whynot60
- 5499
- 9299
whynot60
Zitat von Gorch_Fock:Der beste Spruch in diesem Zusammenhang war mal Steck ihn einfach rein, ich spüre eh nichts.
Tempi
Zitat von whynot60:Stehst Du auf Puppen?Allerdings warte ich ohnehin auf die Entwicklung einer poetischen, gesangstalentierten Philosophiepuppe - und ob ich das noch erlebe, muß ich fast bezweifeln.
Yonda
Tempi
Zitat von whynot60:Oder war das nun ein Offenbarungseid?
Tempi
Andy31
Tempi
Zitat von Konrad:Ich glaube, die größte Kränkung des männlichen Gefühls -- jedenfalls hier im Strang -- scheint nur bedingt das Misslingen eines Dates zu sein, sondern dass diejenige welche lieber OHNE Mann weitermacht als mit ihnen
@ Yonda, ja ich jedenfalls habe arg daran zu Knabbern wenn sie das hier Schreibt.
Andy31
Zitat von Wurstmopped:Frauen die deine Aufmerksamkeit nicht wollen, bekommen sie garantiert von jemanden anderen!
Da nachzulaufen ist sooooo sinnlos ....
Zitat von unregistriert:Mann muss lernen sein eigenes Leben durchzuziehen und dabei gerne auch eine Frau ein Stück weit auf seinen Weg mitzunehmen, aber niemals die Zukunft auf die Frau / die Beziehung konzentrieren, tödlicher Fehler.
Zitat von Damien:Genau so, eben Lebensabschnitts Gefährtin, ob 1 oder 2 oder 10 Jahre, wer weiß, aber eben sich immer bewusst sein, dass unausweichliche Ende kommt.
unregistriert
Zitat von E-Claire:Und klar, könnt ihr Euch das untereinander auch als schönen Realismus verkaufen.
Zitat:Was mit Frauen nicht stimmt, sie scheinen (endlich) von Männern gelernt zu haben!
Zitat von unregistriert:Er macht größtenteils sein Ding (Musik), ihr gefällt es anscheinend
Zitat von Wurstmopped:Frauen die deine Aufmerksamkeit nicht wollen, bekommen sie garantiert von jemanden anderen!
Zitat von unregistriert:Ich stelle in den Raum das der Großteil aller Mädels auf die Ego-Kollegen steht.