2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Y
Cool @hahawi und @kuddel7591 kennen Profiler. Ich kenne zwei Fitnesstrainer. Die sind so was von fit!

Ich habe gerade mal einen Fitnesstypen mit mords Muskeln angeschrieben (bin nicht auf Tinder). Den hätte ich gern als Bodyguard fürs Mera Luna gehabt, aber leider oder Gott sei Dank bin ich nicht sein Typ! *lach*

07.06.2018 18:36 • #1411

T
Zitat von KBR:
Bin ich immer noch heiß.

Für @Urmel_

07.06.2018 18:43 • x 1 #1412

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

K
Zitat von Yonda:
Cool @hahawi und @kuddel7591 kennen Profiler. Ich kenne zwei Fitnesstrainer. Die sind so was von fit!

Ich habe gerade mal einen Fitnesstypen mit mords Muskeln angeschrieben (bin nicht auf Tinder). Den hätte ich gern als Bodyguard fürs Mera Luna gehabt, aber leider oder Gott sei Dank bin ich nicht sein Typ! *lach*

@ Yonda

lieber wäre ich Profiler...

Wirklich kennen - no! Dass der Typ es drauf hatte zu schmeicheln, den Charmeur gab, sich eloquent präsentierte... das hatte für mich als Frau etwas.... (jetzt muss ich laut lachen!) Das
machte es ja so spannend, sehr gut aufzupassen, um dem Profiler nicht zu erliegen...

Ich kenne 2 dufte Physiotherapeutinnen, die von Beckenrand aus jeden Mann zum mitmachen bewegen - bei der Wassergymnastik

07.06.2018 23:26 • x 1 #1413

W
Zitat von hahawi:
Und das Gefühl, er würde sich nur das Weibchen im Rudel aussuchen, dass seinen körperlichen Anforderungen am ehesten entspricht.

Zitat von Vicky76:
Der Body

Zitat von kuddel7591:
In wie weit das jeweilige Anspruchsdenken kompatibel ist - da scheiden sich
bisweilen die Geister, wenn körperliche Vorzüge Priorität haben sollten, bzw. IQ-mäßige
Defizite zutage treten.

Zitat von KBR:
Leider pure Ironie, weil Muskeln mich nicht ins Bett quatschen können, da vollkommen uninteressant für mich.

Nachdem ich all dies und noch mehr in dieser Richtung gestern gelesen hatte, war ich die ganze verbleibende Nacht mit der Frage beschäftigt, ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte. Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.
Mit Geld, Status, Blumensträußen und offensichtlich sogar bloßen Muskeln geht das ja. Aber kann es auch mit rein rationalen, intellektuellen Mitteln klappen? Logischerweise sollte es in einer rational geprägten Zeit doch so sein.
Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen gemacht?

09.06.2018 02:02 • #1414

K
@whynot60
Hier, hier, hier!

Total rationaler Versuch damals. Toller Typ, toller Charakter. Ich nicht verliebt, dachte mir, ich vetrsuch's trotzdem. Was nicht ist, könne ja noch werden.

Nee, wurde es nicht, denn es reichen eben weder ausschließlich das Äußerliche noch ausschließlich das Rationale. Ich fand es zunehmend unerträglich, wenn er mich anfasste. Anziehung muss eben auch schon da sein. Aber die entsteht bei mir eben nicht durch Muskelberge sondern eher durch vermeintliche kleine Makel, die mich anrühren.

Aber auch da bin ich ziemlich kopfgesteuert. Wenn ich so einen Muskelberg kennenlerne, kann ich mir vorstellen, wie oft er trainieren muss, um das zu erhalten. Will ich das? Denn vermutlich hat er noch andere Hobbies, die er ausüben möchte. Ist das mit meiner Vorstellung von Beziehung vereinbar?

Bestes Beispiel: seit vielleicht 1,5 bis 2 Jahren trainiert mein bester Freund jeden (!) Tag nach der Arbeit mehrere Stunden. Es ist nicht so leicht, mit fast 50 so auszusehen, wie er es gern möchte.

Das führt dazu, dass andere sich immer(!) nach dem Kursplan seiner Muckibude richten müssen, wenn man sich treffen will, was seine Freundschaften stark beeinträchtigt. Meine Bereitschaft dazu ist begrenzt. Wenn sein Kursplan und meine Vorstellungen überein stimmen, sehen wir uns. Wenn nicht, nicht. Wie sehen uns seit 1,5 bis 2 Jahren deutlich seltener.

09.06.2018 06:48 • x 1 #1415

Fahrradkette
Zitat von whynot60:
ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte. Also wenn er ihr klar einsichtig macht, welche Vorteile S. (mit ihm oder allgemein) mit sich bringt.

Also er versucht ihr klar zu machen, welche vorteile S. mit ihm hätte. ich fänds halt überheblich außerdem ist 6 ja nicht wirklich rational. jemand der mir partou nicht gefällt oder den ich sch. finde, der kann noch so gute argumente haben mit dem lande ich nicht im bett. und würe er versuchen mich zu überreden fänd ich ihn obendrein ziemlich erbärmlich.

09.06.2018 07:34 • x 3 #1416

Pantaray
Zitat von whynot60:
ob ein Mann eine Frau mit rein rationalen und intellektuellen Mitteln und Argumenten zum S. überreden könnte

Klares Nein auch von meiner Seite.
Ist ein Gesamtpaket das stimmen muss.
Optik, Benehmen, Intellekt - und letztendlich entscheidet die Nase. Wenn ein Brad Pitt mit Doktortitel geruchstechnisch nicht passt, wird er Kopfstände machen können, es bringt nix. Also sehr komplexe Entscheidungsmatrix mit einer gewissen Dominanz der Nase; -)

Und überreden schon mal gar nicht

09.06.2018 07:48 • x 3 #1417

hahawi
Zitat von Pantaray:
gewissen Dominanz der Nase

Der Geruch von Lagerfeuer, Leder und Pferdeschweiss?

Oder geht auch Pitralon.

09.06.2018 07:50 • x 1 #1418

megan
Zitat von whynot60:
Aber kann es auch mit rein rationalen, intellektuellen Mitteln klappen?

ja doch, also nicht im sinne von ins bett quatschen sondern im sinne von saposexual

dann gibt es noch das phänomen, dass einem jemand auf den ersten blick hässlich erscheint, er aber eine begabung hat, die ihn einen in anderen augen sehen lässt, wenn man sie erlebt hat

ist mir mal so vor langer zeit gegangen
war in einem klavierkonzert von Igor Shukov

er kam rein und ich dachte hässlicher geht nicht
nach dem konzert fand ich ihn wunderschön

es spielte grandios klavier

09.06.2018 07:52 • x 2 #1419

hahawi
Zitat von megan:
saposexual

Danke, ich hab das Wort gesucht, seit ich whynots Frage gelesen habe.

09.06.2018 07:54 • x 1 #1420

Pantaray
Zitat von hahawi:
Der Geruch von Lagerfeuer, Leder und Pferdeschweiss?

Oder geht auch Pitralon.

Das musste ich erstmal googeln ^^
Kenn ich nicht.

Mein Ex benutzte Kenzo und DSquared Düfte. Ich war ziemlich verrückt nach ihm. Allerdings auch ohne Parfum.
Und ich bin sicher dass es sein Körpergeruch war der das auslöste, also die Pheromone, denn rein rational hätt ich auch keine Wetten auf ihn abgeschlossen. Klein, nicht wirklich durchtrainiert, breite Schultern schon, aber echt kein Adonis. Trotzdem hat er mir den Kopf vernebelt ^^

09.06.2018 07:58 • #1421

Pantaray
Zitat von hahawi:

Danke, ich hab das Wort gesucht, seit ich whynots Frage gelesen habe.

Heisst das nicht sapiose.uell?

Gibt's durchaus und hat seine Berechtigung. Nur funktioniert eben nicht wenn man nicht selbst so veranlagt ist ^^

09.06.2018 08:00 • #1422

hahawi
Pitralon, Spanisch Leder und auch Irisch Moos waren so klassische Spiesserwässerchen um den harten Kerl zu makieren.
Phuu, wenn mans googlen muss werd ich wirklich alt.

09.06.2018 08:02 • x 3 #1423

Pantaray
Zitat von hahawi:
Pitralon, Spanisch Leder und auch Irisch Moos waren so klassische Spiesserwässerchen um den harten Kerl zu makieren.
Phuu, wenn mans googlen muss werd ich wirklich alt.

Die Jungs die ich kenne hatten halt einfach noch keinen Bartwuchs ^^

Nein quatsch, Späßle.

Aber Aftershave und ähnliches hab ich tatsächlich noch niemanden benutzen sehen, selbst die ü40 nicht ^^

09.06.2018 08:06 • #1424

hahawi
Zitat von Pantaray:
Heisst das nicht sapiose.uell?

Das ist es auf Deutsch, ja.

Es ist auch etwas, wo ich mich, zum Teil, wiederfinde.

Zitat:
Aber Aftershave und ähnliches hab ich tatsächlich noch niemanden benutzen sehen, selbst die ü40 nicht

Ich hab so eine After Shave Lotion benutzt, weil meine Gesichtshaut empfindlich ist nach dem Rasieren einer vollreifen Erdbeere Konkurenz gemacht hat.

09.06.2018 08:11 • #1425

A

x 4