2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Konrad
Zitat von KBR:
Nitribitt war die sich pr*stituierende Spionin.

frankfurt, andere baustelle.

Zitat:
Ist jetzt nicht so eines meiner primären Wunschevents, ehrlich gesagt.

Es gibt glaub ich sieben sorten von Säufern und von jeder sorte sind so hunderdtausnd da in kölle , da simmer dabei

04.06.2018 22:10 • x 1 #1351

hahawi
Zitat von Konrad:
Es gibt glaub ich sieben sorten von Säufern

In Köln trinkt ihr das B. ja aus Schnapsgläsern, oder?

04.06.2018 22:11 • x 1 #1352

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Y
@hahawi
Da kneifst du kleines Sensibelchen!

Ich bräuchte mir bei meinem Fundus noch nicht mal ein Kostüm zulegen! Zumal Konrad bestimmt eine Ersatzstrumpfhose für mich parat hat, wenn meine drauf geht bei der wilden Feierei.

04.06.2018 22:13 • x 1 #1353

hahawi
Beim Bi er? Nie!

04.06.2018 22:15 • x 1 #1354

Konrad
Zitat von hahawi:
In Köln trinkt ihr das B. ja aus Schnapsgläsern, oder?

Nein, das B. ist immer super Frisch mit Schaumkrone o,2 l damit es nicht lange steht. Dazu nimmt man Kölner Stangen.Lässt Du Dein bi er zu lange stehen bis der Schaum weg ist , wird abgeräumt und ohne ein Wort steht ein frisches da.
Du musst auch nix sagen , hasste einmal Bi er bestellt und getrunken , dann hasste direkt ein neues biste halt sagst wenn de das noch kannst.

Zitat von Yonda:
Ich bräuchte mir bei meinem Fundus noch nicht mal ein Kostüm zulegen! Zumal Konrad bestimmt eine Ersatzstrumpfhose für mich parat hat, wenn meine drauf geht bei der wilden Feierei.

Ja, stimmt, sind allerdings nur normale strumpfhosen ( Frauen) in den Karnevallkisten. Halt mit Glitzer noch.

04.06.2018 22:23 • x 3 #1355

hahawi
Zitat von Konrad:
Ja, stimmt, sind allerdings nur normale strumpfhosen ( Frauen) in den Karnevallkisten.

DAS war ernst gemeint von @Yonda ?

Oo!

04.06.2018 22:45 • x 1 #1356

Konrad
hahawi , ja die Toiletten kannste dann nicht mehr Benutzen weil so voll ist das de da nicht hinkommst und auch nicht dahinn willst Und draussen ist Kalt Karnevall ist am Jahresanfang

04.06.2018 22:51 • x 2 #1357

hahawi
Kein Wunder, dass das 800 Jahre gedauert hat mit Eurer Kirche da, wenn ihr immer so viel Blödsinn macht.

04.06.2018 22:55 • x 1 #1358

Konrad
Der Napoleon hat die Kirche doch zwischendurch zum pferdestall und Lazarett umgebaut. Da war gerade das Dach fertig.

04.06.2018 22:57 • x 1 #1359

Y
@hahawi

Auf Konrad ist Verlass! Auch in Punkto Damenstrümpfe.

04.06.2018 22:58 • #1360

hahawi
Ja, aber da war sie auch schon 500 Jahre Baustelle.

Ihr seid einfach solche argen Party People, ihr kommt nicht zum Hackln

Zitat von Yonda:
Auf Konrad ist Verlass! Auch in Punkto Damenstrümpfe.

Ich bin mir ja immer noch nicht sicher, ob das eine Allegorie ist

04.06.2018 22:59 • x 1 #1361

Y
Die Kölner können Karneval, aber öffentliche Bauvorhaben sind nicht ihr Ding zB U-Bahn vs Stadtarchiv.

04.06.2018 23:02 • #1362

hahawi
Zitat von Yonda:
aber öffentliche Bauvorhaben sind nicht ihr Ding zB U-Bahn vs Stadtarchiv.

Ja, da habt ihr einiges bezüglich Flughäfen, Bahnhöfen und so.
Dafür aber das Bistum mit der meisten Kohle weltweit.

04.06.2018 23:06 • #1363

W
Zitat von megan:
ein mann könnte zb mit informationen, was er alles kann (zb handwerkliche fähigkeiten), was er hat (geld, auto, haus) bei kontakten zurückhaltender sein. dann springen vielleicht weniger frauen auf ihn an, aber halt auch vll nicht immer nur die, die ihn ausnehmen und weiterziehen

Ja, aber wenn jemand gerade das selber als seine Stärken sieht, das dann von anderen ausgenützt wird, dann wird er kaum einen Grund sehen, sein Verhalten zu ändern.
Nicht wenigen Männern schwillt ja gleich der Kamm, wenn sie einer Frau irgendwie nützlich sein können. Die Balz muß nicht notwendig mit Geld und Auto und Haus zu tun haben, sondern die kann auch einsetzen mit der Bohrmaschine und dem Hammer in der Hand oder mit meilenweit offenen Ohren.
Frauen wiederum geraten in Himmelsnähe, wenn sie sich s...ll begehrt fühlen.
Es ist halt das alte Spiel. An sich auch kein Problem, wenn man das Spiel nicht als Ernst verstehen würde und dann gleich einmal die Ringe tauscht. Denn dazu gehört wohl etwas mehr als Verspieltheit der Nützlichkeiten und Eitelkeiten.

Zitat von megan:
wenn man/frau glaubt, zu verkorkst zu sein, dann muss das nicht unbedingt stimmen
könnte ein partner zb anders sehen

Ja, aber in diesem fremden Anderssehen liegt kein geringes Verhängnis. Gerade Verliebte neigen nahezu wahnhaft zur Idealisierung und Verherrlichung und wollen das Verkorkstsein des(r) Angebeteten ja gar nicht sehen. Nur ist es deshalb ja nocht behoben und weg.
Die Folgen von Täuschungen sind bekannt.
Das Problem ist wohl, daß wir alle ein umfangreiches Netzwerk von Überzeugungen in uns tragen, die sich nicht nur auf uns beschränken, sondern sich auch auf andere ausdehnen und auf sie übergreifen. Solche propositionalen Einstellungen, die man ungeschwollen auch annähernd als Vorurteile (inklusive Hoffnungen, Befürchtungen, Erwartungen usw.) bezeichnen könnte, blühen im Zustand der Verliebtheit natürlich in die sonnigste Richtung. Daher kann es dann auch sein, daß jemand in einem echten Bösewicht das Gute hineinsieht, sich selber vielleicht noch als Retterengel zu verstehen beginnt und die böse Überraschung dann vielleicht kaum oder auch gar nicht überlebt.
Eine Verkorkstheit ändert sich jedenfalls weder durch eigene noch durch fremde Ignoranz.

Aber natürlich - jeder kann soziale Kontakte aller Art auch außerhalb von Beziehungen pflegen. Das ist ja auch niemandem abzusprechen, selbst wenn er noch so verkorkst sein sollte. Problematisch wird es ja nur dann, wenn es zu eng und damit übergriffig wird.

Zitat von Fahrradkette:
Ja gut. Man könnte den Knasti jetzt beneiden aber wie gesund können diese Frauen schon sein? Ich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur eine von denen in der lage wäre eine gesunde Beziehung zu führen.

Also ich beurteile so etwas nicht, sondern mich interessieren vielmehr die Hintergründe und Motive.
Und es ist ja offensichtlich, daß auch völlig abgedrehte Typen, gelangen sie an die Öffentlichkeit, wegen welcher Schanddaten auch immer, auf nicht gar so wenige Frauen ihre ganz eigene Faszination ausüben. (Mit dem Aussehen hat das nicht einmal etwas zu tun; denn der, den ich erwähnt habe, erscheint zumindest mir als Mann nicht eben attraktiv.)
Bei Frauen ist es übrigens nicht anders - auch deren berühmt gewordene Bösartigkeit kann auf manche Männer höchst anziehend wirken. In einem Fall, bei dem eine Frau zwei Partner ermordet und dann zerstückelt und einbetoniert hat, kam es dann im Gefängnis sogar zu einer Heirat.

Zitat von Fahrradkette:
Und jetzt stell dir dochmal vor du hast ein date mit besagter adeligen dame und die sagt dir, dass ihr ex im knast saß und sie hätte ihn auch dort kennen gelernt und so weiter.

Vielleicht wirst Du es nicht glauben, aber genau so etwas ist mir tatsächlich passiert. Meine Ex-Lg, mit der ich immerhin 15 Jahre zusammen war, hatte zuvor eine Romanze mit einem Knasti. Allerdings war das nicht eigentlich ein Schwerkrimineller, sondern er hat zusammen mit seiner Freundin sozusagen spontan einen völlig tolpatischigen Banküberfall begangen und ist schneller gefaßt worden, als er auch nur die Flucht antreten konnte.
Jedenfalls war meine Ex-Lg, die eben dem Ungewöhnlichen zuneigt, von diesem Gefängnisduft fasziniert und davon, sich gewissermaßen gegen die gängigen Normen aufzulehnen.
Und, ehrlich gesagt, würde mich eine Frau aufgrund ihres Wesens faszinieren, wäre mir das auch wurscht, ob die im Gefängnis sitzt oder nicht - allerdings abhängig von der Tat. Widerstandsleister etwa können auch im Gefängnis landen, aber in vielen Fällen spricht das ja mehr für als gegen sie.

05.06.2018 02:59 • x 2 #1364

W
Zitat von Konrad:
mit Schaumkrone o,2 l

Da ist ja bei uns die übliche Weindosis noch höher.
Das stelle ich mir furchtbar vor. Wenn man da mit ein paar Freunden feiern geht, dann sagt man am Ende, wenn es ans Zahlen geht: 180 B.?

05.06.2018 03:37 • x 1 #1365

A

x 4