2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

L
Zitat von Alant:


Dass du außer dumpfen Bemerkungen nichts auf Lager hast, ist mir ja bekannt. Ich werde deinen Beitrag unter Kenntnisnahme verbuchen.


Im Vergleich zu Dir sind alle unreif.

11.06.2018 15:58 • #1531


Fahrradkette
Zitat von Tempi-Gast:
Argumente sind von Bedeutung

In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.



ich hab wem was dargeboten?

11.06.2018 16:38 • #1532


A


Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3


A
Zitat von LonelyXmas:

Im Vergleich zu Dir sind alle unreif.


Du bist es auf jeden Fall.

11.06.2018 16:39 • #1533


L
Zitat von Alant:

Du bist es auf jeden Fall.


Na klar.

11.06.2018 16:44 • #1534


E
Zitat von whynot60:
Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine [b]Luststunde[/b] einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.

Fahrradkette, dat war doch an den tanzenden und Hüllenfallenden Wn/Whynött'l gerichtet.
Ich stelle mir das bildlich vor. Und alleine seine Choreo dauert schon mindestens eine Luststunde.

11.06.2018 17:33 • x 2 #1535


W
Zitat von megan:
objektiv betrachtet ist der mensch das erfolgreichste säugetier auf dem planet erde


Das kommt aber darauf an, was man als Erfolg betrachtet. Wenn der Erfolg im Irresein bis zur Selbstvernichtung besteht, dann ist der Mensch tatsächlich unübertrefflich. Als objektives Erfolgserlebnis würde ich das allerdings nicht sehen, sondern als ein ausgesprochen anthropozentrisches.
Ansonsten aber zeichnet sich der Menschen im Vergleich zu den anderen Tieren nur durch Mängel aller Art aus. Und gerade das, die überlebensnotwendige Kompensation dieser Mängel, wird ihn so erfolgreich und noch mehr folgenreich gemacht haben.
Kürzlich habe ich sogar gehört, daß die afrikanischen Urauswanderer die ADHS-Variante des Urmenschen waren. Was immerhin seinen Drang zur Mobilität, sogar zur völlig sinnlosen (wie Joggen, Sport usw.), und zur fortwährenden Beschleunigung erklären würde.

Zitat von Fahrradkette:
Manchmal lach ich erst ein wenig und frag mich obs überhaupt scherzhaft gemeint war ^^.


Mit wenigen Ausnahmen betrachte ich vieles mit einem gewissen Schmunzeln. Die Alternative wäre, aus der Haut zu fahren - also richte ich mein Augenmerk mehr auf die skurrilen und lustigen Aspekte einer Sache. Was aber nun nicht heißt, daß dahinter nicht ernstere Betrachtungen stecken können. Das kommt halt auf das Thema an.
In diesem Fall war die Ausgangsüberlegung einfach: Was ist an S. dieses ganz Außerordentliche? Wenn man es einmal ganz sachlich betrachtet, fallen zumindest mir nur zwei Punke ein, die S. von anderen Alltäglichkeiten unterscheiden: Zum einen, daß er lustvoll sein und im günstigen Fall zu einem einzigartigen klimaktischen Lustgefühl führen kann. Zum anderen, daß er - in einem bestimmten Altersrahmen - zu Nachwuchs führen kann.
Gut, das ist zwar schön, aber kann doch nicht die zum Teil völlig exaltierten emotionalen Zustände erklären, die in Zusammenhang mit S. auftreten können. Man braucht ja nur in den diversen Affärenthreads zu lesen. Hätte man keinerlei Ahnung davon, daß es hier um S. geht, könnte man nur zu dem Schluß kommen, es ginge um Mord und Totschlag, Magen- und Darmdiebstahl, wenn nicht um den Weltuntergang. Oder ebenso kann man oft lesen, eine Frau sei auf einen Mann hereingefallen und fühle sich nun beschmutzt und ausgenützt. Wie kann das sein? Eine solche Auslegung impliziert doch, daß sie sich dem Mann 6uell überlassen habe (oder sich zum S. verführen habe lassen) für bestimmte Gegenleistungen oder erwartete Gegenleistungen und nicht einfach um des S. willen und der eigenen Lust daran. Hinter dieser Empfindung des Beschmutz- und Ausgenützwordenseins muß doch irgend etwas Fragwürdiges stecken.
Und warum eigentlich fühlen sich Männer nie benutzt und beschmutzt?

Ja, natürlich, ich hielte es auch nicht für romantisch oder gar ero., eine Frau einfach nach S. zu fragen. Aber es erscheint mir auch nicht dermaßen beleidigend zu sein, daß deshalb gleich der Elektroschocker gezückt werden müßte. Was ich nicht verstehe, mit anderen Worten, ist die helle Aufregung darum. Mir kommt es vor, als gäbe es nichts Schlimmeres als S., und in Anbetracht der Tatsache, daß es mehr oder weniger alle aber gerade in diese Richtung zieht, müßte man ja geradezu von einer mentalen allergischen Konterkarierung der eigenen Interessen und Bedürfnisse sprechen. Als flöge man, angelockt von einem Blümchenduft, vorfreudig durch die Lüfte und ziehe sich dann selber mit der Fliegenklatsche eine über.
Und das ist etwas, unter anderem, das mir mein ganzes Leben lang sicher nicht mehr einsichtig werden wird.

Du scheinst in diesen Dingen aber offenbar entspannter und lockerer drauf zu sein, wie ich Deinen Worten entnehme. Denn schlimmstenfalls zu kichern, zumindest bei einem Ansinnen aus dem Freundeskreis, ist ja eine sehr gemäßigte Reaktion.

12.06.2018 03:03 • x 3 #1536


W
Zitat von Tempi-Gast:
In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.


Tempi, Du feuerflammendste aller Träumerinnen - manchmal geht Dir Deine Phantasie wohl gar zu gewaltig durch!
Um Dich auf dem Boden der Tatsachen ankommen zu lassen: In der Realität ist es so, daß ich mich entspannt und halbschlafend auf den Rücken lege und nach einer Weile sage: Der Sitzplatz wäre vorbereitet.
Tut mir leid für Dich!

12.06.2018 03:44 • #1537


Zharah
@whynot60 das es schon seit quasi immer Prost. gibt und die männliche Variante verschwindend gering ist, zeigt wohl recht deutlich die Problematik.

Es resultiert im Testosteron, Männer haben einfach Lust auf irgendwen (pauschal gesagt), Frauen kriegen in der Regel erst Lust, wenn diese geweckt wird durch die Situation.

Frauen können eher selten S. von Liebe trennen, könnten sie es wären die Affairen Threads überwiegend leer.

Diese Unterschiede sind nunmal da und führen zu ständigen Problemen, wenn die unterschiedlichen Bedürfnisse verkannt werden.

Ich war lange mit einem Mann zusammen, der meinte als Vorspiel reicht lass uns #beepen#, da kann die Beziehung ansonsten noch so toll sein, wenn null Verständnis für die weibliche S. vorhanden ist, geht das früher oder später in die Brüche.

Natürlich gibt es immer Ausnahmen von der Regel, und auch bei Frauen gibt's unterschiedliche Testosteron Spiegel, die sich wiederum auswirken.

12.06.2018 06:26 • x 1 #1538


E
Zitat von whynot60:
Der Sitzplatz wäre vorbereitet.

In Bus und Bahn bot ich Älteren und Schwachen, werdenden Mutti auch meinen angewärmten Sitzplatz an.
Wir Ossis wurden dahingehend vorbildlich erzogen.

Zitat von whynot60:
Tut mir leid für Dich!


Zitat von whynot60:
Träumerin


Schönen Sonntag, Hasiiiii.

12.06.2018 06:48 • x 1 #1539


E
Muttis

12.06.2018 06:49 • #1540


Fahrradkette
Zitat von whynot60:
Was ist an S. dieses ganz Außerordentliche? Wenn man es einmal ganz sachlich betrachtet, fallen zumindest mir nur zwei Punke ein, die S. von anderen Alltäglichkeiten unterscheiden:


Zitat von whynot60:
eine Frau sei auf einen Mann hereingefallen und fühle sich nun beschmutzt und ausgenützt. Wie kann das sein?


Naja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.
Den meisten Frauen, wird vermittelt, dass S. und Gefühle untrennbar miteinander verbunden sind. Der Flittchenstempel ist vielleicht nicht mehr so schnell drauf wie früher aber es gibt ihn noch.
Irgendwie ja auch verständlich. im falle einer verhütungspanne kann mann sich leichter vor den konsequenzen drücken als frau. - ok, auch nicht mehr ganz so leicht aber sie ist die mit dem wachsenden figurproblem

Zitat von whynot60:
Und warum eigentlich fühlen sich Männer nie benutzt und beschmutzt?


Männern wird eher vermittelt, dass sie sich ruhig austoben sollen. Der spaß ist nicht an Bedingungen gekoppelt. und wenn es zu einer verhütungspanne kommt, ist die schlimmste konsequenz ein wachsendes finanzproblem.

Zitat von Zharah:
Es resultiert im Testosteron, Männer haben einfach Lust auf irgendwen (pauschal gesagt), Frauen kriegen in der Regel erst Lust, wenn diese geweckt wird durch die Situation.


Das glaube ich irgendwie nicht so richtig. Wir reden in unserem Freundeskreis ziemlich offen über S. und die Frauen sind genauso horny wie ihre Männer. kann aber auch was besonderes sein.

Das ist natürlich keine offizielle allgemeingültige antwort, nur falls es da eieder zum eklat kommt

12.06.2018 07:13 • x 1 #1541


hahawi
Zitat von Fahrradkette:
aja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.

Und wenn gar nix mehr geht, ein
Oh, ich liebe Dich
Ist dann schnell gesagt und wird gern für bare Münze genommen.

12.06.2018 07:20 • x 1 #1542


E
Zitat von hahawi:
Oh, ich liebe Dich.
....währenddessen (der Luststunden)

12.06.2018 07:25 • x 1 #1543


E
..../songtext/fleetwood-mac/little-lies-.....

12.06.2018 07:30 • #1544


Fahrradkette
In der Hinsicht haben Frauen es schon leichter, an 6 zu kommen. Es gibt mehr Männer, die auf S. ohne verpflichtung anspringen würden, als Frauen... Sag ich mal so pauschal

12.06.2018 07:33 • #1545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag