Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Zitat von hahawi:Wow, das könnte aber gefährlich werden.
Du weisst schon Ääähre und so.
leilani1801
Zitat von Gretel:Unlängst stand ich an der Bushalte neben drei migrantischen Knaben so um die 12, die betrachteten gerade, wie einer brüllenden Dame ein Besenstil in die Öffnung ihres Gesäßes gestoßen wurde. - Nicht etwa, dass meine Anwesenheit die Knaben dabei gestört hätte.
Yonda
Zitat von leilani1801:die aktuelle Jugend als sehr angepasst und eher konservativ empfinde
Zitat von leilani1801:so wie ich insgesamt die aktuelle Jugend als sehr angepasst und eher konservativ empfinde.
Zitat von leilani1801:
Insgesamt haben die ein sehr großes Bedürfnis nach Orientierung und wollen einen selbst bei Aktivitäten, die ausschließlich für sie gedacht sind dabeihaben.
:
leilani1801
Zitat von Gretel:Ach so! DESHALB!
Nun sehr ich diese Aktivität an der Bushalte in einem ganz anderem anderen Licht.
Zitat von leilani1801:
Klar schauen sich Jugendliche krasse Videos an, wenn sie können, aber das hat wenig mit ihrer Herkunft zu tun. Eher mit dem Zugang zu solchen Videos übers Netz. Wenn die Eltern, da kein Auge drauf haben, dann machen die das natürlich.
Dass sie das trotz deiner Anwesenheit getan lagen lag wohlmöglich daran, dass sie dich gar nicht bemerkt haben...
Und als du böse geschaut hast, haben sie sich ja gefügt
Yonda
kuddel7591
Ex-Mitglied
Lowbrow
Ex-Mitglied
Zitat von Lowbrow:Ich denke mit den Frauen stimmt vieles und mit den Männern auch, wenn man gleich zu Beginn ehrlich die eigenen Bedürfnisse darlegt und dazu steht
Harley_Fahrer
Zitat von kuddel7591:Haben die Jungs eine Mitschuld
Zitat von kuddel7591:Jungs sind nun mal etwas schwerfälliger. Evolutionär bedingt?
Zitat von kuddel7591:.kleiner chirurgischer Eingriff, (immer noch)von lokaler Betäubung benebelt!?
Zitat von Tempi-Gast:DAS! wollte ich lesen. Danke.