TinTin1980
- 88672
TinTin1980
Vargtimmen
Zitat von TinTin1980:So hart das klingt, es gibt immer einen der kommunizieren sollte, wenn Missstände herrschen, aber es gibt auch den anderen Part, der das Gefühl vermitteln sollte, dass man immer über alles reden kann. Habe ich auch schon erlebt. Soll nicht heissen, dass ich das auf dich münze - es ist nur ein Gedanke.
Zitat von Pinie:Defacto bietet die Frau als Übernachtungsgast nächstes WE dir 6 an. Schnappst du da nicht zu, könnte es bei ihr ankommen als ein 'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'
Kaetzchen
Zitat von Andy31:Auf dem Heimweg erreicht mich auch schon eine Nachricht von Ihr dass es ihr gut gefallen hat und sie mich gerne wieder sehen würde.
Zitat von Andy31:Selbes Spiel, auf der Heimfahrt erreicht mich die ersten Nachrichten von Ihr das es ihr total gut gefallen hat und Sie sich freut und mich gerne wieder sehen würde
Zitat von Andy31:Wir schreiben wieder eine Woche täglich viele nachrichten und Sie fängt an mir küsschen/herzchen-Smileys zu schicken, kann es kaum abwarten bis zum nächsten Treffen. Wir machen ein 2 Date aus. Sie besucht mich, wir machen einen gemütlichen Tag bei mir zuhause.
Zitat von Andy31:Da ich aber beruflich für 1 Woche verreisen musste, sollte ich mich melden wenn ich zurück bin damit wir den Termin konkreter machen. Als ich zurück bin fällt mir als erstes auf Ihr Profilfoto in Whatsapp ist nicht mehr sichtbar, ich schreibe sie an wegen unserem nächsten Treffen, ich sehe Sie online, meine Nachricht wird nicht mehr gelesen. Nie wieder eine Antwort bekommen.
Zitat von Andy31:Als Sie heimfährt schlägt sie vor mich nächstes Wochenende wieder zu besuchen und gleich bei mir übernachten zu wollen
Zitat von Andy31:Dann - angeblich muss sie 2 Tage bei einem Umzug helfen - plötzlich unerwartet wenig kontakt. Am 3. Tag erreicht mich eine Nachricht, es würde Ihr leid tun, sie hätte nicht genug Gefühle für mich.
Zitat von Andy31:Da Sie zur Zeit viel arbeitet, lädt sie mich in das Cafe ein in dem Sie als Bedienung arbeitet. Ohne große Erwartungen nehme ich den Weg auf mich
Zitat von Andy31:auch wenn ich nun fast 2h umsonst wegen ihr gewartet habe
Zitat von Andy31:Ich weiß mich zu benehmen, ich bin höflich, ich dränge mich nicht auf, ich sehe auch nicht soooo schlecht aus, ich denke ich komme bei der einen oder anderen Dame sympathisch an
Zitat:Da ich aber beruflich für 1 Woche verreisen musste, sollte ich mich melden wenn ich zurück bin damit wir den Termin konkreter machen. Als ich zurück bin fällt mir als erstes auf Ihr Profilfoto in Whatsapp ist nicht mehr sichtbar, ich schreibe sie an wegen unserem nächsten Treffen, ich sehe Sie online, meine Nachricht wird nicht mehr gelesen. Nie wieder eine Antwort bekommen.
Alant
Sascha_M
Zitat von Alant:Hm...das hört sich hier alles recht gut an, wie ein Schlachtplan und viele Beispiele sind sicher angebracht und auch richtig. Ich denke aber immer noch, wenn man einen Menschen trifft und man sich mag, (beide natürlich), dann braucht man den ganzen Mist (sorry) nicht, selbstbewusste und reife Menschen werden untereinander spielerisch und leicht kommunizieren, ohne irgendwelche Spielchen oder Strategien aufrecht erhalten zu müssen. Ich habe da immer wenig Lust zu.
Das richtige Maß sollte natürlich schon gegeben sein in der Kommunikation. Heißt, einigermassen ausgeglichen....
Ich bin jetzt dabei und schreibe mit einem kaum noch über Wa, stattdessen telefonieren wir regelmässig und ich bin auch nicht nervös, wenn ich weiß, dass er die nächsten 4 Tage sehr eingespannt ist und keine Zeit hat. Dann wird er sich schon wieder melden.
Zitat von Urmel_:Gewöhn Dich dran, vor allem bei den jüngeren Mädels hast Du extrem viele Flaky Flakes dabei, landet man da nicht in kürzester Zeit in der Kiste und besiegelt den Deal, ist man altes Eisen.
Tempi
Kaetzchen
Zitat von Alant:Hm...das hört sich hier alles recht gut an, wie ein Schlachtplan und viele Beispiele sind sicher angebracht und auch richtig. Ich denke aber immer noch, wenn man einen Menschen trifft und man sich mag, (beide natürlich), dann braucht man den ganzen Mist (sorry) nicht, selbstbewusste und reife Menschen werden untereinander spielerisch und leicht kommunizieren, ohne irgendwelche Spielchen oder Strategien aufrecht erhalten zu müssen. Ich habe da immer wenig Lust zu.
Das richtige Maß sollte natürlich schon gegeben sein in der Kommunikation. Heißt, einigermassen ausgeglichen....
Ich bin jetzt dabei und schreibe mit einem kaum noch über Wa, stattdessen telefonieren wir regelmässig und ich bin auch nicht nervös, wenn ich weiß, dass er die nächsten 4 Tage sehr eingespannt ist und keine Zeit hat. Dann wird er sich schon wieder melden.
Zitat von Alant:Hm. das hört sich hier alles recht gut an, wie ein Schlachtplan und viele Beispiele sind sicher angebracht und auch richtig. Ich denke aber immer noch, wenn man einen Menschen trifft und man sich mag, (beide natürlich), dann braucht man den ganzen Mist (sorry) nicht, selbstbewusste und reife Menschen werden untereinander spielerisch und leicht kommunizieren, ohne irgendwelche Spielchen oder Strategien aufrecht erhalten zu müssen.
Zitat von Gast17:
Wie lange bleibt der Deal denn dann bestehen? Der TE sucht keinen ONS oder eine Affäre, die ausschließlich auf (mehr oder weniger kurzzeitiger) 6ueller Anziehung beruhen, sondern eine feste Beziehung.
Die Frage ist meiner Meinung nach, ob es bei Sinn macht, wenn man eine langfristige Beziehung anstrebt, die Frau innerhalb kürzester Zeit in die Kiste zu bekommen. Klar steigt dann die Chance, dass die Frau sich verliebt und den Mann interessanter findet, weil er eben ein Mann ist, sich einfach nimmt was er will, nicht lange fackelt, nicht viel fragt sondern einfach macht usw., all die bekannten Dinge.
Kaetzchen
Zitat von bifi07:Das mit den frühen Dates zuhause, sehe ich auch so wie Kätzchen.
Allerdings würde es mir gefallen, wenn mich mein Gegenüber nach meiner Meinung fragen würde und nicht *nur* auf der *Ich will...* Schiene fährt. Da sollte schon ein Gleichgewicht herrschen.
DontStopMeNow
uwe74
Zitat von DontStopMeNow:@te
Also:
Ich war jetzt schnell für mich was einkaufen im Shopingcenter. Da dies für mich immer eine andere Welt ist, hab ich die Gunst genutzt und mir ne Einkaufshilfe gesucht. Keine Lust da blindlinks rumzulaufen.
Was ist rauskommen:
2 neue Bekanntschaften/Nummern und eine Esseneinladung für heute abend.
+Gewand wo ich jetzt nicht ewig blindlinks rumlaufen musste und es auch nen Imput gegeben hat.
Man muss wirklich die Chancen nutzen/3st sein.
Wird sicher ein lässiger Abend, so ist sie ne süße, aber spätestens am nächsten Tag ist sie höchstwsh auch Vergangenheit in meinem Leben.
Nutze die Chancen!