2277

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

Gorch_Fock
Zitat:
aber eine gewisse devote Neigung im 6uellen teilen sehr viele Frauen, daher der Erfolg von shades of grey.

Ganz genau. Nur kriegen manche (der rosa-roten Brille sei Dank) überhaupt nicht mehr mit, auf wen oder was sie sich dabei einlassen. Und die Dominanz solcher Männer hört halt nicht an der Schlafzimmertür auf

31.05.2018 12:58 • x 1 #1231

K
Zitat von Yonda:
@kuddel7591
Das hast du echt gemacht?

Die Kunst ist eigentlich die, gegen diese permante Rauschen der Dumpfbackenberieselung immun zu werden. Die netten, geerdeten Männer heben sich dann doch recht schnell dagegen ab, die überhaupt fürs Kennenlernen in Betracht kommen.

Ich glaube, die größte Kränkung des männlichen Gefühls -- jedenfalls hier im Strang -- scheint nur bedingt das Misslingen eines Dates zu sein, sondern dass diejenige welche lieber OHNE Mann weitermacht als mit ihnen.

Also ich habe nie gewusst, ob meine Dategefährten noch weitere Eisen im Feuer hatten. Woher auch?

@ Yonda

. ja. das habe ich echt gemacht - aus voller Überzeugung, auch wenn ich die Finger oft kreuzen musste;-)

Es ging mir zum einen um das Anspruchsdenken von Männern - das war meist nicht so sonderlich auch nicht spekulieren - ich habe NUR gelesen, was die Männer schreiben. mehr nicht. ausgeprägt. Ob das wirklich so war, wie Mann das darzustellen pflegte - keine Ahnung. Da wollte ich
Es ging zum anderen darum, wie simpel Männer zum Teil sind, wenn Frau nur mit dem Höschen winkt. Dabei spielte es keine Rolle, ob die Männer verheiratet waren oder nicht, Kinder da waren oder nicht. Das habe ich doch alles in Erfahrung bringen wollen. Ich wäre heute noch am Telefon, wenn ich allen Anfragen nachgekommen wäre - 3 oder 4 Jahre ist das her!

Dass Frau/Mann nur vor den Kopf schaut. das ist nun mal so! Was wirklich in Menschen vorgeht, die zu Daten beabsichtigen, weiß niemand. Da können noch so viele schmalzige Worte erfolgen - das gilt nur für die ersten Wogen zu glätten. oder das Buch gleich wieder zuzuschlagen. Ohren auf - nur zuhören . dann siehst (richtig gelesen) du mehr, als 1.000 Worte sagen könnten.

Yonda. woran liegt das von dir Beschriebene? Erwartungshaltungen? Viel zu hohe Erwartungs-Haltungen? Klar hat jeder zumindest Respekt, Achtung, Anstand als Erwartungen an den Anderen. Dann sollte es schon aufhören, Erwartungen anzumelden. auch die, die schon in der Warteschleife
stehen. Oder muss es gleich brennen - den und nur den will ich haben! Die und nur die muss es sein! Wie oft ist hier im Forum zu lesen, dass Frauen wie Männer gleich wieder auf die Pirsch gehen, ohne mit den Vorherigen wirklich abgeschlossen und losgelassen zu haben. Der Rucksack ist noch randvoll mit Vorherigem, aber es soll schon wieder etwas hineingepackt werden - das kann nicht gutgehen!
Dates in der Phase der Verarbeitung als Therapie. zur Ablenkung? Der Kessel dampft noch und schon wird ein weiterer Kessel aufgestellt - OHNE wirklich zu wollen? Das eigene Leid gleich beim neuen Date abladen - mit dem Wissen, dass es 2nur2 ein Date zur Ablenkung sein wird? Spielen mit einem Mensch, der ggf. ernste Absichten mit dem Date verbindet? Mein Weg wäre - gleich nach dem Andeuten von Hinterlassenschaften von Verflossenen, mich für das Treffen zu bedanken, viel Glück zu wünschen. und gehen!

AN Menschen spielen - das ist okay! Aber niemals mit Menschen zu spielen - egal in welcher Situation.

Ja. ich habe mit den Männern gespielt - als Frau. ohne dass die Männer jemals erfahren haben, dass ich ein Mann bin. Die meisten Männer haben sich mir vorgeführt. mein Empfinden erspare ich euch besser. Und ja. solche Männer gibt es auch HIER im Forum, die sich auf andere Weise gleich/ähnlich verhalten. nee, ich verrate nix!

@TinTin1980

mal einen kurzen Eindruck gewinnen? Nein - das kannst du nicht gleichsetzen! Ich habe wochenlang mit den gleichen Männern geschrieben. als Frau! Und ich kann und will das nicht wiedergeben. es wäre erbärmlich und würde Männern den Mut rauben, überhaupt noch ne Frau Daten zu wollen.
Wobei ich noch einen Hinweis habe - eine kurze schmeichelnde Antwort, eine schleimende Antwort reicht aus, Männer ein für alle Mal abzuschrecken, die sich nicht zu benehmen wissen. Je heftiger eine Antwort ist, um so aufgebrachter werden diese Männer. und das wird dann an anderen Frauen ausgelassen. . notfalls der eigenen!

31.05.2018 13:01 • x 1 #1232

A

Was stimmt mit den Frauen heutzutage nicht?!

x 3

D
Zitat von unregistriert:
Mann muss lernen sein eigenes Leben durchzuziehen und dabei gerne auch eine Frau ein Stück weit auf seinen Weg mitzunehmen, aber niemals die Zukunft auf die Frau / die Beziehung konzentrieren, tödlicher Fehler.

Genau so, eben Lebensabschnitts Gefährtin, ob 1 oder 2 oder 10 Jahre, wer weiß, aber eben sich immer bewusst sein, dass unausweichliche Ende kommt.
Der punkt wo du nur noch der platonische beste freund, Bruder bist für sie ist nicht zu umgehen.
Ist wissenschaftlich sogar recht leicht zu bestimmen, der punkt kommt meist denn wo der weibliche Körper aufhört mit der Produktion von Bindungshormonen, was zwischen 2-4 Jahren stattfindet, da fällt der frau denn plötzlich auf was sie alles an dir stört, auf einmal stören sie dinge die sie vorher sogar niedlich fand, die shittest häufen sich, evolutionsbiologisch der Zeitpunkt wo das baby aus dem gröbsten raus war, tja entzaubert alles die Bilderbuch Märchen liebe, aber so ist es nun mal.

31.05.2018 13:02 • x 2 #1233

L
Zitat von Damien:
Denn nicht ich als Mensch habe mich geändert, bin immer noch der gleiche, nur meine Art wie ich mich Frauen gegenüber verhalte. (Familie/freunde ausgenommen, platonisch und so)

Ok. Aber du bestätigst doch genau das, was ich sage.

Es gibt einen Unterschied zwischen nett und unterwürfig sein. Und ich denke, dass deine Ex mit zu nett, zu unterwürfig meinte.

Die größten Casanovas sind extrem nett und charmant - zunächst. Deswegen fallen ja so viele Frauen drauf rein.

Beispiel:
Deine Freundin investiert nicht großartig in die Beziehung bzw. verhält sich einfach daneben. Dann kannst du dich natürlich klein machen, dir alles gefallen lassen und ihr trotzdem dauernd sagen wie super du sie findest. Das ist kein stimmiges Verhalten.

Oder auf eine freundliche aber bestimmte Art sagen, was dich frustriert und trotzdem klare Grenzen setzen.

Ist doch umgekehrt genauso und kein Mann-Frau-Problem.

Wenn ich alles mit mir machen lasse, dann fehlt irgendwann total der Respekt.

31.05.2018 13:02 • #1234

D
Zitat von leilani1801:

Ok. Aber du bestätigst doch genau das, was ich sage.

Es gibt einen Unterschied zwischen nett und unterwürfig sein. Und ich denke, dass deine Ex mit zu nett, zu unterwürfig meinte.

Die größten Casanovas sind extrem nett und charmant - zunächst. Deswegen fallen ja so viele Frauen drauf rein.

Beispiel:
Deine Freundin investiert nicht großartig in die Beziehung bzw. verhält sich einfach daneben. Dann kannst du dich natürlich klein machen, dir alles gefallen lassen und ihr trotzdem dauernd sagen wie super du sie findest. Das ist kein stimmiges Verhalten.

Oder auf eine freundliche aber bestimmte Art sagen, was dich frustriert und trotzdem klare Grenzen setzen.

Was sie meinte könnten wir jetzt lange diskutieren, bleibt bei Vermutungen, ich sage ich war niemals zu unterwürfig, nur nicht dominant genug, nicht herausfordernd, sie war sich meiner liebe zu sicher, und gelangweilt.
Aber was es jetzt zu 100% war, wer weiß, nach dem sie mir das Herz aus der Brust gerissen hatte, war keine Motivation mehr bei mir da das noch zu klären mit ihr.

Diese über netten die alle paar min ein Feuerwerk von Komplimenten los lassen sind IMMER aufreisser für die eine frau ausser dem 6uellen keinen wert hat, wenn Frauen auf solche typen rein fallen denn weil sie es wollen, nur weil die ein Kompliment Feuerwerk und Geschenke regnen lassen, nicht zu durchschauen ? wirklich nur Naivität ? ... vielleicht noch mit Anfang 20, aber sicher nicht bei älteren Frauen, denen ist der Ego push der falschen Komplimente und die Aufmerksamkeit einfach nur zu wichtig.

31.05.2018 13:15 • #1235

K
Zitat von Gorch_Fock:
Pantaray, es wird aber irgendwann zu Problemen kommen, dann spielt die Theorie von der Machtbalance / Machtungleichgewicht wieder mit rein. Meine Ex war z.B. im Beruf auch sehr erfolgreich und hatte netto schon deutlich mehr zur Verfügung. Denkt man auch erstmal, kein Problem, ich selber verdiene auch nicht schlecht. Durch Unterhalt und Co. hat aber vielleicht im Monat dann weniger zur Verfügung. Allein schon dieses kleine Ungleichgewicht schaukelt sich mit der Zeit aber auf.
Für viele Frauen sind Fernreisen und Urlaub sehr wichtige Punkte in ihrem Leben. Kannst Du aber mit weniger Geld so nicht ständig realisieren bzw. musst Abstriche machen. Das kann aber schon dazu führen, dass sich der andere Unwohl fühlt bzw. seine Bedürfnisse aus seiner Sicht nicht befriedigt werden. Daher ist dieses Orientieren nach oben sicherlich nicht ganz verkehrt, da es einer Frau Sicherheit bringt beim Thema Versorgung bzw. bei der Befriedigung von Bedürfnissen. Ja, und das auch noch im emanzipierten Jahr 2018
Das mit den jüngeren Frauen ist auch recht einfach erklärt, zumindest aus meiner Date-Erfahrung. Das Alter ab 30 plus habe ich aus meiner Erfahrung als die schwierigste Zeit beim Daten identifiziert.
Es geht Frauen hier sehr oft nur um zwei Dinge: Erfüllung von Kinderwunsch (also einen abgesicherten Erzeuger finden), die Realisierung eines Zweitkinderwunsches wenn das erste Kind schon da ist oder Sicherheiten durch Heirat, etc. erreichen. Alles verständlich, aber es wird dann sehr verbissen gesucht. Dazu kommt, dass viele in dieser Zeit aus sehr destruktiven Beziehungen gekommen sind und schon ein ordentliches Päckchen zu tragen haben. Hier muss man sich als Mann einfach auch fragen, ob das Zukunft hat bzw. ob man mit so einer Partnerin etwas verlässlich aufbauen kann.
Um das Ziel zu erreichen, ist dann auch jedes Mittel Recht. Ich hatte Dates mit Frauen, die z.B. an Sechsualität überhaupt kein Interesse hatten. Zum Zwecke der Anwerbung wurde es aber intensiv eingesetzt. Wie so eine Beziehung nach Erfüllung des Kinderwunsches ausgesehen hätte, muss man glaub ich nicht weiter ausführen. Der beste Spruch in diesem Zusammenhang war mal Steck ihn einfach rein, ich spüre eh nichts.
Bei Frauen Mitte / Ende 20 ist das meist noch nicht der Fall bzw. weniger ausgeprägt. Dazu steht ein Kinderwunsch nicht immer an Prio 1. Daher auch das höhere Interesse von Männern aus meiner Sicht.

Aber geh zum letzten Teil . .Junge Damen unter 30 = knackigere Körper, jugendliche Austrahlung und Schönheit und Egopushing für den Mann etc etc. Wirken biolog. anziehender. etc etc

Das hat doch nichts mit noch nicht vorhandenem Kinderwunsch zu tun. Der kommt doch dann, wenn Mann/Sugadaddy schon zu alt ist.

Und jeder hat dich schon ne Altlast/ ein Päckchen zu tragen, ihr Männer ja auch.

Bei uns wollte mein Ex ständig verreisen, er war zu Hause ständig unzufrieden und im Job gestresst, hatte kein Hobby ausser Computerspielen. Wir waren häufiger weg als alle Anderen um uns herum. Trotzdem war er unzufrieden, weil zu wenig Fernreisen etc Konnte es mir auch nicht leisten und hab immer dazugezahlt was ging. Hat mich aber echt zuviel Geld gekostet. Er war trotzdem dauernd unzufrieden damit. Mir hätte ein Billigurlaub am See oder nur mal Garten auch gereicht.
Also nicht verallgemeinern.

31.05.2018 14:17 • x 2 #1236

Konrad
Ich glaube, die größte Kränkung des männlichen Gefühls -- jedenfalls hier im Strang -- scheint nur bedingt das Misslingen eines Dates zu sein, sondern dass diejenige welche lieber OHNE Mann weitermacht als mit ihnen
@ Yonda, ja ich jedenfalls habe arg daran zu Knabbern wenn sie das hier Schreibt.

31.05.2018 15:17 • x 1 #1237

T
Das hast Du gut erkannt, Conny.
Eins, setzen.

31.05.2018 15:27 • x 1 #1238

Konrad
Du bist Blitzgescheid @ Tempi, nicht deshalb weil ich jetzt ne Eins bekommen habe

31.05.2018 15:39 • #1239

T
Sollte ja auch ein Küsschen sein. Liebe Grüße zurück.
Ich habe endlich wieder seven. Läbbe_is_schee

31.05.2018 15:52 • x 2 #1240

W
Zitat von Brombere:
Mann braucht eine gesunde Hand schonmal den Spruch gehört ?

Schon mal etwas von Evelin gehört?
28kg verfügbar, hanteltrainiert, 7 Höhen von 135cm - 165cm, Brust von 67cm - 82cm, Taille von 48 cm - 62cm, Hüfte von 74cm - 82cm, (Tiefen waren nicht eruierbar), Augenfarbe blau, grün oder braun, Haarfarbe und -länge wählbar, Hautfarbe weiß, natur oder braun, perfekte Metallgelenke (was man sich allein dadurch schon spart!), unglaublich weiche Haut, makelloses Gesicht, atemberaubender Körper, dreifacher Genuß möglich.

Da können doch April und Mai gleich auf einmal kommen!

Und für Frauen gibt es Henry (oder soll es bald geben). Der verfügt noch dazu über künstliche Intelligenz!
Die hat man sich bei Evelin erspart.
Offenbar zeigt sich auch hier die Unterschiedlichkeit der Bedürfnisse der Geschlechter.

31.05.2018 20:14 • x 3 #1241

Ema
Zitat von whynot60:

Offenbar zeigt sich auch hier die Unterschiedlichkeit der Bedürfnisse der Geschlechter.

31.05.2018 20:20 • x 1 #1242

Konrad
Zitat von whynot60:
Schon mal etwas von Evelin gehört?
28kg verfügbar, hanteltrainiert, 7 Höhen von 135cm - 165cm, Brust von 67cm - 82cm, Taille von 48 cm - 62cm, Hüfte von 74cm - 82cm, (Tiefen waren nicht eruierbar), Augenfarbe blau, grün oder braun, Haarfarbe und -länge wählbar, Hautfarbe weiß, natur oder braun, perfekte Metallgelenke (was man sich allein dadurch schon spart!), unglaublich weiche Haut, makelloses Gesicht, atemberaubender Körper, dreifacher Genuß möglich

Kann ich Ihr denn auch was Vorlesen und redet sie denn dann mit mir die Evelin, Streitet sie mit mir um die Fernbediehnung vom TV?
Nein? Dann warte ich noch etwas bis eine neue Generation Androiden auf der Fachmesse vorgestellt wird.
Das sie Sutbenrein ist auch nach dem vielen Alk am Abend vorher finde ich auch wichtig und gibt es diese Ausführung auch als Mai Ling?

31.05.2018 21:18 • x 3 #1243

S
Nein nur als Fut Zu Eng nicht Mai Ling

31.05.2018 21:23 • x 1 #1244

W
Zitat von Konrad:
Kann ich Ihr denn auch was Vorlesen und redet sie denn dann mit mir die Evelin, Streitet sie mit mir um die Fernbediehnung vom TV?

Nein, zu diesen abartigen Zwecken müßtest Du Dir Henry besorgen. Der hat sicher so viel Hirn, sprich künstliche Intelligenz, um sich mit ihm um eine Fernbedienung streiten zu können.
Vielleicht ist der sogar so weit fortgeschritten, daß er Dir dann mit der Fernbedienung auch noch eine über die Birne zieht. Dann würde man sich noch mehr in einem richtig gemütlichen Zuhause fühlen.

Allerdings frage ich mich gerade: wenn man sich, nur so zum Spaß, sowohl Henry als Evelin besorgt - ob es dann nicht sein kann, daß einem Henry Evelin, die ja nicht sehr wählerisch ist, womöglich ausspannt? Dann ginge es mit den Robotern ja erst wieder so zu wie mit den Menschen.

Allerdings warte ich ohnehin auf die Entwicklung einer poetischen, gesangstalentierten Philosophiepuppe - und ob ich das noch erlebe, muß ich fast bezweifeln.

01.06.2018 02:00 • #1245

A

x 4