Ex-Mitglied
- 88662
Ex-Mitglied
Zitat von Fahrradkette:
Das glaube ich irgendwie nicht so richtig. Wir reden in unserem Freundeskreis ziemlich offen über S. und die Frauen sind genauso horny wie ihre Männer. kann aber auch was besonderes sein.
Das ist natürlich keine offizielle allgemeingültige antwort, nur falls es da eieder zum eklat kommt
Aramis
Zitat von Zharah:Und selten geben Frauen tatsächlich zu kein gesteigertes Interesse an S. zu haben. Das ist ja heute ein Makel...
Zitat von Aramis:mein beste freundin sagt immer zu mir:
frauen geben 6 um liebe zu bekommen, männer geben liebe um 6 zu bekommen....
in ihren augen gibt es auch keine naturge*** frauen, sondern das sind alles frauen, die sich mit 6 einen moment geborgenheit erhaschen wollen. da gehen allerdings ihre und meine meinung auseinander, ich glaube sehr wohl, dass es frauen gibt, die auch einfach nur uvb. 6 haben wollen. einfach aus der lust heraus.
sie glaubt auch nicht, dass frauen den akt an sich schön finden, sondern dies wirklich nur aus evolutionstechnischen gründen tun... zugegeben, ihre meinung ist tw. schon bissl krass...
Zitat von aquarius2:6 ist was schönes, aber wenn man sich über den anderen den ganzen Tag, die ganze Woche, die ganze Zeit nur ärgert, dann vergeht mir die Lust.
Aramis
Zitat von Vicky76:
Ich glaube, deine Freundin muss mal zum Therapeuten.
Zitat von Aramis:frauen geben 6 um liebe zu bekommen, männer geben liebe um 6 zu bekommen
Zitat von Fahrradkette:Ich hab ne Freundin, mit der hock ich ziemlich viel zusammen. Die tickt ein wenig so wie ich
Zitat von Fahrradkette:Also haben Frauen eigentlich keine lust auf S.
unregistriert
Zitat von megan:von der häufigkeit (5 mal am tag dran denken gegen jede woche ein paar mal, oder monat) liegen da die männer im allgemeinen aber vorn