Tempi
- 88680
Tempi
Zitat von whynot60:Sogar Du hast Dich ja klammheimlich aus dem Staub gemacht!
Zitat von whynot60:Aber nein,. . .
Zitat von whynot60:Möchtest Du den Schlüssel zu meinem Postfach,. . .?
KBR
Zitat von unregistriert:So wie die Typen gerochen haben als ich letztens nach ihnen gesehen habe, durchqueren die am besten erstmal die Alster bevor sie ankommen. Nix Brücke! So sieben bis acht mal! Dann sandstrahlen!
unregistriert
Zitat von KBR:Ich dachte, Du ... schniiiiiieeef ... magst mich. So als Forumstante halt. Aber nun, nun habe ich langsam (ganz langsam, denn ich neige ja zum Selbstbetrug und Schönreden) leichte (ganz leichte versteht sich) Zweifel!
KBR
unregistriert
Zitat von KBR:Nun bin ich wieder froh!
Sag, sag schon, @unregistrierte ! Welche Insel wird es?
Sylt? Du schenkst mir Sylt? Das kann ich annehmen! Danke!
KBR
Zitat von alom:Ein Immobilienmakler meinte mal zu mir, er hat ein Pärchen, die suchen seit 12 Jahren nach einem Haus, also die suchen offiziell, aber eigentlich suchen sie nicht, denn sonst hätten sie schon längst eines gefunden oder einen anderen Weg gewählt.
Zitat von Ema:Nee. Die Nicht-Singles erkenne ich blind hundert Meter gegen den Wind.
Da hab ich ein sehr gutes Frühwarnsystem (und Tests ).
Zitat von unregistriert:Habt ihr mittlerweile rausgekriegt was mit den Frauen heute nicht stimmt? Oder muss ich den ganzen Thread durchlesen?
unregistriert
Zitat von KBR:Danke, DAS muss etwas dualseelenäßiges bedeuten, mindestens aber etwas seelenverwandtscgaftliches und nichts, aber auch gar nichts auf der Welt könnte mich jetzt noch dazu bewegen, jemals etwas anderes zu glauben!
@unregistriert
Zitat von bardon:Echtes Kennenlernen funktioniert nur dort, wo du selbst du bist und sein darfst, ohne dass etwas erwartet wird. Im Sportverein oder überhaupt im Verein, in der Schule, Studium, Arbeitsplatz
Zitat von bardon:Daher finden sich ja hier auch so viele langjährige Beziehungen, weil das echtes Kennenlernen ist und man den anderen situativ in Stresssituationen, in Alltagssituationen und normalen Gesprächen kennenlernt und nicht in einem erzwungenen Dialog
Zitat von Alant:Wir hatten jeder unseren eigenen Freundeskreis und auch unterschiedliche Hobbys und ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen 24 Stunden am Tag einen Mann um mich herum zu haben, der am Abend noch bei mir auf dem Sofa sitzt. Ich brauche meinen Freiraum, sonst werde ich unausstehlich.
Zitat von Kaetzchen:Jedenfalls sind mir in der realen Welt noch keine Männer begegnet, die sich an die Tür einer Bar stellen und jede (!) Frau anquatschen, die reinkommt. Oder die, statt sich vorzustellen, erstmal ihren Schwan präsentieren
Zitat von leilani1801:Interessant finde ich übrigens die Sendung First Dates im Fernsehen, falls die jemand kennt. Am Laufenden Band sehe ich dort Datingpartner, die eigentlich super zusammen passen, aber es wird nichts draus. Und ich frage mich dann immer wieso...
Zitat von Kaetzchen:Ich finde das alles so unlocker. Auch bei dieser Sendung First Dates - natürlich geht da nix, weil wie öde kann ein erstes Kennenlernen sein, wenn man sich gegenüber sitzt und isst?! Verlieben wird man sich so wohl kaum ..
whynot60
Zitat von Tempi:Her damit, kann ja nicht schaden.
Tempi
Zitat von whynot60:Am Ende klaust Du mit die letzten Eier aus dem Nest!
Zitat von Pinie:Anstatt blöde im Cafe einen Fragenkatalog abzuarbeiten, würde ich mir ein Restaurant ausgucken, in dem ich schon immer mal essen wollte. Eine Ausstellung, die ich schon immer mal besuchen wollte. Einen Zoo, einen Freizeitpark, Konzert, Kabarett was auch immer dein Ding ist vorschlagen.
Zitat von Pinie:Ich hatte einen kennengelernt, da dachte ich per Telefon: Wow, Treffer. Locker, lustig etc. Das ist auch keine Garantie, beim Date war er dann mega doof von Minute 1 an, riss einen dummen Witz über Frauen und Schuhe nach dem nächsten
Zitat von bardon:Ein Graus, jemand, der quasi immer nur wartet und kein eigenes Leben hat, seine Energie aus dem je anderen schöpft, und den buchstäblich leer saugt, das nervt sowas von.[/quote
Niemand muß sich aussaugen lassen. Bei Mücken hilft Autan bei Menschen soziale Kompetenz.
Eine Antwortgarantie gibt es leider nicht in SB auch wen Mann dafür eine Gebühr zahlt.
Du zahlst an den Betreiber dieser Seite, die Frauen, die du kontaktierst die sind eben nicht da angestellt...
Auch wenn ich mir viele teure Bücher über Trigonometrie kaufe, und Kurse belege, heißt es nicht unbedingt, dass ich das Fachgebiet beherrsche. Geld alleine bringt es eben leider nicht.
Hier wird deine Frustrationstoleranz aufs äußerste herausgefordert! Aber wichtig ist auch die innere Einstellung! Du denkst: ich zahle also habe ich auch was für mein Geld zu bekommen, funktioniert auch im RL so nicht. Du bekommst was geboten, nämlich einige Profile von Frauen, mit denen du in Kontakt kommen könntest, nicht mehr und nicht weniger!
Da würden mich echt die Hintergründe interessieren, sind die Frauen auch so gefrustet vom Angebot, oder übersättigt, oder liegt es an dir oder der Art, wie du die Frauen anschreibst. Wie ist das eigentlich, wenn man jemanden kennenlernt, kann man die Mitgliedschaft pausieren? Wenn diese Frauen nämlich jemanden am Start haben, mit dem es was werden könnte, fände ich es nicht ungewöhnlich, dass sie sich dann gerade mal nicht melden. Müssen die Frauen eingeloggt sein, um mit den Männern die sie eventuell treffen wollen schreiben können?
Zitat von Kaetzchen:Yonda, ich meinte nicht Dich damit Sondern die vielen Menschen, die sich von einem Date erhoffen, dass es auf den ersten Blick funkt und lodert.
Zitat von Kaetzchen:Aber das ist jetzt bei jedem Menschen, den ich neu kennenlerne für mich das RED FLAG schlechthin - hat keine Freunde und keine Interessen/Hobbys, will aber sofort und auch ohne eigenes Interesse an meinen partizipieren - ich renn um mein Leben.
Zitat von Kaetzchen:Viel hilft halt nicht viel, und Frauen merken das, wenn ein Mann mit Schrot schießt
Zitat von Kaetzchen:Du kannst doch aber das virtuelle Flirten nicht mit der realen Welt vergleichen, Udi!
Zitat von Kaetzchen:Frauen lernen im Onlinedating schnell, dass sehr viele Männer dazu neigen, einfach JEDE Frau anzuschreiben, die sie für halbwegs akzeptabel halten.
Zitat von Kaetzchen:was er mir da geschrieben hat, heute schon 20 anderen geschrieben hat (und leugnet es nicht, bardon hat es ja zugegeben - 40 Frauen in einer Woche anzuschreiben finde ich schon extrem viel. So viele für mich attraktive Männer finde ich in einem Jahr nicht, wo auch immer
Zitat von Blanca:Diese Leute fühlen sich nicht verantwortlich für Deine Emotionen, bzw. für das, was ihr Ghosting mit Dir macht. De facto sind sie das tatsächlich nicht: Verantwortlich für den Umgang mit Deinen Gefühlen bist einzig und allein Du selbst, also lerne, sie rechtzeitig wahrzunehmen und angemessen mit ihnen umzugehen, dann trifft Dich sowas auch nicht mehr.
Zitat von Blanca:Meines Erachtens mißt Du diesen Leuten eine Bedeutung bei, die sie nach ein oder zwei Treffen nicht verdienen. Das sagt wenig über sie, aber sehr viel über Dich.
Zitat von E-Claire:Was genau hast Du erwartet, du meldest Dich dort an und hast für 50 Euro, nach fünf Tagen, fünf Dates am Start?
Ich meine das ernsthaft? Was genau, war die Erwartung?
Zitat von alom:irgendwann brauchen die Leute keine Beziehung mehr, sondern sie brauchen nur noch ein Portal, auf dem sich Menschen für sie interessieren,
Zitat von Karamell:Warum auch, man ist der anderen Person ja keine Rechenschaft schuldig, man kennt sie ja kaum.
whynot60
Zitat von Tempi:Das hat Dir der Teufel gesagt!
Zitat von KBR:Haben die Frauen den Strang gekapert und es wird diskutiert, was mit den Männern heutzutage nicht stimmt?