unregistriert
- 88727
unregistriert
Zitat von Harley_Fahrer:Psst, schreib das böse Wort nicht zu oft. Das ist wie beim Candyman. Wenn man sich vor den Spiegel stellt und 5 Mal laut Evolution sagt, kommt eine NichtLustig aus dem Abgrund geschossen und klärt darüber auf, was der Unterschied zwischen Generalist und Spezialist ist, wieso man biochemische und soziale Evolution nicht über einen Kamm scheren darf und das überhaupt Evolution Entwicklung und damit Veränderung bedeutet. Und spätestens darüber schlägt sie dann den Bogen zu den Ameisen und Nanobots. Versteht keine Sau!
Zitat von kuddel7591:das Lesen der letzten 5 Seiten erklärt - Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!
Harley_Fahrer
Zitat von unregistriert:Danke, made my day - ich komme vor lachen nicht mehr auf den Stuhl hoch, von dem ich eben gefallen bin
unregistriert
Zitat von Harley_Fahrer:Dann hat er NL weinend angefleht, aber die geht auch nach dem Kodex expect no mercy.
Harley_Fahrer
Zitat von unregistriert:nichtlustich und ich hatten hier immer viel Spaß im Forum, aber wehe das Wort Evolutionspsychologie fiel - dann haben wir uns über die folgenden Seiten einen Flamewar geliefert
Zitat von unregistriert:Bis Tempi dazwischen ging und uns trennte, wieder zurück in die Gummizellen. Dramatisch!
kuddel7591
Zitat von megan:
das verstehe ich nicht, kannst du diese aussage erklären?
Katasmile
Zitat von Harley_Fahrer:Seit den 1960ern grundsätzlich und an allem.
Psst, schreib das böse Wort nicht zu oft. Das ist wie beim Candyman. Wenn man sich vor den Spiegel stellt und 5 Mal laut Evolution sagt, kommt eine NichtLustig aus dem Abgrund geschossen und klärt darüber auf, was der Unterschied zwischen Generalist und Spezialist ist, wieso man biochemische und soziale Evolution nicht über einen Kamm scheren darf und das überhaupt Evolution Entwicklung und damit Veränderung bedeutet. Und spätestens darüber schlägt sie dann den Bogen zu den Ameisen und Nanobots. Versteht keine Sau!
Gute Besserung.
Wolltest du nicht! Du wolltest nicht einmal mehr hier sein. Ich habe NL bereits davon in Kenntnis gesetzt, dass du mit Volki durchgebrannt bist und die Hochzeit vorbereitest. Wie stehe ich denn jetzt da?
Und ich werde hier wieder voll einsteigen. Titel Flamme mit anderer Perle durchgebrannt.
Da stell ich NL eine wirklich nette Frau vor, die ich aufgerissen hab und da lassen mich beide stehen und hauen zusammen ins Einkaufszentrum ab. Und ich hocke jetzt hier mit einem grunzenden Flachlandgorilla, der noch halb im Koma liegt und streng riecht.
ysabell
Zitat:Bitte nicht auf die Verfasser/innen achten.... einfach nur die Inhalte lesen.
Harley_Fahrer
Zitat von Katasmile:Cool, nicht lustig ist wohl so eine Art Seelenverwandte(r).
Zitat von Katasmile:Cause nothing makes sense but in the light of evolution. .
Katasmile
Zitat von Harley_Fahrer:
Och nee, nicht du auch noch!
Zitat von Katasmile:
(Not) sorry, Biologin. Durch und durch.
Ohhh Wasserrutsche. . . . toll toll toll
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Bis Tempi dazwischen ging und uns trennte, wieder zurück in die Gummizellen. Dramatisch!
Zitat von Harley_Fahrer:Das triffts in meinem Fall schon eher.Überhaupt, was waren das schöne Zeiten, als man Frauen einfach die Bildung verweigert hat. Jeden Mist konnte man denen erzählen und die mussten es glauben.
unregistriert
Zitat von Ema:
Macht mich erst ab einer Mindesthöhe von zehn Metern wuschig
Und dann bitte so richtig schön steil
Zitat von Harley_Fahrer:
Überhaupt, was waren das schöne Zeiten, als man Frauen einfach die Bildung verweigert hat. Jeden Mist konnte man denen erzählen und die mussten es glauben.
Zitat von unregistriert:
Meine ist zehn Meter lang, schön prall und kann einen Meter hochspritzen. Und schön glitschig!