2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Pantaray
Zitat von hahawi:
Ich hab so eine After Shave Lotion benutzt, weil meine Gesichtshaut empfindlich ist nach dem Rasieren einer vollreifen

Ähm .... oopsi ... ich dachte bis gerade eben immer du bist eine Frau ^^
Neulichschon gewundert dass du Bartwuchs erwähntest. Ich dachte, okay, Damenbart gibt's ja auch ^^

Oh gott, ich muss weg

09.06.2018 08:17 • x 3 #1426

hahawi
Zitat von Pantaray:
ich dachte bis gerade eben immer du bist eine Frau

Ja, so kanns gehen, wenn wir nur auf einen kleinen Teil unserer Wahrnehmungsmöglichkeiten reduziert werden.

09.06.2018 08:20 • x 1 #1427

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Vicky76
Zitat von whynot60:

Nachdem ich all dies und noch mehr in dieser Richtung gestern gelesen hatte, war ich die ganze verbleibende Nacht mit der Frage beschäftigt, ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte. Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.
Mit Geld, Status, Blumensträußen und offensichtlich sogar bloßen Muskeln geht das ja. Aber kann es auch mit rein rationalen, intellektuellen Mitteln klappen? Logischerweise sollte es in einer rational geprägten Zeit doch so sein.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

Wenn mich jemand, interlektuell zulabert, bin ich eher abgeturnt.
Bringt mich aber jemanden, wirklich zum Lachen und ist sonst sympathisch, könnte ich mir vorstellen, daß er mich zum Eis einladen darf.
Auch ohne muskulösen ,braungebrannten Body.
Trotzdem bleibt bei mir immer noch die oberste Priorität, des handwerklichen Geschicks.

09.06.2018 14:17 • x 1 #1428

E
Ich fahre mit meinem im September 3 Wochen zum Angeln nach Norwegen.
Hirn Herz waren mir schon immer wichtig.
Immer, wenn ich ihn sehe, dann strahlen seine Augen und wir beide grinsen um die Wette.
Zur Zeit beackern wir 2 Gärten.
Meinen (am Wasser) werde ich nicht aufgeben.
Gestern und heute haben wir 3 Eimer Süßkirschen verarbeitet.
Wir bekochen uns gegenseitig. Ich darf ihm nicht auf der Nase herumtanzen und das imponiert mir.
Optisch ist er total mein Typ... . . . nur leider 20 cm zu lang geraten. Aber wenn es nur das ist..

Ich habe noch nie einen meiner Partner kontrolliert und toleriere das selbst auch nicht. Wir beide sind ein gutes Team und ich denke, es wird ganz ganz lange halten.

09.06.2018 14:48 • #1429

megan
Zitat von whynot60:
Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.

doch, da fällt mir eine beziehung ein, wo ich denke, dass es so lief

sie aus Sibirien und ich weiß, dass er in der kennenlernphase gesagt hat (ich habe es gehört) Meine Rente reicht für zwei

die sind jetzt ein paar

09.06.2018 16:39 • x 2 #1430

Ema
Zitat von megan:

sie aus Sibirien und ich weiß, dass er in der kennenlernphase gesagt hat (ich habe es gehört) Meine Rente reicht für zwei

Also, ich kenne ja jetzt die genauen Umstände nicht.

Aber je nach Tonfall und Hintergründen kann so etwas eine ganz rührende Liebeserklärung sein, wie ich finde.

09.06.2018 16:44 • x 3 #1431

W
Zitat von Tempi-Gast:
Ich fahre mit meinem im September 3 Wochen zum Angeln nach Norwegen.

Schönen Urlaub, Tempi!
Aber angeln .

10.06.2018 02:58 • #1432

Lebensfreude
arme unschuldige Würmer durchbohren mit eisernen Haken? oh weia

10.06.2018 03:00 • x 1 #1433

W
@KBR , @Fahrradkette , @Pantaray , @megan , @Vicky76

Danke für Eure Antworten!

Der eigentliche und entscheidende Knackpunkt ist wohl nicht so einfach auszumachen.
Besonders fatal erscheint mir das, was @Pantaray angesprochen hat, der Geruch. Zum einen, weil ja womöglich auch ein Volldepp gut riechen kann (im Sinne verlockender pheromoneller Ausdünstungen), was ein evolutionäres Debakel mit sich bringen kann, wenn man es nicht gerade als menschliche Höchstentwicklung sieht, gut zu riechen. Zum anderen, weil dann eine potentielle innigere Begegnung ja auch von der Windrichtung abhängig ist. Oder noch schlimmer: Man steht in einer Menschenmenge, wird er.tisiert, kann aber nicht eindeutig feststellen, woher der Wind genau weht und beglückt vielleicht den Falschen.

Zitat von Fahrradkette:
jemand der mir partou nicht gefällt oder den ich sch. finde, der kann noch so gute argumente haben mit dem lande ich nicht im bett.

Ja, das ist klar. Wenn man jemanden sch. findet, wird man ihm ja nicht einmal verbal so nahe kommen, daß es überhaupt zu einer rationalen Verführung kommen könnte.

Zitat von megan:
er kam rein und ich dachte hässlicher geht nicht
nach dem konzert fand ich ihn wunderschön

Das ist, finde ich, ein wirklich interessantes Phänomen, das mir auch selber nicht unbekannt ist. Gerade künstlerische Begabungen können, weil sie offenbar eines schönen oder zumindest besonderen Wesens bedürfen, jede Äußerlichkeit übertönen.

Zitat von KBR:
Ich fand es zunehmend unerträglich, wenn er mich anfasste. Anziehung muss eben auch schon da sein.

Wenn es Dir zunehmend unerträglicher wurde, dann heißt das ja, daß es zumindest zunächst ja zu irgend etwas gekommen sein muß. Allein aufgrund seiner Rationalität?

@all

Meine Grundüberlegung war ja die: Es kommt ja vor, daß ein Mann einer Frau Geld für S. bietet (und ich meine damit nicht die Profis). Zwar steigen darauf nur die wenigsten ein, aber es kommt zumindest, je nach Angebot, gelegentlich vor.
Das heißt, die Frau hat, außer das Geld, ja mehr oder weniger nichts davon oder es ist zumindest zunächst ungewiß.
Und es erstaunt mich doch etwas, daß nicht andere Aussichten als Moneten diese Wirkung zeitigen können, also in dem Fall die Aussicht auf ein tolles s. lles Erlebnis. Anders gesagt, hat S. an sich für Frauen möglicherweise gar keine Verlockung an sich?

PS:

Zitat von Vicky76:
Trotzdem bleibt bei mir immer noch die oberste Priorität, des handwerklichen Geschicks.

Meinst Du das wörtlich oder sinnbildlich?

10.06.2018 04:23 • #1434

Y
Zitat:
Zum anderen, weil dann eine potentielle innigere Begegnung ja auch von der Windrichtung abhängig ist. Oder noch schlimmer: Man steht in einer Menschenmenge, wird er.tisiert, kann aber nicht eindeutig feststellen, woher der Wind genau weht und beglückt vielleicht den Falschen.

Gute Besserung! @whynöttchen

10.06.2018 08:46 • x 1 #1435

Vicky76
Zitat von whynot60:

Meinst Du das wörtlich oder sinnbildlich?

Beides....... Ich gehe davon aus, jeder, der professionell mit Bohrmaschinen, Schraubenzieher und Hammer umgehen kann, kann auch eine Frau einfühlsam beglücken.

10.06.2018 08:58 • x 1 #1436

hahawi
Zitat von Vicky76:
ann auch eine Frau einfühlsam beglücken.

Oh ja, ich stell mir das sehr einfühlsam vor, so mit einer Hilti gegen eine Betonwand zu arbeiten.
Oder liebevoll eine Gipskartonwand mit einem Hammer abzutragen.

Am besten kombiniert mit dem Duracellhaserl.

10.06.2018 09:02 • x 4 #1437

G
Zitat von Vicky76:

Beides....... Ich gehe davon aus, jeder, der professionell mit Bohrmaschinen, Schraubenzieher und Hammer umgehen kann, kann auch eine Frau einfühlsam beglücken.

Cool
Ich kann mir da schon so ein Date vorstellen....
Ok wir treffen uns bei mir,da kannste gleich mal Laminat hier legen,und da bissl Fliesen.

10 Dates davon,und die Wohnung iat durch renoviert;-)

Hmmm,Frauen mit solch einer Einstellung bräuchte ich in meiner Nähe ,Sowas mache ich Hauptberuflich.

10.06.2018 09:04 • x 2 #1438

N
Hmmm,mit Opera werde ich als Gast angezeigt,Merkwürdig...

10.06.2018 09:09 • #1439

Vicky76
Zitat von Gast:

Cool
Ich kann mir da schon so ein Date vorstellen....
Ok wir treffen uns bei mir,da kannste gleich mal Laminat hier legen,und da bissl Fliesen.

10 Dates davon,und die Wohnung iat durch renoviert;-)

Hmmm,Frauen mit solch einer Einstellung bräuchte ich in meiner Nähe ,Sowas mache ich Hauptberuflich.

Ich dachte eigentlich, eher umgekehrt.

10.06.2018 09:24 • #1440

A

x 4