Yonda
- 88676
Yonda
GiuliettaV
Zitat von Yonda:@GiuliettaV
Es scheint ja doch zu so zu sein, dass es vielen Männer reicht, diese oberflächliche Bedürfniserfüllung. Mein Ex ist da auch so ein Exemplar. Mir kam es oft so vor, als ob er glatt verneinen täte, dass es eine emotionale Ebene überhaupt gäbe.
Da ist dann genau das geschehen, wie es E-Claire so schön beschrieben hat. Er hat das Materielle, was er für uns (sich) geschaffen hat, einfach mit einer anderen Frau besetzt, weil ich nicht mehr innerhalb seiner Parameter funktionierte.
Wenn bei Materiell, Oberflächlich und nach außen orientiert sind, dann passt es ja wieder.
Zitat von whynot60:Zum Beispiel habe ich erst kürzlich gelesen, daß ein Mann, der bei uns in Ö wegen einer Amokfahrt im Gefängnis sitzt, bei der auch einige Menschen getötet worden sind, reichlich Zuschriften von Frauen bekommt, sogar von einer adeligen Dame. Dieser Mann ist zudem offensichtlich geisteskrank (nicht in einem religösen Sinne geisteserkrankt, sondern im Sinner einer handfesten Paranoia).
Aramis
Zitat von GiuliettaV:Was mir vermutlich ein Rätsel bleiben wird, wie Menschen es geflissentlich ignorieren können, wenn solche Thematiken angesprochen werden und ich deutlich mache, daß ich sowas absolut nicht mag und so nicht leben möchte.
unregistriert
Zitat von Aramis:da bin ich ja mal gespannt, ob dieser herr tatsächlich das hält was er verspricht. für mittwoch haben wir ein date - und er sagt von sich selbst, dass er sehr nervös ist
GiuliettaV
Zitat von Fahrradkette:
Weil du davon ausgehst, dass dein Bedürfnis auch das Bedürfnis von deinem (ex)Partner ist. Verständlicherweise glauben wir, wenn wir Probleme ansprechen, dass sie sich dann auch in gegenseitigem einverständnis oder durch Kompromisse lösen lassen.
Die Männer, die nur eine Statusbeziehung führen wollen werden da genausowenig mitmischen, wie die Frauen, die nur eine Statusbeziehung führen wollen. Das ist letztlich auch legitim.
Verletzend ist es halt für die, die nicht nur Vorzeigedame oder Handtaschenträger sein wollten.
KBR
kuddel7591
Zitat von KBR::mrgreen: Haben die Frauen den Strang gekapert und es wird diskutiert, was mit den Männern heutzutage nicht stimmt?
Mit allen nicht stimmt selbstredend!
Zitat von KBR::mrgreen: Haben die Frauen den Strang gekapert und es wird diskutiert, was mit den Männern heutzutage nicht stimmt?
Mit allen nicht stimmt selbstredend!
Solskinn2015
Zitat von unregistriert:Schick ihn uns vorbei, dann testen wir ihn und schicken Dir ein Zertifikat, wenn er okay ist!
GiuliettaV
Zitat von Fahrradkette:
Klar. irgendwie müssen wir den spieß ja umdrehen. Und letztlich schafft Frau es ja immer Mist zu bauen und den Spieß so umzudrehen, dass Mann schuld hat
(um mal ein wenig rühmliches Klischee zu verwenden)
Aramis
Zitat von unregistriert:
Schick ihn uns vorbei, dann testen wir ihn und schicken Dir ein Zertifikat, wenn er okay ist!