Pantaray
- 837
- 2
- 1304
Zitat von hahawi:Ich hab so eine After Shave Lotion benutzt, weil meine Gesichtshaut empfindlich ist nach dem Rasieren einer vollreifen
Zitat von Pantaray:ich dachte bis gerade eben immer du bist eine Frau
Zitat von whynot60:
Nachdem ich all dies und noch mehr in dieser Richtung gestern gelesen hatte, war ich die ganze verbleibende Nacht mit der Frage beschäftigt, ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte. Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.
Mit Geld, Status, Blumensträußen und offensichtlich sogar bloßen Muskeln geht das ja. Aber kann es auch mit rein rationalen, intellektuellen Mitteln klappen? Logischerweise sollte es in einer rational geprägten Zeit doch so sein.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?
Ex-Mitglied
Zitat von whynot60:Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.
Zitat von megan:
sie aus Sibirien und ich weiß, dass er in der kennenlernphase gesagt hat (ich habe es gehört) Meine Rente reicht für zwei
whynot60
Zitat von Tempi-Gast:Ich fahre mit meinem im September 3 Wochen zum Angeln nach Norwegen.
whynot60
Zitat von Fahrradkette:jemand der mir partou nicht gefällt oder den ich sch. finde, der kann noch so gute argumente haben mit dem lande ich nicht im bett.
Zitat von megan:er kam rein und ich dachte hässlicher geht nicht
nach dem konzert fand ich ihn wunderschön
Zitat von KBR:Ich fand es zunehmend unerträglich, wenn er mich anfasste. Anziehung muss eben auch schon da sein.
Zitat von Vicky76:Trotzdem bleibt bei mir immer noch die oberste Priorität, des handwerklichen Geschicks.
ysabell
Zitat:Zum anderen, weil dann eine potentielle innigere Begegnung ja auch von der Windrichtung abhängig ist. Oder noch schlimmer: Man steht in einer Menschenmenge, wird er.tisiert, kann aber nicht eindeutig feststellen, woher der Wind genau weht und beglückt vielleicht den Falschen.
Zitat von whynot60:
Meinst Du das wörtlich oder sinnbildlich?
Zitat von Vicky76:ann auch eine Frau einfühlsam beglücken.
Gast
Zitat von Vicky76:
Beides....... Ich gehe davon aus, jeder, der professionell mit Bohrmaschinen, Schraubenzieher und Hammer umgehen kann, kann auch eine Frau einfühlsam beglücken.
nureinmensch
Zitat von Gast:
Cool
Ich kann mir da schon so ein Date vorstellen....
Ok wir treffen uns bei mir,da kannste gleich mal Laminat hier legen,und da bissl Fliesen.
10 Dates davon,und die Wohnung iat durch renoviert;-)
Hmmm,Frauen mit solch einer Einstellung bräuchte ich in meiner Nähe ,Sowas mache ich Hauptberuflich.