whynot60
- 5499
- 9299
whynot60
Zitat von Yonda:Es ist dir hübsch gelungen, hier ein paar reizende Sätze einzustellen, damit du an Informationen kommst über weibliche Luststunden.
Zitat von Yonda:Es wird Männern nachgesagt, sie seien Augenmenschen. Kitzelt sie das augenscheinlich das Maß von 90-60-90, so kitzeln mich die Frequenzen der Zwischentöne. Ob das spezifisch weiblich ist?
whynot60
Zitat von Zharah:Es resultiert im Testosteron, Männer haben einfach Lust auf irgendwen (pauschal gesagt), Frauen kriegen in der Regel erst Lust, wenn diese geweckt wird durch die Situation.
Zitat von Zharah:Ich war lange mit einem Mann zusammen, der meinte als Vorspiel reicht lass uns #beepen#, da kann die Beziehung ansonsten noch so toll sein, wenn null Verständnis für die weibliche S. vorhanden ist, geht das früher oder später in die Brüche.
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:In Bus und Bahn bot ich Älteren und Schwachen, werdenden Mutti auch meinen angewärmten Sitzplatz an.
Wir Ossis wurden dahingehend vorbildlich erzogen.
Zitat von Tempi-Gast:...Hasiiiii.
whynot60
Zitat von Fahrradkette:Naja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.
Den meisten Frauen, wird vermittelt, dass S. und Gefühle untrennbar miteinander verbunden sind. Der Flittchenstempel ist vielleicht nicht mehr so schnell drauf wie früher aber es gibt ihn noch.
Zitat von Zharah:Auch Gespräche über S. können Frauen schon anturnen.
Zitat von ysabell:in die Denkschule bei Whynöttchen sollen sie marschieren
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Doch nicht so phantasievoll, wie ich gedacht hätte .-.
Yonda
Zitat von Fahrradkette:
Naja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.
kuddel7591
Zitat von Yonda:@whynot60
@tempi
Vielen Dank für eure Glückwünsche! Bin ehrlich erfreut.
Nein, mit meinem Geburtstag treibe ich kein Schindluder, denn ich bin doch so stolz drauf, dass ich an einem Freitag, den 13. geboren wurde. .
kuddel7591
Zitat:Naja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von Knusperkatze:Ticke ich da anders ...... .?
Yonda
kuddel7591
Zitat von Yonda:@megan
@kuddel7591
@aquarius2
Viele lieben Danke euch für euer Glückwünsche!
Heute Abend werde ich im Name der Wissenschaft ein paar Feldstudien zum allgegenwärtigen Thema Männer, Frauen durchführen und die Studienobjekte in freier Wildbahn beobachten. Wenn ich was rausfinde, werde ich berichten .
Zitat von Knusperkatze:Hm, ich muss das nochmal aufgreifen.
Ist das wirklich so einfach? Wäre das dann nicht DIE Erklärung für das Warum?
Zitat von kuddel7591:ist das nicht viel zu viel Generalverdacht? Scherst du damit nicht alle Männer über einen Kamm? Sind wirklich alle Männer so? Kann es sein, dass du damit vielen Männern Unrecht tust, die wirklich ehrliche Absichten haben?