2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

E
Man kann und möchte den Kindern ja kein Schlampendasein vorleben. Frau ist schon gehandicapt.
Aber zwischen der Kinder- und Enkelzeit kann man schon mal die Sau rauslassen.
Ick hol' jezze allens nach. Muss nicht mehr überwiegend brav (und Vorbild) sein.

Nur hier, bei @Euch!

12.06.2018 07:41 • #1546

Zharah
Zitat von Fahrradkette:

Das glaube ich irgendwie nicht so richtig. Wir reden in unserem Freundeskreis ziemlich offen über S. und die Frauen sind genauso horny wie ihre Männer. kann aber auch was besonderes sein.

Das ist natürlich keine offizielle allgemeingültige antwort, nur falls es da eieder zum eklat kommt

Ich kenne privat einen Doc, der seine zweite Frau aus einer Anzahl an, durch Annoncen rekrutierten, Anwärterinnen per Bluttest auswählte. Klar gab es auch andere Kriterien, aber ein Testo Spiegel an der oberen Grenze war ein Muss. Hat anscheinend geklappt. Sie sind jetzt so rund 15 Jahre verheiratet.

Auch Gespräche über S. können Frauen schon anturnen. Und selten geben Frauen tatsächlich zu kein gesteigertes Interesse an S. zu haben. Das ist ja heute ein Makel...

12.06.2018 07:46 • #1547

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

megan
@whynot60 erfolgreich betreffend nur und ausschließlich die in den argumentationen der affentheoretiker postulierte fortpflanzungs- und verbreitungsrate

sprich die grösse und verbreitung der population

also alle parameter die hier kritisch unter die lupe genommen werden, sind durch jahrmillionen erfolg über jeden zweifel erhaben

12.06.2018 07:54 • x 1 #1548

A
mein beste freundin sagt immer zu mir:

frauen geben 6 um liebe zu bekommen, männer geben liebe um 6 zu bekommen....

in ihren augen gibt es auch keine naturge*** frauen, sondern das sind alles frauen, die sich mit 6 einen moment geborgenheit erhaschen wollen. da gehen allerdings ihre und meine meinung auseinander, ich glaube sehr wohl, dass es frauen gibt, die auch einfach nur uvb. 6 haben wollen. einfach aus der lust heraus.

sie glaubt auch nicht, dass frauen den akt an sich schön finden, sondern dies wirklich nur aus evolutionstechnischen gründen tun... zugegeben, ihre meinung ist tw. schon bissl krass...

12.06.2018 07:55 • #1549

Fahrradkette
Zitat von Zharah:
Und selten geben Frauen tatsächlich zu kein gesteigertes Interesse an S. zu haben. Das ist ja heute ein Makel...

Ah ok. das war mir nicht bewusst. Also haben Frauen eigentlich keine lust auf S. sondern behaupten es nur?

Ich find das so absurd. aber gut. jeder wie er möchte ^^.

da hat dein doc aber sicher einfach glück gehabt. soweit ich weiß, schwanken solche hormonspiegel und der wert hätte eine woche später ganz anders aussehen können. aber witzige geschichte.

12.06.2018 08:03 • #1550

megan
die 6ualität der männer ist (vermutlich durch das testosteron) triebhafter

das bedeutet nichts anderes, als dass frauen mehr (nicht alle!) die möglichkeit haben vorher darüber nachzudenken
durch die sozialisation kommt es in dieser abwägung eben häufig dazu, dass frauen sich nicht ohne gründe darauf einlassen bzw versuchen sich erst gar nicht in eine sitution zu manövrieren, wo sie ihren trieb nicht mehr so gut steuern können

mit ein grund könnte auch sein, dass die meisten frauen das ungute gefühl kennen 6 gehabt zu haben und danach allein zu sein (auch durch hormonausschüttung beim koitus verursacht), das sie nicht wiederholt haben möchten (also den mann versuchen zu binden in dem sie vorher verbindlichkeit verhandeln)

12.06.2018 08:07 • #1551

aquarius2
6 ist was schönes, aber wenn man sich über den anderen den ganzen Tag, die ganze Woche, die ganze Zeit nur ärgert, dann vergeht mir die Lust.

12.06.2018 08:14 • #1552

Vicky76
Zitat von Aramis:
mein beste freundin sagt immer zu mir:

frauen geben 6 um liebe zu bekommen, männer geben liebe um 6 zu bekommen....

in ihren augen gibt es auch keine naturge*** frauen, sondern das sind alles frauen, die sich mit 6 einen moment geborgenheit erhaschen wollen. da gehen allerdings ihre und meine meinung auseinander, ich glaube sehr wohl, dass es frauen gibt, die auch einfach nur uvb. 6 haben wollen. einfach aus der lust heraus.

sie glaubt auch nicht, dass frauen den akt an sich schön finden, sondern dies wirklich nur aus evolutionstechnischen gründen tun... zugegeben, ihre meinung ist tw. schon bissl krass...

Ich glaube, deine Freundin muss mal zum Therapeuten.

12.06.2018 08:14 • x 1 #1553

Fahrradkette
Ok, bei so viel gegenwind zum thema weibliche 6ualität scheint mir, ich falle etwas aus dem Rahmen.

Witzig. :-D:-D

Ich hab ne Freundin, mit der hock ich ziemlich viel zusammen. Die tickt ein wenig so wie ich, nur ausgeprägter. Und der rest der Mädels, lässt da eigentlich ähnliche rückschlüsse zu. Dass das kein repräsentativer kreis ist, ist natürlich klar.

Aber gut. Man sucht sich seine Freunde ja unter anderem nach Gemeinsamkeiten. vielleicht hat es sich da einfach so ergeben, dass wir uns in der hinsicht recht ähnlich sind.

12.06.2018 08:15 • #1554

Vicky76
Zitat von aquarius2:
6 ist was schönes, aber wenn man sich über den anderen den ganzen Tag, die ganze Woche, die ganze Zeit nur ärgert, dann vergeht mir die Lust.

12.06.2018 08:16 • #1555

A
Zitat von Vicky76:

Ich glaube, deine Freundin muss mal zum Therapeuten.

danke, das finde ich manchmal auch

12.06.2018 08:16 • x 1 #1556

megan
innerhalb der beziehung sieht das was ich oben #1551 geschrieben habe anders aus
die bindung ist da ja bereits gegeben

da denke ich braucht jede frau was anderes
manche ehr reibung andere ehr harmonie

aber wirklich schlechte stimmung, ein genervter oder gelangweilter mann, da kann ich mir auch schwer vorstellen, dass frau lust bekommt

egal wie lang der ist oder wie schön der herr adonis aussieht

Zitat von Aramis:
frauen geben 6 um liebe zu bekommen, männer geben liebe um 6 zu bekommen

das liest sich ein bisschen so, als wären männer nicht zu tiefen gefühlen fähig und das ist meiner erfahrung nach schlichtweg nicht richtig

12.06.2018 08:20 • #1557

megan
Zitat von Fahrradkette:
Ich hab ne Freundin, mit der hock ich ziemlich viel zusammen. Die tickt ein wenig so wie ich

@Fahrradkette wünscht ihr euch kinder oder habt welche?

Zitat von Fahrradkette:
Also haben Frauen eigentlich keine lust auf S.

`türlich haben frauen auch manchmal lust auf 6
von der häufigkeit (5 mal am tag dran denken gegen jede woche ein paar mal, oder monat) liegen da die männer aber vorn
entscheidender finde ich die frage, wann und ob frauen lust am 6 haben
das ist im grunde das für die hier mitlesenden herren entscheidende

was den ratschlag anbelangt, eine frau, die der ansicht von Aramis freundin ist, solle zum therapeuten,
bin ich der meinung, dass sie es nur muss, wenn sie irgendwann ein problem feststellt was damit in zusammenhang stehen könnte

12.06.2018 10:51 • x 1 #1558

U
Einspruch. Es gibt ausgesprochen s.-besessene Frauen, durfte ich persönlich ein paar Jahre miterleben. Leider war das s.Begehren zum Ende hin nicht nur auf mich ausgelegt, aber das liegt wohl in der Natur der Sache.

12.06.2018 12:19 • x 1 #1559

megan
klar gibt es immer extreme ausschläge in die eine oder andere richtung
behaupte nicht das gegenteil

es ist wie mit essen
manche hungern, manche essen wenn sie hungrig sind, manche auch aus genuss und wieder andere stopfen sich voll

korrigiere also:
Zitat von megan:
von der häufigkeit (5 mal am tag dran denken gegen jede woche ein paar mal, oder monat) liegen da die männer im allgemeinen aber vorn

mann muss ja auch in betracht ziehen, dass frau rein pysikalisch sich immer drauf einlassen kann (orgasmen sind schon auch begrenzt ), mann aber ehr nicht

12.06.2018 12:25 • x 1 #1560

A

x 4