Yonda
- 88680
Yonda
Tempi
Zitat von KBR:Bin ich immer noch heiß.
kuddel7591
Zitat von Yonda:Cool @hahawi und @kuddel7591 kennen Profiler. Ich kenne zwei Fitnesstrainer. Die sind so was von fit!
Ich habe gerade mal einen Fitnesstypen mit mords Muskeln angeschrieben (bin nicht auf Tinder). Den hätte ich gern als Bodyguard fürs Mera Luna gehabt, aber leider oder Gott sei Dank bin ich nicht sein Typ! *lach*
whynot60
Zitat von hahawi:Und das Gefühl, er würde sich nur das Weibchen im Rudel aussuchen, dass seinen körperlichen Anforderungen am ehesten entspricht.
Zitat von Vicky76:Der Body
Zitat von kuddel7591:In wie weit das jeweilige Anspruchsdenken kompatibel ist - da scheiden sich
bisweilen die Geister, wenn körperliche Vorzüge Priorität haben sollten, bzw. IQ-mäßige
Defizite zutage treten.
Zitat von KBR:Leider pure Ironie, weil Muskeln mich nicht ins Bett quatschen können, da vollkommen uninteressant für mich.
KBR
Zitat von whynot60:ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte. Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.
Zitat von whynot60:ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte
Zitat von Pantaray:gewissen Dominanz der Nase
Zitat von whynot60:Aber kann es auch mit rein rationalen, intellektuellen Mitteln klappen?
Zitat von megan:saposexual
Zitat von hahawi:Der Geruch von Lagerfeuer, Leder und Pferdeschweiss?
Oder geht auch Pitralon.
Zitat von hahawi:
Danke, ich hab das Wort gesucht, seit ich whynots Frage gelesen habe.
Zitat von hahawi:Pitralon, Spanisch Leder und auch Irisch Moos waren so klassische Spiesserwässerchen um den harten Kerl zu makieren.
Phuu, wenn mans googlen muss werd ich wirklich alt.
Zitat von Pantaray:Heisst das nicht sapiose.uell?
Zitat:Aber Aftershave und ähnliches hab ich tatsächlich noch niemanden benutzen sehen, selbst die ü40 nicht