LonelyXmas
- 88676
LonelyXmas
Zitat von Alant:
Dass du außer dumpfen Bemerkungen nichts auf Lager hast, ist mir ja bekannt. Ich werde deinen Beitrag unter Kenntnisnahme verbuchen.
Zitat von Tempi-Gast:Argumente sind von Bedeutung
In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Im Vergleich zu Dir sind alle unreif.
LonelyXmas
Zitat von Alant:
Du bist es auf jeden Fall.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine [b]Luststunde[/b] einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.
whynot60
Zitat von megan:objektiv betrachtet ist der mensch das erfolgreichste säugetier auf dem planet erde
Zitat von Fahrradkette:Manchmal lach ich erst ein wenig und frag mich obs überhaupt scherzhaft gemeint war ^^.
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Der Sitzplatz wäre vorbereitet.
Zitat von whynot60:Tut mir leid für Dich!
Zitat von whynot60:Träumerin
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Was ist an S. dieses ganz Außerordentliche? Wenn man es einmal ganz sachlich betrachtet, fallen zumindest mir nur zwei Punke ein, die S. von anderen Alltäglichkeiten unterscheiden:
Zitat von whynot60:eine Frau sei auf einen Mann hereingefallen und fühle sich nun beschmutzt und ausgenützt. Wie kann das sein?
Zitat von whynot60:Und warum eigentlich fühlen sich Männer nie benutzt und beschmutzt?
Zitat von Zharah:Es resultiert im Testosteron, Männer haben einfach Lust auf irgendwen (pauschal gesagt), Frauen kriegen in der Regel erst Lust, wenn diese geweckt wird durch die Situation.
Zitat von Fahrradkette:aja zum einen, weil es ja das Phänomen gibt, dass Männer Frauen ein Ohr abkauen, von gefühlen und einzigartigkeit aber eigentlich nur S. wollen.
Ex-Mitglied
Zitat von hahawi:....währenddessen (der Luststunden)Oh, ich liebe Dich.
Ex-Mitglied