nureinmensch
- 88727
nureinmensch
Zitat von Vicky76:Ich dachte eigentlich, eher umgekehrt.
nureinmensch
KBR
Zitat von whynot60:Wenn es Dir zunehmend unerträglicher wurde, dann heißt das ja, daß es zumindest zunächst ja zu irgend etwas gekommen sein muß. Allein aufgrund seiner Rationalität?
Zitat von Pantaray:
Das musste ich erstmal googeln ^^
Kenn ich nicht.
Mein Ex benutzte Kenzo und DSquared Düfte. Ich war ziemlich verrückt nach ihm. Allerdings auch ohne Parfum.
Und ich bin sicher dass es sein Körpergeruch war der das auslöste, also die Pheromone, denn rein rational hätt ich auch keine Wetten auf ihn abgeschlossen. Klein, nicht wirklich durchtrainiert, breite Schultern schon, aber echt kein Adonis. Trotzdem hat er mir den Kopf vernebelt ^^
unregistriert
RedDevil
Zitat von Mellowdrop:Ich denke, dass hier nicht groß zwischen Gehabe von Frauen und Männern unterschieden werden muss.
Da geben sich beide Teile nicht viel.
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Ich verschiebe das mal dummdreist in den Sonntags-Witze-Thread.Anders gesagt, hat S. an sich für Frauen möglicherweise gar keine Verlockung an sich?
leilani1801
Zitat von Pinie:Jemanden besonders gut riechen können bedeutet biologisch gesehen, beider Immunsysteme weichen in entscheidenden Bauteilen stark voneinander ab. Das verspricht starken Nachwuchs.
https://m.focus.de/wissen/natur/evoluti ... 54188.html
leilani1801
Zitat von whynot60:Nachdem ich all dies und noch mehr in dieser Richtung gestern gelesen hatte, war ich die ganze verbleibende Nacht mit der Frage beschäftigt, ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte. Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.
Mit Geld, Status, Blumensträußen und offensichtlich sogar bloßen Muskeln geht das ja. Aber kann es auch mit rein rationalen, intellektuellen Mitteln klappen? Logischerweise sollte es in einer rational geprägten Zeit doch so sein.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
Zitat von leilani1801:wenn die Füße der Männer beim Laufen zu sehr nach außen gehen. Der Mega-Abturner und für mich echt ein Ausschlusskriterium bei der Partnerwahl.
leilani1801
Zitat von hahawi:Donald Duck hätte also schon verloren bei Dir.
Zitat von leilani1801:
Diese wissenschaftliche These kenne ich und halte sie für ausgemachten Mumpitz.
Kennt das denn niemand, dass man ein und denselben Mann solange die Hormone tanzen extrem gut riechen kann, wenn die Verliebtheit jedoch verflogen ist nicht mehr riechen kann?
Ausgemachter Stress führt auch zu üblem Geruch... Deswegen ist dies für mich nicht gleich ein KO-Kriterium bei der Partnersuche.
Kaetzchen
Zitat von Pinie:Nicht in 1 Mio Jahre wäre ich auf sowas verfallen und wenn Brad Pitt gesagt hätte Pinie Babe, Drehort Nizza, mach dich auf den Weg, vielleicht hab ich da zwischendurch mal kurz Zeit für dich, sonst sieht es schlecht aus mit Treffen.
Nö du, lass mal.
Zitat von Kaetzchen:
Siehste, da unterscheiden wir uns aber gewaltig .. ich hätte gesagt: Of course! Buch mir einen Flug und eine Woche 5-Sterne-Hotel all inclusive, und ich bin da.