Brombere
- 11
- 9
Brombere
Zitat von Brombere:Kranke Welt
Zitat:Ohne Offenheit Ehrlichkeit wirst du jede Beziehung an die Wand fahren. Da gibt es keine Verhandlungsbasis.
Zitat von Brombere:Ich weis Megan ein wenig Einsicht zur wahrheit offen zu legen, ist schwierig aber egal
leilani1801
Zitat von Pantaray:Das kann ich für mich bejahen,eher sogar nach unten orientiert was bestimmte Dinge angeht. Das ist ja eigentlich das was man Frauen nachsagt, dass sie sich nach oben orientieren, Männer nach unten bei der Suche. Was rein theoretisch die Erklärung ist dass ich jetzt quasi übrig bin und bleibe laut Dr. Hirschhausen.
Halte das aber für Blödsinn.
Brombere
Zitat von Gorch_Fock:ganz verkehrt, da es einer Frau Sicherheit bringt beim Thema Versorgung bzw. bei der Befriedigung von Bedürfnissen. Ja, und das auch noch im emanzipierten Jahr 2018
Damien
Zitat von Brombere:
Oh doch das ist meiner Meinung nach notwendig. Wenn du dich auf etwas einlässt beginnt der Zirkus von neu! Es ist ein unglaubliches Talent von Frauen ( so meine Erfahrung ) eine entstehende Harmonie plötzlich zu stören oder gar aus Nichtigkeiten zu zerstören. Und auf dieses pausenlose Theater habe ich keine Lust. Warum sollte ich der Bittsteller sein ? .nur weil es die Prinzessin möchte ? NEIN ! Meine Proritäten liegen schon längst wo anders und da hat die Frau Priorität 0. Denn selbst nach einem kurzen einlassen auf etwas entstehen schon wieder die Schwierigkeiten. Irgendein Blödsinn kommt bestimmt. Das tu ich mir nicht an.
Zitat von megan:
@Damien was du schreibst bleibt dennoch eine subjektive wahrnehmung die natürlich auch davon geprägt ist, auf welche frauen du bisher angesprungen bist
bitte nicht daraus allgemein gültige regeln ableiten
nicht jeder mann macht diese erfahrung in seinem leben
Zitat:Das ging aber leider trotzdem in die Hose, weil nicht ich, sondern die beiden nicht damit klarkamen.
Eine bestimmte finanzielle Flexibilität spielt dann doch ne Rolle. Wenn einer eben so wenig verdient, dass nur alle 2 Jahre ein Urlaub drin ist und du selbst gerne regelmäßig wegfährst, schwierig.
leilani1801
Zitat von Damien:Meine erste große liebe war da wenigstens ehrlich wodurch ich lernen konnte, herz raus gerissen mit den worten du bist ZU NETT, war ich denn nie wieder (und denn nie wieder freindszone, sondern itimbereichzone), und vorher durfte ich mir auch immer nur anhören, du bist so lieb, so nett, wenn nur alle Männer so wären wie du (Ergebnis, friendszone) und denn siehst die gleichen Frauen mit einem Ar. für den sie kaum mehr wie ein 6.objekt ist.
Zitat von Damien:Klar ist das allgemeingültig, es ist eine Tatsache, die auf Evolutionspsychologischen Mechanismen beruhen die jeden inhärent sind.
kuddel7591
Zitat:Frauen wollen rational den netten führsorglichen Mann und super Vater, und die emotionale/leidenschaftliche Seite lieber den badboy, nicht umsonst betrügen Frauen ihre netten Ehemänner mit welchen von denen sie selbst sagen mit dem könnte ich mir keine Beziehung vor stellen.
TinTin1980
Zitat von kuddel7591:du sprichst vom hören-sagen....das ist etwas anderes, als das selbst zu erleben - das sind ganz andere Dimensionen,
Zitat von kuddel7591:TinTin1980 - Geschichten vom hören-sagen sind das eine.... das Faktum sieht ganz anders aus.
unregistriert
Zitat von Damien:Meine erste große liebe war da wenigstens ehrlich wodurch ich lernen konnte, herz raus gerissen mit den worten du bist ZU NETT, war ich denn nie wieder (und denn nie wieder freindszone, sondern itimbereichzone), und vorher durfte ich mir auch immer nur anhören, du bist so lieb, so nett, wenn nur alle Männer so wären wie du (Ergebnis, friendszone) und denn siehst die gleichen Frauen mit einem Ar. für den sie kaum mehr wie ein 6.objekt ist.
leilani1801
Damien
Zitat von leilani1801:
Das hatte nichts damit zu tun, dass du zu nett warst, sondern wohl eher mit einem Fehlen von Haltung und Selbstachtung.
Man kann super nett sein, sehr viel für andere tun und trotzdem darauf achten, dass man nicht benutzt oder schlecht behandelt wird.