unregistriert
- 88676
unregistriert
Zitat von megan:
es ist richtig, dass jeden tag ein dummer durchs siegestor geht
aber erstens bleiben mädls nicht mädls und zweitens gibt es nicht nur dumme
Zitat von unregistriert:Er ist halt so, für ihn ist die Unterstützung seine Art, seine Liebe zu zeigen. Das ist es aber wohl nicht, was sie eigentlich will, sonst würde sie sich nicht beschweren.
Zitat von unregistriert:Sie will einen Mann, der ihr sagt, wo es im Leben langgeht.
Zitat von unregistriert:Ein großes Mass an Sicherheit in der Beziehung birgt die Gefahr, verlassen zu werden.
Zitat von unregistriert:Ich habe das Muster jetzt schon so oft beobachtet, ich glaube da nicht mehr an Zufälle.
whynot60
Zitat von Tempi:Im Forum gibt es ein paar Granatenfrauen. Soll ich die jetzt nochmal extra namentlich erwähnen!?
Zitat von megan:geb` dir ja recht, dass muster von früher einfließen, wer aber nichts dazulernt bleibt auf einem grundniveau stecken, so habe ich das dumm gemeint
Tempi
Zitat von whynot60:Vorausgesetzt, mit der relativen Unwissenheit ist keine Verbohrtheit vergesellschaftet, die aus schlichten Meinungen unumstößliche Überzeugungen macht, die noch dazu den Stempel der Allgemeingültigkeit aufgedrückt bekommen.
Zitat von whynot60:Bleibt allerdings die Frage, ob sie auch mir zugänglich wären. Aufgefallen ist es mir jedenfalls noch nicht. Das Problem ist ja, jene wenigen Frauen, die mich ins Schwärmen bringen könnten, haben auch den richtigen Riecher - und daher schaut es natürlicherweise sehr schlecht und düster aus für mich.
Zitat von whynot60:Aufgefallen ist es mir jedenfalls noch nicht.
The_Who
Zitat von whynot60:Das Problem ist ja, jene wenigen Frauen, die mich ins Schwärmen bringen könnten, haben auch den richtigen Riecher - und daher schaut es natürlicherweise sehr schlecht und düster aus für mich
Katasmile
Zitat von Wurstmopped:Frauen die deine Aufmerksamkeit nicht wollen, bekommen sie garantiert von jemanden anderen!
Da nachzulaufen ist sooooo sinnlos .
unregistriert
Zitat von megan:bleibt dennoch dein subjektiver eindruck
Heartbreakhotel
Zitat von unregistriert:Tut mir leid @E-Claire , da fehlt Dir leider die Erfahrung, ein Mann zu sein, und die Beziehungskisten aus unserer Warte
sehen zu können.
Zitat von unregistriert:Das muss ich niemandem als Realismus verkaufen, das ist Beziehungswelt, wie ich sie in meinem Freundeskreis beobachte. Zwei gute Freunde wurden die Jahre zwangs-geschieden nachdem das Kind aus dem Gröbsten heraus war, und die Begründung beider Frauen war Mann hat zu wenig eigene Meinung, Mann fühlt sich langsam wie weiteres Kind an. Beide Frauen hatten schon eine Scheidung hinter sich und ein erstes Kind mit in die (jetzt auch kaputte) Ehe gebracht. Die beiden Jungs sind Waschlappen geworden, haben die ureigenen Pläne schleifen lassen und waren damit langweilig und obsolet.
Deshalb wurden sie gecancelt und ersetzt.
Zitat von unregistriert:Der eine Kumpel hat wieder geheiratet, ich war Trauzeuge. Und was erzählt mir die neue Frau? Sie hat Streit mit ihrem Mann, weil er zu wenig Meinung hätte. Der Kreis schließt sich. Der tut tatsächlich alles für sie, zwei Jobs, ganze restliche Kohle eingebracht für eine neue Wohnung. Er ist halt so, für ihn ist die Unterstützung seine Art, seine Liebe zu zeigen. Das ist es aber wohl nicht, was sie eigentlich will, sonst würde sie sich nicht beschweren. Sie will einen Mann, der ihr sagt, wo es (in seinem) Leben langgeht.
unregistriert
Zitat von E-Claire:Alles für eine Beziehung zu tun, bedeutet, alles für JEDE Beziehung zu tun. Deswegen brauche ich als Frau so unbedingt ne Meinung von Dir, eben auch ab und zu ein Nein. Denn deine Meinung, Dein Nein, validiert dein Ja zu mir.
Verstehste?
Zitat von unregistriert:Der ist ein harmoniebedürftiger Mensch, denke mal er macht alles um Konflikten mit ihr aus dem Weg zu gehen.
unregistriert
Zitat von Pinie:Wenn er so weiter macht, dann empfehl ihm schon mal diesen Thread.
Kann er hier Kanon mitjammern.
Zitat von unregistriert:
Die Aussage von Dir finde ich ziemlich gemein.
Pinie wo gibt er sich denn auf wenn er versucht wie ein braver Ehemann alter Schule den ganzen Laden am Leben zu erhalten, inkl. Unterhaltszahlungen für die alten Kinder, das miterziehen ihrer Tochter, und jetzt *trommelwirbel* ist die Frau wohl auch noch von ihm schwanger? Der hat doch gar keine Zeit oder Energie übrig einen Egotrip zu fahren. Der ist nach meiner Meinung schon jetzt völlig durch, jünger wird er auch nicht (45).