2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

megan
Zitat von Aramis:
Ne, den teste ich mal lieber selbst.

na, und wenn er sich auf besonders intensive art für dich interessiert, zieh` auch ins kalkül, dass auch er dich testet, zu vll einem anderen ergebnis kommt als du erwartest, aber 6 dennoch nicht abgeneigt ist

04.06.2018 12:17 • x 2 #1321

A
Mal abwarten. Er hat mich zum Dinner eingeladen. Danach düse ich dann wieder heim. Er hat den Fuß gebrochen und sollte er mir zu nache treten wird er den zweiten Fuß danach auch gebrochen haben

Apropos 6. Du erinnerst dich an T, der Typ von Tinder, der mit dem Bild?

04.06.2018 12:19 • x 1 #1322

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

Y
Zitat von KBR:
Haben die Frauen den Strang gekapert

Den Gedanken hatte ich auch schon. Die Jungs haben kein Bock mehr mit uns weiterzuspielen!

Zitat von kuddel7591:
Wer tickt denn nun richtig -
welches Geschlecht tickt nicht richtig!?

Heute tick ich im Dreiviertel-Takt!

Ich finde die Ausgangsfrage oder auch allgemein abgewandelt schon nicht zielführend.

Zitat von unregistriert:
dann testen wir ihn und schicken Dir ein Zertifikat, wenn er okay ist!

Das wäre echt mal ein interessantes, soziales Experiment!

Ich wäre echt mal gespannt, wen ihr Forumsmänner mir als potenziellen Partner präsentieren tätet, wenn ihr die Vorauswahl hätte. Ich lache mich jetzt schon kringelig. Wäre umgekehrt vermutlich genauso.

04.06.2018 12:22 • x 3 #1323

hahawi
Also ich bin da, aber da ich ja ZU TUN, habe und meine Projekte vorantreiben muss (Juhuu, Gretel!) kann ich leider nicht die ganze Zeit Dabeisein

04.06.2018 12:28 • x 3 #1324

U
Zitat von KBR:
:mrgreen: Haben die Frauen den Strang gekapert und es wird diskutiert, was mit den Männern heutzutage nicht stimmt?

Mit allen nicht stimmt selbstredend!

Ja komm rein, sie warten nur noch auf Dich dann seid ihr komplett

04.06.2018 12:28 • #1325

U
Zitat von megan:

diese zynische aussage hat in meinen augen jedoch auch absolut ihre berechtigung

Du darfst natürlich mitttesten als Sachverständige!

04.06.2018 12:30 • x 1 #1326

K
@Yonda
Die Busladungen, die @unregistriert mir aus Bayern nach dezidierter Vorauswahl nach Hamburg schicken wollte, sind hier nie eingetroffen. Das ist ungefähr ein Jahr her.

Wir sollten unser Glück selbst in der Hand behalten.

04.06.2018 12:31 • x 3 #1327

Y
Zitat von KBR:
@Yonda
Die Busladungen, die @unregistriert mir aus Bayern nach dezidierter Vorauswahl nach Hamburg schicken wollte, sind hier nie eingetroffen. Das ist ungefähr ein Jahr her.

Danke KBR, ich habe eben so gelacht!

Wir könnten derweil singen It's raining men, Halleluja! solange bis die Busladung ihr Ziel erreicht hat. Vielleicht sind die aber auch nur am Rastplatz in der Taverne versackt.

04.06.2018 12:38 • x 4 #1328

K
Zitat von kuddel7591:
Zitat:
Wer tickt denn nun richtig -
welches Geschlecht tickt nicht richtig!?

Antwort Yonda
Zitat:
Heute tick ich im Dreiviertel-Takt!

Zitat:
Ich finde die Ausgangsfrage oder auch allgemein abgewandelt schon nicht zielführend.

@ Yonda

sich der Smileys gelegentlich zu bedienen...da ist oft naheliegend, dass der Ernsthaftigkeit
nicht immer Rechnung getragen wird/werden muss!

Es lässt sich eh nie klären, ob und welches Geschlecht richtig oder nicht richtig tickt!

Dass die Geschlechter unterschiedlich ticken, wird niemand bestreiten wollen. Was das
richtige Ticken angeht - da scheiden sich die Geister der Einschätzung, bzw. der Wissenden!

04.06.2018 12:43 • x 1 #1329

Pinie
Zitat von hahawi:
Bin mir nicht sicher.
Sie sucht sich vor allem Fälle, wo es gegen Frauen ging, meisst durch Männer, die aus eher misogynen Motiven gehandelt haben.
Da ist mE ein wenig Stockholm drinn.

Jo.
Deutschlands ehemals bester Strafverteidiger, v. Schirach, hat mal gesagt, Vergewaltiger und Frauenschläger, das tut er sich nimmer an, seit er es sich leisten kann.

04.06.2018 12:48 • x 1 #1330

Y
@kuddel7591
Ich habe deine Emojis schon verstanden.

---
Zitat von Pinie:
v. Schirach, hat mal gesagt, Vergewaltiger und Frauenschläger, das tut er sich nimmer an, seit er es sich leisten kann.

v. Schirach tut es sich nicht mehr an? Der kennt seine Schmerzgrenze. Frauen, die sich mit Verbrechern einlassen offenbar nicht.

04.06.2018 13:10 • x 1 #1331

U
Zitat von KBR:
@Yonda

Verdammt, das die liebe @KBR höchstens vergisst wo die Wäscheklammern liegen, aber nie wirklich die ganz UNWICHTIGEN Sachen aus dem Köpfchen fallen (wie meine vielleicht ein kleines bisschen haltlosen Versprechungen bezügl Lieferungen frischer Männer)

04.06.2018 13:36 • x 2 #1332

Y
@unregistriert

Oder bist du noch mit der Qualitätssicherung beschäftigt?

04.06.2018 14:32 • x 2 #1333

Konrad
Die Qualitätsicherung ist erfunden um die Nieten in den Gruppen durch Mehrarbeit und Verantwortung der Fähigen zu Vertuschen. Auf die einzelnen Produkte ist kein Verlass.

04.06.2018 14:59 • x 4 #1334

K
@

ups... von ganzen Ladungen/Lieferungen frischer Männer ist gar die Rede. Ob da was bei ist,
was den Damen der Schöpfung gereicht, um auch nur den geringsten Ansprüchen Genüge
zu tun?

Wo werden die Lieferungen frischer Damen - aller Altersklassen - Station machen, damit die
Herren zu ihrem Recht kommen?

Jetzt bliebe noch zu klären, welche Maßstäbe jeweils zur Geltung kommen...wer legt die fest,
wer richtet Frauen wie Männer, ob und wem der Stempel erteilt wird oder wer durchs feinporige oder grobe Raster fällt? ....ich muss so lachen bei der bildlichen Vorstellung

04.06.2018 15:04 • x 2 #1335

A

x 4