2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

K
Zitat von unregistriert:
Kein Problem. Es ist ein Android oder? Da kannst Du im Internet nachsehen, wo es sich gerade aufhält. Meine Tochter hat das vor ein paar Wochen auch schon geschafft, wir haben das Telefon dann im Auto gefunden - dank Google Maps.

Schau mal: https://www.google.com/android/find

Das ist ja cool. Danke. Das kannte ich nicht! Es liegt im Büro!

13.06.2018 18:59 • #1666

U
Zitat von KBR:
Das ist ja cool. Danke. Das kannte ich nicht! Es liegt im Büro!

Ich weiß, ist ein beruhigendes Gefühl, wenn man weiss wo es ist. Und man keine Angst haben muss das irgendein Sittenstrolch gerade die Bilder vom Handy ins Internet lädt!

13.06.2018 19:02 • x 1 #1667

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

K
@womanizer
Ich freue mich sehr, dass Du als Gast so einen Anteil nimmst an unserem kleinen Austausch.

Da kannste gleich mal sehen, was mit mir Frau nicht stimmt und ich sehe auch gleich, was mit Dir nicht stimmt.

13.06.2018 19:03 • x 1 #1668

U
Oha @KBR keiner traut sich mehr was in den Thread zu schreiben wegen unseren Benutzungsplänen!
Ghetto-Faust drauf! Wir sind sie krassesten Benutzerinnen und Benutzer!

13.06.2018 19:20 • x 3 #1669

K
Zitat von unregistriert:
Oha @KBR keiner traut sich mehr was in den Thread zu schreiben wegen unseren Benutzungsplänen!
Ghetto-Faust drauf! Wir sind sie krassesten Benutzerinnen und Benutzer!

Total krasse Benutza, Digga! Ghettofaust drauf!

btw: neulich gelesen und für gut befunden:

Alda, nur weil du Genasiun bist oda was!?

13.06.2018 19:23 • x 2 #1670

hahawi
Androidnutzer,

was soll man da noch gross sagen.....

Ihr habt sicher immer alle AGBs durchgelesen, bevor ihr auf OK gedrückt habt

*duckundweg*

13.06.2018 19:24 • x 2 #1671

K
Zitat von hahawi:
immer alle AGBs durchgelesen, bevor ihr auf OK gedrückt habt

Imma!

13.06.2018 19:26 • x 1 #1672

U
Zitat von KBR:

Total krasse Benutza, Digga! Ghettofaust drauf!

btw: neulich gelesen und für gut befunden:

Alda, nur weil du Genasiun bist oda was!?

Ach stimmt bei Euch müssen die Kids pro Satz acht Digger einbauen, sonst fliegen sie aus der Teenager-Gewerkschaft.

Digga hast Du Dud'n gefresn? Bissu Professor oda was Digga?

13.06.2018 19:26 • #1673

K
Zitat von unregistriert:
Ach stimmt bei Euch müssen die Kids pro Satz acht Digger einbauen, sonst fliegen sie aus der Teenager-Gewerkschaft.

Digga hast Du Dud'n gefresn? Bissu Professor oda was Digga?

Jetzt weiß ich, was mit Dir nicht stimmt. Du lebst eigentlich im falschen Bundesland! Zu gut im Diggern für Bayern!

13.06.2018 19:28 • x 1 #1674

U
Zitat von KBR:

Jetzt weiß ich, was mit Dir nicht stimmt. Du lebst eigentlich im falschen Bundesland! Zu gut im Diggern für Bayern!

Der Thread heisst was mit Frauen nicht stimmt, nicht was mit dem unregistriert nicht stimmt! Back to topic! Also, Du als Vertreterin der Frauen, was kommt Dir an Dir so merkwürdig vor im Liebesalltag?

13.06.2018 19:39 • x 1 #1675

hahawi
Zitat von unregistriert:
was kommt Dir an Dir so merkwürdig vor im Liebesalltag?

Das Betriebssystem?

13.06.2018 19:42 • x 2 #1676

L
Da hier eh alles aus dem Ruder läuft......
@Yonda ......alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Have fun

13.06.2018 19:43 • x 2 #1677

Y
@Yonda

ich wünsche Dir einen wunderschönen Geburtsabend!

@whynot60

Zitat:
Wenn, dann habe ich eher eine poetisch-verwirrte Fühlschule. Zum Denken bin ich bislang noch gar nicht gekommen. Aber ich bin auf dem Weg dorthin.

. . .

Jedenfalls kann nun nach all dieser Wirrnis hoffentlich endlich das ungestörte Denken beginnen.
Und falls Du Dich einschreiben willst in diese Schule - der Platz ist noch frei!

bedauerlicherweise sind unsere Entwicklungen gegenläufig- nein danke, bzw. Hilfe! will nicht mehr denken, das hat mir fast den Tod gebracht, ab jetzt nur noch fühlen

13.06.2018 19:44 • x 2 #1678

K
@unregistriert

Isch abe gar nix Amore. Das kommt mir merkwürdig vor. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das an mir liegt.

Aber zum Ausgleich habe ich ja ein Android.

13.06.2018 19:49 • x 1 #1679

E
Zitat @unregistriert Das hab ich nicht mit benutzen gemeint! Ich und meine große Klappe...
Während des Benutzens fiel mir spontan ein Vorkaufsrecht ein. KBR Du = ein Traumpaar.

Harley_Fahrer, danke der Nachfrage. Wir haben uns schon ordentlich abgenutzt. Wir glänzen. Wie geit di dat so?

13.06.2018 20:54 • x 1 #1680

A

x 4