2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

W
Zitat von Gorch_Fock:
Der beste Spruch in diesem Zusammenhang war mal Steck ihn einfach rein, ich spüre eh nichts.

Echt? Das habe ich ja noch nie gehört!
Oder war das nun ein Offenbarungseid?

01.06.2018 02:16 • x 1 #1246

Gorch_Fock
Selber aber so erlebt Aber es hielt auch nicht lang.

01.06.2018 03:47 • x 1 #1247

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

T
Zitat von whynot60:
Allerdings warte ich ohnehin auf die Entwicklung einer poetischen, gesangstalentierten Philosophiepuppe - und ob ich das noch erlebe, muß ich fast bezweifeln.
Stehst Du auf Puppen?
Im Forum gibt es ein paar Granatenfrauen. Soll ich die jetzt nochmal extra namentlich erwähnen!?

01.06.2018 04:47 • x 1 #1248

Y
Das Motiv, dass Männer in Puppen, Automaten, die ideale Frau erblicken, ist locker schon 200 Jahre alt und nachzulesen in E.T.A. Hoffmanns 'Sandmann'. Zu recht als schwarzes Horrormärchen bezeichnet.

01.06.2018 06:23 • x 1 #1249

T
Zitat von whynot60:
Oder war das nun ein Offenbarungseid?

... .aber doch nicht UNSER Whynött'l , dass wäre zu zu schade.

Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, daß Kind zu formen, sondern es ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.
Maria Moutessori (1870-1952) Italienische Ärztin und Pädagogin

01.06.2018 06:31 • #1250

T
Montessouri

Icke fahre jezze in den Gaaarden... . .

01.06.2018 06:36 • #1251

A
Mein Fluch scheint nachwievor zu bestehen.

Die süße Bedienung die mir Ihren Facebook Account genannt hat, hat sich auch zurückgemeldet. Wir haben aber lediglich 3 Sätze gewechselt, seitdem ist sie daueroffline und meine letzte Antwort an Sie ist nachwievor seit Tagen ungelesen.

ka was da wieder abgeht

01.06.2018 13:25 • #1252

T
Andy, es gibt noch so viele andere tolle Frauen. Diese hier hat Dich nicht im Kopf. Zeitverschwendung, da noch rumzuhirnen. Gehe zum See, irgendwo ans Wasser und flirte dort..... . . oder im Straßencafé.
Man mann, muss man denn alles alleine machen!?

01.06.2018 14:57 • #1253

Wurstmopped
Frauen die deine Aufmerksamkeit nicht wollen, bekommen sie garantiert von jemanden anderen!
Da nachzulaufen ist sooooo sinnlos ....

01.06.2018 15:02 • #1254

Wurstmopped
Zitat von Konrad:
Ich glaube, die größte Kränkung des männlichen Gefühls -- jedenfalls hier im Strang -- scheint nur bedingt das Misslingen eines Dates zu sein, sondern dass diejenige welche lieber OHNE Mann weitermacht als mit ihnen
@ Yonda, ja ich jedenfalls habe arg daran zu Knabbern wenn sie das hier Schreibt.

...wenn ich nur wüsste was das männliche Gefühl ist?..dann würde ich mich der Verallgemeinerung anschließen...vielleicht!

01.06.2018 15:06 • x 1 #1255

A
Zitat von Wurstmopped:
Frauen die deine Aufmerksamkeit nicht wollen, bekommen sie garantiert von jemanden anderen!
Da nachzulaufen ist sooooo sinnlos ....

Ich laufe ihr nicht nach Habe auch nicht nochmal geschrieben.

Es passt einfach nur wieder zu meinen übrigen Storys. Verstehe den Sinn hinter diese ganzen Aktionen nicht. Man bekommt Kontaktdaten, schreibt miteinander (mal mehr, mal weniger) und von heute auf morgen keine Reaktion mehr, die Person stellt sich tot.

Vielleicht kann ich das auch nicht verstehen weil ich selber schon aus Höflichkeit und Respekt meinen Kontakten antworte wenn mir jemand schreibt. Sowas kann man ja nicht übersehen. Egal ob Facebook oder Whatsapp oder sonstwas. Ungelesene Nachrichten werden ja angezeigt.

Zu wissen das jemand eine Antwort erwartet und trotzdem nicht zu reagieren ist halt irgendwie daneben. Klar, keine Antwort ist auch eine Antwort. Aber eben eine Schwache

Das gibts halt leider auch nur im Netz. Man stelle sich vor die Leute würden im realen Leben genau so handeln. Man unterhält sich nett am Tisch und ohne ersichtlichen Grund sagt der andere plötzlich nichts mehr?! Oder man telefoniert und der andere legt den Hörer zur Seite und geht einfach schlafen ohne was zu sagen.

01.06.2018 16:17 • #1256

E-Claire
Zitat von unregistriert:
Mann muss lernen sein eigenes Leben durchzuziehen und dabei gerne auch eine Frau ein Stück weit auf seinen Weg mitzunehmen, aber niemals die Zukunft auf die Frau / die Beziehung konzentrieren, tödlicher Fehler.

Zitat von Damien:
Genau so, eben Lebensabschnitts Gefährtin, ob 1 oder 2 oder 10 Jahre, wer weiß, aber eben sich immer bewusst sein, dass unausweichliche Ende kommt.

Lol, aber mit DEN Frauen stimmt was nicht, wenn die sich fürs gleiche Modell entscheiden. Nee is klar.

Was für ein hammermäßig fröhlicher Thread hier: Jungs, Männer, Burschen niemand, aber wirklich niemand (das ist genderneutral) mag verbitterte Menschen.
Und klar, könnt ihr Euch das untereinander auch als schönen Realismus verkaufen.

Dann lasst uns mal realistisch sein, wer hatte denn beschlossen mit den Mädels zusammenzusein?
Das nette Mauerblümchen im Hintergrund war Euch halt nicht Arm-Candy genug.
Mal ehrlich, sich darüber zu beschweren, daß die Gunst, die Euch vermeintlich zugestanden hätte, an nen anderen, der eben nicht so viel wert ist, vergeben wurde, aber kein Wort zum eigenen Auswahlverhalten, scheint dann ja nur einen Schluss zuzulassen:

Was mit Frauen nicht stimmt, sie scheinen (endlich) von Männern gelernt zu haben!

01.06.2018 18:12 • x 4 #1257

U
Tut mir leid @E-Claire , da fehlt Dir leider die Erfahrung, ein Mann zu sein, und die Beziehungskisten aus unserer Warte
sehen zu können.

Zitat von E-Claire:
Und klar, könnt ihr Euch das untereinander auch als schönen Realismus verkaufen.

Das muss ich niemandem als Realismus verkaufen, das ist Beziehungswelt, wie ich sie in meinem Freundeskreis beobachte. Zwei gute Freunde wurden die Jahre zwangs-geschieden nachdem das Kind aus dem Gröbsten heraus war, und die Begründung beider Frauen war Mann hat zu wenig eigene Meinung, Mann fühlt sich langsam wie weiteres Kind an. Beide Frauen hatten schon eine Scheidung hinter sich und ein erstes Kind mit in die (jetzt auch kaputte) Ehe gebracht. Die beiden Jungs sind Waschlappen geworden, haben die ureigenen Pläne schleifen lassen und waren damit langweilig und obsolet.
Deshalb wurden sie gecancelt und ersetzt.

Die Beziehungen in meiner Peer-Group die am längsten und gesund halten sind die beiden, in der der Mann ein dezentes Böser-Bube-Gen hat. Damit her er schon vor 20 Jahren die Frauen abgestaubt, und diese Persönlichkeitsstruktur ist ihm da bis heute hilfreich. Es kommt nie 100% Sicherheit auf, damit bleibt er für seine Ehefrau interessant. Er macht größtenteils sein Ding (Musik), ihr gefällt es anscheinend.

Zitat:
Was mit Frauen nicht stimmt, sie scheinen (endlich) von Männern gelernt zu haben!

Nein, das war mit Sicherheit schon immer so, seit dem es Männer und Frauen gibt. Ich stelle in den Raum das der Großteil aller Mädels auf die Ego-Kollegen steht. Sind spannend.

01.06.2018 18:44 • x 1 #1258

megan
Zitat von unregistriert:
Er macht größtenteils sein Ding (Musik), ihr gefällt es anscheinend

ja, es gefällt uns wenn freunde ein leben haben

es ist allemal besser so einen wie deinen bekannten als jemand der sich zwischen bett/arbeit und couch bewegt

aber ein mittelweg ist gewünscht

und wenn ihr an frauen kommt, die euch nichts mehr machen lassen,
dann habt ihr euch 1) mit speziellen eingelassen

und 2) genau an dem punkt und zeitpunkt nicht verhandelt
mit dem risiko, dass sie dann hinschmeißt

aber fair verhandeln, bitte!

dann gibt´s das grosse heulen nicht nach jahren

Zitat von Wurstmopped:

hilft dieses mantra sich selbst besser zu fühlen?

ich habe keinen anderen von dem ich aufmerksamkeit bekomme
und mehrere verehrer die nicht in frage kommen

01.06.2018 20:31 • x 1 #1259

megan
Zitat von unregistriert:
Ich stelle in den Raum das der Großteil aller Mädels auf die Ego-Kollegen steht.

es ist richtig, dass jeden tag ein dummer durchs siegestor geht
aber erstens bleiben mädls nicht mädls und zweitens gibt es nicht nur dumme

01.06.2018 20:44 • x 1 #1260

A

x 4