2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Odium
Zitat von hahawi:
Ist das dieses berühmte Window shopping?

Die Typen siehst du in diesen Apps auch in 'Windows' oder Tabs die sich öffnen, also kann ich das fast mit ja beantworten.
Nur zahlst du dafür nichts.

13.06.2018 17:29 • #1651

hahawi
Zitat von Odium:
Nur zahlst du dafür nichts

Was nix kostet is nix wert.

13.06.2018 17:30 • #1652

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

L
Zitat von Odium:
Habe es schon von den Frauen selbst gehört, das sie sich eigentlich um nichts zu bemühen brauchen, da sie frei aus über 100+ Kerlen wählen können.

Habe als Frau mit 40+ pro Tindergang so im Schnitt täglich 5 Matches und mit 1-2 schreibe ich dann. Dates wenn ich es drauf anlege eines pro Woche.
Allerdings habe ich mich grad was rausgenommen, da keine Lust mehr.

Ein guter Freund von mir, der ziemlich gut aussieht, aber mit ziemlich alternativem Lebensstil, den er auch im Profil thematisiert so gut wie keine Matches - über Wochen.

Begreife ich nicht, denn so groß kann die Prozentzahl männlich/weiblich ja nicht divergieren...

Über facebook hingegen lernt er ständig neue Damen kennen, wobei er in diversen Gruppen unterwegs ist und ca. 700 Freundschaften hat gleichzeitig munter offen postet, dass er auf der Suche ist.

Wie sich die Divergenz facebook/tinder beim ihm erklärt - keine Ahnung!

13.06.2018 17:34 • #1653

U
Zitat von Tempi-Gast:
Ganz reizende Antworten.

Unregistriert wird ausschließlich durch K R benutzt.
Dau! Ich geh' petzen.

Verdammt von Tempi aufgedeckt! Ich troll mich sofort wieder in meine Lustsklavenkiste in HH

13.06.2018 17:48 • #1654

E
Zitat von unregistriert:
Lustsklavenkiste in HH
Brav.

13.06.2018 18:12 • x 1 #1655

H
Bist du das, Tempi?
Was machst du denn hier? Solltest du nicht lieber den Volkmar in der Praxis benutzen, während ich versuche, wenigstens theoretisch einen Nutzwert zu haben?

13.06.2018 18:19 • #1656

K
@tempi

Ich benutze ihn doch gar nicht

Nur manchmal.

Bei Technikfragen.
Oder zum Ausjammern.
Oder wenn ich mit jemandem schimpfen möchte. Dann hole ich einfach die alten Geschichten raus und schon geht das Gezeter los.

Aber sonst?

Aber @unregistriert Du hättest doch nur sagen müssen, dass Du das gern möchtest. Dann fällt mir bestimmt etwas ein, womit ich Dich zu meinen Gunsten beschäftigen kann.

13.06.2018 18:19 • #1657

U
Zitat von KBR:
Aber @unregistriert Du hättest doch nur sagen müssen, dass Du das gern möchtest. Dann fällt mir bestimmt etwas ein, womit ich Dich zu meinen Gunsten beschäftigen kann.

Super hingekriegt Tempi, jetzt bin ich wieder das ganze Wochenende *beep* und muss die einzeln verstecken Wäscheklammern zusammen suchen! Und die Story mit dem fehlenden Bus voller Männer und eine noch nicht eingetroffene Nordseeinsel fällt ihr bestimmt auch gleich wieder ein!

Das hab ich nicht mit benutzen gemeint! Ich und meine große Klappe

13.06.2018 18:23 • #1658

K
@unregistriert

Dann musst Du Dir halt ein bisschen Mühe geben, damit Du in dem von Dir gewünschten Sinne benutzt wirst. Bei mir hast Du ja alle Möglichkeiten der Welt, mich zum Erblühen zu bringen.

Sach ma, hatten wir nicht noch etwas mit ner Insel offen?

Die Wäscheklammern sind wieder da. Aber das Handy ist weg.

Mal ne Technikfrage: Funktioniert Web WhatsApp, wenn man keine Bluetoothverbindung hat?

13.06.2018 18:26 • x 1 #1659

U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Dann musst Du Dir halt ein bisschen Mühe geben, damit Du in dem von Dir gewünschten Sinne benutzt wirst. Bei mir hast Du ja alle Möglichkeiten der Welt, mich zum Erblühen zu bringen.

Sach ma, hatten wir nicht noch etwas mit ner Insel offen?

Die Wäscheklammern sind wieder da. Aber das Handy ist weg.

Mal ne Technikfrage: Funktioniert Web WhatsApp, wenn man keine Bluetoothverbindung hat?

Ja das sehe ich ein.

Sicherheitsfrage: Würdest Du denn mit dem benutzen aufhören wenn ich Aua sage und vermehrt zucke, mit Körperteilen, die normal nicht zucken sollten?

Oder würde Dich das eher zu vermehrter Benutzung animieren?

Dem Web-What's Up geht's super solange Dein Handy, auf welcher Insel es auch herumliegt, eine Internetverbindung hat!

13.06.2018 18:31 • #1660

K
@unregistriert

Zur Sicherheitsfrage:

Wo bleibt denn der ganze Spaß, wenn Du vorher schon weißt, was passiert?

Auch wenn das Handy 10 km weiter weg liegt?

13.06.2018 18:34 • x 1 #1661

W
Erstklassig, mit welch wichtigen Beiträgen ihr euch die Hände reicht.
Statt dämliche Fragen (Thread) zu stellen, lieber was Nettes tun
Jede Diskussion über digitale Netzwerke erübrigt sich dann.

13.06.2018 18:38 • x 1 #1662

U
Zitat von KBR:
@unregistriert

Zur Sicherheitsfrage:

Wo bleibt denn der ganze Spaß, wenn Du vorher schon weißt, was passiert?

Jetzt bin ich eher verängstigt und vorausschauend besorgt aber durchaus auch vorsichtigt neugierig! Sicherheitsfrage: Mein Po gehört mir, gell? Also ich bin der Bestimmer über meinen Po?

Zitat:
Auch wenn das Handy 10 km weiter weg liegt?

Ja das ist dem Web Whatsup total egal, hauptsache er kann das Handy anpingen... Nur wenn Du auslogst ists blöd dann kommst Du nimmer rein!

13.06.2018 18:42 • #1663

K
Zitat von unregistriert:
Sicherheitsfrage: Mein Po gehört mir, gell? Also ich bin der Bestimmer über meinen Po?

Es kommt darauf an! Lass Dich doch überraschen! Hab Dir ja noch nie etwas Böses getan, oder?

Okay, dann weiß ich also jetzt in Sachen Handy nur, dass es irgendwo lebt. Ich hatte gehofft, es muss in der Nähe leben, damit die Verbindung funzt.

Dann könnte es also im Büro liegen. Oder im Büro einer Kollegin. Oder auf den Bürotoiletten. Oder irgendwo auf der Straße. Oder beim unehrlichen Finder. Oder ... auf jeden Fall

13.06.2018 18:47 • #1664

U
Zitat von KBR:

Es kommt darauf an! Lass Dich doch überraschen! Hab Dir ja noch nie etwas Böses getan, oder?

Okay, dann weiß ich also jetzt in Sachen Handy nur, dass es irgendwo lebt. Ich hatte gehofft, es muss in der Nähe leben, damit die Verbindung funzt.

Dann könnte es also im Büro liegen. Oder im Büro einer Kollegin. Oder auf den Bürotoiletten. Oder irgendwo auf der Straße. Oder beim unehrlichen Finder. Oder ... auf jeden Fall

Kein Problem. Es ist ein Android oder? Da kannst Du im Internet nachsehen, wo es sich gerade aufhält. Meine Tochter hat das vor ein paar Wochen auch schon geschafft, wir haben das Telefon dann im Auto gefunden - dank Google Maps.

Schau mal: https://www.google.com/android/find

13.06.2018 18:55 • #1665

A

x 4