Gorch_Fock
- 7757
- 2
- 19243
Zitat:aber eine gewisse devote Neigung im 6uellen teilen sehr viele Frauen, daher der Erfolg von shades of grey.
kuddel7591
Zitat von Yonda:@kuddel7591
Das hast du echt gemacht?
Die Kunst ist eigentlich die, gegen diese permante Rauschen der Dumpfbackenberieselung immun zu werden. Die netten, geerdeten Männer heben sich dann doch recht schnell dagegen ab, die überhaupt fürs Kennenlernen in Betracht kommen.
Ich glaube, die größte Kränkung des männlichen Gefühls -- jedenfalls hier im Strang -- scheint nur bedingt das Misslingen eines Dates zu sein, sondern dass diejenige welche lieber OHNE Mann weitermacht als mit ihnen.
Also ich habe nie gewusst, ob meine Dategefährten noch weitere Eisen im Feuer hatten. Woher auch?
Damien
Zitat von unregistriert:Mann muss lernen sein eigenes Leben durchzuziehen und dabei gerne auch eine Frau ein Stück weit auf seinen Weg mitzunehmen, aber niemals die Zukunft auf die Frau / die Beziehung konzentrieren, tödlicher Fehler.
leilani1801
Zitat von Damien:Denn nicht ich als Mensch habe mich geändert, bin immer noch der gleiche, nur meine Art wie ich mich Frauen gegenüber verhalte. (Familie/freunde ausgenommen, platonisch und so)
Damien
Zitat von leilani1801:
Ok. Aber du bestätigst doch genau das, was ich sage.
Es gibt einen Unterschied zwischen nett und unterwürfig sein. Und ich denke, dass deine Ex mit zu nett, zu unterwürfig meinte.
Die größten Casanovas sind extrem nett und charmant - zunächst. Deswegen fallen ja so viele Frauen drauf rein.
Beispiel:
Deine Freundin investiert nicht großartig in die Beziehung bzw. verhält sich einfach daneben. Dann kannst du dich natürlich klein machen, dir alles gefallen lassen und ihr trotzdem dauernd sagen wie super du sie findest. Das ist kein stimmiges Verhalten.
Oder auf eine freundliche aber bestimmte Art sagen, was dich frustriert und trotzdem klare Grenzen setzen.
Katasmile
Zitat von Gorch_Fock:Pantaray, es wird aber irgendwann zu Problemen kommen, dann spielt die Theorie von der Machtbalance / Machtungleichgewicht wieder mit rein. Meine Ex war z.B. im Beruf auch sehr erfolgreich und hatte netto schon deutlich mehr zur Verfügung. Denkt man auch erstmal, kein Problem, ich selber verdiene auch nicht schlecht. Durch Unterhalt und Co. hat aber vielleicht im Monat dann weniger zur Verfügung. Allein schon dieses kleine Ungleichgewicht schaukelt sich mit der Zeit aber auf.
Für viele Frauen sind Fernreisen und Urlaub sehr wichtige Punkte in ihrem Leben. Kannst Du aber mit weniger Geld so nicht ständig realisieren bzw. musst Abstriche machen. Das kann aber schon dazu führen, dass sich der andere Unwohl fühlt bzw. seine Bedürfnisse aus seiner Sicht nicht befriedigt werden. Daher ist dieses Orientieren nach oben sicherlich nicht ganz verkehrt, da es einer Frau Sicherheit bringt beim Thema Versorgung bzw. bei der Befriedigung von Bedürfnissen. Ja, und das auch noch im emanzipierten Jahr 2018
Das mit den jüngeren Frauen ist auch recht einfach erklärt, zumindest aus meiner Date-Erfahrung. Das Alter ab 30 plus habe ich aus meiner Erfahrung als die schwierigste Zeit beim Daten identifiziert.
Es geht Frauen hier sehr oft nur um zwei Dinge: Erfüllung von Kinderwunsch (also einen abgesicherten Erzeuger finden), die Realisierung eines Zweitkinderwunsches wenn das erste Kind schon da ist oder Sicherheiten durch Heirat, etc. erreichen. Alles verständlich, aber es wird dann sehr verbissen gesucht. Dazu kommt, dass viele in dieser Zeit aus sehr destruktiven Beziehungen gekommen sind und schon ein ordentliches Päckchen zu tragen haben. Hier muss man sich als Mann einfach auch fragen, ob das Zukunft hat bzw. ob man mit so einer Partnerin etwas verlässlich aufbauen kann.
Um das Ziel zu erreichen, ist dann auch jedes Mittel Recht. Ich hatte Dates mit Frauen, die z.B. an Sechsualität überhaupt kein Interesse hatten. Zum Zwecke der Anwerbung wurde es aber intensiv eingesetzt. Wie so eine Beziehung nach Erfüllung des Kinderwunsches ausgesehen hätte, muss man glaub ich nicht weiter ausführen. Der beste Spruch in diesem Zusammenhang war mal Steck ihn einfach rein, ich spüre eh nichts.
Bei Frauen Mitte / Ende 20 ist das meist noch nicht der Fall bzw. weniger ausgeprägt. Dazu steht ein Kinderwunsch nicht immer an Prio 1. Daher auch das höhere Interesse von Männern aus meiner Sicht.
Tempi
Tempi
whynot60
Zitat von Brombere:Mann braucht eine gesunde Hand schonmal den Spruch gehört ?
Zitat von whynot60:
Offenbar zeigt sich auch hier die Unterschiedlichkeit der Bedürfnisse der Geschlechter.
Zitat von whynot60:Schon mal etwas von Evelin gehört?
28kg verfügbar, hanteltrainiert, 7 Höhen von 135cm - 165cm, Brust von 67cm - 82cm, Taille von 48 cm - 62cm, Hüfte von 74cm - 82cm, (Tiefen waren nicht eruierbar), Augenfarbe blau, grün oder braun, Haarfarbe und -länge wählbar, Hautfarbe weiß, natur oder braun, perfekte Metallgelenke (was man sich allein dadurch schon spart!), unglaublich weiche Haut, makelloses Gesicht, atemberaubender Körper, dreifacher Genuß möglich
Solskinn2015
whynot60
Zitat von Konrad:Kann ich Ihr denn auch was Vorlesen und redet sie denn dann mit mir die Evelin, Streitet sie mit mir um die Fernbediehnung vom TV?