2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Y
Zitat:
Sagen wir mal, es ist ein wichtiger Faktor. Intelligenz, Gewitztheit und Humor ist IMMER 6y.

ich stand bis jetzt total auf ernste und melancholische Männer. Gar nicht so leicht unter den sprücheklopfenden Entertainern zu finden Habe es mir jetzt aber abgeschminkt Zu oft auf die Scnauze bekommen

Zitat:
Aber das Ganze en Detail zu analysieren, finde ich nun wieder uns6y und das nützt doch den mitlesenden Männer gar nichts. Sollen sie jetzt alle in die Stimm- und Sprechschule marschieren, um ihre Stimmbänder auf Vordermann zu bringen?

in die Denkschule bei Whynöttchen sollen sie marschieren

Zitat:
Auch am eigenen Geruch ist auch trotz Deo, Parfum und After-Shave nicht viel zu verändern. S6yness ist animalisch sowohl bei Männern und Frauen.

für mich bitte ohne Kunstduft. Vielen Dank im voraus!

12.06.2018 19:22 • x 1 #1576

Y
Ich sehe ein, das dies eine unzulässige Verallgemeinerung meinerseits ist. Ich ergänze ...
Zitat von ysabell:
Ich finde Intelligenz, Gewitztheit und Humor ist IMMER 6y.

Ne, so richtig ernste, melancholische Männer sind nicht so ganz meine Fanbase. Ich denke da an den Sänger von The Cure, Robert Smith. Man sah ihn nie lächeln. Die albernen Entertainer hebe ich mir für seltene, lustige und übermütige Abende auf, während der gewitzte, schlagfertige und leicht verrückte Spacecowboy mir gern mal einen langen Blick in die Augen werfen darf und von mir aus auch ins Decolleté, während er mir die Vorzüge von Einsteins Erdbeer-Sorbet gegenüber der bilingualen Erziehung von Pinguin-Kücken erläutert.

Zitat von ysabell:
in die Denkschule bei Whynöttchen sollen sie marschieren

Ach so, ich dachte, er wollte da die Puppen tanzen lassen, so mit oder ohne Schleier? Die stimmbandlahmen Kerle schmeisst er doch gleich wieder raus.

Zitat von ysabell:
für mich bitte ohne Kunstduft.

Für mich gern mit, aber dezent. Der Duft sollte gut zum eigenen Geruch passen. Selbige Sorgfalt biete ich schließlich auch.

12.06.2018 19:36 • #1577

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

E
Kunstduft soll unterstreichen,, nicht überdecken, genauso wie Makeup.
Gibt nix schlimmeres als so eine vollgekleisterte Fre...,, absolut abturnend

12.06.2018 19:39 • x 1 #1578

Vicky76
Zitat von EBMFan:
Kunstduft soll unterstreichen,, nicht überdecken, genauso wie Makeup.
Gibt nix schlimmeres als so eine vollgekleisterte Fre...,, absolut abturnend

Was ist eine Fre........?
Und mit dem Alter , geht es einfach nicht mehr anders, sich einzukleistern, sonst sieht man als Frau , richtig un6y aus.

12.06.2018 19:50 • #1579

Y
Zitat von Vicky76:
Was ist eine Fre........?
Und mit dem Alter , geht es einfach nicht mehr anders, sich einzukleistern, sonst sieht man als Frau , richtig un6y aus.

Fre ... Das böse Wort für Gesicht.

Ernsthaft? Wenn Frau älter wird, hat sie genügend Gelegenheiten im Leben das eigentliche Wesen der 6yness zu erkunden und derlei Oberflächlichkeiten den etwas naiveren, jüngeren Kolleginnen auf dem Feld der Eitelkeiten zu überlassen. Sich pflegen, auf sich achten, alles ok und soll sein, aber mich jünger schminken wollen? Ich habe meinen eigenen Ausdruck, mein Leben, mein Alter, meine Erfahrungen, die werfe ich in die Waagschale und nicht mein Schminkkoffer.

12.06.2018 19:59 • x 5 #1580

E
Was 6y ist, liegt ja immer im Auge des Betrachters

12.06.2018 20:00 • x 1 #1581

L
@Vicky76 Lachfalten machen doch schöner

12.06.2018 20:01 • x 1 #1582

Vicky76
Zitat von Yonda:

Fre ... Das böse Wort für Gesicht.

Ernsthaft? Wenn Frau älter wird, hat sie genügend Gelegenheiten im Leben das eigentliche Wesen der 6yness zu erkunden und derlei Oberflächlichkeiten den etwas naiveren, jüngeren Kolleginnen auf dem Feld der Eitelkeiten zu überlassen. Sich pflegen, auf sich achten, alles ok und soll sein, aber mich jünger schminken wollen? Ich habe meinen eigenen Ausdruck, mein Leben, mein Alter, meine Erfahrungen, die werfe ich in die Waagschale und nicht mein Schminkkoffer.

Da hast du vollkommen Recht....
Aber es gibt Frauen, da geht es einfach nicht mehr anders.
Meine Schwester zum Beispiel...., das funktioniert nicht ungeschminkt, wirklich.

12.06.2018 20:06 • x 1 #1583

J
Das größte Problem is diese Weschelgesellschaft schnell wescheln, Ehrlichkeit bleibt auf der strecke und man wird ins Gesicht gelogen aber erwarten selber das man ehrlich ist einwenig lachhaft das ganze, das größte is einfach die Oberflächlichkeit mittlerweile das innere wird vernachlässig, findet man so einen oder die eine die das innere wichtiger ist sollte man sie gut festhalten.

Und wohlbemerkt das gilt für beide Geschlechter!

12.06.2018 20:09 • x 1 #1584

Y
Alles klar, @vicky76, Männer lassen sich dann halt nen Bart wachsen. *lach*

Zitat:
sollte man sie gut festhalten.

Ich halte niemanden fest. Niemals mehr wieder. Entweder er bleibt freiwillig bei dieser Wahnsinnsschnitte, die ich jeden morgen im Spiegel grüße und kämme, oder er soll sich trollen.

12.06.2018 20:12 • x 6 #1585

J
Zitat von Yonda:
Ich halte niemanden fest. Niemals mehr wieder. Entweder er bleibt freiwillig bei dieser Wahnsinnsschnitte, die ich jeden morgen im Spiegel grüße und kämme, oder er soll sich trollen.

Haha ich meine damit wörtlich nur man sollte dann wirklich ehrlich gegen über der Person sein und sie nicht anlügen, weil viele nur das äußerliche achten und weniger auf das innere.

12.06.2018 20:16 • x 3 #1586

L
Ich sehe das wie die schnittige Yonda.

Der Mensch an meiner Seite soll freiwillig und aus Liebe zu mir bei mir sein.

Er gehört mir nicht und ist frei. Meine einzige Chance ist zu vertrauen, offen zu sein und loszulassen.

Es gibt keine Garantie das sie bei mir bleibt aber man kann eine schöne Zeit miteinander verbringen, solange es auf Ehrlichkeit und daraus resultierender Wertschätzung und Liebe basiert.

Festhalten blockiert. Es gibt keine Sicherheit.

12.06.2018 20:25 • x 5 #1587

J
Zitat von Lowbrow:
Er gehört mir nicht und ist frei.

Richtig gehören tut niemanden etwas , ich sag ja wenn sollte man auch ehrlich gegen über Jemanden sein aber mansche sind es nicht leider

12.06.2018 20:29 • x 2 #1588

Y
@Lowbrow

12.06.2018 20:30 • x 1 #1589

Y
Zitat:
Ne, so richtig ernste, melancholische Männer sind nicht so ganz meine Fanbase. Ich denke da an den Sänger von The Cure, Robert Smith. Man sah ihn nie lächeln. Die albernen Entertainer hebe ich mir für seltene, lustige und übermütige Abende auf, während der gewitzte, schlagfertige und leicht verrückte Spacecowboy mir gern mal einen langen Blick in die Augen werfen darf und von mir aus auch ins Decolleté, während er mir die Vorzüge von Einsteins Erdbeer-Sorbet gegenüber der bilingualen Erziehung von Pinguin-Kücken erläutert.

Hey, vielleicht ist ein Freund von mir Dein Fall?! Er ist genau so! Habe nie einen schlagfertigeren Mann kennengelernt. Scharfsnnig, wortgewaltig, aber! ohne jede Poesie- u.A. darum nix für mich; mit einer großen Portion Humor, Zynismus und ein Weltmeister im Flirten. Sinnlich und verkopft zugleich. Leicht pafümiert ist er auch Wir hatten vor Jahren ein Date, aber es funkte nicht. Seither tingelte er auf Partnersuche umher. Klappte alles nicht. Nun ist er in einer festen Beziehung und hält verbissen dran fest weil das sein Ziel war, obwohl er sowas von unglücklich ist. Ich musste mir verkneifen auszurufen- Du bist doch gar nicht verliebt!
Ich will ihn endlich in guten Händen wissen

Ich hasse Trennungen und wollte immer einen Mann für mein ganzes Leben- also mein Ex pafümierte sich nie, auch kein Deo, und trug genau die Kleidung, die ich mag- völlig verwaschene Kordhosen, alte knittrige Karohemden, dazu eine verwirrte Sturmfrisur, was ich herrlich fand, doch eines Tages traf ich ihn völlig verändert an Kurz geschorene Haare, ne chicke Hose, glatte spitze Schuhe, Hugo Boss dicke Hose Gürtel usw. Ich schrie auf , fragte, was in ihn gefahren sei. Da erzählte er mir, seine Mitarbeiterinnen hätten ihm gesagt, SO könne er mich unmöglich daten, er müsse sich unbedingt stylischer kleiden. Sie schenkten ihm noch ein sauteures Parfüm, das uns beide die Nase kräuseln ließ und dann ab in die alten Klamotten.
Was ich so zum kreischen fand: wir saßen alle bei seiner Arbeit zusammen und sprachen über Pafümierung. . . Da sprang er plötzlich auf, ging rundum zu jedem, bot jedem seine Achsel dar, direkt vor die Nase und fragte Stinke ich oder was?! Er ist Typ zerstreuter Prof und merkte gar nicht, wie aburd sein Verhalten war!

Boah und wo wir schon ins Detail gehen näh? Rasierte Männer Mit etwa 2O. hatte ich mal einen Fast-ONS. Beide vollbreit, ich mit zu ihm. Schon lagen wir im Bett und er war schlagartig n a c k t. Links er als *beep* , rechts entdeckte ich im gleichen Moment auf dem Nachttisch ein Familienbild- er mit Frau und Kindern. Ich sprang aus dem Bett und rannte wortlos aus der Wohnung, er *beep* hinterher. Ich war schon ein Stockwert tiefer, da sah ich ihn nackig im Treppenaus stehen und rufen Sehen wir uns wieder? Ich Ja ganz bestimmt! Und dann hörte ich es klacken- die Tür war hinter im zugefallen und er n a c k t im Hausflur höhö. Ich dachte ich flippe aus weil ich nur weg wollte, aber das tat mir leid. Ich also wieder hoch. Gott sei dank wohnte er im Uralt-Altbau mit diesen großen Briefschlitzen in der Tür. Irgendwie bekam er sie durch den Schlitz wieder auf. Und ich dann nichts wie weg.

Ich schrieb ja gerade, mir gefiele nur sehr selten ein Mann so richtig. Eben grinste ich auf der Straße wegen unseres Dialogs hier breit in mich hinein. Da schaute ein Mann im Cafe aus seinem Eisbecher auf, den er gerade süß löffelte und lächelte so schön und offenherzig. Beinahe hätte ich gefragt, ob ich mich auf eine Kugel zu ihm setzen dürfe

Zitat:
. Entweder er bleibt freiwillig bei dieser Wahnsinnsschnitte, die ich jeden morgen im Spiegel grüße und kämme

12.06.2018 20:31 • x 4 #1590

A

x 4