Fahrradkette
- 432
- 1
- 576
Zitat von Kaetzchen:Bei mir kam jedenfalls bisher jeder durch, der eine gewisse Hartnäckigkeit an den Tag gelegt hat und nicht gleich beleidigt abgetaucht ist, wenn ich nicht geantwortet habe, sondern eben nachgelegt hat. Und mir damit gezeigt hat, dass er tatsächlich an MIR interessiert ist und nicht einfach an irgendwem.
Zitat von Ema:Ich wundere mich auch oft über die Wahllosigkeit bei Männern auf Tinder.
Zitat von unregistriert:Ach das wäre schön. Entspricht aber leider nicht meinen Erfahrungen. Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die finanziell nach unten datet in meinem Bekanntinenkreis. Leider.
Zitat von Fahrradkette:Gleiches gilt für deine Rechtschreibreform. Sprache ist ein Werkzeug oder haust du deine Nägel noch mit einem Stein in die Wand? Mich deucht, das ist nicht der Fall .
kuddel7591
KBR
Zitat von megan:sehe da reihenweise frauen, die diesem klischee von einem fitnesstrainer verfallen und überzeugt davon sind, ihnen, genau ihnen, wird er hoffnungslos verfallen
Kaetzchen
KBR
Zitat von unregistriert:Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die finanziell nach unten datet in meinem Bekanntinenkreis. Leider.
Tempi
Zitat von KBR:Geht mir auch so. Bin auch froh, dass ich schon so/zu alt dafür bin.Darüber hinaus halte ich auch die meisten Tinderer für unseriös, für auf der Suche nach dem schnellen Schuss und für geizig, weil sie sich nämlich ihren Tinderlebensstil gar nicht leisten können.
Yonda
Zitat von kuddel7591:Selbst ein Profiler einer Sicherheitsbehörde war dabei, der
nicht rausbekam, dass ich ein Mann bin.... mehrere Wochen habe ich mit dem geschrieben!
Zitat von Kaetzchen:Für Frauen hingegen ist die Sache meistens sehr förderlich für den Selbstwert, jedenfalls oberflächlich und zu Anfang.
Zitat von Yonda:DAS hast du dem Typen geglaubt?
kuddel7591
Zitat von Yonda:
DAS hast du dem Typen geglaubt?
Ja, so habe ich das anfangs auch empfunden, aber als ich gewahr wurde, welche Art von Männern mir da auf der Spur war, war ich eher deprimiert. Mein Ranking gemessen an dem Ranking (meine interne Bewertungsskala *grins*) dieser Männer ist abrundtief im Bodenlosen versunken. Ich sortiere mich gerade und stelle mich innerlich neu auf. Siehe da, da läuft das Häschen anders. Feine Sache!
Zitat von Kaetzchen:Frauen merken das, wenn ein Mann mit Schrot schießt
Zitat von megan:also, was ist es, das die frauen bei dem so kirre macht?
Zitat von megan:und die haben die anderen da nicht?
ne, das überzeugt mich nicht
mir ist aufgefallen, dass er sich immer so komisch rüber beugt