Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Zitat von kuddel7591:DEIN EM/AM/Betrüger/LG war so, wie du es zu beschreiben versuchst. Du kannst aus deinem Bezug zu ihm berichten. Aber abzuleiten, dass andere/alle Männer auch so sind, geht nicht.
Zitat von kuddel7591:Oder ist es tatsächlich nur der Typ, an den du geraten bist?
Zitat von whynot60:Was den Flittchenstempel betrifft, so würde ich sagen: Besser ein gutes Leben als ein guter Ruf
Jaro
Zitat von Knusperkatze:anstatt einfach zu sagen, was Sache ist
GiuliettaV
Zitat von Yonda:@whynot60
@tempi
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Bin ehrlich erfreut.
Nein, mit meinem Geburtstag treibe ich kein Schindluder, denn ich bin doch so stolz drauf, dass ich an einem Freitag, den 13. geboren wurde. .
Yonda
Zitat von Fahrradkette:Meine Vermutung:
-(vielen) Frauen wird vermittelt S. + Gefühle gehören zusammen
-(einige) Männer nutzen das aus (wer f***** will muss freundlich sein)
-(einige betroffene) Frauen fühlen sich beschmutzt/ benutzt wie auch immer.
Zitat von kuddel7591:Langzeitstudien sind das eher nicht, weil der Alk-Konsum seine Wirkung
nicht verfehlen wird?! Oder gibt es einen Zapfenstreich - wegen des Studiums!?
Jaro
GiuliettaV
Zitat von Yonda:Es gehört also zu einem kulturell definierten Rollenbild, dass Männer Frauen für ihre s6llen Triebhaftigkeiten benutzen. Umgekehrt scheint es nicht zu funktionieren, dass eine Frau einen Mann s6uell benutzt, weil es das, soziokulturell gesehen, nicht geben darf? Wäre es beschämend für einen Mann zuzugeben, dass er auf eine Frau s6uell reingefallen ist, sie mit seinen Gefühlen spielte, ihn in die Kiste gelockt und fallengelassen hat? Darf einem Mann so was passieren?
GiuliettaV
Zitat von Knusperkatze:Und ich habe immer gedacht, Männer werden gerne s6uell benutzt.
Gibt es dazu ein paar Männerstimmen?
Jaro
Zitat von Knusperkatze:Gibt es dazu ein paar Männerstimmen?
kuddel7591
Zitat:Zitat Knusperkatze
Und ich habe immer gedacht, Männer werden gerne s6uell benutzt.
Gibt es dazu ein paar Männerstimmen?
kuddel7591