ysabell
- 88672
ysabell
Zitat:Sagen wir mal, es ist ein wichtiger Faktor. Intelligenz, Gewitztheit und Humor ist IMMER 6y.
Zitat:Aber das Ganze en Detail zu analysieren, finde ich nun wieder uns6y und das nützt doch den mitlesenden Männer gar nichts. Sollen sie jetzt alle in die Stimm- und Sprechschule marschieren, um ihre Stimmbänder auf Vordermann zu bringen?
Zitat:Auch am eigenen Geruch ist auch trotz Deo, Parfum und After-Shave nicht viel zu verändern. S6yness ist animalisch sowohl bei Männern und Frauen.
Yonda
Zitat von ysabell:Ich finde Intelligenz, Gewitztheit und Humor ist IMMER 6y.
Zitat von ysabell:in die Denkschule bei Whynöttchen sollen sie marschieren
Zitat von ysabell:für mich bitte ohne Kunstduft.
EBMFan
Zitat von EBMFan:Kunstduft soll unterstreichen,, nicht überdecken, genauso wie Makeup.
Gibt nix schlimmeres als so eine vollgekleisterte Fre...,, absolut abturnend
Yonda
Zitat von Vicky76:Was ist eine Fre........?
Und mit dem Alter , geht es einfach nicht mehr anders, sich einzukleistern, sonst sieht man als Frau , richtig un6y aus.
EBMFan
Lowbrow
Zitat von Yonda:
Fre ... Das böse Wort für Gesicht.
Ernsthaft? Wenn Frau älter wird, hat sie genügend Gelegenheiten im Leben das eigentliche Wesen der 6yness zu erkunden und derlei Oberflächlichkeiten den etwas naiveren, jüngeren Kolleginnen auf dem Feld der Eitelkeiten zu überlassen. Sich pflegen, auf sich achten, alles ok und soll sein, aber mich jünger schminken wollen? Ich habe meinen eigenen Ausdruck, mein Leben, mein Alter, meine Erfahrungen, die werfe ich in die Waagschale und nicht mein Schminkkoffer.
Jaro
Yonda
Zitat:sollte man sie gut festhalten.
Jaro
Zitat von Yonda:Ich halte niemanden fest. Niemals mehr wieder. Entweder er bleibt freiwillig bei dieser Wahnsinnsschnitte, die ich jeden morgen im Spiegel grüße und kämme, oder er soll sich trollen.
Lowbrow
Jaro
Zitat von Lowbrow:Er gehört mir nicht und ist frei.
Yonda
ysabell
Zitat:Ne, so richtig ernste, melancholische Männer sind nicht so ganz meine Fanbase. Ich denke da an den Sänger von The Cure, Robert Smith. Man sah ihn nie lächeln. Die albernen Entertainer hebe ich mir für seltene, lustige und übermütige Abende auf, während der gewitzte, schlagfertige und leicht verrückte Spacecowboy mir gern mal einen langen Blick in die Augen werfen darf und von mir aus auch ins Decolleté, während er mir die Vorzüge von Einsteins Erdbeer-Sorbet gegenüber der bilingualen Erziehung von Pinguin-Kücken erläutert.
Zitat:. Entweder er bleibt freiwillig bei dieser Wahnsinnsschnitte, die ich jeden morgen im Spiegel grüße und kämme