Yonda
- 88659
Yonda
Zitat von Andy31:Eine gute Freundin von mir tummelt sich ebenfalls immer wieder online und sie bekommt teilweise 90 Nachrichten am Tag! 90! PRO TAG!
uwe74
Zitat von Andy31:Das wirklich traurige in allen 3 Fällen ist ja, dass die Damen sich einfach nicht mehr melden. In Fall 1 und 2 wurde nicht mal mehr auf meine Nachricht reagiert, obwohl gelesen. Ich finde niemand hat so etwas verdient. Hat auch mit Anstand zu tun.
Einfach nicht mehr reagieren und den anderen im unklaren lassen ist einfach mies! (Aber das gehört wohl dazu, stichwort Ghosting )
Zitat von Kaetzchen:Dabei zeigte sich, dass sich Witwen einer besseren Gesundheit erfreuten und seltener unter Depressionen litten als Frauen, die gemeinsam mit ihrem Mann lebten. Ihre Anfälligkeit für körperliche Gebrechen war insgesamt um 23 Prozent niedriger.
Bei den Männern dagegen sei das Gegenteil der Fall. Für ihr Wohlbefinden sei die Präsenz einer Frau in jeder Hinsicht vorteilhaft.
Die Studie fand außerdem heraus, dass sich Single-Frauen wohler fühlen als ihre männlichen Kollegen: Sie haben tendenziell weniger Sorgen und weniger Stress, ziehen mehr Befriedigung aus ihrem Job und leiden seltener unter sozialer Isolation.
Zitat von uwe74:Ich denke mal, die Studie scheitert in dem Moment, wo es Situationen gibt, wo ein Mann unerlässlich ist - ebenso umgekehrt bei Männern. Wenn jede/r alles alleine machen könnte, wären auch alle alleine.
Sascha_M
Zitat von Andy31:Das wirklich traurige in allen 3 Fällen ist ja, dass die Damen sich einfach nicht mehr melden. In Fall 1 und 2 wurde nicht mal mehr auf meine Nachricht reagiert, obwohl gelesen. Ich finde niemand hat so etwas verdient. Hat auch mit Anstand zu tun.
Einfach nicht mehr reagieren und den anderen im unklaren lassen ist einfach mies! (Aber das gehört wohl dazu, stichwort Ghosting )
Andy31
Zitat von Sascha_M:
Oder der Gute merkst einfach nicht....
Wenn mir das 3x passieren würde, würde ich mich mal hinterfragen....
Gepflegtes Äußeres und Blabla lablabla ist halt nicht alles....
Zitat von Andy31:in den knapp 3 Jahren waren es bestimmt 10-15 Frauen die ich getroffen habe
Andy31
Andy31
Zitat von Gast17:
Das ist viel zu wenig! Wenn es dir wirklich so wichtig ist, eine Freundin zu bekommen, solltest du viel mehr machen. Über online geht das aber nicht. Stell dich an Samstagen in die Fußgängerzone in deiner Stadt. Da laufen pro Stunde zehn Frauen an dir vorbei, die alleine unterwegs sind und die dir gefallen. Zu denen gehst du hin und sagst: Hi, ich bin der Andi31, lächelst sie an und siehst ihnen dabei in die Augen. Done. Der Vorteil dieser Art ist, dass die Frau gleich weiß, was Sache ist. (Anders als bei Hey, wo ist denn hier der nächste Starbucks?) Da punktest du außerdem deutlich, weil so etwas sehr attraktiv rüberkommt, da sich das fast kein Mann traut. Du nimmst dann aber gleich wieder den Druck von ihr und hilfst ihr, nicht gleich reagieren zu müssen, indem du dich mit ihr ein paar Minuten über belangloses Zeugs unterhältst. Falls du in dieser Zeit feststellst, dass du sie magst und ihr - deiner Meinung nach - gut harmoniert, fragst du sie, ob ihr am Abend was trinken gehen wollt. Mag sie dich auch, ist Single und aktuell offen, Männer kennenzulernen, sagt sie zu. (Es gibt Männer, die machen sowas, nur um Frauen ins Bett zu bekommen, was vielleicht grenzwertig ist. Du willst aber eine feste Beziehung, wie ich das rauslese, somit ist das in deinem Fall moralisch mehr als gerechtfertigt, so vorzugehen.) Mach das ein paar Wochen (längstens drei, vier Monate) lang und du hast eine Freundin. 15 Frauen in drei Jahren geht gar nicht! Und hör mit dem Online auf. Das ist Zeit- und Energieverschwendung, weil es da vor Männern nur so wimmelt und die Frauen völlig erschlagen werden von diesem Überangebot und nicht mehr wissen, wo oben und unten ist.
Andy31
Zitat von E-Claire:@Andy31 kleiner Tipp: mit der Maus markieren, was man zitieren will auf direkt antworten gehen oder Zitat speichern. Wenn ich das alles in fett sehe, fühle ich mich ein klein wenig angebrüllt.
Nichts für ungut. Ich wollte dir nur aufzeigen, daß ich eher den Eindruck hatte, daß Du frustriert bist. Das kann ich sehr gut verstehen, ist aber, seien wir ehrlich, die denkbar schlechteste Voraussetzung für online-dating.
Dann ist es halt im Moment wie verhext. Kann ja auch heißen, Du sollst Dich besser auf Deinen Job, Deine Familie, Deine Freunde oder anderes konzentrieren. Dann soll es halt im Moment nicht sein. Deswegen stimmt doch noch immer alles mit den Frauen heutzutage
Schau mal, wenn es bei drei Dates hintereinander bei Dir nicht funkt, rotten sich doch nicht alle Mädels zusammen und schreiben hier, die doofen Männer.
Weißt Du, was ich meine?
Lass das online-dating mal für men Monat oder zwei. Sammle Dich und ach Dir bewußt, was für ein tolles Leben Du ansonsten hast.
Oder ist das der Punkt?
Sascha_M
Andy31
Zitat von Sascha_M:Ich denke, für Dich ist das entweder netter als für die Frauen und du merkst es einfach nicht.
Sascha_M
Andy31
Zitat von Sascha_M:Weil se nicht unhöflich sein wollen.
Oder du schreibst daraufhin irgendwas zurück, dass sie abschreckt.
WAS WEISs ICH.
Du glaubst aber doch nicht wirklich, dass alle Frauen 2018 den Verstand verloren haben. Oder?!
ysabell
Zitat:Wenn dem so wäre, wieso möchten die Frauen dann ein weiteres Date oder schlagen vor nächstes Wochenende nochmal vorbeizukommen bzw. dann gleich zu übernachten. Vorallem nachdem wir gerade noch gekuschelt und geknutscht haben. Es war ihr eigener vorschlag nächstes Wochenende nochmal zu kommen.