Andy31
- 199
- 14
- 67
Andy31
Zitat von ysabell:
hat sie NACH dem Knutschen den Vorschlag gemacht?
Sonst hat das Küssen ihr vielleicht nicht gefallen?
Und was passierte genau nach der Verabschiedung? Gab`s noch gesimse?
ysabell
Andy31
Zitat von ysabell:Hm, das begreife ich nicht.
vielleicht Pech. vielleicht falsche Frauenwahl.Finde das schon seeehr seltsam nach dem Küssen+Verabredung nicht mal mehr zu antworten. Ich kenne keine Frau, die einfach nicht mehr antworten würde.
ysabell
Zitat:Nein, danach war nur noch 1 Tag (Sonntag) und da haben wir ganz normal weiter getextet wie die Tage davor auch.
Andy31
Zitat von ysabell:oder Du hast dannach völlig leidenschaftslos oder langweilig getextet?- so dass ihnen der Wind aus den Knutschsegeln genommen wurde?
ysabell
Zitat:Solche und ähnliche Geschichten gibt es noch mehr bei mir.
Sascha_M
Zitat von Andy31:
Kann natürlich nichts zu 100% ausschließen, aber eigentlich glaube ich das nicht. Ich hab mich total aufs nächste We gefreut und wir haben im prinzip genau so leidenschaftlich getextet wie zuvor auch.
Andy31
Zitat von Sascha_M:Oder frag die Frauen einfach mal, warum die urplötzlich absagen, obwohl doch alles supercool war.
DontStopMeNow
Zitat von Andy31:Haha jetzt muss ich wirklich lachen. Sie knutscht also mit mir. (hat aber in Wahrheit gar keinen Bock auf mich) und schlägt dann aus höflichkeit vor nächstes We wieder zu kommen und fragt mich ob was dagegen hätte wenn sie dann gleich übernachtet?
Dann bring ich Sie zum Auto, wir knutschen nochmal und geben uns Abschiedsküsse . endlich weiß ich es, alles nur aus höflichkeit
whynot60
Zitat von aquarius2:Da fragt der mich doch, ob ich mit gespreizten Beinen in der Sauna sitzen würde
Zitat von Andy31:
Haha jetzt muss ich wirklich lachen. Sie knutscht also mit mir. (hat aber in Wahrheit gar keinen Bock auf mich) und schlägt dann aus höflichkeit vor nächstes We wieder zu kommen und fragt mich ob was dagegen hätte wenn sie dann gleich übernachtet?
Dann bring ich Sie zum Auto, wir knutschen nochmal und geben uns Abschiedsküsse . endlich weiß ich es, alles nur aus höflichkeit
Sorry, das schließe ich jetzt mal aus
Und nein, es sind natürlich nicht alle Frauen verrückt, aber nach solchen Erlebnissen kommt es einem so vor.
Tempi
Zitat von Pinie:'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'.
TinTin1980
honka
Vargtimmen