2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

K
Zitat von Yonda:
@unregistriert

Oder bist du noch mit der Qualitätssicherung beschäftigt?

OMG, OMG, OMG, nun bau ihm doch nicht auch noch ne Brücke!

Die Typen sind inzwischen total verranzt, weil sie seit Aufbruch der Karawane in irgendeinem Wald bewusstseinserweiternde Pilze konsumieren.

Und die Wäscheklammern sind seit dem WE wieder da. So!

04.06.2018 15:29 • x 2 #1336

U
Zitat von KBR:

OMG, OMG, OMG, nun bau ihm doch nicht auch noch ne Brücke!

Die Typen sind inzwischen total verranzt, weil sie seit Aufbruch der Karawane in irgendeinem Wald bewusstseinserweiternde Pilze konsumieren.

Und die Wäscheklammern sind seit dem WE wieder da. So!

Brücke? Brücke bauen? Ganz schlechte Idee Mädels. So wie die Typen gerochen haben als ich letztens nach ihnen gesehen habe, durchqueren die am besten erstmal die Alster bevor sie ankommen. Nix Brücke! So sieben bis acht mal! Dann sandstrahlen!

04.06.2018 18:16 • x 2 #1337

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

K
@unregistriert
Ich sage ja, die sind verranzt. Lange Haare und Bärte will ich eh nicht. Nicht mal ohne halbem Wald darin hängend!

Aber ich hatte halt sehr viel Hoffnung in unseren Deal gesetzt und meinen Teil Abmachung gehalten (Parkplätze reserviert, Fischauktionshalle gemietet, reichlich Essen und Getränke rangeschafft, die Fragebögen vervielfältigt, die Gehege eingerichtet, nächtliche Metalbeschallung sicher gestellt) und Du?

Na gut, Schwamm drüber! Immerhin ist Dir ja inzwischen die Bedeutung von Mango-Prosecco bewusst. Das bedeutet, Hopfen und Malz ist endlich verloren.

04.06.2018 18:30 • x 2 #1338

Y
Zitat von KBR:
die Gehege eingerichtet,

04.06.2018 20:21 • #1339

hahawi
Zitat von KBR:
Das bedeutet, Hopfen und Malz ist endlich verloren.

Niemals, mein Lebensunterhalt.
Spart Euch lieber den Kompottsprudel!

04.06.2018 20:23 • x 2 #1340

Konrad
Zitat von Yonda:

Danke KBR, ich habe eben so gelacht!

Wir könnten derweil singen It's raining men, Halleluja! solange bis die Busladung ihr Ziel erreicht hat. Vielleicht sind die aber auch nur am Rastplatz in der Taverne versackt.

Ne Busladung? Vielleicht ne Kapelle?

Ja die sind hier in Köln unter die Räder gekommen, Die Rosmarie Nitribit eine Sängerin aus dem Karneval kurz vor dem ableben mag eigendlich keine Musiker mehr aber die eine Kapelle nimmtse noch mit.

04.06.2018 21:35 • x 2 #1341

K
Zitat von Konrad:
Ne Busladung? Vielleicht ne Kapelle?

Ja die sind hier in Köln unter die Räder gekommen, Die Rosmarie Nitribit eine Sängerin aus dem Karneval kurz vor dem ableben mag eigendlich keine Musiker mehr aber die eine Kapelle nimmtse noch mit.

Es war seinerzeit von mehreren (!) Reisebussen voller interessierter und bereits geprüfter Aspiranten die Rede!

Nur noch die Endkontrolle hätte angestanden.

04.06.2018 21:42 • x 2 #1342

Y
Zitat von Konrad:
die sind hier in Köln unter die Räder gekommen, Die Rosmarie Nitribit eine Sängerin aus dem Karneval kurz vor dem ableben mag eigendlich keine Musiker mehr aber die eine Kapelle nimmtse noch

Frischfleisch fürs Männerballett!
Es musste ja böse enden, ohwehohweh!

04.06.2018 21:43 • x 1 #1343

hahawi
Zitat von Konrad:
Rosmarie Nitribit

Das war doch die Sache mit dem Schal und dem Autoreifen, oder?

04.06.2018 21:46 • x 1 #1344

Y
@hahawi
Wieso? Wundert es dich etwa, dass im Kölner Karneval Untote auftreten?

04.06.2018 21:52 • #1345

Konrad
Die unbedarften Opfer mußten nicht Leiden wie man hörte und in den Andenkengeschäften am Dom gibts wieder Indianer und Wodoobeutelchen mit Perlen bestickt für kleine Japanerinnen zum anhängen sowie frische Wachteleier im Brauhaus am Dom.

Und die Sängerin heist auc nicht Nitribit sondern Nikuta, Mari luise

04.06.2018 21:54 • x 1 #1346

hahawi
@Yonda Hier bei uns ist Fasching etwas, das eher unbemerkt vorüber geht. Ausser den Bällen natürlich.
Aber so Konzepte wie Rosenmontag (Das ist ja das, wo Frauen ungezügelt auf Krawatten losgehen, oder) und Fastnacht sind bei uns nicht wirklich Thema.
Verkleidet sind meist nur Kleinkinder.

04.06.2018 21:56 • x 1 #1347

Konrad
Zitat von hahawi:
Verkleidet sind meist nur Kleinkinder.

Genau die Frauen tragen fast nix , kommt ruhig mal vorbei an Weiberfassnacht.
Netzstrümpfe einen Bomber von Oma, eine Schlafanzujacke mit Streifen von Opa , Punkfrisur hochgesteckt und Pumps ,- Und nen Tuschkasten,- Fertig

04.06.2018 22:02 • x 1 #1348

K
Nitribitt war die sich pr*stituierende Spionin.

04.06.2018 22:03 • x 1 #1349

hahawi
Zitat von Konrad:
kommt ruhig mal vorbei an Weiberfassnacht.

Ist jetzt nicht so eines meiner primären Wunschevents, ehrlich gesagt.

Zitat von KBR:
Nitribitt war die sich pr*stituierende Spionin.

Ich kann mich nur an eine Verfilmung erinnern und das sie was mit einem Politiker hatte, dem ihr Tot nicht ungelegen kam.

04.06.2018 22:06 • #1350

A

x 4