Odium
- 693
- 16
- 736
Zitat von hahawi:Ist das dieses berühmte Window shopping?
leilani1801
Zitat von Odium:Habe es schon von den Frauen selbst gehört, das sie sich eigentlich um nichts zu bemühen brauchen, da sie frei aus über 100+ Kerlen wählen können.
unregistriert
Zitat von Tempi-Gast:Ganz reizende Antworten.
Unregistriert wird ausschließlich durch K R benutzt.
Dau! Ich geh' petzen.
Ex-Mitglied
Zitat von unregistriert:Brav.Lustsklavenkiste in HH
Harley_Fahrer
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Aber @unregistriert Du hättest doch nur sagen müssen, dass Du das gern möchtest. Dann fällt mir bestimmt etwas ein, womit ich Dich zu meinen Gunsten beschäftigen kann.
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Dann musst Du Dir halt ein bisschen Mühe geben, damit Du in dem von Dir gewünschten Sinne benutzt wirst. Bei mir hast Du ja alle Möglichkeiten der Welt, mich zum Erblühen zu bringen.
Sach ma, hatten wir nicht noch etwas mit ner Insel offen?
Die Wäscheklammern sind wieder da. Aber das Handy ist weg.
Mal ne Technikfrage: Funktioniert Web WhatsApp, wenn man keine Bluetoothverbindung hat?
KBR
womanizer
unregistriert
Zitat von KBR:@unregistriert
Zur Sicherheitsfrage:
Wo bleibt denn der ganze Spaß, wenn Du vorher schon weißt, was passiert?
Zitat:Auch wenn das Handy 10 km weiter weg liegt?
KBR
Zitat von unregistriert:Sicherheitsfrage: Mein Po gehört mir, gell? Also ich bin der Bestimmer über meinen Po?
unregistriert
Zitat von KBR:
Es kommt darauf an! Lass Dich doch überraschen! Hab Dir ja noch nie etwas Böses getan, oder?
Okay, dann weiß ich also jetzt in Sachen Handy nur, dass es irgendwo lebt. Ich hatte gehofft, es muss in der Nähe leben, damit die Verbindung funzt.
Dann könnte es also im Büro liegen. Oder im Büro einer Kollegin. Oder auf den Bürotoiletten. Oder irgendwo auf der Straße. Oder beim unehrlichen Finder. Oder ... auf jeden Fall