2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

T
So hart das klingt, es gibt immer einen der kommunizieren sollte, wenn Missstände herrschen, aber es gibt auch den anderen Part, der das Gefühl vermitteln sollte, dass man immer über alles reden kann. Habe ich auch schon erlebt. Soll nicht heissen, dass ich das auf dich münze - es ist nur ein Gedanke.

03.05.2018 07:25 • #166

V
Zitat von TinTin1980:
So hart das klingt, es gibt immer einen der kommunizieren sollte, wenn Missstände herrschen, aber es gibt auch den anderen Part, der das Gefühl vermitteln sollte, dass man immer über alles reden kann. Habe ich auch schon erlebt. Soll nicht heissen, dass ich das auf dich münze - es ist nur ein Gedanke.

Leider hat das - in beiden Richtungen - nicht wirklich klappen wollen. Ich hab es versucht mit der Kommunikation aber es gab wenig Impuls auf der anderen Seite. Ich war aber optimistisch gestimmt, dass das vielleicht irgendwann passieren würde, man zusammen eine Basis sich schaffen würde mit Zeit und Vertrauen. Aber eben natürlich ist es wichtig, dass beides abgedeckt wird: das man sagen kann was man denkt, aber auch zuhört, was auf der anderen Seite passiert. Und nicht nur es hört.

03.05.2018 07:33 • #167

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Gast17
Zitat von Pinie:
Defacto bietet die Frau als Übernachtungsgast nächstes WE dir 6 an. Schnappst du da nicht zu, könnte es bei ihr ankommen als ein 'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'

Ja, definitiv. Aber soweit ist es ja gar nicht mehr gekommen, dass er hätte zuschnappen können. Und wenn rumknutschen beim ersten Treffen zu zweit heutzutage zu wenig ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter....

Nochmal meine Einschätzung zur gesamten Situation:
Ich denke nicht, dass du groß was falsch machst. Was man anhand Deines Schreibens so über Dich rauslesen kann, bist Du absolut im grünen Bereich und ein normaler super Typ, siehst die Dinge klar, reflektierst Dich selbst, bist nicht irgendwie auf den Kopf/Mund/was auch immer gefallen... Das passt schon.

Das einzige, was Du vielleicht ändern bzw. reduzieren solltest, ist das Nachdenken. Man kann Menschen oft nicht verstehen, kann nicht nachvollziehen, was sie antreibt, was sie denken, warum sie sich so verhalten wie sie das tun. Oft verstehen wir uns ja selbst nicht, wundern uns, warum wir plötzlich ganz anders über gewisse Dinge denken als noch Tage oder Wochen zuvor. Wie sollen wir das dann bei anderen können, deren Hintergründe, Lebensumstände und aktuelle Tagesform wir nicht kennen? Das Grübeln aufzuhören ist natürlich leichter gesagt als getan, aber es ist oft der beste, schnellste und gesündeste Weg.

Noch dazu hast Du es hier mit den allseits so geschätzten und geliebten weiblichen Vertretern des Homo Sapiens zu tun. Die sind bekanntermaßen noch mehr auf der emotionalen Seite zuhause als die männlichen und ihre Emotionen und Verhaltensweisen sind oft noch weniger nachvollziehbar, weil sie stärker als die männlichen Vertreter hormonellen Schwankungen unterliegen (wofür sie nichts können). Wenn Du hier zu viel und zu lange versuchst herauszufinden, wieso, weshalb, warum.... da drehst du dich im Kreis und schaust dir im Nachhinein jedes deiner Worte, jedes ihrer Worte viel zu genau an. Wann hat sie warum in welcher Situation an welchem Ort welchen Pups gelassen usw....

In deinem Fall ist es natürlich gerechtfertigt und auch sinnvoll, in dich zu gehen und auch selbst bei dir nach Fehlern zu suchen, weil es wirklich schon oft und auch recht extrem vorgekommen ist, dass es von jetzt auf gleich aus war. Und natürlich tut das richtig weh. Das Dich selbst hinterfragen ehrt dich und zeigt auch, dass du ein cleverer Junge bist. Aber jetzt an dieser Stelle denke ich wirst du nicht mehr weiter kommen. Lass einfach los und wenn du wieder Kraft und Lust hast, versuch es ein weiteres Mal, und bald wirst du Erfolg haben. Kann ich mir nicht anders vorstellen. Meine Vermutung ist, dass du bisher einfach Pech gehabt hast, nicht mehr und nicht weniger.

03.05.2018 08:35 • x 1 #168

K
Ich bin ein bisschen bei Pinie und versuche mal, zu analysieren, was mir da aufgefallen ist bei Deinen Geschichten ...

Zitat von Andy31:
Auf dem Heimweg erreicht mich auch schon eine Nachricht von Ihr dass es ihr gut gefallen hat und sie mich gerne wieder sehen würde.

Das Muster, das ich am besten erkenne in Deinen Geschichten ist - die Frau ist oft die Jägerin. Kann sein, dass Du auf besonders forsche Frauen abfährst, weil Du selbst eher zurückhaltend bist. Kann aber auch sein, dass Du selbst einfach ZU zurückhaltend bist, zu wenig männlich, dynamisch, fordernd .. und Dir daher Anziehung fehlt und Du die Damen dadurch dazu nötigst, die aktive (männliche) Rolle einzunehmen.

Zitat von Andy31:
Selbes Spiel, auf der Heimfahrt erreicht mich die ersten Nachrichten von Ihr das es ihr total gut gefallen hat und Sie sich freut und mich gerne wieder sehen würde

Siehe oben - Frau jagt DICH, nicht umgekehrt.

Zitat von Andy31:
Wir schreiben wieder eine Woche täglich viele nachrichten und Sie fängt an mir küsschen/herzchen-Smileys zu schicken, kann es kaum abwarten bis zum nächsten Treffen. Wir machen ein 2 Date aus. Sie besucht mich, wir machen einen gemütlichen Tag bei mir zuhause.

Zum einen bin ich kein Freund davon, in der frühen Kennenlernphase Dates zu Hause auszumachen. Das sind keine Dates, sondern vorgezogenes Beziehungsverhalten. Dates finden draußen statt, sind Unternehmungen zu zweit, man erlebt was miteinander. Dass man zusammen gemütlich auf der Couch sitzt kommt doch erst viel später dran da fehlt dann gleich schon am Anfang die Spannung, meiner Meinung nach. Ich würde so was daher in den ersten Wochen einer Anbahnung niemals machen. Ich höre und lese das sehr sehr häufig, und in den meisten Fällen geht es dann auch schief, weil sich nichts entwickelt (wie soll es auch, wenn man das Ende schon vorweg nimmt?

Zitat von Andy31:
Da ich aber beruflich für 1 Woche verreisen musste, sollte ich mich melden wenn ich zurück bin damit wir den Termin konkreter machen. Als ich zurück bin fällt mir als erstes auf Ihr Profilfoto in Whatsapp ist nicht mehr sichtbar, ich schreibe sie an wegen unserem nächsten Treffen, ich sehe Sie online, meine Nachricht wird nicht mehr gelesen. Nie wieder eine Antwort bekommen.

Nur zum Verständnis - hast Du Dich während dieser Woche Abwesenheit GAR nicht bei ihr gemeldet? Also null? Und erst nach Deiner Rückkehr wolltest Du Dich wieder melden? Dann wird sie nach ein paar Tagen Funkstille den Kontakt gelöscht haben, weil Du nicht genug Interesse gezeigt hast. Mache ich auch so
Ich bin zwar kein Freund vom ständigen Schreiben zwischen zwei Dates, aber so alle 2-3 Tage sollte schon ein Lebenszeichen vom Mann kommen. Wenn sich jemand in der frühen Kennenlernphase eine ganze Woche nicht bei mir meldet, ist er bei mir auch raus. Und Frauen, die größeren Wert auf Sicherheit legen, sind da oft noch empfindlicher und erwarten sogar tägliche Meldung davon kenne ich auch einige.

Zitat von Andy31:
Als Sie heimfährt schlägt sie vor mich nächstes Wochenende wieder zu besuchen und gleich bei mir übernachten zu wollen

Wieder - die Frau jagt DICH statt umgekehrt. Und Du sagst zwar zu, aber - wie Pinie schon sagt - wahrscheinlich hast Du hier zu wenig 6uelles Interesse gezeigt, warst also zu wenig männlich aus ihrer Sicht und damit wenig anziehend (solche Couch-Dates sind auch eher geeignet, eine freundschaftliche Beziehung herzustellen, Anziehung entsteht in solchen Situationen höchst selten)

Zitat von Andy31:
Dann - angeblich muss sie 2 Tage bei einem Umzug helfen - plötzlich unerwartet wenig kontakt. Am 3. Tag erreicht mich eine Nachricht, es würde Ihr leid tun, sie hätte nicht genug Gefühle für mich.

Hier würde ich davon ausgehen, dass der Umzug ein anderes Date war, und dass dieser Mann stärkere Anziehung erzeugt hat, sodass Du im Nachhinein einen Korb bekommen hast. Sh. happens

Zitat von Andy31:
Da Sie zur Zeit viel arbeitet, lädt sie mich in das Cafe ein in dem Sie als Bedienung arbeitet. Ohne große Erwartungen nehme ich den Weg auf mich

Das ist sehr ungünstig gelaufen, denn ein Kennenlernen während der Arbeitszeit ist ja kein Date, sondern - na ja. Nicht so prickelnd. Hier wäre Geduld angebracht gewesen, das Angebot freundlich ablehnen und sagen, dass Du Dich lieber richtig mit ihr treffen möchtest, wenn sie auch Zeit dafür hat. Erst recht, wenn Du sogar noch einen Fahrtweg auf Dich nehmen musst dafür. Die Botschaft, die Du hier übermittelst ist: ich bin so bedürftig, dass ich sogar x Kilometer weit fahre, nur um Dich mal kurz kennenzulernen während Deiner Arbeitszeit. Ich bin mir selbst nicht mal wert, dass sich eine Frau explizit Zeit nimmt, um mich kennenzulernen.
Ihr Verhalten (Getränke, Essen anbieten) sehe ich eher als Höflichkeit und schlechtes Gewissen von ihrer Seite. Schließlich weiß sie, dass Du ihretwegen da dumm rumsitzt und darauf wartest, dass sie mal ein paar Minuten Zeit für Dich übrig hat. Das setzt auch sie unangenehm unter Druck, und ein schlechtes Gewissen/Mitleid sind leider keine Basis, um Gefühle oder Anziehung zu entwickeln. Falls Du nun auch noch wirklich dumm rumgesessen hast, statt zumindest mit anderen zu reden oder zu flirten und Dich zu amüsieren, würde es den Eindruck noch verschlimmern

Zitat von Andy31:
auch wenn ich nun fast 2h umsonst wegen ihr gewartet habe

Damit hast Du Dein zu großes Interesse an ihr (was vom anderen meist als Bedürftigkeit wahrgenommen wird) noch mal untermauert und bist dadurch für sie uninteressant geworden. Das Warten war eindeutig zu viel, da hättest Du sagen müssen: lass uns das auf ein anderes Mal verschieben, wenn Du mehr Zeit hast. Und nach Hause fahren. Stattdessen hast Du IHR die Entscheidung überlassen wollen (wenn Du zu müde bist, kann ich auch fahren - das ist wieder sehr unmännlich, wenig selbstbewusst), anstatt die Entscheidung selbst zu treffen. Und zwar eine Entscheidung zu DEINEN Gunsten - nicht fragen was möchtest DU denn gern?, sondern ICH will .... Das ist es, was Frauen an Männern anziehend finden (und was Ihr so häufig in dem Satz Weiß, was er will verklausuliert auf den Datingprofilen lesen könnt )

Zitat von Andy31:
Ich weiß mich zu benehmen, ich bin höflich, ich dränge mich nicht auf, ich sehe auch nicht soooo schlecht aus, ich denke ich komme bei der einen oder anderen Dame sympathisch an

Glaube ich Dir alles. Hello, Mr Nice Guy

Meine Analyse besagt also, dass Du manchmal überreißt (zu viel investiert/zu viel Nähe und Komfort zulässt), und manchmal unterreißt (zu wenig Nähe herstellst, in dem einen Fall). Das ist sicherlich abhängig davon, wie toll Du die Frau findest, das ist nämlich durchaus normal und der Hauptgrund, warum Kennenlernen so oft scheitern. Man kann also nicht sagen, dass Du Fehler gemacht hättest - es hat ganz einfach mit diesen Damen nicht gepasst, weil das gegenseitige Interesse nicht auf Augenhöhe war.
Also mach einfach so weiter, beobachte Dich aber weiter ein bisschen bei dem, was Du machst und versuch vor allem, Deine Grenzen zu erspüren und so zu handeln, wie DU es möchtest und nicht, wie Du glaubst, dass es von der Frau erwartet wird - vor allem dann, wenn eine Frau Dir so richtig richtig gut gefällt, denn in dem Fall neigt jeder dazu, dem anderen zu sehr gefallen zu wollen und dadurch zu nett zu werden. Überreißen ist im Zweifel schlimmer als das Gegenteil davon

03.05.2018 10:41 • x 2 #169

bifi07
Das mit den frühen Dates zuhause, sehe ich auch so wie Kätzchen.
Allerdings würde es mir gefallen, wenn mich mein Gegenüber nach meiner Meinung fragen würde und nicht *nur* auf der *Ich will...* Schiene fährt. Da sollte schon ein Gleichgewicht herrschen.

03.05.2018 10:53 • #170

Urmel_
Zitat:
Da ich aber beruflich für 1 Woche verreisen musste, sollte ich mich melden wenn ich zurück bin damit wir den Termin konkreter machen. Als ich zurück bin fällt mir als erstes auf Ihr Profilfoto in Whatsapp ist nicht mehr sichtbar, ich schreibe sie an wegen unserem nächsten Treffen, ich sehe Sie online, meine Nachricht wird nicht mehr gelesen. Nie wieder eine Antwort bekommen.

Ich würde da sogar noch einen Schritt mehr zurück gehen.

Dame blockt Dich oder antwortet nicht? Einer von den anderen Typen in ihrem Umfeld bedient gerade ihre Neugier, höchstwahrscheinlich jemand, der im Moment spannender erscheint.

Gewöhn Dich dran, vor allem bei den jüngeren Mädels hast Du extrem viele Flaky Flakes dabei, landet man da nicht in kürzester Zeit in der Kiste und besiegelt den Deal, ist man altes Eisen. Das Thema 6 hat bei den Kids heute einen deutlich anderen Stellenwert als in der Generation von Katze und mir.

Allerdings ist das Jagen im Kontext von Katze eher ein Binden (durch die Dame). Die Motivation dahinter kann vielfältig sein. Aber die spannende Frage wäre, ob Du selber in diese Form des Bindens im DIalog einsteigst und der Dame so zu viel Sicherheit gibst. Denn das Problem ist, wenn man diese Form der Sicherheit ohzne 6 in die Runde wirft, man die Dynamik, dass andere Männer (die nicht ohne echten Invest der Dame eine Form des Bindens mittragen) sehr viel schneller für eine Dame interessant werden.

Die Flaky Flakes nehmen da auf Basis vieler Veränderungen und Social Media rasant zu.

03.05.2018 10:57 • #171

A
Hm...das hört sich hier alles recht gut an, wie ein Schlachtplan und viele Beispiele sind sicher angebracht und auch richtig. Ich denke aber immer noch, wenn man einen Menschen trifft und man sich mag, (beide natürlich), dann braucht man den ganzen Mist (sorry) nicht, selbstbewusste und reife Menschen werden untereinander spielerisch und leicht kommunizieren, ohne irgendwelche Spielchen oder Strategien aufrecht erhalten zu müssen. Ich habe da immer wenig Lust zu.
Das richtige Maß sollte natürlich schon gegeben sein in der Kommunikation. Heißt, einigermassen ausgeglichen....
Ich bin jetzt dabei und schreibe mit einem kaum noch über Wa, stattdessen telefonieren wir regelmässig und ich bin auch nicht nervös, wenn ich weiß, dass er die nächsten 4 Tage sehr eingespannt ist und keine Zeit hat. Dann wird er sich schon wieder melden.

03.05.2018 11:14 • x 2 #172

S
Zitat von Alant:
Hm...das hört sich hier alles recht gut an, wie ein Schlachtplan und viele Beispiele sind sicher angebracht und auch richtig. Ich denke aber immer noch, wenn man einen Menschen trifft und man sich mag, (beide natürlich), dann braucht man den ganzen Mist (sorry) nicht, selbstbewusste und reife Menschen werden untereinander spielerisch und leicht kommunizieren, ohne irgendwelche Spielchen oder Strategien aufrecht erhalten zu müssen. Ich habe da immer wenig Lust zu.
Das richtige Maß sollte natürlich schon gegeben sein in der Kommunikation. Heißt, einigermassen ausgeglichen....
Ich bin jetzt dabei und schreibe mit einem kaum noch über Wa, stattdessen telefonieren wir regelmässig und ich bin auch nicht nervös, wenn ich weiß, dass er die nächsten 4 Tage sehr eingespannt ist und keine Zeit hat. Dann wird er sich schon wieder melden.

So isses....

Abgesehen davon, dass es von ganz alleine läuft, wenn beide Seiten wirklich interessiert und gesund sind....

03.05.2018 11:17 • x 1 #173

Gast17
Zitat von Urmel_:
Gewöhn Dich dran, vor allem bei den jüngeren Mädels hast Du extrem viele Flaky Flakes dabei, landet man da nicht in kürzester Zeit in der Kiste und besiegelt den Deal, ist man altes Eisen.

Wie lange bleibt der Deal denn dann bestehen? Der TE sucht keinen ONS oder eine Affäre, die ausschließlich auf (mehr oder weniger kurzzeitiger) 6ueller Anziehung beruhen, sondern eine feste Beziehung.

Die Frage ist meiner Meinung nach, ob es bei Sinn macht, wenn man eine langfristige Beziehung anstrebt, die Frau innerhalb kürzester Zeit in die Kiste zu bekommen. Klar steigt dann die Chance, dass die Frau sich verliebt und den Mann interessanter findet, weil er eben ein Mann ist, sich einfach nimmt was er will, nicht lange fackelt, nicht viel fragt sondern einfach macht usw., all die bekannten Dinge.

Aber kann eine Beziehung dauerhaft gut werden, wenn sie nur aufgrund dieses schnellen Vorgehens zustande kommt, wo die Frau praktisch überrumpelt wird? Was ist, wenn es nicht dem Naturell des Mannes entspricht und er eigentlich lieber langsamer vorgegangen wäre? (Ich spreche nicht davon, die Frau auch nach dem dritten Date noch nicht geküsst zu haben. Dass das zu langsam ist, steht außer Frage.)

Hier kommen wir nämlich nahezu unbemerkt bereits in den Bereich des sich Verstellens und des Spielchen Spielens (schreibt man das so ). Somit würden eventuell Partner zusammenfinden, die nicht deshalb zusammengekommen sind, weil sie einfach gut zusammen passen, sondern weil er es aus taktischen Gründen gleich am Anfang stark gepusht hat. Und dann ist eben die Frage, wie lange sowas hält.

03.05.2018 11:43 • x 3 #174

T
Ihr seid so süß, angefangen vom Threadtitel.
Spielchen spielen, Spielchenspielerin, Hütchenspieler.

Ach so, ja, des Spielchenspielens . . .

. . . müd'

03.05.2018 11:57 • x 3 #175

K
Zitat von Alant:

Ja, das ist auch so - wenn es passt, dann passt es. Oder anders - beim Richtigen kannst Du nichts falsch machen, bei dem Falschen nichts richtig
Nur wenn sich ungünstiges Verhalten häuft (was beim TE hier jetzt gar nicht der Fall ist, wie ich finde, das ist alles im normalen Rahmen) und deshalb NIE irgendwas klappt, sollte man sich schon mal reflektieren und das eigene Verhalten überprüfen.

03.05.2018 12:01 • x 3 #176

Urmel_
Zitat von Alant:
Hm. das hört sich hier alles recht gut an, wie ein Schlachtplan und viele Beispiele sind sicher angebracht und auch richtig. Ich denke aber immer noch, wenn man einen Menschen trifft und man sich mag, (beide natürlich), dann braucht man den ganzen Mist (sorry) nicht, selbstbewusste und reife Menschen werden untereinander spielerisch und leicht kommunizieren, ohne irgendwelche Spielchen oder Strategien aufrecht erhalten zu müssen.

Stimmt alles.

Aber kannst Du DIch an Threads erinnern, in denen sich schon beim lesen in Dir alles zusammengezogen hat, weil Du schon an der Schilderung der DInge erkennen kannst, dass der Mann da völlig planlos ist und das Mädel durch extremes Binden von sich weg drängt?

Solchen Männern sagst Du dann sei ein selbstbewusster und reifer Mensch? Oder sagst Du ihm, dass er da etwas gehörig falsch verstnaden hat, sich mal eher an der Realität orientieren soll und dann anfangen kann, an sich zu arbeiten um ein selbstbewusster und reifer Mann zu sein (der Ahnung von Frauen hat).

Sei Du selbst ist mitunter einer der schlimmsten Ratschläge, die man einigen Menschen geben kann.

Zitat von Gast17:

Wie lange bleibt der Deal denn dann bestehen? Der TE sucht keinen ONS oder eine Affäre, die ausschließlich auf (mehr oder weniger kurzzeitiger) 6ueller Anziehung beruhen, sondern eine feste Beziehung.

Die Frage ist meiner Meinung nach, ob es bei Sinn macht, wenn man eine langfristige Beziehung anstrebt, die Frau innerhalb kürzester Zeit in die Kiste zu bekommen. Klar steigt dann die Chance, dass die Frau sich verliebt und den Mann interessanter findet, weil er eben ein Mann ist, sich einfach nimmt was er will, nicht lange fackelt, nicht viel fragt sondern einfach macht usw., all die bekannten Dinge.

Dont kill the Messenger. Ich sage nur, wie es ist.

Als Mann bist Du selber Schuld, wenn Du mit Falky Flake, Lianenmädchen oder HalloEheHausKindJETZT-Damen in eine feste Beziehung schlidderst, weil Dir die Alternativen fehlen. Klar ist das auf Sand gebaut. Aber wenn Du Dich da vorher nicht der Realität stellst, dann kommt zu ich hab auf Sand gebaut und Glücksspiel gespielt, weil ich keine Ahnung habe auch noch das gesetzte selbst bei zwei super im leben stehenden Partnern ist die gefahr gegeben, dass es nicht für ewig hält hinzu.

03.05.2018 12:17 • x 2 #177

K
Zitat von bifi07:
Das mit den frühen Dates zuhause, sehe ich auch so wie Kätzchen.
Allerdings würde es mir gefallen, wenn mich mein Gegenüber nach meiner Meinung fragen würde und nicht *nur* auf der *Ich will...* Schiene fährt. Da sollte schon ein Gleichgewicht herrschen.

So war das auch nicht gemeint. Aber Anziehung entsteht immer nur zwischen Menschen mit ähnlich hohem Selbstwert. Bzw. wünschen sich Frauen in aller Regel einen Mann, der einen etwas höheren Selbstwert hat als sie. Und ein Mann, der meinetwegen viele Kilometer fährt, nur um mir bei der Arbeit zuzusehen, und dann auch noch zwei Stunden lang auf mich wartet, erweckt bei mir nicht den Eindruck, dass sein Selbstwert besonders hoch ist. Zumindest suggeriert er mir, dass er MEINEN Wert für deutlich höher hält als seinen eigenen. Und das killt dann schnell das Interesse.

Daher ist ein zu starkes Richten nach den Wünschen des anderen gerade am Anfang eines Kennenlernens - später in Beziehungen sieht es ja noch mal anders aus, aber als Faustregel gilt es auch da natürlich immer, wenn man nicht zur Wurst werden will - kontraproduktiv.

03.05.2018 13:20 • x 2 #178

D
@te
Also:
Ich war jetzt schnell für mich was einkaufen im Shopingcenter. Da dies für mich immer eine andere Welt ist, hab ich die Gunst genutzt und mir ne Einkaufshilfe gesucht. Keine Lust da blindlinks rumzulaufen.

Was ist rauskommen:
2 neue Bekanntschaften/Nummern und eine Esseneinladung für heute abend.
+Gewand wo ich jetzt nicht ewig blindlinks rumlaufen musste und es auch nen Imput gegeben hat.

Man muss wirklich die Chancen nutzen/3st sein.

Wird sicher ein lässiger Abend, so ist sie ne süße, aber spätestens am nächsten Tag ist sie höchstwsh auch wieder Vergangenheit in meinem Leben.

Nutze die Chancen!

03.05.2018 13:57 • x 1 #179

U
Zitat von DontStopMeNow:
@te
Also:
Ich war jetzt schnell für mich was einkaufen im Shopingcenter. Da dies für mich immer eine andere Welt ist, hab ich die Gunst genutzt und mir ne Einkaufshilfe gesucht. Keine Lust da blindlinks rumzulaufen.

Was ist rauskommen:
2 neue Bekanntschaften/Nummern und eine Esseneinladung für heute abend.
+Gewand wo ich jetzt nicht ewig blindlinks rumlaufen musste und es auch nen Imput gegeben hat.

Man muss wirklich die Chancen nutzen/3st sein.

Wird sicher ein lässiger Abend, so ist sie ne süße, aber spätestens am nächsten Tag ist sie höchstwsh auch Vergangenheit in meinem Leben.

Nutze die Chancen!

Gratulation und coole Einschätzung, muss ich sagen.

Na, dann geh ich doch mal nachher hier zum Supimarkt . . . .

03.05.2018 14:03 • x 1 #180

A

x 4