2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

U
Zitat von Tempi-Gast:
Während des Benutzens fiel mir spontan ein Vorkaufsrecht ein. KBR Du = ein Traumpaar.

Ja! Mit @KBR zum Schlammcatchen am Metalfestival! Das wäre ein Date. Danach sehe ich bestimmt recht benutzt aus

13.06.2018 21:12 • x 1 #1681

E
Information
Um schreiben zu können, musst Du Dich im Forum registrieren.

Der Benutzername enthält ungültige Zeichen z. B. (x.), zensierte Wörter (Tempi) oder wurde gesperrt. Bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen.

Antwort: Manche sind wie Fliegenscheixxe.

Oder: Die machen einfach wat se wolln, aber nich wat se solln.

13.06.2018 21:24 • x 1 #1682

A

x 3

megan
Zitat von KBR:
Du lebst eigentlich im falschen Bundesland! Zu gut im Diggern für Bayern!

ja, ich habe ehrlich gesagt auch das gefühl er ist ein zuoagroaster

es heißt nicht Digga sondern Alda!

13.06.2018 21:47 • x 3 #1683

L
@Yonda alles Gute zum 35.

Digga ist aber nicht mehr ganz aktuell. Aus nostalgischen Gründen und der alten Hamburger Hip Hop Zeiten Willen nutze ich das Wort immer noch ab und zu.

Aber das neue Digga ist mittlerweile bra habe ich vernommen. Bra = Bruder würde ich sagen. Jedenfalls kommt das immer öfter vor.

Sorry für OT

13.06.2018 22:01 • x 3 #1684

Y
Da ist man einmal abends wech und Zack ist das hier nen Benutzerfred!

Meine Feldstudien ergaben nix. Alle waren brav mit ihrem Partner beim Konzert, nur ich nicht, denn mit mir stimmt was nicht -- ich war allein da. Das ist guuuut.
Die Luft roch nach Pyrotechnik und Testosteron. Ganz normal halt.

13.06.2018 23:29 • x 1 #1685

E
Hast Du schon mal im Fitness-Studio tief eingeatmet?

13.06.2018 23:32 • x 1 #1686

Y
Zitat von Tempi-Gast:
Hast Du schon mal im Fitness-Studio tief eingeatmet?

Ich habe mich heute noch nicht wirklich erholt davon :-/

13.06.2018 23:35 • x 1 #1687

E
Ich hätte mich manchmal übergeben wollen/können... . .
Das hält mich auch davon ab, hier 100m weiter wieder einzutreten.

Ich brauche ganz viel frische Luft.

Gute Nacht. Ist fast 1. Nee nee ne

13.06.2018 23:37 • x 1 #1688

K
Zitat von Lowbrow:
Aber das neue Digga ist mittlerweile bra habe ich vernommen. Bra = Bruder würde ich sagen. Jedenfalls kommt das immer öfter vor.

Ich kenne nur Bro. Gern auch in Kombi mit Digga. Ey Bro, bissu Madde nachher, Digga?

Ich fahre oft mit Bus und Bahn und halte mich infolgedessen zwangsläufig für auf dem Laufenden

14.06.2018 01:30 • x 2 #1689

L
@KBR aus beruflichen Gründen mache ich das quasi auch. Wahlweise gibt es bei uns noch kuku bra oder Bratan.

Das alles in Verbindung mit ich schwöre und alda

14.06.2018 06:12 • x 1 #1690

Knusperkatze
Zitat von Yonda:
So, kleines Experiment. Wie wirkt das, wenn der oben stehende Wortwechsel anders herum verlaufen wäre?

Kleines Experiment:
Mann: Und ich habe immer gedacht, Frauen werden gerne s6uell benutzt.
Gibt es dazu ein paar Frauenstimmen?
Frau: Immer gerne.

Ich will da nix kritisieren. Mir fällt auf, dass andersherum diese Frage durch einen Mann komplett anders wirkt und die Antwort durch eine Frau noch viel mehr. Selbst als lustige Flaxerei würde dieser Wortwechsel wohl kaum so stattfinden. Empfindet ihr das auch so?

Hm, okay...ich fänd es lustig. Aber ich glaube, ich ticke auch nicht richtig.

Übrigens Yonda, Glückwunsch nachträglich. *Kuchen und Kekse*

14.06.2018 06:28 • x 1 #1691

K
Zitat von Lowbrow:
@KBR aus beruflichen Gründen mache ich das quasi auch. Wahlweise gibt es bei uns noch kuku bra oder Bratan.

Das alles in Verbindung mit ich schwöre und alda

Digga, dann ham wir ja beide voll die Ahnung. Zumindest davon. Isch schwör!

14.06.2018 06:53 • x 1 #1692

A
Zitat von Tempi-Gast:
Information
Um schreiben zu können, musst Du Dich im Forum registrieren.

Der Benutzername enthält ungültige Zeichen z. B. (x.), zensierte Wörter (Tempi) oder wurde gesperrt. Bitte wählen Sie einen anderen Benutzernamen.

Antwort: Manche sind wie Fliegenscheixxe.

Oder: Die machen einfach wat se wolln, aber nich wat se solln.

14.06.2018 07:08 • x 1 #1693

L
Hey Andy31,

Ich weiß genau wovon Du sprichst, ging mir auch schon so. Ich kann Dir dazu nur eines sagen. Sei einfach froh dass diese Frauen 1-3 Dir im Prinzip nach relativ kurzer Zeit Ihren wahren Charakter gezeigt haben. Ist ja völlig in Ordnung wenn einem der andere nicht symphatisch ist oder es aus anderen Gründen nicht passt. Aber, dann kommuniziert man das fair dem anderen gegenüber und taucht nicht einfach ab. Das zeugt von Charakterschwäche und von Unreife. Sei einfach froh, denn wenn so etwas unbemerkt bleibt und man eine Beziehung anfängt kann das schnell zum Schrecken ohne Ende führen. Nimm es einfach als Lehre und gib nicht auf. Keine von den dreien hat Dich verdient. Viel Glück !

14.06.2018 07:46 • #1694

Y
Zitat:
es heißt nicht Digga sondern Alda!

ich habe neulich von eine Teenietruppe erfahren, dass man mittlerweile immer ein save ranhängt. Also z.B. save Digga! Ich habe gelauscht und es fiel ernsthaft kaum ein Satz, ohne ein save! Save ist universal verwendbar
Das ist cool! oder das rockt! und solche Dinge sind inzwischen out, fast peinlich. Man könnte Augenrollen der Teenies ernten Es heißt jetzt u.A. das f i c k t!

14.06.2018 14:35 • x 1 #1695

A

x 4