Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Zitat von megan:@Fahrradkette wünscht ihr euch kinder oder habt welche?
Zitat von megan:entscheidender finde ich die frage, wann und ob frauen lust am 6 haben
das ist im grunde das für die hier mitlesenden herren entscheidende
Zitat von megan:mann muss ja auch in betracht ziehen, dass frau rein pysikalisch sich immer drauf einlassen kann (orgasmen sind schon auch begrenzt ), mann aber ehr nicht
Zitat von megan:`türlich haben frauen auch manchmal lust auf 6
Zitat von Fahrradkette:steht sie nicht auch immer zur Verfügung
Zitat von megan:durch die sozialisation kommt es in dieser abwägung eben häufig dazu, dass frauen sich nicht ohne gründe darauf einlassen bzw versuchen sich erst gar nicht in eine sitution zu manövrieren, wo sie ihren trieb nicht mehr so gut steuern können
kuddel7591
Zitat von megan:
das verstehe ich nicht
Zitat von megan:vll wird deine anschauung zur neuen sozialisation
würde halt zu lauter singlehaushalten, ggfs. mit kind oder kurzzeitbeziehungen führen
Zitat von megan:gefällt mir persönlich jetzt nicht so gut die vorstellung
Zitat von megan:und ein gewisser prozentsatz alleinerziehende muttis machen noch keinen trend
Yonda
kuddel7591
kuddel7591
Zitat:(...)
Es wird Männern nachgesagt, sie seien Augenmenschen. Kitzelt sie das augenscheinlich das Maß von 90-60-90, so kitzeln mich die Frequenzen der Zwischentöne. Ob das spezifisch weiblich ist?
Zitat von megan:oder habe ich das beispiel mit dem 6y mann in der u-bahn missverstanden?
ich käme und bin auch vor 20 jahren nicht im traum drauf gekommen, mich mit jemanden einzulassen weil ich den sehe und heiß finde
ysabell
Zitat:Es ist dir hübsch gelungen, hier ein paar reizende Sätze einzustellen, damit du an Informationen kommst über weibliche Luststunden.
Zitat:Von meinem Nähkästchen zu deinem Nähkästchen geplaudert kann ich dir sagen, dass ich sehr selten durch einen spontanen Anblick eines bestimmten Mannes in Wallung gerate. Ja, manche finde ich attraktiv, aber das berührt mich nicht sehr. Anders wird es, wenn er den Mund aufmacht und eine mir wohlklingende Stimme hat. Ich höre die Zwischentöne mindestens genauso laut wie das Gesagte. Kitzelt er mein zentrales Lustorgan zwischen den Ohren, dann kann das was werden.
Zitat:Es wird Männern nachgesagt, sie seien Augenmenschen. Kitzelt sie das augenscheinlich das Maß von 90-60-90, so kitzeln mich die Frequenzen der Zwischentöne. Ob das spezifisch weiblich ist?
Zitat:und ich bin dahin
Futsch, und einfach weg.
Yonda
Zitat von ysabell:wobei die Stimme schon anmachen kann, aber nicht zentral ist.
Zitat von hahawi:aber ich verliebe mich in Augen.
Zitat von kuddel7591:Ja, das Studium der Weiber ist schwer....! ...aus Die lustige Witwe.... zwinker
Yonda