2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Konrad
@Ema
Zitat von Ema:
Es ist ein Imperativ und heißt
Nein Frau, nicht weinen!

Ich bin zu alt um mich zu Heiraten Ema, aber lass Uns noch was Zusammenbleiben
Ich hab doch einen großen Teil vom Intellekt Ausgelagert und diese Firma ist Pleite gegangen , alles is Weg, soweit es überhaupt da war und dann kamst Du Ema in mein Leben

10.06.2018 23:38 • #1516

W
Zitat von Vicky76:
Ich gehe davon aus, jeder, der professionell mit Bohrmaschinen, Schraubenzieher und Hammer umgehen kann, kann auch eine Frau einfühlsam beglücken.

Hoffentlich entpuppt sich das nicht als Fehleinschätzung der männlichen Fähigkeiten.
Denn ein solcher Mann müßte ja den Grob- und den Feinmotoriker in sich vereinen, und ob es so etwas gibt, das muß man fast bezweifeln.

Zitat von Tempi-Gast:
Mach' nur weiter so!

Na siehst Du - endlich bin sogar ich auf einem guten und richtigen Weg! Wer hätte das überhaupt noch für möglich gehalten?
Und vielleicht hast insgeheim sogar Du daran mitgewirkt!

Zitat von leilani1801:
Mag es zB nicht, wenn die Füße der Männer beim Laufen zu sehr nach außen gehen. Der Mega-Abturner und für mich echt ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.

Ein interessanter Aspekt!
Allerdings (und das ist kein Witz) bin ich in meinem ganzen Leben nur einem einzigen Mann begegnet, noch in meiner Jugendzeit, der tatsächlich einen solchen Watschelgang hatte. Was aber praktisch auch schon egal war. Er hatte auch rote Haare, Sommersprossen, trug karierte Jacken, roch nach Stall und an einer Hand fehlte zunächst ein Finger, nach den Sommerferien deren zwei. Ein Gesamtpaket, kann man also sagen.
Aber er war ein feiner Kerl! Einer meiner besten Freunde zu meiner späteren Schulzeit.

Zitat von Fahrradkette:

War das jetzt ein Scherz?

Nein, das ist das ernüchternde und beklemmende Ergebnis meiner Motivanalysen.
Aber aufgrund Deiner Bemerkung, die mir einen gewissen Zweifel auszudrücken scheint, werde ich noch einmal eine 300. Untersuchung starten.
Unter der gewagten Annahme, daß mich 5% aller Frauen zumindest gut genug fürs Bett finden und eine 50%-Quote meine These widerlegen würde, werde ich 200 Frauen aller Schichten direkt fragen, ob sie Lust auf spontanen S. haben. Gehen 5 darauf ein, wäre meine These widerlegt.
Man könnte gespannt sein - allerdings bin ich es nicht mehr, da ich keinen Zweifel habe, daß das Ergebnis mich nicht widerlegen, sondern bestätigen wird.

Und eines ist doch ohnehin unbestreitbar: Angenommen, man hat eine gute Freundin. Lädt man sie ins Kino, auf ein Eis, zum Essen, zu einem Gespräch, zu einem Ausflug, ja sogar zu einem Urlaub ein, wird es keinerlei Probleme geben. Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine Luststunde einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.
Daraus erschließt sich doch offensichtlich, daß es mit S. im Allgemeinen etwas ganz anderes auf sich haben muß als mit sonst irgend etwas. Und wenn das kein Rätsel ist, dann weiß ich nicht, was überhaupt ein Rätsel ist.
Ich bin ja noch nicht einmal dahintergekommen, ob S. denn nun eigentlich etwas Gutes oder etwas Schlechtes ist.

11.06.2018 02:12 • x 2 #1517

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

W
Zitat von megan:
wir sind keine affen

Das wird wohl überhaupt der Kernpunkt dieses ganzen Unglücks sein.

11.06.2018 03:26 • x 1 #1518

megan
Zitat von megan:
bevor du mich von der affen-theorie überzeugst
glaube ich ehr daran, dass schon deine mutter einen bestimmten typ man 6y fand

@KBR das war keinesfalls als argument gedacht. deswegen habe ich das glaube extra in kursiv gesetzt.
es sollte lediglich ein hinweis darauf sein, wie schnell kleinigkeiten übersehen werden können,
und das sogar wenn sie bekannt sind oder durch nachdenken herleitbar.
denke halt, dass es noch sehr viel mehr kleinigkeiten gibt, von denen wir gar keine ahnung haben.
auf basis dessen sollte mit allgemeingültigen aussagen in meiner welt, vorsichtig umgegangen werden

Zitat von whynot60:
Das wird wohl überhaupt der Kernpunkt dieses ganzen Unglücks sein.

das ist eine frage des standpunktes
objektiv betrachtet ist der mensch das erfolgreichste säugetier auf dem planet erde

11.06.2018 07:28 • x 2 #1519

Fahrradkette
Zitat von whynot60:
Aber aufgrund Deiner Bemerkung, die mir einen gewissen Zweifel auszudrücken scheint, werde ich noch einmal eine 300. Untersuchung starten.

Ich bin mir bei deinen Texten manchmal nicht sicher was sarkasmus ist und was nicht. Manchmal lach ich erst ein wenig und frag mich obs überhaupt scherzhaft gemeint war ^^.

Zitat von whynot60:
Das heißt, die Frau hat, außer das Geld, ja mehr oder weniger nichts davon oder es ist zumindest zunächst ungewiß.
Und es erstaunt mich doch etwas, daß nicht andere Aussichten als Moneten diese Wirkung zeitigen können, also in dem Fall die Aussicht auf ein tolles s. lles Erlebnis. Anders gesagt, hat S. an sich für Frauen möglicherweise gar keine Verlockung an sich?

Also angenommen es gibt ne grundsympathie und man findet sich nicht gerade unattraktiv, der Abend läuft ganz gut usw. Wenn er jetzt anfangen würde mir zu erklären, warum 6 mit ihm für mich von vorteil wäre, wäre der abend gelaufen. genauso, wenn er mir Geld bieten würde.

Ich verstehe halt nicht so ganz, worauf du mit deiner theorie hinaus willst. Frauen haben schon auch lust auf 6, auch ohne dass Mann einen schein zücken muss, auch ohne argumente.

Zitat von whynot60:
Und eines ist doch ohnehin unbestreitbar: Angenommen, man hat eine gute Freundin. Lädt man sie ins Kino, auf ein Eis, zum Essen, zu einem Gespräch, zu einem Ausflug, ja sogar zu einem Urlaub ein, wird es keinerlei Probleme geben. Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine Luststunde einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.

Kann klappen, kann schief gehen. Aber ja, es wäre heikel. ich finde den Aspekt, um ein Techtelmechtel zu bitten auch irgendwie falsch (in dem zusammenhang).
Auf der anderen Seite, warum eigentlich nicht. ist ja eigentlich nur S. und kommunikation ist ja wichtig. bin da geteilter meinung.

Ich frage mich grad, wie ich es fände, bekäme ich von einem guten Freund den hinweis er hätte gern mal wieder... und wie ich es da so halte... ob wir nicht wollten.

kommt darauf an wer fragt und wie gefragt wird und in welcher stimmung ich gerade bin. . Heikel das ganze aber im schlimmsten fall müsste ich vermutlich kichern.
Ob Frau das mit funkstille quittiert hängt wohl von der frau ab

11.06.2018 08:59 • x 1 #1520

megan
als repräsentativ für viele frauen empfinde ich @Fahrradkette `s ausführungen nicht

denke, manches ist eine frage des alters
eine frau, die sich eine familie wünscht steuert bestenfalls auch ihr 6ualverhalten entsprechend

nach 40 sieht die sache vermutlich anders aus
da kommt es, wenn sie wirtschaftlich unabhängig und mit dem status quo zufrieden ist, vermutlich auf charisma und verhalten des mannes an, ob sie lust auf ihn hat

ein abtörner ist es, denke ich, wenn all zu offensichtlich ist, dass es dem mann nur um eins geht und er sich ansonsten für die frau nicht interessiert

wer es schafft eine gute stimmung bei ihr zu erzeugen und ausdauer hat, sollte erfolgreich sein können, wenn die erwartungen nicht überzogen sind

also vielleicht weniger gieskannenprinzip als gezieltes umwerben ?
im tierreich scheint das auch recht erfolgreich

11.06.2018 09:19 • #1521

Fahrradkette
Zitat von megan:
als repräsentativ für viele frauen empfinde ich @Fahrradkette `s ausführungen nicht

wäre auch vermessen von mir, meine Meinung für allgemeingültig zu halten oder als norm zu erklären. Habe ich auch nirgendwo behauptet - im gegenteil:
Ich hab hypothetisch geantwortet und auch nur auf mich bezogen.

Zitat von megan:
eine frau, die sich eine familie wünscht steuert bestenfalls auch ihr 6ualverhalten entsprechend

Ja klar. Das hängt natürlich alles von den unterschiedlichen ausgangsfaktoren ab.
Ich bin von gegenseitiger sympathie ausgegangen und davon, das S. auch ohne bindungsabsichten überhaupt infrage kommt. Wegen der pauschalen Frage von Whynot, ob Frauen auch unabhängig vom persöhnlichen Vorteil bock auf 6 haben (zumindest hab ich die frage so verstanden), hab ich auch pauschal geantwortet.

Zitat von megan:
wer es schafft eine gute stimmung bei ihr zu erzeugen und ausdauer hat, sollte erfolgreich sein können, wenn die erwartungen nicht überzogen sind

also vielleicht weniger gieskannenprinzip als gezieltes umwerben ?

ja genau. deswegen kam mir dieses bitten, überreden, argumentieren auch so blöd vor, das ist so plump, da käme doch gar keine Stimmung auf.

von geld bieten schweige ich jetzt mal.

Aber das darf jede(r) anders empfinden.

11.06.2018 10:41 • x 1 #1522

aquarius2
Also ziemlich gleich auf das Thema 6 zu kommen finde ich grenzwertig, das klinke ich mich gleich wieder aus. Letztes Wochenende war ich mit meinem Ex und den Kids mal kurz am See.
Für die Kinder alleine fährt der gute Mann nämlich nicht! Also war ich pünktlich da, habe den Großen fahren lassen und kaum sind wir am See ist der Große zum Standup Paddeling und der Kleine sieht andere Kinder, die er kennt. Ich bin dann viel geschwommen, leider kann man sich beim Kraulen nicht so gut unterhalten.
Ok jetzt zum Thema 6 neben uns legte sich ein Pärchen, die wohl noch in der Kennenlernphase waren und wo er kaum das sie da lagen rumdiskutierte, wann sie denn mal. Erst ging sie ne Runde :schwimmen. Kaum war sie zurück, wieder das gleiche Thema, sie wieder genervt. Jeder hörte alles, denn der Typ hatte eine laute Stimme. Sie sprach leise, er Hä, was hast du gesagt?
Mein Ex war ganz Ohr, ich flüsterte ihm ins Ohr, er könnte ja mal für uns ein Eis holen. Als wir vom Eis holen zurück kamen war der Kleine an der Decke und der Mann lag alleine da, die Frau kam uns auf dem Weg zurück entgegen.
Hinterher meinte mein Ex Also ich war ja nie soo anstrendend, oder?

Also man muss dazu sagen, der Typ redete so dermaßen laut und erzählte alles so ausführlich, dass jeder im Bilde war, auf welchen SB sie sich kennenlernten, wie oft sie sich getroffen haben und vieles was einfach nur blöd war. Wie gesagt, die Frau habe ich an dem See noch nie gesehen, die wird wohl demnächst so schnell nicht mehr mit Anhang hinkommen.

11.06.2018 11:47 • x 1 #1523

A
Hallo Ihr Lieben, mich gibt es auch noch.

Habe in der Zwischenzeit einen sehr netten Mann kennengelernt, übrigens über ein kostenloses Datingportal.
Ein echter Hauptgewinn, meine Altersklasse, attraktiv, vermögend, geschieden (ein 15jähriger Sohn) und sehr nett. Er behandelt mich wie ein Königin, habe die ganze letzte Woche bei ihm verbracht.
Ein Mann der freiwillig 2 Stunden mit mir beim Arzt im Wartezimmer sitzt und wartet, hat mein Herz sofort erobert. Darüber brauche ich dann gar nicht weiter nachdenken.
Ich bin also ein wenig mehr eingespannt und deswegen hier weniger präsent.

Gruß an alle die mich hier kennen.

11.06.2018 15:07 • x 2 #1524

aquarius2
Ich freue mich für dich.

11.06.2018 15:24 • x 1 #1525

E
Zitat von Fahrradkette:
Frauen haben schon auch lust auf 6, auch ohne dass Mann einen schein zücken muss, auch ohne argumente.

setze: $Scheinee$ ?

Argumente sind von Bedeutung

In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* hingelegt.

11.06.2018 15:30 • x 1 #1526

E
Zitat von Fahrradkette:
Frauen haben schon auch lust auf 6, auch ohne dass Mann einen schein zücken muss, auch ohne argumente.

setze: $Scheinee$ ?

Argumente sind von Bedeutung

In einer einzigen Stunde hast Du, Whynött'l gerade mal Deinen ausgefeilten *beep* dargeboten.

11.06.2018 15:32 • #1527

E
*beep*= Schleiertanz

Alant liebe Grüße

11.06.2018 15:39 • x 1 #1528

L
Zitat von Alant:
Ich bin also ein wenig mehr eingespannt und deswegen hier weniger präsent.

Das freut mich für Dich.
Ich werde darüber hinwegkommen.

11.06.2018 15:52 • #1529

A
Zitat von LonelyXmas:

Das freut mich für Dich.
Ich werde darüber hinwegkommen.

Dass du außer dumpfen Bemerkungen nichts auf Lager hast, ist mir ja bekannt. Ich werde deinen Beitrag unter Kenntnisnahme verbuchen.

11.06.2018 15:56 • #1530

A

x 4