2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

A
Zitat von ysabell:

hat sie NACH dem Knutschen den Vorschlag gemacht?
Sonst hat das Küssen ihr vielleicht nicht gefallen?

Und was passierte genau nach der Verabschiedung? Gab`s noch gesimse?

JA nach dem knutschen
JA wir haben am folgetag noch geschrieben wie an den Tagen zuvor, Sie hat sogar geschrieben sie freut sich schon aufs nächste We.

02.05.2018 22:38 • #151

Y
Hm, das begreife ich nicht.
vielleicht Pech. vielleicht falsche Frauenwahl.Finde das schon seeehr seltsam nach dem Küssen+Verabredung nicht mal mehr zu antworten. Ich kenne keine Frau, die einfach nicht mehr antworten würde.

02.05.2018 22:47 • #152

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

A
Zitat von ysabell:
Hm, das begreife ich nicht.
vielleicht Pech. vielleicht falsche Frauenwahl.Finde das schon seeehr seltsam nach dem Küssen+Verabredung nicht mal mehr zu antworten. Ich kenne keine Frau, die einfach nicht mehr antworten würde.

Willkommen in meiner Welt

02.05.2018 22:49 • #153

Y
Zitat:
Nein, danach war nur noch 1 Tag (Sonntag) und da haben wir ganz normal weiter getextet wie die Tage davor auch.

oder Du hast dannach völlig leidenschaftslos oder langweilig getextet?- so dass ihnen der Wind aus den Knutschsegeln genommen wurde?

aber drei Mal hintereinander und nicht mal eine Absage. Versuche es ein viertes Mal Wenn es wieder geschieht, liegt es an Dir

02.05.2018 22:53 • x 1 #154

A
Zitat von ysabell:
oder Du hast dannach völlig leidenschaftslos oder langweilig getextet?- so dass ihnen der Wind aus den Knutschsegeln genommen wurde?

Kann natürlich nichts zu 100% ausschließen, aber eigentlich glaube ich das nicht. Ich hab mich total aufs nächste We gefreut und wir haben im prinzip genau so leidenschaftlich getextet wie zuvor auch.

02.05.2018 22:55 • #155

Y
Hm, bin ratlos. Tut mir jedenfalls sehr Leid für Dich. Das würde mich auch enttäuschen. Nicht mal eine Absage

Zitat:
Solche und ähnliche Geschichten gibt es noch mehr bei mir.

vielleicht solltest Du etwas mehr erzählen, so dass wir dem Problem auf die Schliche kommen können.

Ich begebe mich nun ins Traumland. Gute Nacht***

02.05.2018 23:01 • #156

S
Zitat von Andy31:

Kann natürlich nichts zu 100% ausschließen, aber eigentlich glaube ich das nicht. Ich hab mich total aufs nächste We gefreut und wir haben im prinzip genau so leidenschaftlich getextet wie zuvor auch.

Junge, es wird einen Grund für derartig schräges Verhalten geben, wenn dir das 3x hintereinander passiert....

Entweder du nimmst diese angebliche Leidenschaft nur einseitig wahr oder du tust / hast irgendwas, das die Frauen abspringen lässt.

Da kannste auch noch 3 Monate im Forum beteuern, wie alles war. Fakt ist, die haben allesamt n Rückzieher gemacht....

Sei doch mal konstruktiv und hinterfrage dich ganz sachlich, anstatt hier ne Illusion zu schaffen und rum zu spekulieren....

Oder frag die Frauen einfach mal, warum die urplötzlich absagen, obwohl doch alles supercool war....

02.05.2018 23:06 • x 1 #157

A
Zitat von Sascha_M:
Oder frag die Frauen einfach mal, warum die urplötzlich absagen, obwohl doch alles supercool war.

Na genau das hab ich doch getan! Ich bekomme ja keine antwort mehr.

Das ist ja genau DAS was mich am meisten nervt. Es läuft scheinbar total gut, ich werde scheinbar gemocht und dann bekomme ich nicht mal mehr eine Antwort.

Da muss man doch selbstzweifel kriegen!

Für heute bin ich mal im Bett. Gn8

02.05.2018 23:17 • #158

D
Zitat von Andy31:
Haha jetzt muss ich wirklich lachen. Sie knutscht also mit mir. (hat aber in Wahrheit gar keinen Bock auf mich) und schlägt dann aus höflichkeit vor nächstes We wieder zu kommen und fragt mich ob was dagegen hätte wenn sie dann gleich übernachtet?

Dann bring ich Sie zum Auto, wir knutschen nochmal und geben uns Abschiedsküsse . endlich weiß ich es, alles nur aus höflichkeit

Sie fühlte sich S. belästigt

alla:

03.05.2018 00:23 • x 1 #159

W
Zitat von aquarius2:
Da fragt der mich doch, ob ich mit gespreizten Beinen in der Sauna sitzen würde

Dem guten Mann sind wohl alle Pferdchen samt der Tür durchgegangen .
Vielleicht hat er einmal in der Sauna einen solchen Anblick erlebt und ist daraufhin nachhaltig überhitzt. Oder er war eine Fußgeburt. (Du hättest nachfragen sollen, anstatt gleich zu fliehen. Ergreift man gleich die Flucht, bleiben einem die abgründigsten Geheimnisse verborgen. Auch eine entsprechende Gegenfrage wäre möglich gewesen .)
Jedenfalls erstaunlich, zu welcher diskreten Anmache notlüsterne Feuchtraumschläfer fähig sind.

03.05.2018 01:56 • #160

Pinie
Zitat von Andy31:

Haha jetzt muss ich wirklich lachen. Sie knutscht also mit mir. (hat aber in Wahrheit gar keinen Bock auf mich) und schlägt dann aus höflichkeit vor nächstes We wieder zu kommen und fragt mich ob was dagegen hätte wenn sie dann gleich übernachtet?

Dann bring ich Sie zum Auto, wir knutschen nochmal und geben uns Abschiedsküsse . endlich weiß ich es, alles nur aus höflichkeit

Sorry, das schließe ich jetzt mal aus

Und nein, es sind natürlich nicht alle Frauen verrückt, aber nach solchen Erlebnissen kommt es einem so vor.

Wenn es so dermaßen eindeutig zugeht, dann legst DU besser nach und versuchst sie augenblicklich rumzukriegen.

Defacto bietet die Frau als Übernachtungsgast nächstes WE dir 6 an. Schnappst du da nicht zu, könnte es bei ihr ankommen als ein 'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'.

03.05.2018 05:34 • x 1 #161

T
Zitat von Pinie:
'der traut sich nicht und stellt sich dusselig an'.

Ich stelle mich auch dusselig an, wenn ich DANACH anfange zu fremdeln.

Das kannte ich SO nur von meinem verklemmten Ex.

Da gab es mal so einen Kinderreim bei dem alle im Kreis stehen, ihre verschlossenen Hände falten und irgendwas von einem zum andern singen. (So vergangene Nacht geträumt.)

Für diese 90er Nummer bräuchte Frau ja schon mindestens eine Angestellte. Ich hätte keine Lust, mich mit mehr als einem Kandidaten auseinanderzusetzen.

Viel Glück Andy! Versuche es als Musiker / Zauberer / Maler in der Fußgängerzone.

03.05.2018 05:46 • #162

T
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben (aber der Titel ist so schön provokativ ^^):
Ich glaube mit Frauen stimmt alles. Ein Mann sollte aber unterscheiden können, ob es Frauen, Gören, arrogante Hutzen, Versorgungasucherinnen, dumm-dreiste Mädchen und sonstige Mutationen der femininen Welt sind.
Wie ich so oft sage: Frau und Mann zu sein, hängt nicht nur an den primären Geschlechtsorganen, sondern vielmehr am Verhalten.
Ist eine Adriana Lima dumm wie strunz, interessiert sich nur für Geld, Schuhe und Mascara, kannst du mir die auf den Bauch binden und es würde den Brechreiz nicht stoppen! Aber zum Glück gibt es bei Promis die Illusion der Medien - ein Hoch darauf!

Was soll dir mein Text sagen? Die Selektion liegt bei dir und wird unterfüttert von deinen Ansprüchen.

03.05.2018 06:54 • x 4 #163

H
Genau so ist es @TinTin1980

03.05.2018 07:11 • x 1 #164

V
@TinTin1980

Wobei natürlich erschwerend hinzukommen kann, wie sich ein Mensch (ob Frau oder Mann) in den letzten Zügen einer Beziehung verhält, bzw. in der Trennung. Das schafft manchmal ja noch ganz andere Dimensionen. Meist nicht ganz so schöne!

Ich glaube bei Männern wie Frauen ist immer die Frage inwieweit eigene Unsicherheit und das wagen von Vertrauen miteinander funktionieren können - wie man es schafft genau diese auch im fortgeschrittenen Stadium einer Beziehung zu kommunizieren. Das erlebe ich auch gerade an meiner Trennung - da wurde leider von EX-Seite null kommuniziert und in ihr war wohl viel unbefriedigt was Selbstverwirklichung angeht. Ihr Weg daher: weg mit dem Typen, Hauptsache ich kann wieder tun was ich will. Da wurde nicht mal überlegt, ob man vielleicht einfach mal genau das auch einfordern könnte, damit beide für sich und in der Beziehung wachsen können. Davor habe ich ganz persönlich Angst, dass ich da jetzt eine fette Unsicherheit einer neuen Person aufbaue. Sozusagen den Staffelstab weitergebe. Naja,

03.05.2018 07:18 • #165

A

x 4