Konrad
- 12806
- 3
- 8864
Zitat von Ema:Es ist ein Imperativ und heißt
Nein Frau, nicht weinen!
whynot60
Zitat von Vicky76:Ich gehe davon aus, jeder, der professionell mit Bohrmaschinen, Schraubenzieher und Hammer umgehen kann, kann auch eine Frau einfühlsam beglücken.
Zitat von Tempi-Gast:Mach' nur weiter so!
Zitat von leilani1801:Mag es zB nicht, wenn die Füße der Männer beim Laufen zu sehr nach außen gehen. Der Mega-Abturner und für mich echt ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.
Zitat von Fahrradkette:
War das jetzt ein Scherz?
whynot60
Zitat von megan:wir sind keine affen
Zitat von megan:bevor du mich von der affen-theorie überzeugst
glaube ich ehr daran, dass schon deine mutter einen bestimmten typ man 6y fand
Zitat von whynot60:Das wird wohl überhaupt der Kernpunkt dieses ganzen Unglücks sein.
Zitat von whynot60:Aber aufgrund Deiner Bemerkung, die mir einen gewissen Zweifel auszudrücken scheint, werde ich noch einmal eine 300. Untersuchung starten.
Zitat von whynot60:Das heißt, die Frau hat, außer das Geld, ja mehr oder weniger nichts davon oder es ist zumindest zunächst ungewiß.
Und es erstaunt mich doch etwas, daß nicht andere Aussichten als Moneten diese Wirkung zeitigen können, also in dem Fall die Aussicht auf ein tolles s. lles Erlebnis. Anders gesagt, hat S. an sich für Frauen möglicherweise gar keine Verlockung an sich?
Zitat von whynot60:Und eines ist doch ohnehin unbestreitbar: Angenommen, man hat eine gute Freundin. Lädt man sie ins Kino, auf ein Eis, zum Essen, zu einem Gespräch, zu einem Ausflug, ja sogar zu einem Urlaub ein, wird es keinerlei Probleme geben. Aber wie völlig anders sieht es aus, würde man sie auf eine Luststunde einladen! Im Extremfall könnte dies sogar zu einer völligen Funkstille für den Rest des Lebens führen.
Zitat von megan:als repräsentativ für viele frauen empfinde ich @Fahrradkette `s ausführungen nicht
Zitat von megan:eine frau, die sich eine familie wünscht steuert bestenfalls auch ihr 6ualverhalten entsprechend
Zitat von megan:wer es schafft eine gute stimmung bei ihr zu erzeugen und ausdauer hat, sollte erfolgreich sein können, wenn die erwartungen nicht überzogen sind
also vielleicht weniger gieskannenprinzip als gezieltes umwerben ?
Alant
Ex-Mitglied
Zitat von Fahrradkette:Frauen haben schon auch lust auf 6, auch ohne dass Mann einen schein zücken muss, auch ohne argumente.
Ex-Mitglied
Zitat von Fahrradkette:Frauen haben schon auch lust auf 6, auch ohne dass Mann einen schein zücken muss, auch ohne argumente.
Ex-Mitglied
LonelyXmas
Zitat von Alant:Ich bin also ein wenig mehr eingespannt und deswegen hier weniger präsent.
Alant
Zitat von LonelyXmas:
Das freut mich für Dich.
Ich werde darüber hinwegkommen.