megan
- 3537
- 2
- 4862
Zitat von unregistriert:Die Aussage von Dir finde ich ziemlich gemein.
Zitat von unregistriert:Ehrlich gesagt noch nicht ganz. Nehmen wir den Fall von meinem Freund F. mit seiner neuen Frau. Wenn er für diese kleine Familie alles tut, macht er das natürlich in dem Sinne, es in erster Linie für seine Liebste zu machen. Er ist im Job sehr aktiv und selbstständig, Wohnung ist wunderschön renoviert. Er käme nie auf den Gedanken, das seine Konzentration auf seine Frau von ihr angezweifelt werden würde.
Zitat von unregistriert:Wenn ich Dich richtig verstehe müsste er ihr aber öfters direkt klar machen, das er das nicht für jede andere Frau, sondern nur für SIE machen würde? Wie könnte er das denn tun? Der ist ein harmoniebedürftiger Mensch, denke mal er macht alles um Konflikten mit ihr aus dem Weg zu gehen.
Zitat von Fahrradkette:Ich finds richtig logisch was e-claire da sagt.
frauenlogik
-sag nein, damit dein ja mehr wert hat.
unregistriert
Zitat von E-Claire:Wie er das tut? indem er Grenzen klar macht. Versteh doch, -und nein ich sage nicht, daß Frauenlogik besonders toll ist, aber es hilft ja dann doch nicht- die Frauenlogik besagt, einmal richtig kühl mit einem Liebling zum letzen Mal, ich hasse Panna Cotta (Vanille Pudding) zum Nachtisch, validiert nicht nur Schoko-Pudding, sondern gibt ihr das Gefühl, daß er sehr wohl den Unterschied zwischen ihr und den anderen kennt. Es ist nicht egal.
Zitat von unregistriert:Ist das nicht das gleiche Ergebnis dann? Also ein bisschen Reibung, ein bisschen Wegnahme von Sicherheit aus der Beziehung? Oder wo ist da der Unterschied zu dem, was Du sagst?
whynot60
Zitat von Tempi:fishing for compliments
whynot60
Zitat von unregistriert:Ehrlich gesagt noch nicht ganz. Nehmen wir den Fall von meinem Freund F. mit seiner neuen Frau. Wenn er für diese kleine Familie alles tut, macht er das natürlich in dem Sinne, es in erster Linie für seine Liebste zu machen. Er ist im Job sehr aktiv und selbstständig, Wohnung ist wunderschön renoviert. Er käme nie auf den Gedanken, das seine Konzentration auf seine Frau von ihr angezweifelt werden würde.
Zitat von whynot60:Kann es denn nicht sein, daß sich Dein Freund aus irgendwelchen Gründen immer in Frauen verliebt und mit ihnen eine Beziehung eingeht, die gerade das nicht schätzen, was er zu bieten hat?
whynot60
Zitat von megan:da kann man/frau jetzt drüber streiten, was zuerst da war, ei oder henne und ob es wirklich stimmt, dass mann auswählt