hahawi
- 12115
- 2
- 24632
Zitat von megan:
@Kaetzchen , aber das stimmt ja im fall von dem fitnesstrainer so nicht
er interessiert sich für jede neue frau und keine will es ihm übel nehmen
dann verdient ein fitnesstrainer ja nicht die welt, so dass von oben auch nicht die rede sein kann
also, was ist es, das die frauen bei dem so kirre macht?
KBR
leilani1801
Zitat von megan:habe bachlor in paradise geschaut (nur wegen der schönen landschaft )
sehe da reihenweise frauen, die diesem klischee von einem fitnesstrainer verfallen und überzeugt davon sind, ihnen, genau ihnen, wird er hoffnungslos verfallen
kuddel7591
Zitat:Dazu kommt noch, dass ich es immer unwahrscheinlicher finde so einen guten Partner zu finden, als Sozialexperiment aber durchaus interessant.
Zitat von bardon:Ich dagegen habe das Problem eher, dass meine Sportarten Einzelkämpferhobbys sind, Laufsport/Marathon und Fitness Studio. Kann man zusammen machen, aber kann man auch allein und so baut man über diese Hobbys keine neuen Kontakte auf.
kuddel7591
Zitat von aquarius2:Kuddel, der Tag hat für jeden 24 Stunden, was Mann/Frau da rein packt macht sie aus, Intellektuelle lesen viel, gehen aber nicht so viel ins Studio, also willst du mit deinem Partner über Platons Höhlengleichnis diskutieren, oder dich an ihrem superdefinierten Body erfreuen und ihr die Designerwelt kleidertechnisch zu Füssen legen?
unregistriert
Zitat von KBR:Verdammt, jetzt war ich so scharf auf etwas Fitnesstraineriges fürs Auge und nur der nette Unschuldige und ein neues Mädel waren da.
Und nun? Bin ich immer noch heiß.
Zitat von kuddel7591:
@ aquarius2
das eine zu erwähnen, zieht das andere nach sich - jeder Mensch erfreut sich an etwas!?
Klar machen Bodies kirre...der Kontext geht aber auch in eine ganz andere Richtung, die
nicht unerwähnt bleiben sollte.
Und wer sich wo letztlich vergnügt - das mache ich mal nicht vom Stand des IQ abhängig.
Da wird es Intellektuelle neben Normalos und ganz Einfachen geben...wie es auch
Hirnis gibt. In wie weit das jeweilige Anspruchsdenken kompatibel ist - da scheiden sich
bisweilen die Geister, wenn körperliche Vorzüge Priorität haben sollten, bzw. IQ-mäßige
Defizite zutage treten.
Wer sich selbst als Hero sieht, muss ich nicht wundern, wenn sie/er dennoch durchfällt.
Was stimmt heutzutage nicht mit den Frauen....was stimmt heutzutage nicht mit den Männern -
evolutionär/emanzipatorisch betrachtet?
Zitat von kuddel7591:Wenn ein toller gestählter Body allein schon kirre macht, das Six-Pack vor dem IQ steht - was erwartet FRAU denn wirklich von einem Mann IHRER Wahl? Kann ein Mann deren Ansprüchen
überhaupt genügen? Ist eine solche Frau denn überhaupt selbst in der Lage, den Ansprüchen von Männern gerecht zu werden?
leilani1801
Zitat von Fahrradkette:ich meine es geht um typen aus einem rtl?-format. Was haben die schon außer ihrer kurzzeitigen z promi karriere und dem traumkörper?
KBR
Zitat von unregistriert:
Hoppala! Ich registriere dezent ansteigende Libido! Ich schick Dir zum abkühlen gleich nochmal ein Foto von MANOWAR!
https://tyrannyoftradition.files.wordpr ... nowar1.jpg
Zitat von leilani1801:Die Frage ist wie doof die tatsächlich sind.
Zitat von Karamell:Die Kommunikationsfähigkeit nimmt ab, per SMS hat man eh weniger Skrupel, weil die andere Person abstrakter wird. Wenn man dann jemanden kennenlernt, der einem besser gefällt, wenn man einfach das Gefühl von passt nicht hat oder wenn man nicht bereit für etwas Neues ist, wird das dann eben nicht kommuniziert.
Zitat von unregistriert:Aber kann schon sein, das Frauen lieber alleine bleiben, als zu fiese Kompromisse einzugehen
Zitat von honka:Die antiautoritäre Erziehung ist das Ergebnis der vielen Egoisten im 21 Jahrhundert, mit diesen Menschen will keiner arbeiten oder gar eine Familie gründen.
Zitat von Karamell:Gar nicht mehr zu schreiben geht einfach nicht finde ich.