2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Fahrradkette
Zitat von megan:
@Fahrradkette wünscht ihr euch kinder oder habt welche?

Ich hab ne 6 jährige Tochter und bin Single. Sie ist seit Jan.18 in Beziehung aber Kinder sind bei ihr noch kein Thema und vorher hat sie richtig... die sau raus gelassen

Zitat von megan:
entscheidender finde ich die frage, wann und ob frauen lust am 6 haben
das ist im grunde das für die hier mitlesenden herren entscheidende

Das ist doch so unterschiedlich. Manchmal ist man empfänglicher für 6uelle Schwingungen, da reicht es schon wenn ein gut duftender Typ in die SBahn steigt und an anderen Tagen würden nicht mal die Chippendales für n feuchtes Höschen sorgen.

Aber ist das bei Männern wirklich so anders oder leben die ihre... äh.. 6Tage.. nicht einfach nur hemmungsloser aus?
Manchmal denke ich, Männer könnten immer und überall und mit jedem sofort S. haben, so ließt es sich hier jedenfalls oft und frauen müsste man erst lang und breit überreden.

Zitat von megan:
mann muss ja auch in betracht ziehen, dass frau rein pysikalisch sich immer drauf einlassen kann (orgasmen sind schon auch begrenzt ), mann aber ehr nicht

na äh ne.
klar ist das problem (wenns eins gibt) bei männern offensichtlicher aber nur weil die öffnung immer da ist, steht sie nicht auch immer zur Verfügung.

12.06.2018 13:03 • x 1 #1561

Fahrradkette
Zitat von megan:
`türlich haben frauen auch manchmal lust auf 6

jaja schon klar. meine aussage bezog sich darauf, dass behauptet wurde, dass frauen nicht zugeben, dass sie kein gesteigertes Interesse an S. haben oder anders gesagt, sie hätten kein bock würden aber das gegenteil behaupten.

Der Zusammenhang ist wichtig.
Ich bin ja auch ne Frau nur scheinbar in so einer Lebensphase, wo mir Bindung nicht gar so wichtig ist. S. war es hingegen schon immer, auch innerhalb von den 2 Bez. die ich hatte.

12.06.2018 13:11 • #1562

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

megan
Zitat von Fahrradkette:
steht sie nicht auch immer zur Verfügung

das verstehe ich nicht

12.06.2018 13:15 • #1563

megan
Zitat von megan:
durch die sozialisation kommt es in dieser abwägung eben häufig dazu, dass frauen sich nicht ohne gründe darauf einlassen bzw versuchen sich erst gar nicht in eine sitution zu manövrieren, wo sie ihren trieb nicht mehr so gut steuern können

vll wird deine anschauung zur neuen sozialisation
würde halt zu lauter singlehaushalten, ggfs. mit kind oder kurzzeitbeziehungen führen

gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut die vorstellung, aber gut
was die erfolgreichsten strategien für das menschliche überleben sind, wird sich durchsetzen
und ein gewisser prozentsatz alleinerziehende muttis machen noch keinen trend

ich glaube, die entwicklung wird ehr die emanzipation zurückwerfen, als sich durchzusetzen
denn egotripping ist meist nicht so gut, für das wohl der gemeinschaft
zumindest langfristig

12.06.2018 13:34 • #1564

K
@

als wenn ALLES vom 6 anhängen, wenn es um Beziehungen/Partnerschaften geht! Klar ist 6 ein
Bestandteil...aber nur EIN Bestandteil von Beziehungen/Partnerschaften/Ehen (Affären lasse ich
,al bewusst außen vor!) 6 als einen wichtigen Bestandteil zu sehen - ja! 6 als den WICHTIGSTEN
Bestandteil zu sehen - nein!
6 ist wohl auch Dank emanzipatorischer Entwicklungen in der Öffentlichkeit mehr in Frauen-
Munde gelangt. Frau spricht offener darüber. Das ist auch gut so - das bedeutet aber nicht, dass
sich der Herr rausnehmen kann, was er will und Frau auf 6 reduziert, bzw. Frau sich auf 6 reduzieren lässt.
Evolutionär-animalisches bei Mann, der immer kann? Will MANN das wirklich? Soll Mann das
können? Muss Mann das erbringen, um seinen Mann zu stehen? (Doppeldeutigkeit gewollt!).

Ego-Tripping - ist es das, was Mann voraus-/nacheilt, weil Mann ggf. evolutionär unterwegs
ist - bewusst so unterwegs ist? Oder kappt Frau den Ego-Trip von Mann, indem sie sich emanzipatorisch besser/bewusster in Szene setzt und selbst per Ego-Trip mit größerem Bewusstsein auftritt?

Warum dann die eklatanten Unterschiede, wenn Mann nicht das bekommt von dem, wenn Frau etwas nicht bekommt? Die Unterschiede sind so krass, wenn Mann verlassen wird, zu dem, wenn
Frau verlassen wird, bzw. verlässt. Oder stellen Männer das anders - eher beschwichtigend - dar, während Frau ihre (emotionale) Katze mal so richtig aus dem Sack lässt?

12.06.2018 14:29 • x 1 #1565

Fahrradkette
Zitat von megan:

das verstehe ich nicht

Das heißt, das mehr dazu gehört als die Flügel aufzuklappen.

Zitat von megan:
vll wird deine anschauung zur neuen sozialisation
würde halt zu lauter singlehaushalten, ggfs. mit kind oder kurzzeitbeziehungen führen

welche anschauung denn? Weder behaupte ich, dass meine Art zu leben die eine richtige ist, noch habe ich es mir ausgesucht alleinerziehend zu sein. es gibt viele Möglichkeiten ein glückliches Leben zu führen auch wenn man sich die Umstände nicht immer ausgesucht hat. und das allgemeinwohl interessiert mich dabei weniger als mein eigenes und das meines Kindes.

Zitat von megan:
gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut die vorstellung

? Ich sehe nicht, dass ich das empfohlen oder angepriesen habe.

Zitat von megan:
und ein gewisser prozentsatz alleinerziehende muttis machen noch keinen trend

hä?

12.06.2018 15:06 • #1566

Y
@whynot60

Es ist dir hübsch gelungen, hier ein paar reizende Sätze einzustellen, damit du an Informationen kommst über weibliche Luststunden.

Von meinem Nähkästchen zu deinem Nähkästchen geplaudert kann ich dir sagen, dass ich sehr selten durch einen spontanen Anblick eines bestimmten Mannes in Wallung gerate. Ja, manche finde ich attraktiv, aber das berührt mich nicht sehr. Anders wird es, wenn er den Mund aufmacht und eine mir wohlklingende Stimme hat. Ich höre die Zwischentöne mindestens genauso laut wie das Gesagte. Kitzelt er mein zentrales Lustorgan zwischen den Ohren, dann kann das was werden.

Es wird Männern nachgesagt, sie seien Augenmenschen. Kitzelt sie das augenscheinlich das Maß von 90-60-90, so kitzeln mich die Frequenzen der Zwischentöne. Ob das spezifisch weiblich ist?

12.06.2018 15:23 • x 5 #1567

megan
@Fahrradkette tut mir leid, wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast durch meine ausführungen
das wollte ich nicht!

mit deine anschauung meinte ich, dass du es offensichtlich nicht für eine notwendigkeit erachtest, deinen 6 auf männer zu reduzieren, mit denen dich eine, zumindest gewünscht konstante, liebesbeziehung verbindet

oder habe ich das beispiel mit dem 6y mann in der u-bahn missverstanden?
ich käme und bin auch vor 20 jahren nicht im traum drauf gekommen, mich mit jemanden einzulassen weil ich den sehe und heiß finde

hinschauen ja, ok, aber 6 haben?

ich denke, das ist doch schon noch bei den meisten frauen so eine haltung, besser gesagt zurückhaltung
wie gesagt, nicht bei allen, aber bei den meisten

12.06.2018 15:25 • x 1 #1568

K
@

Es wird doch immer von evolutionären Prozessen und emanzipatorischer Entwicklung geredet - meist unausgesprochen, dennoch stark durchklingend. Wer sich für das eine und/oder für das andere entscheidet, bzw. nicht dafür entscheidet, muss die jeweiligen Konsequenzen tragen - positive wie negative. Jede/r hat Wahlmöglichkeiten...und daraus ergeben sich nun mal Ergebnisse.
Ergebnisse zu beklagen, bzw. damit umgehen zu lernen - auch das sind Wahlmöglichkeiten, die
jeder für sich in Anspruch nehmen kann.

Sich der jeweiligen Verantwortung bewusst zu sein/zu werden - das geht nun mal mit Leben einher. Und je mehr Menschen (Partner/Kinder, usw.) involviert sind, um so größer wird und muss die Kompromissbereitschaft sein. Da beißt die Maus keinen Faden ab.

Wer in einer Partnerschaft leben will, muss etwas dafür tun... wer alleinstehend bleiben will, muss etwas dafür tun. Wer alleinerziehend sind und bleiben will, muss auch etwas dafür tun. Klar - jeder
hat das Heft seines Handelns selbst in der Hand, kann selbstbestimmt entscheiden...und wird versuchen müssen, sich nicht von jemand abhängig zu machen - in jeder Hinsicht.

Und so bekommt das Thema des Threads wieder eine Bedeutung, die auch auf Männer übertragbar ist. Jede/r wird den eigenen Weg für sich finden müssen - Frau wie Mann, ob mit oder ohne Kind und/oder Kegel! und daran wird sich jede/r messen lassen müssen!

12.06.2018 15:27 • #1569

K
Zitat Yonda

Zitat:
(...)
Es wird Männern nachgesagt, sie seien Augenmenschen. Kitzelt sie das augenscheinlich das Maß von 90-60-90, so kitzeln mich die Frequenzen der Zwischentöne. Ob das spezifisch weiblich ist?

Ja...es gibt Augenmenschen - bei Frau, wie Mann. Ob Mann es unbedingt immer auf 90-60-90 abgesehen hat...es gibt reichlich dieser Klientel Mann, denen das reicht, um...

Es gibt auch Männer, die wirklich Augenmenschen sind, weil diese sich wirklich für mehr interessieren, was Frau mitbringt... Augen an sich, Stimme, Ausstrahlung, Intelligenz, Eloquenz.

Und dann gibt es Frau, die sich selbst auf Äußerlichkeiten reduziert zu präsentieren versucht! Und
mancher Mann fliegt auch auf diese Frau/en. Und wenn Frau wie Mann das ausreicht...nur zu!

Ja... und Blicke zu entschlüsseln, Stimme zu deuten, Zwischentöne wahrzunehmen.... herrlich - hüben wie drüben...

Ja, das Studium der Weiber ist schwer....! ...aus Die lustige Witwe.... zwinker

12.06.2018 15:38 • x 2 #1570

Fahrradkette
Zitat von megan:
oder habe ich das beispiel mit dem 6y mann in der u-bahn missverstanden?
ich käme und bin auch vor 20 jahren nicht im traum drauf gekommen, mich mit jemanden einzulassen weil ich den sehe und heiß finde

ja ok. das missverständnis liegt möglicherweise in meiner saloppen ausdrucksweise.

es ging nur darum lust auf S. zu haben nicht dann auch jedesmal mit einem typen in die kiste zu hüpfen.

die frage war ob frauen überhaupt bock auf S. haben, deine erwiederung war, das für die mitlesenden männer interessanter zu lesen wäre wann und ob überhaupt lust besteht.

daraufhin habe ich gesagt, dass das doch recht unterschiedlich ist und man manchmal für schwingungen empfänglicher ist und manchmal nicht.

wenn ich jedesmal schokolade esse, nur weil ich appetit drauf habe, wäre ich mit sicherheit diabetiker ^^.
und nur um missverständnise vorzubeugen: ich esse öfter schokolade als ich S. habe wenn ich single bin

12.06.2018 15:38 • #1571

hahawi
ich weiss, das klingt vielleicht abgedroschen, aber ich verliebe mich in Augen. Grosse, dunkle Augen, wenn sie noch gut geschminkt sind, und ich bin dahin

Futsch, und einfach weg.

12.06.2018 15:47 • #1572

Y
Zitat:
Es ist dir hübsch gelungen, hier ein paar reizende Sätze einzustellen, damit du an Informationen kommst über weibliche Luststunden.

Zitat:
Von meinem Nähkästchen zu deinem Nähkästchen geplaudert kann ich dir sagen, dass ich sehr selten durch einen spontanen Anblick eines bestimmten Mannes in Wallung gerate. Ja, manche finde ich attraktiv, aber das berührt mich nicht sehr. Anders wird es, wenn er den Mund aufmacht und eine mir wohlklingende Stimme hat. Ich höre die Zwischentöne mindestens genauso laut wie das Gesagte. Kitzelt er mein zentrales Lustorgan zwischen den Ohren, dann kann das was werden.

geht mir genau so, wobei die Stimme schon anmachen kann, aber nicht zentral ist.
Ich werde nie einen ehemaligen Singlebörsendialog mit einem Mann vergessen. Offenbar versuchte er mich dezent sinnlich anzuregen. Meilenweit entfernt vom d i r t y Talk, aber er testete wohl meine Reaktionen. Ich bekam es gar nicht mit bis er etwas sagte wie Okay, ich verstehe, Du bist eine Frau, die man nur übers Hirn f* kann
Ich reagiere extrem stark auf Gedanken, Sprache. Mir fallen aber spontan 4 Freunde bzw. Bekannte ein, die absolute Augenfrauen sind. Geht ein Mann mit schönen Schultern vorbei, kann schon mal ein Mhhh lecker! zu hören sein Für mich ist schon das Wort in diesem Zusammenhang der absolute Abturn.
Mit einer Bekannten unterhalte ich mich ab und zu über das Thema und sie ist da echt eher männlich unterwegs. Optisch und sehr körperorientiert. Hat ein Mann einen heißen Body, kann beim Tanzen gut führen etc. ist sie hin und weg. Je jünger, desto besser. Folglich gefallen ihr sehr viele Männer und ich bin alle paar Jahre mal entflammt. Wir würden uns NIEMALS ins Gehege kommen. Sie rollt über meinen Männergeschmack mit den Augen, ich über ihren.
Zitat:

kann sein, hab`s jedenfalls mehrmals gelesen. Bei mir persönlich ist der Augenschein wohl extrem verkümmert Wenn der Ausdruck stimmt- da wiederum habe ich hohe Ansprüche- ist es schnuppe, ob groß, klein, dick, dünn usw.

Zitat:
und ich bin dahin

Futsch, und einfach weg.

12.06.2018 16:08 • x 3 #1573

Y
@ysabell

Da finde ich mich wieder.

Zitat von ysabell:
wobei die Stimme schon anmachen kann, aber nicht zentral ist.

Sagen wir mal, es ist ein wichtiger Faktor. Intelligenz, Gewitztheit und Humor ist IMMER 6y. Aber das Ganze en Detail zu analysieren, finde ich nun wieder uns6y und das nützt doch den mitlesenden Männer gar nichts. Sollen sie jetzt alle in die Stimm- und Sprechschule marschieren, um ihre Stimmbänder auf Vordermann zu bringen? Auch am eigenen Geruch ist auch trotz Deo, Parfum und After-Shave nicht viel zu verändern. S6yness ist animalisch sowohl bei Männern und Frauen.

Mir klappt manchmal der Kiefer nach unten, wenn ich mitkriege, was Männer so alles 6y finden. Was soll ich mir da einen Kopp machen? Die Kerle ticken alle unterschiedlich.

Zitat von hahawi:
aber ich verliebe mich in Augen.

Zitat von kuddel7591:
Ja, das Studium der Weiber ist schwer....! ...aus Die lustige Witwe.... zwinker

Einfach machen, nich schnacken.

12.06.2018 17:31 • x 3 #1574

Y

12.06.2018 17:56 • #1575

A

x 4