Partnerin (was grundsätzlich immer in einer Katastrophe endet) und die Partnerin soll im Bett die Prost. sein und ansonsten die Madonna. Ist halt Unfug, aber so sind viele Männer, ich auch, eben (mehr oder weniger) aufgestellt.

Da bedarf es mitunter eines sehr langen Weges, bis aus diesen völlig unrealistischen Erwartungen etwas wird, auf dem man eine Beziehung wirklich aufbauen kann.

Du bist ne Frau mit Vergangenheit und wenn wir beide im Bett gut harmonieren, ist das super. Damit dies so ist, muss ich Leidenschaft in Dir wecken. Schaffe ich es nicht, muss ich an mir arbeiten oder ich gebe Dich ohne Stress frei. Und wenn wir im Bett auf Basis von echter Leidenschaft harmonieren, dann kriege ich den außergewöhnlichen 6, der 6, der pflichterfüllenden Männern, den Providern (also die, die nur den Provider-Anteil in sich tragen, es gibt auch seltene Kombinationen von Provider und Abenteuer), vorenthalten wird.

03.05.2018 15:32 • x 1 #190

K
Zitat von Urmel_:

Hahaha, so gehts mir umgekehrt mit den Jungs. Leider bleibt mir aufgrund meines Wissens jetzt nur noch die Wahl zwischen Kloster und Dominastudio. Oder Frauen.

03.05.2018 15:33 • #191

Urmel_
Zitat von Kaetzchen:

Hahaha, so gehts mir umgekehrt mit den Jungs. Leider bleibt mir aufgrund meines Wissens jetzt nur noch die Wahl zwischen Kloster und Dominastudio. Oder Frauen.

Und dennoch sind Frauen im Spiel der Geschlechter die echten Meister. Ein Mann, der in dieser Disziplin mit euch mithalten kann, ist dennoch nicht in der Lage, euch zu schlagen, da ihr einfach besser seid. Ein weiser Mann erkennt, dass er euch nicht schlagen kann, wenn es um die Wurst geht und deswegen spielt er nicht mit euch. Das ist etwas anderes, als den Gegenüber gewinnen zu lassen.

Hat man uns schon in Wargames beigebracht.

Und auch Napoleon wusste: Der Krieg mit den Frauen ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt.

03.05.2018 15:41 • x 3 #192

K
Zitat von Urmel_:
Und dennoch sind Frauen im Spiel der Geschlechter die echten Meister. Ein Mann, der in dieser Disziplin mit euch mithalten kann, ist dennoch nicht in der Lage, euch zu schlagen, da ihr einfach besser seid. Ein weiser Mann erkennt, dass er euch nicht schlagen kann, wenn es um die Wurst geht und deswegen spielt er nicht mit euch. Das ist etwas anderes, als den Gegenüber gewinnen zu lassen.

Hat man uns schon in Wargames beigebracht.

Und auch Napoleon wusste: Der Krieg mit den Frauen ist der einzige, den man durch Rückzug gewinnt.

Ja, weil uns die Natur das in die Wiege gelegt hat, das Spiel. Irgendwie mussten Frauen ja die körperliche Unterlegenheit kompensieren, um nicht permanent unter männliche Räder zu kommen
Und Ihr Männer müsstet es erst lernen. Das kann man nicht gewinnen, wenn der eine aus der Emotion heraus handelt, weil die es ihm so vorgibt, und der andere versucht, sich rational die möglichst richtigen Verhaltensweisen dazu zu überlegen. Davon abgesehen merkt es jede durchschnittlich intelligente Frau, wenn der Mann versucht, Spielchen zu spielen, und dann ist eh der Bock fett. Zumal WIR das dann wiederum für weibisches Verhalten halten wir mögen lieber klare Ansagen von Männern.

03.05.2018 15:53 • x 3 #193

G
Zitat von Kaetzchen:
Davon abgesehen merkt es jede durchschnittlich intelligente Frau, wenn der Mann versucht, Spielchen zu spielen, und dann ist eh der Bock fett. Zumal WIR das dann wiederum für weibisches Verhalten halten wir mögen lieber klare Ansagen von Männern.

Das hast Du sehr treffend formuliert !
Und ganz übel wird es, wenn der Mann nebst Spielchen noch zusätzlich versucht am Küchentisch um den heißen Brei herum zu verhandeln.

03.05.2018 16:07 • #194

D
Zitat von Kaetzchen:
Davon abgesehen merkt es jede durchschnittlich intelligente Frau, wenn der Mann versucht, Spielchen zu spielen, und dann ist eh der Bock fett. Zumal WIR das dann wiederum für weibisches Verhalten halten wir mögen lieber klare Ansagen von Männern.

Ja natürlich! Kommt ja drauf an wo und wann man spielt. Die Frau entscheidet sich ja selbst bewusst das Spiel einzugehen.

Und es wurde ja schon öfter gesagt, Frauen gewinnen dieses Spiel!

Es geht ja rein um Interesse entfachen und die Frau soweit zu locken um das Spiel mitzuspielen/einzugehen alla: mal schauen was noch kommen wird.

Ab da fängt dann ein anderer Tanz an.

03.05.2018 16:20 • #195

A

x 4