nureinmensch
- 88676
nureinmensch
Zitat von Vicky76:Eigentlich war mein Grundgedanke, jemand der handwerklich geschickt ist, ist anziehend.
Zitat von whynot60:Anders gesagt, hat S. an sich für Frauen möglicherweise gar keine Verlockung an sich?
Zitat von hahawi:Naja, bei unseren lieben Verwandten, den Primaten ist es doch so, dass ausschließlich die Männchen je nach Rang im Rudel die Auswahl bei den Weibchen haben. Dass da die Weibchen ein Mitspracherecht hätten wäre mir jetzt neu.
Zitat von leilani1801:Ist alleine der Testosteronhaushalte ausschlaggebend, würden ja alle Frauen auf die gleichen Männer stehen. Und wenn das der Fall wäre, dann hätten die ja dermaßen viel zu tun, dass frau sich ganz alleine um den Schutz der Kinder sorgen müssten...
Zitat von hahawi:Du vergisst da eine Kleinigkeit.
das Prinzip einer freien Partnerwahl ist noch ziemlich neu und auch noch nicht überall auf diesem Planeten umgesetzt.
Zitat von megan:na ja, das geht bei den grossen menschenaffen schon los
da kann ein weibchen deswegen nicht frei wählen, weil der boss der gruppe am zug ist oder halt keiner
unregistriert
Zitat von Fahrradkette:der boss der gruppe hat in der gruppe die besten gene. kommt einer der stärker ist, murkst er ihn ab und gibt seine eigenen gene weiter.
Zitat von unregistriert:Also der Badguy hat die grösste Auswahl
unregistriert
Zitat von Fahrradkette:
In dem Fall schon. Allerdings wird er dann vom Badguy zum Familienoberhaupt und muss seine Mädels verteidigen und seine gene verbreiten bis der nächste kommt - und es gibt immer einen größeren badass-affen
KBR
EBMFan
Zitat von KBR:Manchmal bin ich froh, dass ich raus bin.
unregistriert
Zitat von KBR:Manchmal bin ich froh, dass ich raus bin.
Zitat von unregistriert:Also der Badguy hat die grösste Auswahl
Zitat von KBR:Ich dachte, die drehen bei Lavendel total durch. Vielleicht solltest Du Dein Waschmittel wechseln
KBR
Zitat von unregistriert:Aus der Affenbande?
Zitat von megan:wir sind keine affen
Zitat von KBR:wenn damit offenkundiges beziehungsinkompatibles Fehlverhalten begründet wird.
Zitat von Fahrradkette:da du beziehungsinkompatibilität als fehlverhalten siehst
Zitat von Fahrradkette:Man sucht sich aber nicht aus wen man 6y findet.
KBR
Zitat von Fahrradkette:mich würde interessieren, woran du richtig und falsch festmachst,