2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Fahrradkette
sehe da reihenweise frauen, die diesem klischee von einem fitnesstrainer verfallen und überzeugt davon sind, ihnen, genau ihnen, wird er hoffnungslos verfallen

Ja, Manche von den Männern haben diese Muskeln, die machen schlaue mädchen blöde.
Ich hab mich auch schon ertappt, wie ich Hinternwackelnd und brüstewippend an so einem typ hängen geblieben bin. dann hat er angefangen zu reden und der zauber war verflogen .

07.06.2018 08:26 • x 1 #1381

aquarius2
Kommen wir mal so nach und nach zu der Erwartungen der Frauen, dass manche Männer erwarten, eine Frau die man anschreibt, man ist ja schließlich kostenpflichtig angemeldet hat immer interessiert zu antworten, Pustekuchen!
Hier einige antworten die auf die weiblichen Erwartungen zielen.

Zitat von Kaetzchen:
Bei mir kam jedenfalls bisher jeder durch, der eine gewisse Hartnäckigkeit an den Tag gelegt hat und nicht gleich beleidigt abgetaucht ist, wenn ich nicht geantwortet habe, sondern eben nachgelegt hat. Und mir damit gezeigt hat, dass er tatsächlich an MIR interessiert ist und nicht einfach an irgendwem.

Eben schaffe dir ein Alleinstellungsmerkmal lieber Mann, gehe auf das ein, was Frau schreibt aber nicht platt, sondern rhetorisch geschliffen.

Zitat von Ema:
Ich wundere mich auch oft über die Wahllosigkeit bei Männern auf Tinder.

Eben durch die Wahllosigkeit oder wie jemand anders formulierte mit Schrot zu schießen fühlt Frau sich abgewertet.
Ich will ja nicht irgendeinen Mann, sondern einen Mann, mit dem ich alt werden will und der mich nicht blöd anredet, weil ich angeblich überzogene Ansprüche habe. Merke, wer seine Ansprüche erst mal runterschraubt und später dann feststellt es geht doch nicht mit dem anderen hat auch nichts gewollen.

Zitat von unregistriert:
Ach das wäre schön. Entspricht aber leider nicht meinen Erfahrungen. Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die finanziell nach unten datet in meinem Bekanntinenkreis. Leider.

Kommt drauf an, wenn ein Mann weniger verdient als ich muss er ja kein Loser sein, kommt auf den einzelfall an, wenn er selbständig ist, weil er sich eben in keine Firma einfinden kann, mit keinem Chef arbeiten und dafür lieber am Existenzminimum selbständig ist dann wirkt sich sowas auch aufs Privatleben aus, ebenso, wenn er jeden Monat jammert, wie viel Kohle er für den Unterhalt seiner Kinder berappen muss. Oder, dass er heute noch irgenwelche Schulden aus seiner Vergangenheit abzahlt.

Zitat von Fahrradkette:
Gleiches gilt für deine Rechtschreibreform. Sprache ist ein Werkzeug oder haust du deine Nägel noch mit einem Stein in die Wand? Mich deucht, das ist nicht der Fall .

Ok da hast du recht, aber die Sprache und Grammatik ändert sich auch so laufend wer hat noch als Schreibschrift Sütterlin auf dem PC oder kann es lesen?

07.06.2018 09:00 • x 1 #1382

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

K
@ aquarius2

du triffst den Nagel auf den Kopf....

...und was du beschrieben hast, habe ich in Erfahrung gebracht, als ich mich in einem Portal als Frau angemeldet habe. Was Frauen mir in DEM Portal über das Verhalten/Benehmen von Männern
berichtet hatten, wollte ich nicht glauben...

...und es kam noch dicker, als ich mich als Frau angemeldet hatte - es war beschämend! Auf das
eingestellte Foto hin - ein ganz gewöhnliches Foto einer Normalo-Frau Mitte 40 - kamen Likes,
kamen Freundschaftsanfragen, kamen Bitten um Telefonate, OHNE ein Wort im Chat (öffentlich
oder privat) gewechselt zu haben. Was dann alles an Texten kam...das würde der Sitte bei der
Polizei zu noch mehr Arbeit verhelfen. Selbst ein Profiler einer Sicherheitsbehörde war dabei, der
nicht rausbekam, dass ich ein Mann bin.... mehrere Wochen habe ich mit dem geschrieben!
Die gesamte Bandbreite der männlichen Gesellschaft war vertreten.... Machos, Intellektuelle,
Beamten, Arbeiter, Angestellte.

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?

Im Grunde ist dieses Thema Wasser auf die Mühlen, genau DAS zu bestätigen, indem sich Frauen genau SO verhalten, wie es dem TE widerfahren ist. Männern MUSS knallhart aufgezeigt werden, was Sache ist. Und das ghosten ein NO GO ist, wäre in der freien Wildbahn, die da Realität heißt, viel deutlicher spürbar.

Gleichwohl bleibt festzuhalten, dass sich Frau auch nicht immer koscher verhält. Mit Beleidigungen zu reagieren, geht gar nicht. Es braucht nicht viel. um belästigende Männer abzuschütteln. Meist reicht ein Satz...

Was stimmt mit den Männern heutzutage nicht?

Wie weit es mit dem Horizont von Männern oftmals bestellt ist - virtuell wie real ist das landauf wie landab zu erkennen. Wie unsicher viele Männer sind - wenn nicht die meisten - wird deutlich, wenn
auf klare Fragen keine oder ausweichende Antworten kommen. Gezielte Fragestellungen machen Männer unsicher. Nein... Männer in ihrer Ehre verletzen, geht gar nicht. An ihre Ehre zu appellieren - das geht schon. Dann zeigt sich oft, was ....

....mit den Männern heutzutage nicht (mehr) stimmt!

Dass FRAU selbstbewusster geworden ist, viele Männer aber auf ihrem Stand verblieben sind. ergibt natürlich Zündstoff. Evolutionär (Frauen wie Männer) und emanzipatorisch (Frauen) prallen Welten hin und wieder aufeinander, was allerdings sehr spannend sein kann...oft eine tolle Augenhöhe ermöglicht.

07.06.2018 09:21 • x 2 #1383

K
Zitat von megan:
sehe da reihenweise frauen, die diesem klischee von einem fitnesstrainer verfallen und überzeugt davon sind, ihnen, genau ihnen, wird er hoffnungslos verfallen

Jetzt hast Du mich heiß gemacht und ich gehe erstmal in der Mittagspause trainieren.

Mit den Perlen da in Thailand ist in der Tat einiges nicht in Ordnung. Mit den Muskelhohlkörpern aber auch nicht.

07.06.2018 09:33 • x 1 #1384

K
Im Grunde genommen möchte ja jeder nach oben daten, Männlein wie Weiblein. Und das Hauptmerkmal bei der Partnerwahl ist der Selbstwert/das Selbstbewusstsein. Drum soll man ja auch nicht suchen, wenn man gerade damit nicht gut beieinander ist, z.B. kurz nach einer Trennung (da ist der Selbstwert meistens stark erniedrigt im Vergleich zu sonst), in schwierigen Lebenssituationen, Krankheit usw. - sondern dann, wenn man eigentlich gar niemanden braucht, weil der Selbstwert eben ziemlich hoch ist, man mit sich selbst im Reinen ist und so weiter.

Also wenn man den Selbstwert von Menschen mal auf einer Skala von -5 bis 10 einordnet, dann will eine 8er-Frau einen Mann, dessen Selbstwert auch mindestens bei 8 liegt, eher drüber. Das ist schwer zu finden, die wenigsten Menschen haben stabil und dauerhaft einen so hohen Selbstwert. Ich würde mal sagen, dass die meisten Menschen dauerhaft bei 5 liegen, und manchmal eben drunter, wenn halt grad was passiert ist im Leben, das den Selbstwert angekratzt hat.
Beim Onlinedating kommt hinzu, dass das für viele Männer eher negativ für den Selbstwert ist - viele Absagen, keine Antworten von Frauen und so weiter. Da muss man schon hart im Nehmen sein. Für Frauen hingegen ist die Sache meistens sehr förderlich für den Selbstwert, jedenfalls oberflächlich und zu Anfang. Viele Anschreiben, also großes Interesse, viele Date-Anfragen, frau kann auswählen, fühlt sich begehrt .. oder wie Urmel immer sagt, künstliches Pushen des Selbstwertes durch Datingseiten, Facebook, Instagram und Co.

Den Selbstwert eines Menschen erkennt man ja innerhalb von Sekunden, ganz intuitiv. Drum funktioniert es in der realen Welt meistens so, dass ich jemanden sehe und auf Anhieb weiß der/die gefällt mir (die berühmte Ausstrahlung, die jemand hat). Weil mein Unterbewusstsein hier Augenhöhe verkündet, also ein mindestens gleich hoher Selbstwert bzw. sogar drüber, denn das wirkt anziehend. Das Phänomen kennen wir wohl alle - mal geht man aus und kein Mensch spricht einen an, niemand scheint interessiert zu sein, obwohl man sich Mühe gegeben hat mit dem Outfit. Mal gehen wir aus und sind eher lässig zurechtgemacht, weil wir einfach nur eine gute Zeit haben wollen - und werden permanent angequatscht. Dann war das ein Tag, an dem der Selbstwert sehr hoch war, das strahlt man aus und schon fühlen sich viele Menschen angezogen. Im Gegensatz zu den Tagen, an denen der eigene Selbstwert gerade eine Kerbe hat.

07.06.2018 09:46 • x 3 #1385

K
Zitat von unregistriert:
Ich kenne wirklich keine einzige Frau, die finanziell nach unten datet in meinem Bekanntinenkreis. Leider.

Ich würde finanziell nach unten daten, wenn ich den Typen deswegen nicht mit durchfüttern muss. Das bleibt doch auch schon aus dem Grund (bei normalen Einkommensverhältnissen) gar nicht aus, weil die meisten Männer Unterhalt zahlen müssen.
______

Ich bekenne mich:

Ich hatte früher etliche Dates aus online-Zusammenhängen, aber ich habe noch nie getindert (oder gefacebooked) und ich werde ganz sicher auch nicht damit anfangen, weil nämlich Du bist so schön-Gelaber ja nun noch weniger verbindet und aussagt, als zum Beispiel ein gemeinsames Hobby oder Thema. Das jedenfalls reicht nicht, um mich hinter dem Ofen vor zu bewegen - zumal es eh nur Geschwätz ist. Wenn ich natürlich auch tatsächlich wunder-, wunderschön bin. Vor allem innen. Aber das wissen die ja eh alle nicht zu schätzen. So!

Darüber hinaus halte ich auch die meisten Tinderer für unseriös, für auf der Suche nach dem schnellen Schuss und für geizig, weil sie sich nämlich ihren Tinderlebensstil gar nicht leisten können.

07.06.2018 09:47 • x 2 #1386

T
Zitat von KBR:
Darüber hinaus halte ich auch die meisten Tinderer für unseriös, für auf der Suche nach dem schnellen Schuss und für geizig, weil sie sich nämlich ihren Tinderlebensstil gar nicht leisten können.
Geht mir auch so. Bin auch froh, dass ich schon so/zu alt dafür bin.

07.06.2018 10:04 • x 1 #1387

Y
Zitat von kuddel7591:
Selbst ein Profiler einer Sicherheitsbehörde war dabei, der
nicht rausbekam, dass ich ein Mann bin.... mehrere Wochen habe ich mit dem geschrieben!

DAS hast du dem Typen geglaubt?

Zitat von Kaetzchen:
Für Frauen hingegen ist die Sache meistens sehr förderlich für den Selbstwert, jedenfalls oberflächlich und zu Anfang.

Ja, so habe ich das anfangs auch empfunden, aber als ich gewahr wurde, welche Art von Männern mir da auf der Spur war, war ich eher deprimiert. Mein Ranking gemessen an dem Ranking (meine interne Bewertungsskala *grins*) dieser Männer ist abrundtief im Bodenlosen versunken. Ich sortiere mich gerade und stelle mich innerlich neu auf. Siehe da, da läuft das Häschen anders. Feine Sache!

07.06.2018 10:27 • x 1 #1388

hahawi
Zitat von Yonda:

Ich kenne 2 Polizei Profiler
Die sind so was von sich überzeugt, die halten Zweifel an ihren Expertisen für ein Sakrileg.

07.06.2018 10:31 • #1389

K
Zitat von Yonda:

Ja, so habe ich das anfangs auch empfunden, aber als ich gewahr wurde, welche Art von Männern mir da auf der Spur war, war ich eher deprimiert. Mein Ranking gemessen an dem Ranking (meine interne Bewertungsskala *grins*) dieser Männer ist abrundtief im Bodenlosen versunken. Ich sortiere mich gerade und stelle mich innerlich neu auf. Siehe da, da läuft das Häschen anders. Feine Sache!

@ Yonda

ich glaube gar nichts, auch wenn ich Kathole bin. Es war eine Feststellung - sicher subjektiver Art.
Ist mir auch egal, ob es bemerkt wurde - Hinweise kamen jedenfalls keine. Taktik? Mir egal. Charmant war er jedenfalls.

@

Erfahrungen machen und Erkenntnisse gewinnen, Schlüsse ziehen - ist das normal? Ist es nicht immer, denn sonst würden nicht so viele Menschen immer wieder auf dem Bauch landen. Ein gewisses Anspruchsdenken mitzubringen, gehört nun mal dazu! Das zum Ausdruck zu bringen, um
ggf. gleich Kante zu zeigen - gut verpackt versteht sich - Erfahrungen/Erkenntnisse/Schlüsse nötigen das quasi ab, um nicht erneut eine Breitseite an Enttäuschungen/Verletzungen erfahren zu müssen.

Allerdings - Frau/Mann schaut den Menschen nur vor den Kopf!

07.06.2018 10:47 • x 1 #1390

megan
Zitat von Kaetzchen:
Frauen merken das, wenn ein Mann mit Schrot schießt

@Kaetzchen , aber das stimmt ja im fall von dem fitnesstrainer so nicht

er interessiert sich für jede neue frau und keine will es ihm übel nehmen

dann verdient ein fitnesstrainer ja nicht die welt, so dass von oben auch nicht die rede sein kann

also, was ist es, das die frauen bei dem so kirre macht?

07.06.2018 10:58 • #1391

hahawi
Zitat von megan:
also, was ist es, das die frauen bei dem so kirre macht?

Virilität

07.06.2018 11:01 • x 1 #1392

megan
und die haben die anderen da nicht?

ne, das überzeugt mich nicht

mir ist aufgefallen, dass er sich immer so komisch rüber beugt
dann ist mir noch aufgefallen, dass er zwar immer sehr nah dran ist,
aber immer die frau die letzten zentimeter zurücklegen lässt
ausserdem bleibt er bei dem was er sagt, immer vage/unentschlossen
und schaut ihnen pseudotiefgründig in die augen

finde auch, dass er die frage nach einer bestehenden partnerschaft nicht eindeutig mit nein beantwortet hat

07.06.2018 11:04 • #1393

hahawi
Zitat von megan:
und die haben die anderen da nicht?

ne, das überzeugt mich nicht

mir ist aufgefallen, dass er sich immer so komisch rüber beugt

Ich habs ja nicht gesehen, aber einen Fitnesstrainer stelle ich mir schon als jungen Mann mit ausgeprägtem, definiert muskulösem Körper vor, der Gesundheit und Zeugungskraft ausstrahlt.
Der wahrscheinlich in direkter Begegnung noch maskuliner Erscheint als am Bildschirm.
Das mag sehr oberflächlich erscheinen, aber da hat die liebe Evolution auch ein Wörtchen mitzureden

07.06.2018 11:10 • #1394

megan
das ist der typ

https://www.google.com/search?q=bachelo . MLaj1xRPzM:

aber da ist bestimmt noch mindestens einer auch so muskulös

der zb

https://www.google.com/search?q=bachelo . MLaj1xRPzM:

07.06.2018 11:19 • #1395

A

x 4