2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Fahrradkette
Zitat von kuddel7591:
DEIN EM/AM/Betrüger/LG war so, wie du es zu beschreiben versuchst. Du kannst aus deinem Bezug zu ihm berichten. Aber abzuleiten, dass andere/alle Männer auch so sind, geht nicht.

Zitat von kuddel7591:
Oder ist es tatsächlich nur der Typ, an den du geraten bist?

ach das war nur einer, alle anderen Männer in meinem Leben waren schon in ordnung und der eine war auch kein vollpfosten. Ich meine, man wird sich ja wohl auch mal in eine situation verrennen dürfen

Ich weiß, ich bin recht kaltschnäuzig aber eigentlich ganz umgänglich. was auch immer du da für einen Männerhass/generalverdacht aus meinen Beiträgen rausgelesen haben willst, es gibt ihn nicht. und ich knabbere auch an keinen alten geschichten. ich find die diskussion einfach nur interessant.

Zitat von whynot60:
Was den Flittchenstempel betrifft, so würde ich sagen: Besser ein gutes Leben als ein guter Ruf

Ist der Ruf erst ruiniert...

13.06.2018 11:06 • x 2 #1621

Knusperkatze
*winke*

Ich habe auch keinen Männerhass oder Generalverdacht daraus gelesen. Mich hat die Theorie halt interessiert. Daher auch mein Gedanke: S6uelle Bedürfnisse gibt es auf beiden Seiten, auch der Wunsch nach Unverbindlichkeit. Warum all das verletzende Gefühlsgesäusel, anstatt einfach zu sagen, was Sache ist.

13.06.2018 11:15 • x 1 #1622

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

J
Zitat von Knusperkatze:
anstatt einfach zu sagen, was Sache ist

Weil es mansche Menschen es eben nicht können sie winden sich über aussagen um an ihr Ziel zukommen, mansche haben auch wahrscheinlich Angst

13.06.2018 11:23 • #1623

Fahrradkette
@Knusperkatze

sorry wollte eigentlich was dazu schreiben aber habs in meinem anflug von empörung vergessen, genauso wie dann das zitat zu löschen.

13.06.2018 11:25 • #1624

G
Zitat von Yonda:
@whynot60
@tempi

Vielen Dank für eure Glückwünsche! Bin ehrlich erfreut.
Nein, mit meinem Geburtstag treibe ich kein Schindluder, denn ich bin doch so stolz drauf, dass ich an einem Freitag, den 13. geboren wurde. .

Ein Glückskind !

Alles Liebe Gute zum Geburtstag Yonda

13.06.2018 11:27 • x 1 #1625

Knusperkatze
Empörung @Fahrradkette ?

13.06.2018 11:29 • #1626

Y
Zitat von Fahrradkette:
Meine Vermutung:
-(vielen) Frauen wird vermittelt S. + Gefühle gehören zusammen
-(einige) Männer nutzen das aus (wer f***** will muss freundlich sein)
-(einige betroffene) Frauen fühlen sich beschmutzt/ benutzt wie auch immer.

Es gehört also zu einem kulturell definierten Rollenbild, dass Männer Frauen für ihre s6llen Triebhaftigkeiten benutzen. Umgekehrt scheint es nicht zu funktionieren, dass eine Frau einen Mann s6uell benutzt, weil es das, soziokulturell gesehen, nicht geben darf? Wäre es beschämend für einen Mann zuzugeben, dass er auf eine Frau s6uell reingefallen ist, sie mit seinen Gefühlen spielte, ihn in die Kiste gelockt und fallengelassen hat? Darf einem Mann so was passieren?

Zitat von kuddel7591:
Langzeitstudien sind das eher nicht, weil der Alk-Konsum seine Wirkung
nicht verfehlen wird?! Oder gibt es einen Zapfenstreich - wegen des Studiums!?

Ich gehe auf ein Konzert. Da ich Auto fahren muss, werde ich nüchtern genug sein, um was mitzukriegen, was vor der Bühne und drumherum zwischen den Geschlechtern abgeht! Ich werde mich natürlich vornehm aus diese Getue raushalten.

@GiuliettaV
Danke schön! Glückskind oder gar ein Glückskeks?

13.06.2018 11:33 • x 2 #1627

J
Alles Gute zum Geburstag @Yonda

13.06.2018 11:35 • x 1 #1628

megan
hatte mal eine freundin, die ständig einen anderen freund hatte
das ging immer über ein paar wochen oder monate

unsere kinder haben sich super verstanden und ständig wurde beim anderen übernachtet
als mal wieder grade ein loverwechsel stattgefunden hatte und ihre tochter geburtstag hatte, wollte sie eine übernachtungsaktion bei ihr

ich habe zur bedingung gemacht, dass der neue nicht in der nacht bei ihr schläft
mir war der irgendwie suspekt und sie kannte den erst ganz kurz

am nächsten tag berichtet mein sohn von der zeit und es wurde klar, dass er doch die ganze zeit da gewesen ist
habe sie dann gefragt, warum und sie meinte sie wollte auf keinen fall den geburtstag verderben und ich hätte es ja sonst nicht erlaubt

entschuldigung, fehlanzeige!
ich muss sagen, so leid es mir tat, ich habe den kontakt abgebrochen

vielleicht gibt das etwas einen einblick auf welchem standpunkt ich, abgesehen vom lügen, zu ständig wechselnden partnern in zusammenhang mit kinderbetreuung stehe

13.06.2018 11:40 • #1629

G
Zitat von Yonda:
Es gehört also zu einem kulturell definierten Rollenbild, dass Männer Frauen für ihre s6llen Triebhaftigkeiten benutzen. Umgekehrt scheint es nicht zu funktionieren, dass eine Frau einen Mann s6uell benutzt, weil es das, soziokulturell gesehen, nicht geben darf? Wäre es beschämend für einen Mann zuzugeben, dass er auf eine Frau s6uell reingefallen ist, sie mit seinen Gefühlen spielte, ihn in die Kiste gelockt und fallengelassen hat? Darf einem Mann so was passieren?

Uuuh, gaanz heikles Thema.
Edit Ergänzung zum Thema :
Es gibt sogar Männer, die Frauen benutzen und dann solche Geschichten erfinden, um gut da zu stehen.

Glückskind in Jedem Fall !
Glückskeks darfst Du sein, aber nur wenn Du uns was Gutes voraussagst.

13.06.2018 11:42 • x 1 #1630

Knusperkatze
Und ich habe immer gedacht, Männer werden gerne s6uell benutzt.
Gibt es dazu ein paar Männerstimmen?

13.06.2018 11:44 • x 2 #1631

G
Zitat von Knusperkatze:

Nene, die wollen heiss und innigst geliebt werden, wenn Sie auf die Weise genutzt werden.

13.06.2018 11:49 • x 2 #1632

J
Zitat von Knusperkatze:

Nein ich sage nur

13.06.2018 11:56 • x 1 #1633

K
@ Fahrradkette

nur auf den einen Satz, den ich als Zitat angeführt habe, habe ich Bezug genommen. mehr nicht.

Auch wenn du es anders gemeint hast, war/ist das nicht ersichtlich, was du gemeint haben könntest.

Etwas anders gemeint zu haben - als Leser kann ich das nicht wissen - wie andere Leser auch nicht - was du tatsächlich zum Ausdruck bringen wolltest.

Wenn meine AF einen Bock geschossen hat, war das meine AF. sonst niemand. Auch wenn gleiche Böcke von anderen Frauen geschossen werden, verallgemeinere ich nicht auf die Frauen schießen Böcke.

Verallgemeinerung - bewusst oder unbewusst eingebracht, hilft niemandem! Die meisten Themen dieses Forums sind zu brisant, um das zu tun. Es entstehen falsche Bilder, wenn verallgemeinert wird. das kann sehr verletzend wirken.
Vorsichtig bin ich damit, dass Verallgemeinerungen relativieren können. aber DAS wollen z. B. die meisten AF nicht lesen, dass mehr als 90 Prozent aller AF den Göttergatten NICHT bekommen.

vielleicht. ist das jetzt etwas deutlicher geworden, was Gießkanne und Spezifität bedeuten kann.

Zitat:
Zitat Knusperkatze

Solche Männer wird es geben. aber nur dann, wenn Frau diesem nachkommen (wollen)!
Kein Mann wird eine Frau zwingen können, dem Mann Erfüllung zukommen zu lassen.

Win-Win-Situationen lässt natürlich andere Beweggründe zu.

13.06.2018 12:10 • #1634

K
@ Fahrradkette

Sender/in-Empfänger/in-Prinzip... und Geschriebenes kommt halt unterschiedlich an, was
völlig normal ist - ob es nicht so gemeint war oder tatsächlich so war.

Ansonsten.... alles oki... No problem beim lesen und verstehen... allet jut!

13.06.2018 12:30 • #1635

A

x 4